Autor Thema: Nikolas Nartey  (Gelesen 38050 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 2975
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Nikolas Nartey
« am: Dienstag, 27.Jun.2017, 12:55:57 »
Nikolas Terkelsen Nartey

Rückennummer: 38

Foto folgt

Im Verein seit: 31.01.2017
Vertrag bis: 30.06.2020
Position: Mittelfeld (ZM)
Fuß:

Geburtsdatum: 22.02.2000
Geburtsort: Bagsværd, Kopenhagen
Nationalität: dänisch
Größe: 1,85 m
Gewicht:  

Berater:
Ausrüster: Nike
Schuhmodell:

Vorbild in der Jugend:

bisherige Karriere
Jugend:
bis 30.01.2017 FC Kopenhagen
Seit 31.01.2017 1. FC Köln


Nationalmannschaftserfahrung: U16, U17 Dänemark


Statistik:

Zum kicker-Arbeitsnachweis 16/17

Zum kicker-Arbeitsnachweis 17/18


Zum Profil bei www.weltfussball.de

Zum Profil bei www.fussballdaten.de

Zum Profil bei www.transfermarkt.de


Interessante Links:

Offizieller Instagram-Account von Nikolas Nartey
https://www.instagram.com/nikolas_nartey/


Effzeh gewinnt Wettbieten: Dänisches Toptalent kommt - 01.02.2017 - Quelle: geissblog
http://geissblog.koeln/2017/02/effzeh-gewinnt-wettbieten-daenisches-toptalent-kommt/

Top-Talent Nartey steht vor einer aufregenden Woche - 21.03.2017 - Quelle: geissblog
http://geissblog.koeln/2017/03/top-talent-nartey-steht-vor-einer-aufregenden-woche/

Nartey feiert sein FC-Debüt: „Er ist sehr weit für sein Alter“ - 24.03.2017 - Quelle: geissblog
http://geissblog.koeln/2017/03/nartey-feiert-sein-fc-debuet-er-ist-sehr-weit-fuer-sein-alter/

Nartey-Transfer: FIFA pocht auf Formfehler - 13.04.2017 - Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/675648/artikel_nartey-transfer_fifa-pocht-auf-formfehler.html

FIFA erteilt Kölns Nartey die Spielberechtigung - 19.04.2017 - Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/676065/artikel_fifa-erteilt-koelns-nartey-die-spielberechtigung.html

FC-Talente Nartey steigt auf – 16-Jähriger vor Nationalelf-Debüt – 28.03.2017 - Quelle: ksta.de
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fc-talente-nartey-steigt-auf---16-jaehriger-vor-nationalelf-debuet-26270682

Belohnung: Talent Nartey bleibt vorerst bei den Profis - 28.03.2017 - Quelle: geissblog
http://geissblog.koeln/2017/03/belohnung-talent-nartey-bleibt-vorerst-im-profi-training/

Kölns Nartey: Pflichtspiel-Debüt in der Regionalliga - 25.04.2017 - Quelle: kicker.de
http://www.kicker.de/news/fussball/junioren/ligen/676524/artikel_koelns-nartey_pflichtspiel-debuet-in-der-regionalliga.html

Nartey und Risa auf den Spuren von Özcan und Klünter- 26.05.2017 - Quelle: geissblog.de
http://geissblog.koeln/2017/05/nartey-und-risa-auf-den-spuren-von-oezcan-und-kluenter/

Nartey ist seiner Zeit voraus: „Ein richtig guter Junge!“ - 06.07.2017 - Quelle: geissblog.de
http://geissblog.koeln/2017/07/nartey-ist-seiner-zeit-voraus-ein-richtig-guter-junge/

Stöger schwärmt von Youngster Nartey - 06.07.2017 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701119/artikel_stoeger-schwaermt-von-youngster-nartey.html

Stöger befördert Nartey: „Er wird bei uns bleiben!“ - 12.07.2017 - Quelle: geissblog.de
http://geissblog.koeln/2017/07/stoeger-befoerdert-nartey-er-wird-bei-uns-bleiben/

Gewinner Nartey: Ballsicher und lernwillig - 13.07.2017 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701607/artikel_gewinner-nartey_ballsicher-und-lernwillig.html

FC-Juwel bleibt bei den Profis! Nartey der Gewinner der Vorbereitung – 12.07.2017 - Quelle: Express Online
http://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-juwel-bleibt-bei-den-profis--nartey-der-gewinner-der-vorbereitung-27958088

Vorbereitung mit den Profis: Der Sommer des Nikolas Nartey - 26.07.2017 - Quelle: effzeh.com
http://www.effzeh.com/vorbereitung-mit-den-profis-der-sommer-des-nikolas-nartey/


Online MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4983
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #1 am: Dienstag, 27.Jun.2017, 12:59:49 »
Weiß zufällig jemand, was für eine Art von Vertrag Nartey bei uns hat? Ist das ein Vertrag für Jugendspieler?
Standort Müngersdorf unverhandelbar!!!

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22365
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
"Trennen Sie sich doch bitte von dem Vorurteil, im DFB sitzen fußballferne Betonköpfe."

Reinhard Grindel, 2.August 2017

Offline derOstfriese

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 502
  • Geschlecht: Männlich
  • Navigare necesse est!
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #3 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 13:33:30 »
Wäre schön, wenn er sein erstes Bundesligaspiel macht, bevor er 17 Jahre und 9 Monate alt wir und Mitch Weiser als jüngsten Kölner Bundesliga-Debütanten ablöst.
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1854
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #4 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:18:46 »
Als regelmäßiger Besucher unserer U21-Spiele einige Anmerkungen zu Nartey:

Ich nehme an, dass von User-Seite lediglich aus Gründen der "Witsischkait" Vergleiche zwischen Nartey und Taner Yalcin gezogen wurden.

Ich habe Yalcin zum ersten Mal in der U16 gesehen und danach in einer ganzen Reihe weiterer Jugendspiele. In den jeweiligen Jugendmannschaften stach er aufgrund seiner Technik und seiner überragenden Schusstechnik heraus, keine Frage. Sobald er in einen Zweikampf oder gar in ein Sprintduell musste, wurde es jedoch schon recht eng für den guten Taner.

Nartey spielt hinsichtlich seiner Qualitäten in einer anderen Liga. Lediglich in punkto Schusstechnik kann er Yalcin nicht das Wasser reichen, technisch ist er mindestens so gut wie Taner,  in punkto Zweikampfführung und Schnelligkeit ist er Yalcin weit überlegen.

Er brauchte etwas, um sich in der Regionalliga, in der eine robuste und körperbetonte Spielweise überwiegt, zurechtzufinden. Diese Herausforderung wurde aber recht schnell von ihm bewältigt.

Dabei half ihm eine Eigenschaft, die ihn von vielen anderen sehr guten Jugendspielern unterscheidet: Er ist zu gleichen Teilen kraftvoll wie geschmeidig.

Zusammen mit seiner beachtlichen Spielintelligenz lässt dies die Hoffnung zu, dass wir da jemanden haben, an dem wir noch viel, viel Freude haben werden.
Stadiongänger seit 1962

Online Drahdiaweng

  • Stolperjochen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8336
  • Draußen nur Kännchen
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #5 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:25:27 »
Er brauchte etwas, um sich in der Regionalliga, in der eine robuste und körperbetonte Spielweise überwiegt, zurechtzufinden. Diese Herausforderung wurde aber recht schnell von ihm bewältigt.

Und das in dem Alter. Respekt! Wäre ja schön wenn was daraus wird!
"In Germany you can food your food in a town called food."

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5860
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #6 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:28:38 »
Als regelmäßiger Besucher unserer U21-Spiele einige Anmerkungen zu Nartey:

Ich nehme an, dass von User-Seite lediglich aus Gründen der "Witsischkait" Vergleiche zwischen Nartey und Taner Yalcin gezogen wurden.

Ich habe Yalcin zum ersten Mal in der U16 gesehen und danach in einer ganzen Reihe weiterer Jugendspiele. In den jeweiligen Jugendmannschaften stach er aufgrund seiner Technik und seiner überragenden Schusstechnik heraus, keine Frage. Sobald er in einen Zweikampf oder gar in ein Sprintduell musste, wurde es jedoch schon recht eng für den guten Taner.

Nartey spielt hinsichtlich seiner Qualitäten in einer anderen Liga. Lediglich in punkto Schusstechnik kann er Yalcin nicht das Wasser reichen, technisch ist er mindestens so gut wie Taner,  in punkto Zweikampfführung und Schnelligkeit ist er Yalcin weit überlegen.

Er brauchte etwas, um sich in der Regionalliga, in der eine robuste und körperbetonte Spielweise überwiegt, zurechtzufinden. Diese Herausforderung wurde aber recht schnell von ihm bewältigt.

Dabei half ihm eine Eigenschaft, die ihn von vielen anderen sehr guten Jugendspielern unterscheidet: Er ist zu gleichen Teilen kraftvoll wie geschmeidig.

Zusammen mit seiner beachtlichen Spielintelligenz lässt dies die Hoffnung zu, dass wir da jemanden haben, an dem wir noch viel, viel Freude haben werden.

Also ist der Junge in 5 Jahren Weltfußballer und wechselt für 175 Millionen Euro zu Real Madrid?  :)
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline derOstfriese

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 502
  • Geschlecht: Männlich
  • Navigare necesse est!
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #7 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:30:02 »
Also ist der Junge in 5 Jahren Weltfußballer und wechselt für 175 Millionen Euro zu führt uns zum CL-Sieg im Finale gegen Real Madrid?  :)


Hört sich für mich besser an.
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1854
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #8 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:31:41 »
Also ist der Junge in 5 Jahren Weltfußballer und wechselt für 175 Millionen Euro zu Real Madrid?  :)

Ich glaube, dass Nartey ein großes Talent ist, bei dem es viele Anzeichen dafür gibt, dass er sich zu einem ausgezeichneten Bundesligaspieler entwickeln wird.

Eine Gewähr? Die gibt es noch nicht einmal bei den Lottozahlen ;) .

Stadiongänger seit 1962

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5860
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #9 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:31:57 »
adil-chihi-alarm...

Ernährt sich Nartey auch überwiegend von Döner?  :cool:
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Online weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6212
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #10 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:43:03 »
Ich glaube, dass Nartey ein großes Talent ist, bei dem es viele Anzeichen dafür gibt, dass er sich zu einem ausgezeichneten Bundesligaspieler entwickeln wird.

Eine Gewähr? Die gibt es noch nicht einmal bei den Lottozahlen ;) .

Kannst du natürlich nicht geben, wie auch. Trotzdem sehr schön zu hören, zumal du  - bei allen Kontroversen - hinsichtlich der Einschätzung von Jugendspielern hier die absolute Referenz darstellst.
Ich bin mir sicher, dass du zu Hause auf die Waage kaggst, bevor du es entsorgst!

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6705
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #11 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:45:24 »
adil-chihi-alarm...

Was ist denn mit dem beim FSV Frankfurt passiert? Machte in sieben Spielen 3 Torvorlagen und stand dann nicht mehr im Kader.

Offline Der Zyniker

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1873
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #12 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:45:53 »
Als regelmäßiger Besucher unserer U21-Spiele einige Anmerkungen zu Nartey:

Ich nehme an, dass von User-Seite lediglich aus Gründen der "Witsischkait" Vergleiche zwischen Nartey und Taner Yalcin gezogen wurden.

Ich habe Yalcin zum ersten Mal in der U16 gesehen und danach in einer ganzen Reihe weiterer Jugendspiele. In den jeweiligen Jugendmannschaften stach er aufgrund seiner Technik und seiner überragenden Schusstechnik heraus, keine Frage. Sobald er in einen Zweikampf oder gar in ein Sprintduell musste, wurde es jedoch schon recht eng für den guten Taner.

Nartey spielt hinsichtlich seiner Qualitäten in einer anderen Liga. Lediglich in punkto Schusstechnik kann er Yalcin nicht das Wasser reichen, technisch ist er mindestens so gut wie Taner,  in punkto Zweikampfführung und Schnelligkeit ist er Yalcin weit überlegen.

Er brauchte etwas, um sich in der Regionalliga, in der eine robuste und körperbetonte Spielweise überwiegt, zurechtzufinden. Diese Herausforderung wurde aber recht schnell von ihm bewältigt.

Dabei half ihm eine Eigenschaft, die ihn von vielen anderen sehr guten Jugendspielern unterscheidet: Er ist zu gleichen Teilen kraftvoll wie geschmeidig.

Zusammen mit seiner beachtlichen Spielintelligenz lässt dies die Hoffnung zu, dass wir da jemanden haben, an dem wir noch viel, viel Freude haben werden.


Danke dir!


Unterstreicht eventuell nochmals, warum man nicht DEN 6er holt. Hector übernimmt, wird in 1-2 Jahren wechseln und dann stehen Özcan und Nartey in der ersten Reihe. So könnte zumindest die Überlegung aussehen.

Offline derOstfriese

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 502
  • Geschlecht: Männlich
  • Navigare necesse est!
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #13 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 14:46:43 »
Deswegen muss Hector doch nicht wechseln ...
Vom Mond aus betrachtet spielt das Ganze gar keine so große Rolle

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22365
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #14 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 15:08:21 »
Solange wir nicht absteigen wird Hector für keinen anderen Verein mehr spielen.
"Trennen Sie sich doch bitte von dem Vorurteil, im DFB sitzen fußballferne Betonköpfe."

Reinhard Grindel, 2.August 2017

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18657
  • Manager von Stefan Cuntz
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #15 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 15:17:16 »
Er ist zu gleichen Teilen kraftvoll wie geschmeidig.

Jetzt schon der Satz der Woche. Und auch ein klassischer "That's what she said".
"Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern."

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Offline Der Zyniker

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1873
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #16 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 15:25:36 »
Deswegen muss Hector doch nicht wechseln ...

Wer redet denn von müssen?

Jeder, der Jonas kennt, weiß aber, dass ihn das Ausland als persönlicher Entwicklungsschritt (siehe auch Poldi) enorm reizt. Das wird er nochmal mitnehmen. Ob in 1,2 oder 4 Jahren kann ich jedoch nicht sagen.

Online Mr.Miyagi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1294
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #17 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 15:29:23 »
Da isses nun. Das jährlich wiederkehrende super-duper-mega Talent, das alle Trainingslager mitmachen wird, und dann 1 Jahr U-irgendwas spielt. Next.

Offline Blub.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3495
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #18 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 18:54:52 »
Der Vollständigkeit halber.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/701119/artikel_stoeger-schwaermt-von-youngster-nartey.html


Edith antwortet Mr. Miyagi noch: Bei Nartey sind die Dinge nun wirklich anders gelagert, als bei seinen Vorgängern, an die du wohl dachtest. Das ergibt sich zum einen allein durch die Bedingungen seines Wechsels hierher und zum anderen zeigt sich anhand der geringen Anlaufzeit sowie das enorm junge Alter, mit dem er schon an die erste Mannschaft heranrückt, dass man sich hier berechtigte Hoffnung auf mehr machen darf.

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3627
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #19 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 19:38:17 »
es gibt - neben der möglichen eigenen einschätzung und der sehr guten beschreibung von dixie noch andere indizien, die sehr stark darauf hindeuten, dass man nartey nicht mit anderen "0815" talenten in einen topf werfen kann

unter anderen, dass er sofort regelmässig bei den senioren mittrainiert, bei den platz 5 feierlichkeiten mitmischt, als wäre er fester bestandteil des kaders, auch dass er als 17 jähriger direkt in der regionalligamannschaft aufgestellt wird.

ich schreibe es gerne nochmal : ich bin mir fast sicher, dass wir den jungen schon in dieser saison mit profieinsätzen sehen werden.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3942
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #20 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 20:44:40 »
Da isses nun. Das jährlich wiederkehrende super-duper-mega Talent, das alle Trainingslager mitmachen wird, und dann 1 Jahr U-irgendwas spielt. Next.


von wem redest du? Bisher wurde es doch bei allen durchgezogen, oder?


Özcan, Klünter, Hartel wurden doch alle in der Liga eingesetzt.

Offline rutunwiess

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1581
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #21 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 20:49:52 »
Minute 85, Lyon, Endspiel, Doppelpass mit Guirassy und Heber über den gegnerischen Torwart zum Sieg für den FC.

Ne, Quatsch beiseite, würde es mir wirklich wünschen, dass Stöger ihn schnell einsetzen kann.

Die Bedenken bezüglich einer Rückkehr in die Zweite teile ich allerdings auch.

.

Grundlos glücklich!

Offline Litti10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1461
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #22 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 21:18:08 »
Minute 85, Lyon, Endspiel, Doppelpass mit Guirassy und Heber über den gegnerischen Torwart zum Sieg für den FC.

Ne, Quatsch beiseite, würde es mir wirklich wünschen, dass Stöger ihn schnell einsetzen kann.

Die Bedenken bezüglich einer Rückkehr in die Zweite teile ich allerdings auch.

.


Wieso Quatsch, meine Erwartungshaltung dieses Jahr

Offline Domstadt

  • VORSTAND RAUS!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7065
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #23 am: Donnerstag, 06.Jul.2017, 21:42:43 »
Da isses nun. Das jährlich wiederkehrende super-duper-mega Talent, das alle Trainingslager mitmachen wird, und dann 1 Jahr U-irgendwas spielt. Next.
Selbst wenn, mit 17 Jahren doch nun wahrlich nicht bedenklich.
Erhoffe mir aber auch Spielzeit in der kommenden Saison, besonders nach den letzten Worten von Stöger.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13900
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #24 am: Dienstag, 11.Jul.2017, 20:18:57 »
kann in den lizenzspielerbereich verschoben werden.

Offline koelner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13732
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #25 am: Dienstag, 11.Jul.2017, 20:20:40 »
Aus dem Mittwochsexpress

...Der Däne, der Anfang des Jahres vom FC Kopenhagen verpflichtet wurde, durfte schon in der Rückrunde bei den Profis reinschnuppern - und gehört nun fest zum Bundesliga-Kader! Peter Stöger sagt: "Er wird bei uns bleiben." Zuvor hieß es, Nartey solle zunächst mal die Vorbereitung mitmachen.
In dieser zählt der zentrale Mittelfeldspieler bislang zu den auffälligsten Akteuren. Stöger ist von ihm überzeugt: "Er hat natürlich großes Talent und macht Spaß.
Der FC-Coach ruft allerdings auch zur Vorsicht auf: "Wir müssen schauen, wie konstant er sich auf dem Level schon zeigen kann. In Köln sind wir vorsichtig mit jungen Helden. Dass er kicken kann, das wissen wir. Er kriegt die Ruhe und Zeit, die er braucht."
...
"Nun geht es bei ihm wie bei allen Spielern darum, ob er es in den Kader schafft, in die erste Elf oder ob er Spielpraxis braucht."
Auf die Frage, wie man Nartey mit dem 17-jährigen Spieler Stöger vergleichen könne, muss der Trainer anerkennen: "Körperlich ist er besser als ich." Stöger fügt allerdings mit einem Augenzwinkern hinzu: "Aber spielerisch hat es kaum jemanden gegeben, der besser war als ich. Ich lobe mich selten, aber es ist halt so."
DerbYsieger

Offline Orneo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 938
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #26 am: Dienstag, 11.Jul.2017, 20:44:25 »
Also wieder kein Neuzugang für's Zentrum? Schmadtke raus...


Spaß beiseite, die Nachricht ist gut. Im Testspiel konnte man sich schon ganz gut vorstellen, dass das bei ihm auch auf höherem Niveau funktionieren könnte. Darauf bin ich richtig neugierig und hoffe, er bekommt bald die Gelegenheit.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13900
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #27 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 06:49:21 »
Zitat

„Dass er gut kicken kann, wissen wir“, sagte Stöger. „Aber wir sind vorsichtig mit jungen Helden hier in Köln. Er bekommt die Ruhe und die Zeit, die er braucht.“ Beim Effzeh will man den Landsmann von Frederik Sörensen langsam aufbauen und an die Bundesliga-Mannschaft heranführen.

Kommt Nartey in der nächsten Saison beim Effzeh zum Einsatz, würde er in der Liste der jüngsten Bundesliga-Spieler hinter Nuri Sahin (16 Jahre und 11 Monate) weit vorne stehen. Er wäre als 2000er Jahrgang sogar der erste Spieler des neuen Jahrtausends, der in der Bundesliga zum Einsatz käme.



http://geissblog.koeln/2017/07/stoeger-befoerdert-nartey-er-wird-bei-uns-bleiben/

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 914
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #28 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 08:48:32 »
JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA JA

brauch ich mir doch keinen Eignenamen Flock mit Nartey machen aufs Auswärtstrikot. Come On FC. :) find ich ne gute Entscheidung. Bei Özcan war es letztes Jahr nicht verkehrt und denke Nartey ist vllt sogar ein Stück weiter? Zumindest was man so mit bekommt. Und das Gute er ist in Fifa drin  :heart:
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5860
  • Geschlecht: Männlich
Re: Nikolas Nartey
« Antwort #29 am: Mittwoch, 12.Jul.2017, 08:51:23 »
Ich sag es ja. In drei Jahren verkaufen wir den für 175 Millionen an Real Madrid. :D
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"