Autor Thema: Serhou Guirassy  (Gelesen 267422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Quattel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 193
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2310 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 10:30:43 »
Ich glaube, dass besonders ihm ein gut einstudiertes offensivkonzept, mit klaren laufwegen etc. gut tun wird. Denn er hat auch die technischen Voraussetzungen, die Bälle präzise dahin klatschen zu lassen, durchzustecken etc. wenn er weiß, wie der Mitspieler läuft. Grundsätzlich sehe ich bei ihm durch ein gezielteres Offensivtraining die größten Sprünge in der Entwicklung. Nur dadurch muss er mal fit bleiben und dann natürlich auch Spielminuten bekommen

Offline Will P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 192
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2311 am: Dienstag, 22.Mai.2018, 10:42:18 »
Ich meine tatsächlich ausgemacht zu haben, dass ihm hier und da die Konzentration fehlt und etwas zuviel jugendlicher Leichtsinn, speziell bei Zweikämpfen im Mittelfeld, vorhanden ist. Das hat aber nicht die Spur mit falscher Mentalität zutun, sondern ist schlichtweg noch eine Schwäche, die man ihm abtrainieren kann und sollte. Möglicherweise auch etwas, dass sich über Routine und viele Spiele am Stück ohnehin abstellt. Einem Spieler die Mentalität abzusprechen, weil er nach misslungenen Aktionen vor dem Tor lächelnd den Kopf schüttelt statt inszeniert gegen Pfosten zu treten, während dieser Spieler fast alle Luftzweikämpfe gewinnt, summa summarum wahrscheinlich unser bester Stürmer der abgelaufenen Saison war, mehr Zweikämpfe als das Mentalitätsmonster T-Rod gewinnt und deutlich die meisten Toraktionen gemessen an seiner Spielzeit aufweist, ist unanständig.
Leute, die ihm wegen des (ironischen) Lächelns eine Gleichgültigkeit unterstellen wollen sind genau dieselben, die glauben, dass Zoller
den Ball mit dem Knie aus Versehen reingemacht hat.
Die haben noch nie einen Ball geradeaus geschossen geschweige denn irgendwann mal in einer Wettkampfsituation gesteckt
(selbst nicht auf niedrigstem Niveau, so wie ich z.B.)
Die kann man doch nicht ernst nehmen, sorry...


Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21742
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2312 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 06:11:37 »
face-palm

Offline ayranmaiden

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1060
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2313 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 06:37:16 »
hübsch.
https://twitter.com/Denjaevu/status/1001221860078518274


Auf junger Kerl reimt sich leider oft dummer Kerl. Hat der keinen Berater? Reicht bei mir aber nicht für echte Empörung.
Peng!

Offline Drahdiaweng

  • Gugelhupf
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10060
  • Draußen nur Kännchen
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2314 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 06:48:13 »
Immerhin kein Plattbach-Trikot.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline Smiza

  • Headhunter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2208
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2315 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 07:56:01 »
Trottel.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1880
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2316 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 09:08:13 »
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline Will P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 192
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2317 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 09:16:01 »
Zumindest nehmen die Leute bestimmte persönliche Angriffe nicht persönlich - Keine Ahnung was das soll...  :roll:
Aber es freut mich, dass du auf niedrigstem Niveau Wettkampferfahrung hast.
(und zu Zoller: aus der Distanz ist es relativ egal, ob das Absicht ist. Prinzipiell hat man mit dem Knie aber in etwa die gleiche Präzision, wie wenn man den Ball mit der Picke spielt).

Ich wüsste nicht, wen ich jetzt persönlich angegriffen haben soll.
Schön aber, dass Dich mein früheres Leistungsvermögen freut...
Und mein Beispiel mit Zoller scheinst Du leider nicht verstanden zu haben. Es geht nicht darum, ob es egal ist ob es Absicht war oder nicht. Wer wirklich glaubt, er hätte den Ball aus Versehen mit dem Knie getroffen, hat einfach keine Ahnung!

Offline Venus von Milos

  • Finger auf die Lippen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2318 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 09:26:55 »
Alkohol ist Gift.

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5891
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21742
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2320 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 09:30:12 »
Ist der Tweet gelöscht? Was gabs denn da zu sehen?

ich seh ihn noch, aber kannst auch den versuchen.
https://twitter.com/imModddus/status/1001352558827450368
face-palm

Offline Venus von Milos

  • Finger auf die Lippen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2321 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 09:32:36 »
Ok, ich scheine bei Twitter komplett gesperrt zu sein.

Was ist denn in dem Tweet? Posiert er im Gladbach-Trikot?
Alkohol ist Gift.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21742
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2322 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 09:35:03 »
Ok, ich scheine bei Twitter komplett gesperrt zu sein.

Was ist denn in dem Tweet? Posiert er im Gladbach-Trikot?

 :D

bvb
face-palm

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15484
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2323 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 09:35:28 »
Ok, ich scheine bei Twitter komplett gesperrt zu sein.

Was ist denn in dem Tweet? Posiert er im Gladbach-Trikot?

https://pbs.twimg.com/media/DeWE2EOWkAEnb08.jpg
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Venus von Milos

  • Finger auf die Lippen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2324 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 09:38:50 »
Nichts, was nicht auch bei jedem Heimspiel im FC-Block zu sehen ist. Außerdem scheint es ja eine Ommaasch an Aubameyang zu sein. Schade, hatte jetzt richtig Bock auf empörte Pöbely.
Alkohol ist Gift.

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8284
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2325 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 09:41:33 »
Ok, ich scheine bei Twitter komplett gesperrt zu sein.

Da kann man mal die Macht von @billgner erkennen das Varanus für komplett Twitter gesperrt wird, wegen einer eigentlich harmlosen Frage! Lege dich niemals mit @billgner an!
Super-Wetti

Offline Witzelfer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 956
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2326 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 09:45:40 »
Finde da auch nichts Schlimmes dran.
Wenn er tatsächlich irgendwann das Dortmund Trikot auf dem Platz tragen sollte, ist bei ihm (und hoffentlich auch bei uns) einiges richtig gelaufen. Außer Schmaddi hat ihm eine Ak von 2,5 Mio in den Vertrag gesetzt.

Achja. Scheiß BVB.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21742
face-palm

Offline Frosch

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 973
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2328 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 11:20:10 »

Offline BaNditen

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1441
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2329 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 11:25:19 »

Das Bild sieht aber sowas von gefakt und spiegelverkehrt aus.


Ist ein Video-Screenshot und ergibt sich halt so mit Frontkamera.

Offline Venus von Milos

  • Finger auf die Lippen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3868
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2330 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 11:26:21 »
Dämlich ist es trotzdem ein Trikot eines anderen Vereins anzuziehen . man stelle sich z.B. vor, Ronaldo trägt morgen ein Barcelona Trikot...

Ja, der Vergleich passt. So wie eine Hose von Pimkie dem Reiner Calmund passt.
Alkohol ist Gift.

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1880
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2331 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 11:30:33 »
Erst spoilert er die Poldi Rückkehr und das Thanks Shirt von Pizarro. Nun gibt er seinen Wechsel zum BVB auf diese Weise bekannt. Man muss ihn mögen ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4557
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2332 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 11:33:10 »
Erst spoilert er die Poldi Rückkehr und das Thanks Shirt von Pizarro. Nun gibt er seinen Wechsel zum BVB auf diese Weise bekannt. Man muss ihn mögen ^^
Vielleicht könnte man ihn ja in seinen Verletzungszeiten anstatt unserer Pressesprecherin einsetzen.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21742
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2333 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 20:11:01 »

Zitat

Aber Veh zeigt sich nachsichtig: „Da will ich mich nicht lange mit aufhalten. Sehrou ist in manchen Dingen noch wie ein Kind. Das war sicher keine böse Absicht.“ – Quelle: https://www.express.de/30536808 ©2018

face-palm

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15180
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2334 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 22:54:10 »
Muss man nicht zu hoch hängen, trotzdem unnötig wie ein Kropf von Guirassy.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20673
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2335 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 23:03:33 »
Muss man nicht zu hoch hängen, trotzdem unnötig wie ein Kropf von Guirassy.


Hmnoja, Veh sagt durch die Blume, dass Sehrou 'ne Dumpfbacke ist.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15180
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2336 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 23:05:05 »

Hmnoja, Veh sagt durch die Blume, dass Sehrou 'ne Dumpfbacke ist.
Maximal noch durch ein paar verwelkte Triebe. Zu einem anderen Schluss kann man nach Vehs Aussagen nicht kommen.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1970
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2337 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 23:14:33 »
Immerhin spricht er ganz gut englisch und das als Franzose. Und deutsch auch schon mehr als 3 Worte

Offline Renato

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3192
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2338 am: Dienstag, 29.Mai.2018, 23:55:34 »
Ich bin mir sicher, dass er noch wechseln wird.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Offline funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1970
Re: Sehrou Guirassy
« Antwort #2339 am: Mittwoch, 30.Mai.2018, 00:16:00 »
Ich bin mir sicher, dass er noch wechseln wird.
Dann hoffe ich, dass du falsch liegst.

Ich hege weiter die Hoffnung, dass er ein richtig guter wird.