Autor Thema: Niklas Hauptmann  (Gelesen 1944 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 2994
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Niklas Hauptmann
« am: Mittwoch, 23.Mai.2018, 21:55:11 »
Niklas Hauptmann

Rückennummer:
 
Bild folgt
 
Im Verein seit: 01.07.2018
Vertrag bis: 30.06.2023
Position: Mittelfeld - ZM/DM/OM
Fuß: links

Geburtsdatum: 27.06.1996
Geburtsort: Köln
Nationalität: deutsch
Größe: 1,76 m
Gewicht: 63 kg
Spitzname: Haupe, Schlange

 
Berater: T21plus
 
bisherige Karriere
Jugend
01.07.2000 - 30.06.2001 DJK Viktoria Frechen
01.07.2001 - 30.06.2008 SC Borea Dresden
01.07.2008 - 30.06.2015 Dynamo Dresden

01.07.2015 - 30.06.2018 Dynamo Dresden

ab 01.07.2018 1. FC Köln
 

Größter sportlicher Erfolg bisher: Deutscher Drittligameister 2016, Spieler des Turniers beim Bundeswehr-Karrierecup Dresden 2016
 
Vorbilder: sein Vater Ralf Hauptmann, Andrés Iniesta


Statistik:
 
Zum kicker-Arbeitsnachweis 13/14

Zum kicker-Arbeitsnachweis 14/15

Zum kicker-Arbeitsnachweis 15/16

Zum kicker-Arbeitsnachweis 16/17

Zum kicker-Arbeitsnachweis 17/18

Zum kicker-Arbeitsnachweis 18/19


Zum Profil bei www.weltfussball.de
 
Zum Profil bei www.fussballdaten.de
 
Zum Profil bei www.transfermarkt.de
 


Interessante Links:

Offizieller Instagram-Account von Niklas Hauptmann

Hauptmann feiert sein Drittliga-Debüt - 25.04.2016 - Quelle: Sportbuzzer
http://www.sportbuzzer.de/artikel/hauptmann-feiert-sein-drittliga-debut/

Dynamo Dresden kommt mit Hauptmann-Enkel - 17.05.2016 - Quelle: SZ-Online
https://www.sz-online.de/nachrichten/dynamo-dresden-kommt-mit-hauptmann-enkel-3397028.html

Wir Profis - Das Magazin der VDV (2017) - „Die VDV vertritt die Basis des ganzen Fußballsports!“
https://www.spielergewerkschaft.de/de/Presse/WIR-PROFIS/down/733.htm (Download-Link)

Youngster Hauptmann ist Dynamos "Schlange" - 08.08.2016 - Quelle: TAG26
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-sgd-niklas-hauptmann-zweitliga-debuet-72768

Der Hauptmann von Dresden 2.0 - Sportzeitung Online (wahrscheinlich 08/2016)
http://sportzeitung-online.de/der-hauptmann-von-dresden-2-0/

Wann schleicht sich der Bubi in die Stamm-Elf? - 31.08.2016 - Quelle: Bild Online
https://www.bild.de/sport/fussball/dynamo-dresden/wann-schleicht-sich-der-bubi-in-die-stammelf-47573698.bild.html

Pressekonferenz zur Vertragsverlängerung mit Niklas Hauptmann - 20.10.2016 - Quelle: YouTube/Dynamo Dresden
https://www.youtube.com/watch?v=vtZFsbV2OGY

Dynamos Hauptmann hat definitiv die guten Gene seines Vaters - 01.11.2016 - Quelle: TAG24
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-sgd-hauptmann-gene-seines-vaters-ralf-glaenzen-177942

KREISEL-Interview mit Niklas Hauptmann - 01.11.2016 - Quelle: Dynamo Dresden
https://www.dynamo-dresden.de/mediathek/dynamogespraeche/kreisel-interview-mit-niklas-hauptmann/mediathek-suchtyp/interview.html

Neuhaus adelt Hauptmann: "Extraklasse" - 13.03.2017 - Quelle: Kicker Online
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/673199/artikel_neuhaus-adelt-hauptmann_extraklasse.html

Dynamo: „Haupe“ wird immer wichtiger - 08.04.2017 - Quelle: Sportbuzzer
http://www.sportbuzzer.de/artikel/dynamo-haupe-wird-immer-wichtiger/

Der Montagsscout: Niklas Hauptmann - 01.05.2017 - Quelle: https://montagsscout.wordpress.com/
https://montagsscout.wordpress.com/2017/05/01/niklas-hauptmann/0

Laufen die Brüder Hauptmann bald gemeinsam für Dynamo auf? - 12.01.2018 - Quelle: TAG24
https://www.tag24.de/nachrichten/fussball-sg-dynamo-dresden-niklas-hauptmann-marius-zweite-bundesliga-trainingslager-marbella-419899

Dresdens Niklas Hauptmann: "Ich habe nur Dynamo im Kopf" - 17.03.2018 - Quelle: Sportbuzzer
http://www.sportbuzzer.de/artikel/dynamo-dresdens-niklas-hauptmann-ich-habe-nur-dynamo-im-kopf/

Holt der effzeh den Sohn von Ex-Kapitän Hauptmann? - 19.05.2018 - Quelle: geissblog
https://geissblog.koeln/2018/05/holt-der-effzeh-den-sohn-von-ex-kapitaen-hauptmann/

Hauptmann wechselt nach Köln - 23.05.2018 - Quelle: YouTube/1. FC Köln
https://www.youtube.com/watch?v=GyYswJja7rc

Die Schlange verlässt Dynamo - 24.05.2018 - Quelle: SZ-Online
https://www.sz-online.de/nachrichten/die-schlange-verlaesst-dynamo-3941354.html


Offline Šljivo

  • FC-Balljunge 1989-1991
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1262
  • Geschlecht: Männlich
Re: Niklas Hauptmann
« Antwort #1 am: Mittwoch, 23.Mai.2018, 22:16:10 »
Herzlich Willkommen Haube Junior. Wünsche dir viel Erfolg und die Rückennummer 36. Auf geht's 👍

Offline Electron

  • Edelfan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2274
Re: Niklas Hauptmann
« Antwort #2 am: Mittwoch, 23.Mai.2018, 22:21:39 »
Haube auf und ab durch die Schweineliga :)

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19418
  • Geschlecht: Männlich
Re: Niklas Hauptmann
« Antwort #3 am: Mittwoch, 23.Mai.2018, 22:22:00 »
Hau rein! :)


Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 25348
  • offizieller Büstenhalter von Palina Rojinski
Re: Niklas Hauptmann
« Antwort #5 am: Donnerstag, 24.Mai.2018, 07:27:51 »
Spitzname Schlange? :D
VORSTAND RAUS!

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3574
Re: Niklas Hauptmann
« Antwort #6 am: Donnerstag, 24.Mai.2018, 08:07:02 »
Warum findet er Andres Iniestas Vater toll?

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 16499
Re: Niklas Hauptmann
« Antwort #7 am: Donnerstag, 24.Mai.2018, 08:21:12 »
Herzlich Willkommen beim 1.FC Köln, Niklas.
Dein Vater war hier schon Kapitän, zwar kein überragender, aber dennoch solider Spieler, der hier einen recht guten Job gemacht hat.
Die Stadt wirst Du kennen, darüber muss man Dir wohl nichts erzählen...hau rein, ich wünsche Dir viel Glück.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1361
  • Geschlecht: Männlich
Re: Niklas Hauptmann
« Antwort #9 am: Donnerstag, 24.Mai.2018, 08:43:18 »
Warum findet er Andres Iniestas Vater toll?
weil er Podolski mit zu vielen Leuten teilen müsste und Iniesta auch mit ein Paar. Dann eben den Papa
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline kikyou2

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 90
Re: Niklas Hauptmann
« Antwort #10 am: Donnerstag, 24.Mai.2018, 19:55:26 »
weil er Podolski mit zu vielen Leuten teilen müsste und Iniesta auch mit ein Paar. Dann eben den Papa


Ist zumindest originell  :D

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9995
Re: Niklas Hauptmann
« Antwort #12 am: Freitag, 25.Mai.2018, 23:49:13 »
Wollen wir hoffen, dass er mit seinem Lieblingsverein glücklich wird.
Das würde im Umkehrschluss bedeuten, dass auch der FC mit ihm glücklich wird.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?


Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17909