Autor Thema: Nikolas Nartey  (Gelesen 109047 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Virus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6463
  • Geschlecht: Männlich
  • No Pain, no gain!
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #30 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 08:55:10 »
Ich sag es ja. In drei Jahren verkaufen wir den für 175 Millionen an Real Madrid. :D

Barca bitte. :)
Nur 1 Jahr, dann sind wir wieder da!

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 13721
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #31 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:01:24 »
Gute Nachricht! Ich bin ja immer der Meinung, dass man junge Spieler frühzeitig bringen muss, wenn sie es grundsätzlich drauf haben. Das hat mit Verheizen nichts zu tun. Wer wirklich die Klasse hat, zeigt die auch schon mit 17 oder 18. Da gibt es unzählige Beispiele. Solche Spieler darf man dann nicht bis 20 in der vierten Liga rumkicken lassen. Hin und wieder für die Spielpraxis ja, aber sie müssen auch in der ersten Liga Erfahrungen sammeln können.

facepalm

  • Gast
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #32 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:06:05 »
gebe ja ungern den spielverderber, aber für mich klingt stögers statement da oben eher nach einem sehr langsamen ranführen.

Offline WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7494
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #33 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:07:25 »
feine Sache und das beste hoffen.

...

Offline WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7494
...

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2397
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #35 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:14:01 »
gebe ja ungern den spielverderber, aber für mich klingt stögers statement da oben eher nach einem sehr langsamen ranführen.
find ich auch vollkommen okay. Aber unter stöger wird er sicherlich seine Einsatzzeiten kriegen und wenn er da überzeugt, bekommt er auch mehr Auftritte. Natürlich wird er nicht direkt verheizt. Hat bei Özcan auch funktioniert, als Stögsi ihm ne Pause gönnte. Vertraue unserem Trainerteam da voll und ganz und wenn er halt nicht in Gladbach zum Debüt kommt, dann eben gegen den HSV mit dem Siegtor in der 90.  :fc: (oder halt später in der Hinrunde/Rückrunde)
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 12243
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #36 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:18:08 »
gebe ja ungern den spielverderber, aber für mich klingt stögers statement da oben eher nach einem sehr langsamen ranführen.


Wäre ja auch nicht neu.

Klünter wurde ja auch so langsam rangeführt, dass er fast schon bei Union Berlin war, bevor er dann bei uns durchgestartet ist.
Allerdings war der nach seinem ersten Spiel und der unglücklichen Aktion in der Vorsaison in Hoffenheim ja hier im Forum bei einigen  schon als talentloser Trottel abgestempelt.

Auch Özcan hat schon so einige Wellentäler mitgemacht.

Ist halt ein schmaler Grat zwischen zu früh bringen und versauern lassen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline gyros83

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 663
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #37 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:23:29 »
der Thread kann jetzt eigentlich zu den Profis verschoben werden oder?

Offline Virus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6463
  • Geschlecht: Männlich
  • No Pain, no gain!
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #38 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:27:41 »
der Thread kann jetzt eigentlich zu den Profis verschoben werden oder?

Muss nicht kann ;)
Nur 1 Jahr, dann sind wir wieder da!

Offline gyros83

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 663
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #39 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:30:05 »
Muss nicht kann ;)

schöne Signatur nebenbei ;-)

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 13721
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #40 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:33:47 »
der Thread kann jetzt eigentlich zu den Profis verschoben werden oder?

erledigt.

Offline chg

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2082
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #41 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:34:25 »
gebe ja ungern den spielverderber, aber für mich klingt stögers statement da oben eher nach einem sehr langsamen ranführen.


Langsam heran führen schön und gut, wenn er dauerhaft im Profikader ist, dann traut Stöger ihm zu auf Bundesliganiveau zu spielen. Das bedeutet bei so einem Spieler natürlich das man ihm etwas Zeit zugestehen muss sich an das Niveau anzupassen, dafür braucht er allerdings auch hier und da Einsatzminuten um sich auf Wettkampfniveau zu vergleichen. Nartey muss diese Saison dahin geführt werden das er bei Verletzungen und Sperren für einen kurzen Zeitraum in die Bresche springen kann. Erfolgt dies nicht, dann ist es ein verschenkter Kaderplatz, ich glaube so etwas würde Stöger nicht tun.

facepalm

  • Gast
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #42 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:37:35 »
das war keine kritik an stöger oder dem fc. nur etwas realismus.

Offline chg

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2082
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #43 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 09:53:05 »
das war keine kritik an stöger oder dem fc. nur etwas realismus.


Habe ich auch nicht als Kritik verstanden, wollte deinen Realismus nur erweitern und zum Ausdruck bringen das realistisch betrachtet Stöger ihm Einsätze zutraut und er auch welche bekommt. Unrealistisch ist, das Nartey als tragender Baustein betrachtet wird und diese Saison schon erweiterter Stammspieler oder gar Stammspieler wird. Er wird die Minuten bekommen die Özcan letzte Saison bekommen hat, während Özcan diese Saison einen weiteren Schritt in den erweiterten Stamm machen muss.
Ob das klappt wird man sehen, aber so in der Art wird die Erwartungshaltung der Verantwortlichen sein.

Offline funkjoker

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 73
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #44 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 11:31:34 »
Hoffentlich kommt er noch in der Hinrunde zu seinem ersten Bundesliga-Spiel. Dann wäre er statt Weiser jüngster eingesetzter FC-Spieler.


Offline Friedrichshagener

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1440
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #46 am: Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:02:08 »

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 19930
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #47 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 12:59:32 »
Welche Rückennummer soll der eigentlich bekommen ?
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 32231
  • Schlachtenbummler
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #48 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:04:50 »
Welche Rückennummer soll der eigentlich bekommen ?
38

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #49 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:05:18 »
10 #nopressure
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7494
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #50 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:06:36 »
2
...

Offline -flachzange-

  • Rote Zora
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1677
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #51 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:26:09 »
10 #nopressure

Der letzte war glaub ich Broich oder ?
Caelum Nihil Ultra

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9597
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #52 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:32:37 »
Der letzte war glaub ich Broich oder ?

Helmes hatte die nach Poldi
Super-Wetti

Offline gyros83

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 663
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #53 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:32:37 »
Der letzte war glaub ich Broich oder ?

Broich? War Poldi nicht der Letzte?


.

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9597
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #54 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:32:56 »
Broich? War Poldi nicht der Letzte?


.

Nein helmes
Super-Wetti

Offline gyros83

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 663
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #55 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:33:17 »
Helmes hatte die nach Poldi

Stimmt, war mir bei Helmes unsicher, ob es die 10 war.


.

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9597
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #56 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:34:54 »
Stimmt, war mir bei Helmes unsicher, ob es die 10 war.


.

Ich bin mir sicher, da Spinner versprochen hat die 10 nicht mehr zu vergeben solange Poldi noch aktiver Fußballer ist. Dann hat sie aber Helmes bekommen und es gab ein Riesentheater, so das Helmes direkt seine Karriere beeden musste. Ich glaube der hat kein Spiel mit der Rückennummer gemacht.
Super-Wetti

Online Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16003
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #57 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:35:28 »
Helmes hat die 10 gekriegt aber seine Karriere direkt beenden müssen. Auf der 10 lastet ein ganz übler Fluch... nur einer kann diesen Fluch brechen!

.

Schmadtke raus!

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9597
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #58 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:36:32 »
Auf der 10 lastet ein ganz übler Fluch..

.



Bissel langsam Abdel ;)
Super-Wetti

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13126
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #59 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 13:41:20 »
Auf der 10 lastet ein ganz übler Fluch... nur einer kann diesen Fluch brechen!

Glaube nicht, dass wir Schürrle holen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby