Autor Thema: Tim Handwerker  (Gelesen 62640 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Domstadt

  • VORSTAND RAUS!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7680
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #180 am: Sonntag, 05.Nov.2017, 11:41:58 »

Ich frag mich, warum alle glauben, Clemens hätte im DFB-Pokal von Beginn an gespielt (http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/spielrunde/dfb-pokal/2017-18/2/4162957/taktische-austellung_hertha-bsc-29_1-fc-koeln-16.html) - Im anderen Thread kam genau derselbe Einwand.
Gegen BATE hat er von Beginn an "gespielt".

Offline TCB

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1260
Re: Tim Handwerker
« Antwort #181 am: Sonntag, 05.Nov.2017, 11:53:07 »
Würde Handwerker gerne von Anfang an spielen sehen in der Bundesliga.

Offline Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 9154
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #182 am: Sonntag, 05.Nov.2017, 12:39:52 »
Egal wie, er MUSS heute für Rausch spielen...gerne auch als lebende Eckfahne!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Offline Der Zyniker

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2344
Re: Tim Handwerker
« Antwort #183 am: Sonntag, 05.Nov.2017, 12:57:05 »
Egal wie, er MUSS heute für Rausch spielen...gerne auch als lebende Eckfahne!

Nö. Defensiv ist er viel zu anfällig. Er wird ein guter erster Joker für die Außenpositionen sein (endlich haben wir sowas wieder). Und das ist auch richtig so.

Offline menot

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 282
Re: Tim Handwerker
« Antwort #184 am: Sonntag, 05.Nov.2017, 14:05:08 »
Scheiß auf defensive.
Wir müssen gewinnen, wir brauchen die Punkte.
1 Punkt hilft uns nicht weiter!
Ritterbach Raus, Wehrle Raus, Anfang Raus, Schumacher Raus, Veh Raus!!!

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6982
Re: Tim Handwerker
« Antwort #185 am: Sonntag, 05.Nov.2017, 14:17:59 »
Nö. Defensiv ist er viel zu anfällig. Er wird ein guter erster Joker für die Außenpositionen sein (endlich haben wir sowas wieder). Und das ist auch richtig so.

Ich finde vor allem Rausch defensiv sehr anfällig. Klar, der verliert kaum Zweikämpfe, weil er immer nur in Sichtverteidigung geht - aber das AV-Spiel von Klünter, Horn oder Handwerker fußt halt auf deren Schnelligkeit und ist dadurch natürlich etwas risikoreicher. Aber nicht anfälliger als das von Rausch.
Bin nur aus Spaß hier!

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16296
  • 🐐🔴⚪️
Re: Tim Handwerker
« Antwort #186 am: Sonntag, 05.Nov.2017, 19:35:01 »
heute zum ersten mal mit untergegangen.

Offline sandro

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1980
Re: Tim Handwerker
« Antwort #187 am: Sonntag, 05.Nov.2017, 20:42:06 »
heute zum ersten mal mit untergegangen.
Na ja, wenn er gut spielt, findet er sich danach immer direkt auf der Bank wieder.....vielleicht hilft ihm das jetzt mal?

Online MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11482
Re: Tim Handwerker
« Antwort #188 am: Sonntag, 05.Nov.2017, 21:24:45 »
Na ja, wenn er gut spielt, findet er sich danach immer direkt auf der Bank wieder.....vielleicht hilft ihm das jetzt mal?


Da ist was dran. :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline stanil

  • Tütenüggel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3321
Re: Tim Handwerker
« Antwort #189 am: Mittwoch, 08.Nov.2017, 22:46:24 »
Muss IMMER spielen!!!!
1. FC Köln – Lieber den Käse in der Hand, als den Erfolg auf dem Dach.
---
Ich bin eine Konkurrenz, egal die Meisterschaft! Ich bin völlig Gewächshaus und aufgeregt.
---
Manche sind sogar zu blöd, um Fußballfan zu sein.

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6036
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Tim Handwerker
« Antwort #190 am: Donnerstag, 16.Nov.2017, 13:04:57 »
Ich bin ja mal gespannt, ob Handwerker am Samstag spielt. Wenn Leo fit sein sollte, werden wir wohl wieder Zoller und Leo auf den Außen bewundern dürfen. Sollte Leo dagegen ausfallen, MUSS Handwerker spielen! Sollte Stöger jedoch tatsächlich auf die Idee kommen, dass Zoller und Cordoba in diesem Fall die offensiven Außenpositionen besetzen, hat er echt nicht mehr alle Latten am Zaun.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline Drahdiaweng

  • Wilder Hausrüttler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10739
  • Draußen nur Kännchen
Re: Tim Handwerker
« Antwort #191 am: Donnerstag, 16.Nov.2017, 13:08:27 »
Handwerker hat jegliche Legitimation nun endlich in der Startelf zu stehen! Wie man diese Ansätze ständig verkennen kann oder will, das verstehe ich nicht! Manchmal beschleicht einen das leise Gefühl, dass der Pitter gefeuert werden möchte.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24886
Re: Tim Handwerker
« Antwort #192 am: Donnerstag, 16.Nov.2017, 13:27:12 »
Meiner Ansicht nach müssen Handworker und Leo gemeinsam in der Startelf stehen, wenn sie fit sind.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16296
  • 🐐🔴⚪️
Re: Tim Handwerker
« Antwort #193 am: Samstag, 18.Nov.2017, 22:11:17 »
also handwerker wäre fit gewesen...

Offline FCMartin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2478
Re: Tim Handwerker
« Antwort #194 am: Samstag, 18.Nov.2017, 22:12:08 »
Stöger hat ihn wahrscheinlich für Arsenal geschont ;)

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16296
  • 🐐🔴⚪️
Re: Tim Handwerker
« Antwort #195 am: Samstag, 18.Nov.2017, 22:14:19 »
Stöger hat ihn wahrscheinlich für Arsenal geschont ;)


zum bälle aufpumpen? spielen darf er dort ja nicht.

Offline FCMartin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2478
Re: Tim Handwerker
« Antwort #196 am: Samstag, 18.Nov.2017, 22:16:13 »

zum bälle aufpumpen? spielen darf er dort ja nicht.

Ja und deshalb der ;)

Offline PeteleRock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3643
Re: Tim Handwerker
« Antwort #197 am: Samstag, 18.Nov.2017, 22:16:44 »
Stöger hat ihn wahrscheinlich für Arsenal geschont ;)
Natürlich,  man muss Prioritäten setzen!

Europapokal!

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16296
  • 🐐🔴⚪️
Re: Tim Handwerker
« Antwort #198 am: Samstag, 18.Nov.2017, 22:23:10 »
Ja und deshalb der ;)


ich habe eine selektive wahrnehmung. und spaß verstehe ich außerhalb des wz auch keinen.

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6036
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Tim Handwerker
« Antwort #199 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 06:05:44 »
https://geissblog.koeln/2017/11/darum-kann-auch-handwerker-nicht-gegen-arsenal-helfen/


Es wird wirklich keine Gelegenheit ausgelassen, eine falsche Entscheidung zu treffen.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 18290
Re: Tim Handwerker
« Antwort #200 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 10:44:52 »
Wie ich schon sagte, man kann befürchten, dass die Mannschaft jetzt in alle Einzelteile zerfällt, und keiner mehr Bock darauf hat zu spielen.
Bei Handwerker mag das anders sein, der will und muss sich profilieren, aber etabliertere Spieler haben einfach keine Lust mehr, und wenn Wehrle -zurecht- als Ziel die Relegation anpeilt, und sagt mehr sei nicht mehr drin, läßt das alles tief blicken.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Ninja

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6129
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #201 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 11:36:03 »
Wie ich schon sagte, man kann befürchten, dass die Mannschaft jetzt in alle Einzelteile zerfällt, und keiner mehr Bock darauf hat zu spielen.
Bei Handwerker mag das anders sein, der will und muss sich profilieren, aber etabliertere Spieler haben einfach keine Lust mehr, und wenn Wehrle -zurecht- als Ziel die Relegation anpeilt, und sagt mehr sei nicht mehr drin, läßt das alles tief blicken.

Daran glaube ich nicht. Andere Ziele als Relegation sind unrealistisch. Und selbst die Rel ist gewagt.

Ich bin sicher, das nichts so motivierend ist, wie die Suche nach einem neuen Verein. Da wird der eine oder andere nochmal
richtig aufdrehen um sich interessant zu machen.

Ich denke es liegt weniger an der Motivation als vielmehr am Können.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8590
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #202 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 11:38:16 »
Daran glaube ich nicht. Andere Ziele als Relegation sind unrealistisch. Und selbst die Rel ist gewagt.

Ich bin sicher, das nichts so motivierend ist, wie die Suche nach einem neuen Verein. Da wird der eine oder andere nochmal
richtig aufdrehen um sich interessant zu machen.

Ich denke es liegt weniger an der Motivation als vielmehr am Können.

Das Thema Relegation dürfte nach der Hinrunde auch nur noch hypothetisch sein.
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline Ninja

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6129
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #203 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 11:48:30 »
Das Thema Relegation dürfte nach der Hinrunde auch nur noch hypothetisch sein.

Um im Winter noch zu leben muss man mindestens 10 Punkte holen. Dafür fehlt mir die Fantasie. Angesichts der Verletzten,
dem körperlichen Zustand und den Schiris ist das fast unmöglich.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16923
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #204 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 11:59:21 »
https://geissblog.koeln/2017/11/darum-kann-auch-handwerker-nicht-gegen-arsenal-helfen/


Es wird wirklich keine Gelegenheit ausgelassen, eine falsche Entscheidung zu treffen.


Im August machte die Entscheidung ja durchaus Sinn. Kessler und Horn waren beide in der Vorbereitung verletzt, bzw. mussten zwischenzeitlich geschont werden. Das Handwerker eine ernsthafte Option werden würde, war da die unwahrscheinlicher als die Notwendigkeit eines weiteres Torhüters.

Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline Drahdiaweng

  • Wilder Hausrüttler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10739
  • Draußen nur Kännchen
Re: Tim Handwerker
« Antwort #205 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 12:01:23 »

Im August machte die Entscheidung ja durchaus Sinn. Kessler und Horn waren beide in der Vorbereitung verletzt, bzw. mussten zwischenzeitlich geschont werden. Das Handwerker eine ernsthafte Option werden würde, war da die unwahrscheinlicher als die Notwendigkeit eines weiteres Torhüters.



Sehe ich tatsächlich komplett anders! Das hat auch was mit dem Thema Dreifachbelastung zu tun.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16923
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #206 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 12:34:37 »
Sehe ich tatsächlich komplett anders! Das hat auch was mit dem Thema Dreifachbelastung zu tun.
Ohne Hybridrasen hätten wir aber auch trotz Dreifachbelastung genügend Optionen.
Aber wie gesagt, da haben wir anscheinend unterschiedliche Meinungen und hinterher ist man ja sowieso immer klüger.
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24655
Re: Tim Handwerker
« Antwort #207 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 12:36:39 »
gibt es nicht noch eine ominöse b-liste auf die man handwerker hätte setzen können? meine da war was mit pulisic der zunächst auch nicht nominiert war aber jetzt ran darf.
face-palm

Offline Drahdiaweng

  • Wilder Hausrüttler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10739
  • Draußen nur Kännchen
Re: Tim Handwerker
« Antwort #208 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 12:39:23 »
gibt es nicht noch eine ominöse b-liste auf die man handwerker hätte setzen können? meine da war was mit pulisic der zunächst auch nicht nominiert war aber jetzt ran darf.

Denke bei Pulisic hat das hier gegriffen.

Zitat
Der Unterschied zwischen Handwerker und Ouahim
Ouahim würde von einer Sonderregelung für Nachwuchsspieler profitieren. Laut den UEFA-Regularien dürfen die Vereine für die Europa League Spieler nachnominieren, die nach dem 1. Januar 1996 geboren wurden und länger als zwei Jahre im Verein spielen. Handwerker ist zwar sogar noch jünger als Ouahim, kam aber bekanntlich erst im Sommer nach Köln. Ouahim dagegen ist ein Kölner Eigengewächs und wäre deshalb in der Europa League spielberechtigt.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline Drahdiaweng

  • Wilder Hausrüttler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10739
  • Draußen nur Kännchen
Re: Tim Handwerker
« Antwort #209 am: Mittwoch, 22.Nov.2017, 12:40:31 »
die mussten auch vorher gemeldet werden. sind in der liste die mit sternchen: https://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2018/clubs/club=50018/squad/index.html

Haben Risa und Ciftci überhaupt schon diese Saison im Kader gestanden?
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!