Autor Thema: Matthias Lehmann  (Gelesen 150105 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline r9naldo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 876
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #90 am: Montag, 29.Aug.2016, 16:06:15 »
*aus dem aktuellen FC-Kader (Anm. d. Red.)

Offline Millwall

  • Profigriller
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3214
  • Geschlecht: Männlich
  • Lümmelüm, minge Fützje rüche noh Parfüm!
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #91 am: Montag, 29.Aug.2016, 17:19:37 »
Muss ich wirklich wieder das Video von Carsten Jancker posten?
 :oezil:


Bitte nicht.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters’ Trust tweeted: “Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."

Offline hegoat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5470
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #92 am: Samstag, 10.Sep.2016, 17:50:08 »
Heute mit einer starken Leistung. Bei dem dünnen MF sollte er besser nicht ausfallen, denn was passiert, wenn Hector nicht LV spielt, haben wir in den letzten Minuten gesehen.

Offline Tünn

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1616
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #93 am: Samstag, 10.Sep.2016, 18:54:49 »
Dieser Ausfallschritt von Arnold nach hinten war nichts anderes als ein Foul und der Versuch, den GEgenspieler zu verletzen. Überhaupt haben die Abgaskicker ziemlich getreten. Unwürdig für einen Club, der zur Spitze der BL gehören möchte.
Anfang Ende. Vorstand Rücktritt.

Offline Inselkölner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 187
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #94 am: Samstag, 10.Sep.2016, 20:25:39 »
Lehmann hat mir heute sehr sehr gut gefallen, hoffentlich.nichts kaputt gegangen bei Arnolds hinterlistigen tritt.

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4140
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #95 am: Sonntag, 11.Sep.2016, 04:06:56 »
Heute mit einer starken Leistung. Bei dem dünnen MF sollte er besser nicht ausfallen, denn was passiert, wenn Hector nicht LV spielt, haben wir in den letzten Minuten gesehen.

stimmt tatsächlich. lehmann und höger scheinen sehr gut zu funktionieren. gut, ,dass die rausch verletzung uns dazu gezwungen hat, dies von beginn an so "zu probieren" (obwohl es eigentlich naheliegend war?!) - ich hoffe die zwei bleiben fit und hector bleibt schön auf links hinten. sonst haben wir da nämlich niemanden auf bundesliga niveau, und im DM bringt er - hector - es leider auch nicht aufs feld so mit wie lehmann und höger.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #96 am: Montag, 12.Sep.2016, 10:41:32 »
Was ist denn nun? Hat er sich sein Holzbein gebrochen? Kann ja eigentlich nur besser werden. Pfeife, da...
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6226
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #97 am: Samstag, 17.Sep.2016, 13:05:50 »
Noch nix zu ihm? Beeindruckende Leistung in den ersten drei Spielen, Respekt!

Offline Anus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 380
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #98 am: Samstag, 17.Sep.2016, 13:19:41 »
Sehe ich genau so. Man muss aber auch sagen das er mit Höger einen top nebenmann hat. Wenn man bedenkt wieviele fehlpässe der kevin gespielt hat.... Der höger spielt ja so gut wie gar keinen.  Ergänzen sich bisher sehr gut die beiden.

.


Offline r9naldo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 876
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #99 am: Samstag, 17.Sep.2016, 13:37:13 »
unser ibrahimovic. wird mit dem alter immer besser

Offline MuckiBanach

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3546
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #100 am: Donnerstag, 22.Sep.2016, 00:38:43 »
Je oller desto doller.

Auch heute wieder DAS Defensivmonster! 
Einer unserer wichtigsten Spieler!

Guter Mann!

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24101
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #101 am: Donnerstag, 22.Sep.2016, 00:47:26 »


unser ibrahimovic.

Wenn das der User Ronaldo schreibt, kann das kein Kompliment sein.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15367
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #102 am: Donnerstag, 22.Sep.2016, 01:18:08 »

Wenn das der User Ronaldo schreibt, kann das kein Kompliment sein.

Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline r9naldo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 876
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #103 am: Donnerstag, 22.Sep.2016, 05:48:46 »
Zu hoch für mich?

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6226
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #104 am: Freitag, 23.Sep.2016, 16:19:05 »
Bisher für mich der Spieler der ersten Spieltage. Nicht nur defensiv, wie er vor dem 1:2 nach der Brustablage von Modeste mit einem Kontakt das Spiel auf links verlagert hat, war großartig. Weiterhin: Hut ab!

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4776
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #105 am: Freitag, 23.Sep.2016, 16:32:56 »
Bisher für mich der Spieler der ersten Spieltage. Nicht nur defensiv, wie er vor dem 1:2 nach der Brustablage von Modeste mit einem Kontakt das Spiel auf links verlagert hat, war großartig. Weiterhin: Hut ab!

Ja in der Tat deutlich besser als erwartet und über den Großteil der letzten Saison. Das muss ich ehrlich zugestehen hätte ich ihm so nicht zugetraut. Hut ab!

Offline Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 9101
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #106 am: Montag, 26.Sep.2016, 08:07:43 »
Was der alte Sack wieder leistet ist abenteuerlich. Ja...spielerisch wird er nie ein Zauberer und seine Beweglichkeit könnte ein Upgrade vertragen aber was der an Räumen zumacht ist grandios.

Er zeigt in den ersten fünf Spielen (im Duo mit Höger), dass wir Gerhardt keine einzige Träne nachweinen müssen weil das DM in seiner Form Mega stark ist. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Offline Matrix

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2313
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #107 am: Montag, 26.Sep.2016, 08:15:24 »
Der ist ja echt überall. In einem Moment wirft er nach einer Ecke der Dosen ein Feuerzeug vom Platz an die Seite, in der nächsten Szene läuft er den gegnerischen Torhüter an, damit der den Ball endlich spielen muss. Unglaublich, was der leistet.

Offline Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10341
  • Draußen nur Kännchen
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #108 am: Montag, 26.Sep.2016, 08:25:35 »
Was der alte Sack wieder leistet ist abenteuerlich. Ja...spielerisch wird er nie ein Zauberer und seine Beweglichkeit könnte ein Upgrade vertragen aber was der an Räumen zumacht ist grandios.

Er zeigt in den ersten fünf Spielen (im Duo mit Höger), dass wir Gerhardt keine einzige Träne nachweinen müssen weil das DM in seiner Form Mega stark ist. Das hätte ich nicht für möglich gehalten.

Es scheint wirklich so zu sein, als könnten unsere Trainer auch "fertige" Spieler noch auf ein höheres Level heben. Auf jeden Fall Kompliment was unser Käptn so leistet.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline Gunner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1833
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #109 am: Montag, 26.Sep.2016, 08:26:32 »
Sein Pensum in den ersten 60.-65. Minuten war überragend! Wirklich überall der Typ.

Hätte dann aber runtergemusst, weil er körperlich im dunkelroten Bereich war und keinen Ball mehr über 3 Meter spielen konnte. Leider gab es da keine Alternative auf der Bank bzw. wurde es wohl Özcan in der Situation noch nicht zugetraut.

Offline Kurt Sartorius

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1345
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #110 am: Montag, 26.Sep.2016, 08:47:16 »
Wahnsinn! Lehmann leitet selbst an der Mittellinie rechts einen Angriff ein, der Ball kommt über zwei Stationen Sekunden später auf der linken Seite zurück in die FC-Hälfte und wer entschärft da? Lehmann! Dauerläufer.
"Hau app in de Eiffel. Du määs minge Verein kapott. Du häss he nix mie zu sare, du Wíchser"

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12495
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #111 am: Samstag, 01.Okt.2016, 17:45:48 »
Fand ihn sehr hektisch, hat oft unnötige Pässe gespielt und oft den Ball verloren, da hätte ich mir mehr Ruhe am Ball erhofft wie z.b Hector oder Özcan später.
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline KRius27

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2374
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #112 am: Samstag, 01.Okt.2016, 17:48:33 »
Fand ihn sehr hektisch, hat oft unnötige Pässe gespielt und oft den Ball verloren, da hätte ich mir mehr Ruhe am Ball erhofft wie z.b Hector oder Özcan später.

Ist gegen solche Gegner dann doch überfordert,w enn er den Ball hat.

Offline shorty

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1857
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #113 am: Samstag, 01.Okt.2016, 19:15:42 »
Ist gegen solche Gegner dann doch überfordert,w enn er den Ball hat.

Wollte ich auch gerade schreiben. Es gibt eben in der Liga so 3-4 Mannschaften, die den Ball so schnell im MF zirkulieren lassen, dass der Matze da nicht bei kommt. Nun ja, ein möglicher Nachfolger wird offensichtlich schon herangeführt.
Platzhalter

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6226
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #114 am: Sonntag, 02.Okt.2016, 00:06:40 »
Am 15.10. zusammen mit Leo Bittencourt zu Gast im Aktuellen Sportstudio.

Offline ecki

  • Einlaufkind
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3188
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #115 am: Sonntag, 16.Okt.2016, 04:01:06 »
Der Lehmann ist ein extrem feiner Kerl, höflich, reflektiert und mit einer gehörigen Portion Selbstironie ausgestattet. Es freut mich wirklich für ihn, dass er solch eine wunderbare Zeit als Fußballer noch mal miterleben darf. Er genießt diese sichtbar, sehr schön. :) Sein Auftritt mit aktuellen Sportstudio war einfach nur sympathisch.

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16385
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #116 am: Donnerstag, 20.Okt.2016, 10:04:36 »
Ein schönes Interview mit ihm im aktuellen Kicker. Wirklich ein Klasse Typ.
Einige Auszüge: http://www.effzeh-forum.de/allgemeines/die-berichterstattung-uber-den-fc/msg10158621/#msg10158621
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10341
  • Draußen nur Kännchen
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #117 am: Donnerstag, 20.Okt.2016, 10:14:48 »
Der Lehmann ist ein extrem feiner Kerl, höflich, reflektiert und mit einer gehörigen Portion Selbstironie ausgestattet. Es freut mich wirklich für ihn, dass er solch eine wunderbare Zeit als Fußballer noch mal miterleben darf. Er genießt diese sichtbar, sehr schön. :) Sein Auftritt mit aktuellen Sportstudio war einfach nur sympathisch.

Bin mir sicher, dass man ihn nach seiner aktiven Fußballerkarriere an der Seitenlinie erleben wird. Der kann Trainer!
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline Desper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 190
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #118 am: Donnerstag, 20.Okt.2016, 10:44:56 »
Der Lehmann ist ein extrem feiner Kerl, höflich, reflektiert und mit einer gehörigen Portion Selbstironie ausgestattet. Es freut mich wirklich für ihn, dass er solch eine wunderbare Zeit als Fußballer noch mal miterleben darf. Er genießt diese sichtbar, sehr schön. :) Sein Auftritt mit aktuellen Sportstudio war einfach nur sympathisch.

Auf jeden Fall sympatisch aber auch ein wenig schüchtern fand ich. Manchmal hatte ich das Gefühl das es ihm unangenehm war auf die Fragen zu antworten. Und Leo dagegen.... Als Mitspieler würde ich dem keinen Meter trauen. Das ist so ein Typ der einem Juckpulver in die Unterhosen kippt  :D
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10045
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #119 am: Donnerstag, 20.Okt.2016, 11:03:49 »
 :D :D
Juckpulver. Wo bekommt man den sowas noch her?
Free Cosby!