Autor Thema: Sven Tobias Müller  (Gelesen 21436 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 2975
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Sven Tobias Müller
« am: Sonntag, 17.Jul.2016, 17:39:34 »
Sven Tobias Müller

Rückennummer: 35

Foto folgt

Im Verein seit: 01.01.2004
Vertrag bis: 30.06.2018
Position: Torwart
Fuß: beidfüßig

Geburtsdatum: 16.02.1996
Geburtsort: Köln
Nationalität: deutsch
Größe: 1,90 m
Gewicht: 82 kg


Berater: MP21 Sportmanagement GmbH
Ausrüster: Adidas
Schuhmodell: ACE PRIMEKNIT Dust Storm seit 26.05.2017

bisherige Karriere
Jugend
bis 30.06.2004 SC West Köln
seit 01.07.2004 1. FC Köln

Nationalmannschaftserfahrung: U15

Vorbilder: David de Gea, Manuel Neuer, Timo Horn


Statistik:

Zum kicker-Arbeitsnachweis 13/14

Zum kicker-Arbeitsnachweis 14/15

Zum kicker-Arbeitsnachweis 15/16

Zum kicker-Arbeitsnachweis 16/17

Zum kicker-Arbeitsnachweis 17/18


Zum Profil bei www.weltfussball.de

Zum Profil bei www.fussballdaten.de

Zum Profil bei www.transfermarkt.de


Interessante Links:

Offizieller Twitter-Account von Sven Tobias Müller

Offizieller Instagram-Account von Sven Tobias Müller


Thomas Kessler wird bleiben und Sven Müller kommt - 24.03.2016 - Quelle: Kölnische Rundschau
http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/torwart-beim-1--fc-koeln-thomas-kessler-wird-bleiben-und-sven-mueller-kommt-23778150

FC-Talente: Sind diese beiden Youngster die kommenden Stars beim 1. FC Köln? - 03.06.2016 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-talente-sind-diese-beiden-youngster-die-kommenden-stars-beim-1--fc-koeln--24164900

Sven Müller Das ist der Mann, der im DFB-Pokal im Tor des 1. FC Köln stehen wird – 08.08.2016 - Quelle: KSTA Online
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/sven-mueller-das-ist-der-mann--der-im-dfb-pokal-im-tor-des-1--fc-koeln-stehen-wird-24523532

Ersatz für Horn und Kessler Das sagt Stöger über Aushilfskeeper Sven Müller – 09.08.2016 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/ersatz-fuer-horn-und-kessler-das-sagt-stoeger-ueber-aushilfskeeper-sven-mueller-24526372

Schrecksekunde beim Training FC-Keeper Müller verletzt sich an der Hand – 16.08.2016 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schrecksekunde-beim-training-fc-keeper-mueller-verletzt-sich-an-der-hand-24598586

Sven Müller und „das geilste Gefühl für ne kölsche Jung“ - 21.08.2016 - Quelle: Geissblog
http://geissblog.koeln/2016/08/sven-mueller-und-das-geilste-gefuehl-fuer-ne-koelsche-jung/

Köln: Gutes BL-Debüt für Müller - Quelle: torwart.de
https://www.torwart.de/Koeln-S-Mueller.11839.0.html

Horn-Vertreter Sven Müller „Ich spüre momentan keine Nervosität - 07.09.2016 - Quelle: KSTA Online
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/horn-vertreter-sven-mueller--ich-spuere-momentan-keine-nervositaet--24705850

Mit Sven Müller im Tor und Optimismus im Gepäck - 09.09.2016 - Quelle: Aachener Zeitung
http://www.aachener-zeitung.de/sport/fc-koeln/mit-sven-mueller-im-tor-und-optimismus-im-gepaeck-1.1444989

Fehlerfreie Premiere „Etwas heiser“: So erlebte FC-Keeper Müller sein Bundesliga-Debüt – 11.09.2016 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fehlerfreie-premiere--etwas-heiser---so-erlebte-fc-keeper-mueller-sein-bundesliga-debuet-24721374

Rheinisches Fußball-Glück! FC-Juwel liebt diese hübsche Bayer-Cheerleaderin – 18.10.2016 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/rheinisches-fussball-glueck--fc-juwel-liebt-diese-huebsche-bayer-cheerleaderin-24931062

Auch Müller mit Chancen - 14.11.2016 - Quelle: Ligainsider
http://www.ligainsider.de/sven-mueller_7586/auch-mueller-mit-chancen-163742/


Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9429
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #1 am: Sonntag, 07.Aug.2016, 20:18:37 »
Jetzt kommt das erste Pflichtspiel mit der Bundesliga-Mannschaft vielleicht schneller als gedacht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline ungerwägs

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 282
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #2 am: Sonntag, 07.Aug.2016, 20:19:52 »
Ich bin schon sehr gespannt auf seine Pflichtspielpremiere bei den Profis. Auf geht's, Sven!  :) 

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9782
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #3 am: Sonntag, 07.Aug.2016, 20:34:50 »
So schnell hätte sich für Mesenhöler eine Halbchance ergeben. Dass der nicht einmal bei Union spielt, finde ich schon schade.
Spürbar am Arsch

Offline KimJones

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 184
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #4 am: Sonntag, 07.Aug.2016, 20:42:21 »
Müller ist besser als Mesenhöler. ..Deswegen hat man bei Mesenhöler den Vertrag  ja nicht verlängert

Offline Roter_Bock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 483
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #5 am: Montag, 08.Aug.2016, 10:32:37 »
Wer sitzt denn dann eigentlich auf der Bank im Pokal und evtl. gegen Darmstadt?
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6706
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #6 am: Montag, 08.Aug.2016, 10:36:20 »
Wer sitzt denn dann eigentlich auf der Bank im Pokal und evtl. gegen Darmstadt?

Gegen Darmstadt ist Horn ja schon sicher zurück und ich denke auch das sie es schon zum Pokal schaffen. Gibt bestimt ein 4:4 gegen Fidschi bei der Abwehr.

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12954
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #7 am: Montag, 08.Aug.2016, 11:06:24 »
Berater ist das Goldkettchen? Top!
Das Glück ist eine Hure (A.Spooner)

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18657
  • Manager von Stefan Cuntz
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #8 am: Montag, 08.Aug.2016, 11:09:36 »
Wer sitzt denn dann eigentlich auf der Bank im Pokal und evtl. gegen Darmstadt?

Denk mal Bittencourt macht dann 2. Torwart.
"Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern."

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Offline SülzerJung

  • Standort Shenyang unverhandelbar!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1444
Satena Holding Ltd.

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6706
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #10 am: Montag, 08.Aug.2016, 16:18:06 »
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/sven-mueller-das-ist-der-mann--der-im-dfb-pokal-im-tor-des-1--fc-koeln-stehen-wird-24523532

Ganz schön viel TamTam für ein Spiel gegen einen 6. Ligisten. Was soll man dafür auch noch einen neuen Torhüter holen. Wenn man sowas dem Müller nicht zutraut hätte er keinen Profivertrag bekommen dürfen.

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5445
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #11 am: Montag, 08.Aug.2016, 16:25:53 »
Ganz schön viel TamTam für ein Spiel gegen einen 6. Ligisten. Was soll man dafür auch noch einen neuen Torhüter holen. Wenn man sowas dem Müller nicht zutraut hätte er keinen Profivertrag bekommen dürfen.

Gibt halt sonst nicht viel zu berichten.

Interessant wird es aber, wenn der Müller auch gegen Darmstadt im Tor stehen sollte. Sollte das der Fall sein, werde ich vor lauter Nervosität noch mehr trinken als sonst.
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4984
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #12 am: Montag, 08.Aug.2016, 16:29:54 »
Ganz schön viel TamTam für ein Spiel gegen einen 6. Ligisten. Was soll man dafür auch noch einen neuen Torhüter holen. Wenn man sowas dem Müller nicht zutraut hätte er keinen Profivertrag bekommen dürfen.

Sehe ich ähnlich. Die Medien pushen das schon extrem. Man könnte glatt meinen, wir hätten im Weltpokalfinale einen Einarmigen im Tor stehen.
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4899
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #13 am: Montag, 08.Aug.2016, 16:48:32 »
Man könnte glatt meinen, wir hätten im Weltpokalfinale einen Einarmigen im Tor stehen.


Hatten wir ja schon beim letzten Saisonspiel in Dortmund  ;) .
Also das was ich von Kessler (beim BvB und Vorbereitungsspiele) gesehen habe wird ein Sven Müller doch wohl übertreffen können, oder ?
Obwohl ich den noch nie hab spielen sehen.
94:59

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6706
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #14 am: Montag, 08.Aug.2016, 17:44:23 »

Interessant wird es aber, wenn der Müller auch gegen Darmstadt im Tor stehen sollte. Sollte das der Fall sein, werde ich vor lauter Nervosität noch mehr trinken als sonst.

Warum sollte der denn gegen Darmstadt im Tor stehen? Das Finale von Olympia ist am 20.08, wir spielen gegen Darmstadt am 27.08.

Online koelner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13732
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #15 am: Montag, 08.Aug.2016, 21:24:51 »
Ganz schön viel TamTam für ein Spiel gegen einen 6. Ligisten. Was soll man dafür auch noch einen neuen Torhüter holen. Wenn man sowas dem Müller nicht zutraut hätte er keinen Profivertrag bekommen dürfen.


Wobei es da ja auch generell um die Verletzung und den Ausfall von Kessler geht, da er nun sicherlich zwei Monate nicht zur Verfügung steht, müsste ja nur Horn etwas passieren und Müller stände in der Liga im Fokus...
Im Pokal könnte man sicherlich einen Besenstiel ins Tor stellen und man würde kein Tor kassieren nicht mehr als ein Tor kassieren.
DerbYsieger

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5445
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #16 am: Montag, 08.Aug.2016, 21:29:30 »
Warum sollte der denn gegen Darmstadt im Tor stehen? Das Finale von Olympia ist am 20.08, wir spielen gegen Darmstadt am 27.08.


Auch ein Timo Horn kann sich mal verletzen...
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

Offline Niggelz

  • Reputationsexperte
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10027
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #17 am: Dienstag, 09.Aug.2016, 02:46:28 »
Ich spreche Sven Müller mein vollstes Vertrauen aus.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22381
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #18 am: Dienstag, 09.Aug.2016, 08:07:00 »
Ich spreche Sven Müller mein vollstes Vertrauen aus.
Darüber wird er sich wahnsinnig freuen. Übrigens ist "Sven Tobias" ein entzückender Doppelname.
"Trennen Sie sich doch bitte von dem Vorurteil, im DFB sitzen fußballferne Betonköpfe."

Reinhard Grindel, 2.August 2017

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4984
  • Geschlecht: Männlich
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18657
  • Manager von Stefan Cuntz
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #20 am: Dienstag, 09.Aug.2016, 10:32:21 »
Ich finds joot. Ab ins kalte Wasser mit dem. Danach weiß man wenigstens hoffentlich, ob der was taugt oder nicht.

Wenn ich schon lese "der Kessler-Schock".

Der Kessler-Schock wäre gewesen, wenn Kessler im Tor gestanden hätte.
"Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern."

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 11943
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #21 am: Dienstag, 09.Aug.2016, 15:59:48 »
Der ist immerhin auch schon 20. Wann soll der denn mal anfangen zu spielen? Ich hoffe, dass er gut genug ist, so dass man ihn womöglich in einem oder zwei Jahren direkt zum Horn-Nachfolger machen kann.

Offline dominat0r

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1124
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #22 am: Dienstag, 09.Aug.2016, 16:16:54 »
Also das was ich von Kessler (beim BvB und Vorbereitungsspiele) gesehen habe wird ein Sven Müller doch wohl übertreffen können, oder ?
Obwohl ich den noch nie hab spielen sehen.

Also das, was ich von Müller bisher bei unserer U21 gesehen habe, war schon sehr gut. Wirkte sicher und war fehlerfrei. Aber da können regelmäßige U21-Gucker sicher mehr zu sagen.

Offline WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6300
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #23 am: Dienstag, 09.Aug.2016, 17:21:56 »
das ist dann einer als bei Mesenhöhler
...

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21448
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #24 am: Dienstag, 09.Aug.2016, 22:31:04 »
Können wir uns darauf einigen, dass sein Spitzname Sven-To ist?
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Online Domstadt

  • VORSTAND RAUS!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #25 am: Dienstag, 09.Aug.2016, 22:44:35 »
Nein.


.

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5445
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

Offline Sturzflug

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1775
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #27 am: Samstag, 20.Aug.2016, 16:20:52 »
Müller ist besser als Mesenhöler. ..Deswegen hat man bei Mesenhöler den Vertrag  ja nicht verlängert
Also wenn Müller besser ist als Mesenhöler, sollte Mesenhöler besser seine Laufbahn beenden.
Sorry, aber Müller wird es nicht schaffen im Profifußball.

Offline HesseFC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2742
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #28 am: Samstag, 20.Aug.2016, 16:22:07 »
Also wenn Müller besser ist als Mesenhöler, sollte Mesenhöler besser seine Laufbahn beenden.
Sorry, aber Müller wird es nicht schaffen im Profifußball.
Das erkennst Du nach 45 Minuten im ersten Pflichtspiel ? Respekt
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

Online koelner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13732
Re: Sven Tobias Müller 2016/17
« Antwort #29 am: Samstag, 20.Aug.2016, 16:22:57 »
Also wenn Müller besser ist als Mesenhöler, sollte Mesenhöler besser seine Laufbahn beenden.
Sorry, aber Müller wird es nicht schaffen im Profifußball.

 :-/
DerbYsieger