Autor Thema: Pawel Olkowski  (Gelesen 60313 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 2994
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Pawel Olkowski
« am: Samstag, 16.Jul.2016, 12:31:46 »
Pawel Olkowski

Rückennummer: 16


Foto: ezumd (Erlaubnis liegt vor)

Im Verein ab: 01.07.2014
Vertrag bis: 30.06.2019
Position: Abwehr/RV/RM/LV
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 13.02.1990
Geburtsort: Ozimek
Nationalität: Polen
Größe: 1,84 m
Gewicht: 75 kg

Berater: BMG-SPORT
Ausrüster: Adidas
Schuhmodell: X17+ PURECHAOS Dust Storm seit 26.05.2017
Schuhgröße: 42 2/3

Vorbild in der Jugend:

bisherige Karriere
Jugend: bis 06/2006 Malapanew Ozimek
07/2006 - 06/2009 Gwarek Zabrze
07/2009 - 06/2010 Zaglebie Lubin (Leihe)

07/2010 - 06/2011 GKS Katowice (Leihe)
07/2011 - 06/2014 Gornik Zabrze
seit 7/2014: 1. FC Köln

Nationalmannschaftserfahrung: U19, U21, 13 Länderspiele für Polen


Statistik:

Zum kicker-Arbeitsnachweis 13/14

Zum kicker-Arbeitsnachweis 14/15

Zum kicker-Arbeitsnachweis 15/16

Zum kicker-Arbeitsnachweis 16/17

Zum kicker-Arbeitsnachweis 17/18


Zum Profil bei www.weltfussball.de

Zum Profil bei www.fussballdaten.de

Zum Profil bei www.transfermarkt.de


Interessante Links:

Offizieller Facebook-Account von Pawel Olkowski

Offizieller Instagram-Account von Pawel Olkowski

Größte sportliche Erfolge bisher: Polnischer U20-Meister mit Zaglebie Lubin
Der 1. FC Köln ist für mich: noch etwas ganz Neues.
Lieblingsstadion: Roosevelta 81
Mein erstes Trikot: Roberto Carlos
Wenn ich nicht Fußballer wäre, wäre ich heute: Trainer.
(Quelle: FC HP)

“Er wird häufig mit Piszczek verglichen” - 19.03.2014 - Quelle: Effzeh.com
http://effzeh.com/er-wird-haeufig-mit-piszczek-verglichen

Olkowski: Der Weg ist frei zum FC - 19.03.2014 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/601266/artikel_olkowski_der-weg-ist-frei-zum-fc.html

Pawel Olkowski: Torgruß für seine Sara - 10.11.2014 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/fc-koeln/freundin-schaute-spiel-im-fernsehen-pawel-olkowski--torgruss-fuer-seine-sara,3192,28996488.html

Olkowski: Eben noch Nobody, nun Spitze in Europa - 13.11.2014 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/amateure/615397/artikel_olkowski_eben-noch-nobody-nun-spitze-in-europa.html

FC-Verteidiger im Glück Hochzeit bei Pawel Olkowski - 29.12.2014 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-verteidiger-im-glueck-hochzeit-bei-pawel-olkowski-211722

Pawel Olkowski: "Wir werden um jeden Punkt kämpfen" - 22.01.2015 - Quelle: bundesliga.de
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2014/pawel-olkowski-interview-1-fc-koeln-werden-um-jeden-punkt-kaempfen.php

Pawel Olkowski: Keine Angst vor den Über-Bayern - 26.02.2015 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/fc-koeln/1--fc-koeln-muss-nach-muenchen-pawel-olkowski--keine-angst-vor-den-ueber-bayern,3192,29970736.html

"Erwartungen erfüllt": FC verlängert mit Olkowski - 23.03.2015 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/623613/artikel_erwartungen-erfuellt_fc-verlaengert-mit-olkowski.html

Pawel Olkwoski spielte 30 Minuten mit gebrochenem Fuß! - 15.04.2015 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/fc-koeln/auf-den-spuren-von-wolfgang-weber-pawel-olkwoski-spielte-30-minuten-mit-gebrochenem-fuss-,3192,30432490.html

„Nowy kölsche jung!“ FC-Star Pawel Olkowski ist Papa geworden - 16.05.2015 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-nowy-koelsche-jung---fc-star-pawel-olkowski-ist-papa-geworden-1221198

Stöger: "Wir kriegen Olkowski wieder in die Spur!" - 21.08.2015 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/633463/artikel_stoeger_wir-kriegen-olkowski-wieder-in-die-spur.html

Löst Olkowski den Offensiv-Knoten? - 10.12.2015 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640916/artikel_loest-olkowski-den-offensiv-knoten.html

Olkowski in der Warteschleife - 01.02.2016 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/1--fc-koeln-olkowski-in-der-warteschleife-23485700

Olkowski: Verbessert, aber auch schon gut genug?- 16.02.2016 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/645318/artikel_olkowski_verbessert-aber-auch-schon-gut-genug.html

Pawel Olkowski ist der Betsafe Pokerchampion 2016 beim 1.FC Köln - 24.03.2016 - Quelle: Pokerfirma
http://www.pokerfirma.com/news/pawel-olkowski-ist-der-betsafe-pokerchampion-2016-beim-1-fc-koeln/403494

FC-Pole in der Warteschleife Olkowski an Stöger: Klar will ich mehr spielen - 16.04.2016 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-pole-in-der-warteschleife-olkowski-an-stoeger--klar-will-ich-mehr-spielen-23898106

Frustrierende Nachricht für Pawel Olkowski - 14.05.2016 - Quelle: KSTA Online
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-frustrierende-nachricht-fuer-pawel-olkowski-24056602

Schockbeichte FC-Star Pawel Olkowski und die großen Sorgen um sein Kind - 14.07.2016 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schockbeichte-fc-star-pawel-olkowski-und-die-grossen-sorgen-um-sein-kind-24395408

Olkowski: „Ich habe nur noch 72 Kilo gewogen…“ - 14.07.2016 - Quelle: Geissblog
http://geissblog.koeln/2016/07/olkowski-ich-habe-nur-noch-72-kilo-gewogen/

Anzeige gegen FC-Profi Olkowski Zoff eskaliert: Kasalla mit den Nachbarn! – 28.08.2016 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/anzeige-gegen-fc-profi-olkowski-zoff-eskaliert--kasalla-mit-den-nachbarn--24660924

Nach Anzeige Nachbarn ergreifen Partei für FC-Kicker Pawel Olkowski – 30.08.2016 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/koeln/nach-anzeige--nachbarn-ergreifen-partei-fuer-fc-kicker-pawel-olkowski-24666290

FC-Abwehrspieler Pawel Olkowskis wunderbare Rückkehr – 28.10.2016 - Quelle: Kölnische Rundschau Online
http://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/fc-abwehrspieler-pawel-olkowskis-wunderbare-rueckkehr-24992390

FC-Star im Interview Olkowski packt aus: „Ich war lustlos und niedergeschlagen“ – 27.01.2017 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-star-im-interview-olkowski-packt-aus---ich-war-lustlos-und-niedergeschlagen--25615224

Festgezimmert - 04.02.2017 - Quelle: 11 Freunde
https://www.11freunde.de/artikel/warum-pawel-olkowski-wichtig-fuer-den-1-fc-koeln-wird

Nächster FC-Schock? Olkowski beim Training verletzt – 07.03.2017 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/naechster-fc-schock--olkowski-beim-training-verletzt-26154246

Pawel Olkowski bleibt ein Sorgenkind beim Effzeh - 28.04.2017 - Quelle: Geissblog
http://geissblog.koeln/2017/04/pawel-olkowski-bleibt-ein-sorgenkind-beim-effzeh/

Olkowski vorm FC-Aus? - 28.05.2017 - Quelle: Bild Online
http://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/setzt-auf-kluenter-51943042.bild.html


Online MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9990
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #1 am: Samstag, 16.Jul.2016, 12:33:27 »
Auf geht's, in dieser Saison kann er alles wieder zurecht rücken.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline pone104

  • Der Möchtegern-ich-kenne-jede-Liga-der-Welt-Held
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 934
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #2 am: Samstag, 16.Jul.2016, 12:53:57 »
Ich würde es dem Jungen und dem FC so dermaßen gönnen dass er endlich seine Form wieder findet.

Wenn ich an seine Leistungen zu Beginn seiner Zeit hier denke wird mir immernoch warm ums Herz.

Hector links und Olkowski in Form auf rechts gehört mit zu dem Besten, was die Bundesliaga zu bieten hat.

Allerdings dürfte es wirklich seine letzte Chance sein, noch eine Saison wird man ihm nach dieser nicht geben können.

Wäre ein großer Schritt die spielerische Weiterentwicklung voranzutreiben und dass sogar von innen heraus. Günstiger geht es nunmal nicht.

Dann würden 1 sehr starker DM und 1 kreativer, torgefährlicher Offensivmann ausreichen.

Mal sehen......
 

Offline Renato

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3025
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #3 am: Samstag, 16.Jul.2016, 13:25:34 »
Ein austrainierter olkowski, der sein Potential abruft, waere eine erhebliche kaderverstaerkung. Die RV - Position muss von einem Spielertyp wie Risse oder olkowski eingenommen werden.
You blocked me on facebook and now you are going to die.

Online frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9954
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #4 am: Sonntag, 17.Jul.2016, 10:36:06 »
Bei Sky läuft gerade unser Spiel gegen SAP aus der ersten Saison.
Wahnsinnsleistung von Olkowski. Und man sieht auch wie die Zeit vergeht.
Wir machen ein tolles Spiel mit den  "Holzfüßen" Brecko, Olkowski, Matuschyk, Vogt, Lehmann und Svento.
Hectors erste Berufung war gerade ausgesprochen. Modeste sitzt bei Hoffenheim hinter einem Szalai auf der Bank.
 

Online Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14187
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #5 am: Sonntag, 17.Jul.2016, 10:49:34 »
Bei Sky läuft gerade unser Spiel gegen SAP aus der ersten Saison.
Wahnsinnsleistung von Olkowski. Und man sieht auch wie die Zeit vergeht.
Wir machen ein tolles Spiel mit den  "Holzfüßen" Brecko, Olkowski, Matuschyk, Vogt, Lehmann und Svento.
Hectors erste Berufung war gerade ausgesprochen. Modeste sitzt bei Hoffenheim hinter einem Szalai auf der Bank.
Danke für den Tipp! Läuft auch im Fitti <3

.

Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Online frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9954
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #6 am: Sonntag, 17.Jul.2016, 11:40:48 »
Gerade sagt der Reporter Gisdol könnte Schipplock bringen. Von Modeste damals keine Rede mehr.
Der Junge kann sehr froh sein, dass wir den geholt haben.
 


Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5378
  • Geschlecht: Männlich
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

VORSTAND RAUS!!!

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20298
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #9 am: Sonntag, 28.Aug.2016, 22:27:55 »
Kann der sich kein Haus leisten?

Wie schlecht zahlen wir eigentlich.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10673
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #10 am: Sonntag, 28.Aug.2016, 22:35:44 »
Vielleicht ganz vernünftig, wenn der so weiter macht mit seinem sportlichen Abstieg, wird er kaum noch lange in Köln sein.
Paffen Boxing

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9232
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #11 am: Sonntag, 28.Aug.2016, 22:38:04 »
Entweder ist der berüchtigte Nachbar eine Pille, oder aber ein Gladdie.
vielleicht sollten den Nachbarn mal ein paar richtige Asis besuchen und zum Auszug überreden... Herrscht eh hoher Bedarf.  :cool:
Wann chärt ändlich auf dieser Flichtlingswällä?

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8026
  • Spürbar beschissen
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #12 am: Sonntag, 28.Aug.2016, 22:42:47 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH WIEDER EIN SKANDAL :P

Online Dino3388

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4039
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #13 am: Montag, 29.Aug.2016, 08:00:02 »
wir sollten mal beim nachbarn klingeln  :c1: :twisted: :koeln: :clown:

Online Smiza

  • Headhunter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1526
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #14 am: Montag, 29.Aug.2016, 08:17:39 »
Ein gefühlter Neuzugang. Weiter so.
"[...]vom Kopf her ist man irgendwann am Arsch."

Matthias Lehmann, 26.11.2017

Offline kabelbrad

  • Das Ding das aus dem Abseits kam
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5734
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #15 am: Montag, 29.Aug.2016, 09:52:54 »
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH WIEDER EIN SKANDAL :P

der express liest halt im transferthread mit und erkennt den bedarf...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Offline WOC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1503
  • Geschlecht: Männlich
86 Veedel - Eine Stadt!

Online Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1358
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #17 am: Montag, 29.Aug.2016, 14:39:55 »
wir sollten mal beim nachbarn klingeln  :c1: :twisted: :koeln: :clown:
erst will man Boateng nicht als Nachbarn und nun feiert Kasalla bei den Nachbarn vom Olko. Oder meint die Express mit Kasalla den Legat? wobei der keine Anzeige geschaltet hätte, sondern direkt druff!
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline P.A.Trick

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9446
  • Neanderdigitaler
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #18 am: Dienstag, 30.Aug.2016, 08:13:15 »
Hold the ears stiff!

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10583
  • God shave the Queen!
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #19 am: Dienstag, 30.Aug.2016, 08:24:52 »
Pawel Olkowski hat Kasalla als Mensch gemacht, nicht als Fußballer!
Einhörner sind voll schön!

Offline Sturzflug

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1775
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #20 am: Dienstag, 30.Aug.2016, 17:58:19 »
Olkowski scheint hinter Sörensen und Risse nur noch die Nummer 3 als RV zu sein.
Ich glaube nicht das er sich damit zufrieden geben wird.

Offline Friedrichshagener

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1441
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #21 am: Dienstag, 30.Aug.2016, 19:42:07 »
Olkowski scheint hinter Sörensen und Risse nur noch die Nummer 3 als RV zu sein.
Ich glaube nicht das er sich damit zufrieden geben wird.
Hmm, dass sieht aber so aus!

Vielleicht spielt da auch das Gehalt aus der vorgenommenen Vertragsverlängerung eine Rolle. In Polen würde er wohl selbst als Stammspieler deutlich kleinere Brötchen backen....

Offline FC Karre

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11710
  • 🐐🔴⚪️
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #22 am: Donnerstag, 06.Okt.2016, 18:38:32 »
sein tor gegen bonn.

https://www.instagram.com/p/BLOeEtph5OR/

polski #unnormal
der effzeh kann sich ficken gehen!

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10966
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #23 am: Donnerstag, 06.Okt.2016, 18:41:30 »
Kammamasomachn
Das bird ist das word!

Offline FC Karre

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11710
  • 🐐🔴⚪️
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #24 am: Donnerstag, 06.Okt.2016, 18:45:31 »
Kammamasomachn

abbanichjeda

btw. der kopfball zuvor, ganz stark!
der effzeh kann sich ficken gehen!

Offline lynnejim

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2148
  • Geschlecht: Männlich
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #25 am: Donnerstag, 06.Okt.2016, 18:53:25 »
sein tor gegen bonn.

https://www.instagram.com/p/BLOeEtph5OR/

polski #unnormal

Schönes Ding! Wäre wirklich schön, wenn der Pawel auch noch mal zu seiner Form zurückfinden würde.
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.

Online Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4285
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #26 am: Donnerstag, 06.Okt.2016, 19:29:17 »
Die Kommentare der anderen Spieler sind tlw. schon lustig  :D

Offline FC Karre

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11710
  • 🐐🔴⚪️
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #27 am: Donnerstag, 06.Okt.2016, 19:40:53 »
Die Kommentare der anderen Spieler sind tlw. schon lustig  :D

jojic, rausch, mavraj

#bautrupp2017
der effzeh kann sich ficken gehen!

Offline shorty

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1817
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #28 am: Donnerstag, 06.Okt.2016, 20:28:46 »
Die Kommentare der anderen Spieler sind tlw. schon lustig  :D

Den mag ich  :D :


salihoezcan20 #Maschine
pawel.olkowski @salihoezcan20 #waschmaschine
Platzhalter

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21662
Re: Pawel Olkowski 2016/17
« Antwort #29 am: Mittwoch, 26.Okt.2016, 23:25:42 »
Freut mich.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!