Autor Thema: Tim Handwerker  (Gelesen 62683 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12531
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Tim Handwerker
« Antwort #120 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 17:45:58 »
Die Flanken fand ich so schlecht wie bei allen anderen.

Wenn Guirassy den Ball aus drei Metern über die Linie bekommt, steht bei Handwerker die nächste Vorlage zu Buche.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline GreatScott

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 49
Re: Tim Handwerker
« Antwort #121 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 17:53:45 »
Schade, lass sich am Anfang so gut, dann schlug die Stimmung bei mir um...


Wer sollte da sonst spielen? Bei Jojic kann man wenigstens mal hoffen, dass er was gefährliches zu Stande bringt. Er macht zwar sehr viel falsch, bzw oft einfach gar nichts, aber er hat immer mal wieder seine guten Momente.

Offline Der Kapitän

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 116
Re: Tim Handwerker
« Antwort #122 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 17:55:02 »
guirassy war deutlich auffälliger als bittencourt, der viel mehr kann.

Hast du was getrunken?  :D

https://twitter.com/byLukz_/status/922094102619066368

Offline lynnejim

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2511
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #123 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 18:00:17 »
über das gesamte spiel gesehen war guirassy heute einer der besten.


Bis auf die "Abschlüsse" hat er ein gutes Spiel gemacht. Im Spiel deutlich effektiver als bis dato Cordoba.
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.

Offline Der Kapitän

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 116
Re: Tim Handwerker
« Antwort #124 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 18:00:25 »

Wer sollte da sonst spielen? Bei Jojic kann man wenigstens mal hoffen, dass er was gefährliches zu Stande bringt. Er macht zwar sehr viel falsch, bzw oft einfach gar nichts, aber er hat immer mal wieder seine guten Momente.

Sehe ich auch so. Osako könnte dort vielleicht spielen, aber auch er war heute nicht besonders gut und wurde auch zurecht ausgewechselt.
Bei Jojic habe ich manchmal noch den Hauch einer Hoffnung, dass wenigstens er mal ein Tor oder einen Torbringenden Assist spielen kann.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16367
  • 🐐🔴⚪️
Re: Tim Handwerker
« Antwort #125 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 18:27:52 »
viel mehr geht eigentlich gar nicht, wenn man als 19 jähriger in so eine trümmertruppe geworfen wird. normalerweise würde da heute wieder ein assist zu buche stehen.

Offline Millwall

  • Profigriller
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3231
  • Geschlecht: Männlich
  • Lümmelüm, minge Fützje rüche noh Parfüm!
Re: Tim Handwerker
« Antwort #126 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 18:34:48 »

Bis auf die "Abschlüsse" hat er ein gutes Spiel gemacht. Im Spiel deutlich effektiver als bis dato Cordoba.

Ja zum Glück zählt bei einem Fußballspiel auch die B-Note für den künstlerischen Ausdruck bzw. dem Laufpensum. Tore sind im Fußball auch absolut überbewertet. Und wenn man dann noch die Trikots vergleicht. Also 9 oder 10 Punkte müssten wir schon längst haben. Scheiss DFB!
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters’ Trust tweeted: “Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Offline Litti10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2150
Re: Tim Handwerker
« Antwort #127 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 19:01:09 »
Muss gesetzt sein... Rausch müsste im Boden versinken vor Scham, wenn er seine Effizienz an Flankwn mit der von Handwerker Vergleich

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7000
Re: Tim Handwerker
« Antwort #128 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 19:19:26 »
rausch hinten, handwerker davor, leo nach rechts, zoller raus oder in den sturm.

Sollte ein neuer Trainer kommen und man die Situation realistisch betrachten und akzeptieren, dass wir jetzt schon nichts mehr zu verlieren haben - dann wünsche ich mir einen Trainer, der ab jetzt ausschließlich auf fußballerisches Potential setzt. Also J.Horn hinten, Handwerker davor. Leo nach rechts, Klünter dahinter. Es bringt uns doch überhaupt nichts mehr weiter auf Leute wie Zoller, Rausch, Olkowski oder Clemens zu setzen. Außer Frust.

P.S. Unter Stöger wird das leider nie passieren. Für ihn sind andere Dinge wichtiger als Talent und Potential.
Bin nur aus Spaß hier!

Offline Der Kapitän

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 116
Re: Tim Handwerker
« Antwort #129 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 19:21:21 »
Handwerker gehörte auch im Ksta zu den bestbewertesten Spielern:

Heintz 2.5
Özcan 2.5
Handwerker 3
Bittencourt 3.5

Ich würde ihn auch gerne mal auf der rechten Seite sehen.

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11517
Re: Tim Handwerker
« Antwort #130 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 19:33:50 »
Wie kann der so gut sein?
Für den hat Schmadtke doch gar keine Millionen-Ablöse versenkt. :evil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Ninja

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6187
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #131 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 19:34:55 »
Neben Bittencourt und Heintz auffälligster Akteur heute.

Womit will denn Bittencourt aufgefallen sein? Der spielt absolute grottenscheiße. Von dem kommt gar nicht. Furchtbare Saison.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6039
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Tim Handwerker
« Antwort #132 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 19:35:32 »
Wie kann der so gut sein?
Für den hat Schmadtke doch gar keine Millionen-Ablöse versenkt. :evil:


Ich glaube auch nicht, dass es Schmadtkes Idee war den Jungen zu holen.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline hegoat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5691
Re: Tim Handwerker
« Antwort #133 am: Sonntag, 22.Okt.2017, 20:30:52 »
rausch hinten, handwerker davor, leo nach rechts, zoller raus oder in den sturm.


Egal wie du es drehst, für Liga 1 reicht es so oder so nicht.

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4214
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Tim Handwerker
« Antwort #134 am: Montag, 23.Okt.2017, 02:00:46 »
Der gehört in die Stammelf. Notfalls Bittencourt nach rechts und Zoller auf die Bank. Dass er nach der guten Halbzeit mehrere Spiele gar keine Rolle gespielt hat, verstehe ich nicht. Das ist halt der Stöger-Style, den ich nicht verstehe. Gerade in der Situation der letzten Wochen hätten wir jeden gebraucht, der was Dynamik in unser Spiel bringt. Er ist einer der wenigen, die das können.


der stöger style ist : spieler völlig falsch einschätzen, ihnen rollen zutrauen, für die ALLES an anlagen fehlt, konsequent weiter auf diese spieler setzen, talenten kaum kredit für fehler einräumen, den etablierten hingegen schon. finde ich alles sehr sehr schade momentan. mir kann keiner erklären, warum FANS erkennen, dass guirassy der einzig brauchbare zentrumsstürmer fürs "stögerche" system ist, dass talente auch fehler machen dürfen und nicht nach einem spiel auf bank oder tribüne wandern, dass standards elementar wichtig sind - aber stöger erkennt dies nicht?!

Ja zum Glück zählt bei einem Fußballspiel auch die B-Note für den künstlerischen Ausdruck bzw. dem Laufpensum. Tore sind im Fußball auch absolut überbewertet. Und wenn man dann noch die Trikots vergleicht. Also 9 oder 10 Punkte müssten wir schon längst haben. Scheiss DFB!

mir ein absolutes rätsel, dass ein user wie du, der hier immer mit sehr schönen, sachlichen beiträgen aufgefallen ist, sich auf diese art und weise auf einen spieler einschiesst, der abseits vom tor, nahezu alles richtig gemacht hat (und dies noch dazu im völlig falschen thread ;)). passt NULL zu dir. vielleicht erstmal runter kommen und dann schreiben.

P.S. Unter Stöger wird das leider nie passieren. Für ihn sind andere Dinge wichtiger als Talent und Potential.

stöger sind auch andere dinge wichtiger als standards, als gute wechsel, als nachvollziehbare aufstellungen .... für mich zeigt sich in dieser phase leider :stöger mag menschlich 1A mit stern sein, und auch im umgang mit dem team, und deshalb stimmt selbst heute noch die einstellung der spieler und keiner agiert gegen ihn, nichtmal die, die seltsamerweise und ungerechtfertigt kaum chancen erhalten, aber fachlich ist dort in fast allen bereichen luft nach oben.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24717
Re: Tim Handwerker
« Antwort #135 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 19:18:50 »
saustark.
face-palm

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6347
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: Tim Handwerker
« Antwort #136 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 19:19:12 »
sauschnell.
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Schumacher und Ritterbach raus!

"Standing ovations!"

Offline SCool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3679
Re: Tim Handwerker
« Antwort #137 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 19:21:19 »
Hatten wir auch schon alles beim starken Klünter, der unbekümmert über dem Limit agierte. Ob Handwerker diese Durchschlagskraft halten kann, ist die Frage.

Warum er in den letzten Wochen wieder fast komplett außen vor war, muss Stöger beantworten.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro

Online Electron

  • Edelfan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2646
Re: Tim Handwerker
« Antwort #138 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 19:21:44 »
Endlich mal einer, der Zug zum Tor hat und nicht direkt wieder nach hinten zurückpasst. Dazu megafix auf den Beinen. Der Junge gehört in die Startelf, nicht erst wegen des heutigen Auftritts.

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7000
Re: Tim Handwerker
« Antwort #139 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 19:23:03 »
Hatten wir auch schon alles beim starken Klünter, der unbekümmert über dem Limit agierte. Ob Handwerker diese Durchschlagskraft halten kann, ist die Frage.

Warum er in den letzten Wochen wieder fast komplett außen vor war, muss Stöger beantworten.

Nicht ganz das Tempo von Klünter, aber technisch besser und viel mehr Zug zum Tor. Da er offensiv spielt fällt ein etwaiges schlechtes Stellungsspiel nicht auf, daher ist der Vergleich etwas unfair.
Bin nur aus Spaß hier!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24717
Re: Tim Handwerker
« Antwort #140 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 19:25:21 »
na gut, rausch wird er auf dauer nicht verdrängen können aber ein guter backup ist ja auch schon was.
face-palm

Offline renemat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3317
  • Django
Re: Tim Handwerker
« Antwort #141 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 19:25:48 »
Liebe  :heart:
Und ihr wollt raus aus Müngersdorf?

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16966
  • Geschlecht: Männlich
Re: Tim Handwerker
« Antwort #142 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:25:38 »
FCKarre  :heart:
Geiler Typ. Für sein Alter unheimlich abgeklärt.
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline stanil

  • Tütenüggel
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3341
Re: Tim Handwerker
« Antwort #143 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:28:17 »
Top Typ!
1. FC Köln – Lieber den Käse in der Hand, als den Erfolg auf dem Dach.
---
Ich bin eine Konkurrenz, egal die Meisterschaft! Ich bin völlig Gewächshaus und aufgeregt.
---
Manche sind sogar zu blöd, um Fußballfan zu sein.

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4214
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Tim Handwerker
« Antwort #144 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:29:45 »
na gut, rausch wird er auf dauer nicht verdrängen können aber ein guter backup ist ja auch schon was.

i lol'ed

gute leistung, bitte in zukunft auf ihn setzen. und nicht auf alternativen, die keinen sinn ergeben. fehler sind erlaubt, ihn auf der bank zu lassen ist verboten.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline Fosco

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8569
Re: Tim Handwerker
« Antwort #145 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:31:54 »
tolles spiel. schade nur das bittencourt dann auf die rechte seite ausweichen muss. vielleicht wäre es auch denkbar tittenkurt auf die zehner position zu bringen.
Eric Cantona hat mal sinngemäßg gesagt:

Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Senator Sanchez

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3222
  • Choleriker
Re: Tim Handwerker
« Antwort #146 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:46:30 »
tolles spiel. schade nur das bittencourt dann auf die rechte seite ausweichen muss. vielleicht wäre es auch denkbar tittenkurt auf die zehner position zu bringen.

Da hat er letzte Saison meiner Meinung nach seine besten Spiele gemacht! (Also auf der 10er Position)
Nein, er hat nicht gesagt, halt die Schnauze - Er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen DAS hat er gemacht! Du dumme Sau!!

Offline Senator Sanchez

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3222
  • Choleriker
Re: Tim Handwerker
« Antwort #147 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:47:22 »
Ein richtig guter Handwerker!
Nein, er hat nicht gesagt, halt die Schnauze - Er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die Fresse gehauen DAS hat er gemacht! Du dumme Sau!!

Offline B.O.R.N.

  • King of Sidewalk...
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 753
  • Geschlecht: Männlich
  • Hardcore
    • nice
Re: Tim Handwerker
« Antwort #148 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:48:10 »
Der Typ versteht sein Handwerk!
Abfahrt!

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 6052
Re: Tim Handwerker
« Antwort #149 am: Mittwoch, 25.Okt.2017, 20:51:53 »
Schön, dass wir auch mal eine Alternative auf den außen haben. Mag Glück gewesen sein und sollte sicher noch gar nicht so weit sein, aber das wird mal ein richtig guter kicker. Hoffen wir mal, dass er das bestätigen kann. Weiter so, Pille!


Autokorrektur.