Autor Thema: Serhou Guirassy  (Gelesen 284422 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15492
  • 🐐🔴⚪️
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #60 am: Freitag, 29.Jul.2016, 13:22:08 »

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6898
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #61 am: Freitag, 29.Jul.2016, 13:41:56 »
Ich hab nach meiner Menuskusseinriss-OP die Krücken schon am dritten Tag weggelegt und nach einer Wochen hab ich wieder normal belastet. Und ich bin alles andere als leichtgewichtig und austrainiert.
Das ist letztendlich nur ein Mini-Eingriff.
Bin nur aus Spaß hier!

Offline Mr.Miyagi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1466
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #62 am: Freitag, 29.Jul.2016, 14:41:07 »
Ich hab nach meiner Menuskusseinriss-OP die Krücken schon am dritten Tag weggelegt und nach einer Wochen hab ich wieder normal belastet. Und ich bin alles andere als leichtgewichtig und austrainiert.
Das ist letztendlich nur ein Mini-Eingriff.
Same here. Das ist wirklich nix wildes, man hätte es sogar lassen können, wohl aber mit dem Risiko, dass es weiter einreisst.

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20717
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #63 am: Sonntag, 31.Jul.2016, 10:15:28 »
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline wu-scherge

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 318
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #64 am: Sonntag, 31.Jul.2016, 11:19:11 »
oh ... der typ ist aber mal n brocken.
Dirty deads done dirt cheap !

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19419
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #65 am: Sonntag, 31.Jul.2016, 15:58:13 »
Lag wohl mit einem Bein zu lange in der Sonne.

http://www.express.de/image/24479160/max/600/600/c11ecdadf19df51094a8aff1cf3d7352/cP/bopp-fc-0041.jpg


Vermutlich ging die gesparte Ablöse für ein neues Bein drauf. Hoffentlich hatte Lanig alle mitgenommen.
Da nich für!

Offline TT

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5334
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #66 am: Sonntag, 31.Jul.2016, 16:15:48 »

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11968
  • Puff Indianer
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #67 am: Montag, 01.Aug.2016, 12:18:31 »
Lag wohl mit einem Bein zu lange in der Sonne.

http://www.express.de/image/24479160/max/600/600/c11ecdadf19df51094a8aff1cf3d7352/cP/bopp-fc-0041.jpg

Laut Express Artikel ist sein linkes Bein bandagiert. Die können echt gar nichts.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #68 am: Montag, 01.Aug.2016, 12:27:51 »
Laut Express Artikel ist sein linkes Bein bandagiert. Die können echt gar nichts.


Das ist ein Foto, also spiegelverkehrt.
Das bird ist das word!

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2054
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #69 am: Montag, 01.Aug.2016, 12:41:31 »
Hauptsache sie malen ihn vorm ersten Spiel wieder schwarz an. Sonst fragt man nachher noch nach seinem Pass
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8663
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #70 am: Montag, 01.Aug.2016, 13:05:01 »

Das ist ein Foto, also spiegelverkehrt.

Er ist aber rechts operiert worden, da machen Bandagen links wenig Sinn.
Super-Wetti

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11179
  • Brötchenschmierer beim TuS Langenheide
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #71 am: Montag, 01.Aug.2016, 13:13:12 »
Hauptsache sie malen ihn vorm ersten Spiel wieder schwarz an. Sonst fragt man nachher noch nach seinem Pass
Das übernehmen  die Schwarzmaler im.Transfertrööt!
OH MEIN GOTT!!! Es war ein Unfall

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #72 am: Montag, 01.Aug.2016, 13:24:14 »
Das übernehmen  die Schwarzmaler im.Transfertrööt!

Patrick Batémann könnte also auch als Anstreicher reich werden. Fasziblüffend.
Das bird ist das word!

Offline derOstfriese

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 597
  • Geschlecht: Männlich
  • Navigare necesse est!
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #73 am: Montag, 01.Aug.2016, 13:34:43 »

Das ist ein Foto, also spiegelverkehrt.

Bestimmt mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen.
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle

Online rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10046
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #74 am: Montag, 01.Aug.2016, 13:47:21 »
Bestimmt mit einer Spiegelreflexkamera aufgenommen.
Hexenwerk  :oezil:
Wenn Schmadtke abgebrannt ist sollten wir dringend ein paar von diesen Spiegelkameras auf den Scheiterhaufen werfen.  :twisted:
Free Cosby!

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29350
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs

Offline Mac79

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 80
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #76 am: Mittwoch, 10.Aug.2016, 09:58:48 »
Mal was für die gereizten Seelen einiger!
Auch stark im Vorbereiten !

https://m.youtube.com/watch?v=mJyhXYYhzgU

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15492
  • 🐐🔴⚪️
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #77 am: Mittwoch, 10.Aug.2016, 17:22:30 »
ich kann mir solche clips nur von podolski ansehen.

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4140
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #78 am: Mittwoch, 10.Aug.2016, 18:31:14 »
ist schon ok der clip, ABER wo man dort einen stürmer erkennen will, der über die außen besonders stark sein soll ... :/
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline Snooper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1308
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #79 am: Donnerstag, 11.Aug.2016, 09:35:56 »
Ich kann dem Video absolut nicht entnehmen, ob er für uns 'ne Verstärkung darstellen könnte. Gut, er weiß sowohl flache als auch hohe Anspiele gut zu verarbeiten. Unsere (anscheinend patentierte) Spezialität sind allerdings Flanken auf Höhe zwischen Knöchel und Knie, die darüber hinaus zu kurz geschlagen sind. Wenn er DIE Dinger auch so verarbeitet, dann kann er mal ein ganz Großer werden und mer hole den Weltbogal !!

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6222
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #80 am: Donnerstag, 25.Aug.2016, 12:32:13 »
http://www.ligainsider.de/sehrou-guirassy_10454/guirassy-auf-dem-trainingsplatz-156187/

"Wie angekündigt steht Sehrou Guirassy wieder auf dem Trainingsplatz. Der französische Neuzugang, bei dem eine Meniskusglättung vorgenommen wurde, hat heute das Lauftraining aufgenommen."
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

"Standing ovations!"

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11131
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #81 am: Donnerstag, 25.Aug.2016, 12:34:35 »
Dann werden wir uns ja schon sehr bald ein Bild davon machen können, wie er uns verstärken soll (und hoffentlich auch wird).
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Mr.Miyagi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1466
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #82 am: Mittwoch, 31.Aug.2016, 11:24:33 »
In Ermangelung weiterer Transfers freue ich mich wie Bolle auf ihn. Weiss man, inwieweit er belastbar ist?

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6222
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #83 am: Mittwoch, 31.Aug.2016, 11:32:41 »
In Ermangelung weiterer Transfers freue ich mich wie Bolle auf ihn. Weiss man, inwieweit er belastbar ist?

"Marcel Hartel hatte sich vor knapp zwei Monaten einen Mittelfußbruch zugezogen. Neuzugang Sehrou Guirassy war bereits mit einer Verletzung in die Domstadt gewechselt. Der 20-Jährige kuriert ein Meniskusschaden aus. Doch es geht aufwärts bei den beiden Youngsters. Bereits seit einigen Tagen trainieren sie wieder mit Ball. Kleinere Pass- und Laufübungen gehören zum Reha-Programm. Wann sie fit sein werden für das Mannschaftstraining, ist aber noch offen, wenngleich in Sichtweite. „Frühestens nächste Woche, und dann schauen wir mal“, so Stöger. Doch die Länderspiel-Pause kommt ihnen entgegen. Die Verletzungen sind ausgeheilt, nun arbeiten die Spieler an den letzten Prozent, die noch fehlen. „Wenn die Spieler fit genug sind, um bei uns ins Training einzusteigen, dann sind sie normalerweise auch bereit zu spielen“, sagte der FC-Trainer."

http://geissblog.koeln/2016/08/verletzten-update-so-steht-es-um-das-fc-lazarett/2/
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

"Standing ovations!"

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11069
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #84 am: Mittwoch, 31.Aug.2016, 11:33:08 »
Ich habe die Hoffnung, dass der uns mal für 50 Millionen verlässt und wir ihn genau in der Transferperiode geholt haben, die als die gurkigste der Vereinsgeschichte einging und in der sich erwachsene, verheiratete Männer, die mindestens 5000 Euro Netto verdienen und trotzdem Sky abbestellen, weil es 2 Euro teurer wurde, gegenseitig mit Zahnstochern in die Ohren stachen.
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4783
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #85 am: Mittwoch, 31.Aug.2016, 11:50:28 »
Ich freue mich auf unsere jungen Wilden. Bin gespannt ob Hartel, Özcan und Guirassy schon ein wichtiger Bestandteil sein können und hoffe dass Stöger bei den Kaderberufungen lieber auf sie zurück greift, als unserer gib ihm noch eine 30. Chance Fraktion. Irgendwann muss man einfach die Realitäten bei Jojic und Osako anerkennen. Auch, wenn ich wie ein kleines Kind jedes mal bei Einwechselung denke. dass das der Durchbruch werden könnte. Doch am Ende macht es wohl mehr Sinn die tatsächlichen jungen Potentiale zu fördern.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11179
  • Brötchenschmierer beim TuS Langenheide
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #86 am: Mittwoch, 31.Aug.2016, 11:50:34 »
Vielleicht kann er ja auch LV. Dann fehlt da de Joni nicht so...
OH MEIN GOTT!!! Es war ein Unfall

Offline J.R.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1713
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #87 am: Mittwoch, 31.Aug.2016, 12:39:39 »
Ich habe die Hoffnung, dass der uns mal für 50 Millionen verlässt und wir ihn genau in der Transferperiode geholt haben, die als die gurkigste der Vereinsgeschichte einging und in der sich erwachsene, verheiratete Männer, die mindestens 5000 Euro Netto verdienen und trotzdem Sky abbestellen, weil es 2 Euro teurer wurde, gegenseitig mit Zahnstochern in die Ohren stachen.

Grandios!  :D
„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“ (Albert Einstein)

Offline h4r4ld

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 206
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #88 am: Dienstag, 06.Sep.2016, 10:23:35 »
Ist er schon wieder am Ball? Mannschaftstraining? Falls ja, gibts's schon Berichte von seinen Trainingsleistungen?
Sat1 Nachrichten nach dem Sieg am 1. Spieltag in Stuttgart: "Oben tummeln sich bis auf Gladbach die üblichen Verdächtigen. Bayern, Dortmund, Schalke und dann Köln."

Offline DSR-Schnorri

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9184
  • Geschlecht: Männlich
Re: Sehrou Guirassy 2016/17
« Antwort #89 am: Sonntag, 11.Sep.2016, 07:26:54 »
Ist er schon wieder am Ball? Mannschaftstraining? Falls ja, gibts's schon Berichte von seinen Trainingsleistungen?

Hat am 9.9 wohl das erste Mal mit der Mannschaft trainiert - ebenso wie Hartel (Geheimtraining, Torabschluss, quelle: Geißblog). Gegen Freiburg könnte es für eine Einwechslung reichen. Spätestens gegen Schalke hat man wohl eine Option mehr mit ihm.  :)