Autor Thema: Matthias Lehmann  (Gelesen 150108 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #60 am: Freitag, 29.Jul.2016, 16:08:39 »
Lehmann: "Wir möchten schauen, dass wir dort unseren Ring in den Hut werfen."

nach all den jahren, in denen vergeblich hüte in den ring geworfen wurden, probiert man es nun mal andersrum. revolutionär.

Man wäre ja auch mit Puder gepudert, wenn man das nicht versuchen würde.
Das bird ist das word!

Offline Royal Assassin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2089
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #61 am: Freitag, 29.Jul.2016, 16:38:48 »
Deswegen steht der Pitter ja auch so auf Lehmann, der hat die Ansagen übernommen und stößt in dasselbe Horn, dass auch Stöger immer wieder mal über das Heimpublikum anstimmt. Vogt wurde sicherlich nicht geliebt, wie ein Hector oder noch mehr ein Maroh, allerdings wurden seine Leistungen auch respektiert, sofern er sie erbracht hat. Wie Renato schon richtig sagte, bei Leistungen, die im negativen nicht erklärbar sind und dann noch mangelnder Laufbereitschaft, entwickelt sich auch beim geduldigsten Publikum ein Murren. Im Vergleich zu früher ist es doch mittlerweile in Müngersdorf viel ruhiger geworden. Als Kind, in der alten Schüssel, habe ich mich oft gefragt, warum ab der 15 Minute schon geraunt und gemurrt wurde, obwohl es gerade 0:1 stand. Ein älterer Fan klärte mich dann auf, dass man früher schon 2:0 gegen solche Gegner geführt hätte. Das war ein Spiel gegen die Stuttgarter Kickers.

Diese Wahrnehmung von Stöger ist wohl auch auf das Team übergegangen, was ich bedauerlich finde, denn das Publikum hat durch die letzten Jahre WOuF viel mehr Geduld mit dem neuen Team gezeigt.

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 19419
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #62 am: Freitag, 29.Jul.2016, 17:27:12 »
Steter Blödsinn höhlt das Hirn.

Einmal würde ich es Stöger gönnen, Müngersdorf wirklich gegen sich zu haben. Nur damit er weiß, wovon er redet.
Da nich für!

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6898
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #63 am: Freitag, 29.Jul.2016, 17:31:27 »
Steter Blödsinn höhlt das Hirn.

Einmal würde ich es Stöger gönnen, Müngersdorf wirklich gegen sich zu haben. Nur damit er weiß, wovon er redet.

Naja, die Chancen stehen doch aktuell gar nicht so schlecht das mal zu erleben. Schon drei Jahre Trainer hier, die Ansprüche der Fans steigen mit jedem Jahr Erstligazugehörigkeit, die Transfers fluppen aktuell auch nicht gerade.
Das wird schon.
Bin nur aus Spaß hier!

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9036
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #64 am: Freitag, 29.Jul.2016, 19:05:23 »
Das kann man ja auch schon hier im Forum sehen, in dem von hunderten Usern bestimmt schon 3-5 gegen Stöger eingestellt sind. Dazu noch die unverschämte Erwartungshaltung bei den Transfers. Da wird ganz sicher bald in Müngersdorf beim ersten Misserfolg Stöger aus dem Stadion gepfiffen!

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12495
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #65 am: Freitag, 29.Jul.2016, 20:47:22 »
Schade das man Marketing mäßig die Fans absaugt...innerlich aber wohl einige im Klub die Fans scheisse finden, hat man auch am 34. Spieltag in Dortmund gemerkt als das Team schönen Sicherheitsabstand hatte.
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12997
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #66 am: Freitag, 29.Jul.2016, 20:47:40 »
Bei Facebook gibt es schon seit dem ersten Tag irgendwelche idioten, die gegen Stöger sind und ihm antifussball vorwerfen, die sind alle irgendwo 1983 stecken geblieben und haben damals schon gegen Rinus Michels gepfiffen. Alles Mumpitz. Wer in einem Fußballstadion nicht mit Pfiffen umgehen kann, hat seinen Beruf verfehlt. Ja, es ist menschlich, wenn einem pfiffe nahegehen, aber die Jungs kennen Stadien und punlikumsreaktionen seit frühester Jugend, das kann keine Ausrede sein. Wer damit nicht umgehen kann, muss eben aufhören. Druck gibt es auch in anderen Jobs und ich kann nicht erkennen, dass Spieler wirklich gemobt werden, vielfach ist das Gegenteil der Fall, die meisten Spieler bekommen finanziell und mental den Arsch gepudert. Die leben in einer Traumwelt und wer das nicht reflektiert, der bekommt eben psychische Probleme. Lehmann scheint mir da aber sehr geerdet, das Interview finde ich okay. Dass er sich mit seinem Kollegen solidarisiert, spricht für ihn. Ansonsten habe ich aber nicht viel Neues erfahren.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23654
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #67 am: Freitag, 29.Jul.2016, 20:55:54 »
das mobbing war wohl so stark das es zu gedächtnisverlust bei vogt geführt hat.

Zitat

Dass der 24-Jährige vom Kölner Anhang zeitweise kritisch gesehen wurde, habe keine Rolle gespielt. Daran könne er sich gar nicht richtig erinnern. "Das kam vielleicht bei einem Spiel vor." Sein ehemaliger Trainer Peter Stöger hatte sich vehement vor seinen Schützling gestellt. Vogt weiß aber, "dass die Fans in Köln ein spezielles Anspruchsdenken haben." Am Ende habe das aber für seine Wechsel-Entscheidung keine Rolle gespielt.

face-palm

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12495
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #68 am: Freitag, 29.Jul.2016, 21:41:14 »
Haha geil, der jenige um den es geht weiss von nichts :P
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Litti1210

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1181
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #69 am: Freitag, 29.Jul.2016, 21:50:36 »
absoluter Witz.
Der wird wegen der Kohle hingegangen sein und Ende.
Das jetzt das Publikum der Grund sein soll ist der Witz des Jahrhunderts. Gerade bei ihm. Klar wurde ab und zu gepfiffen aber wenn er das als Profi nicht ab kann...weiß ich auch nicht...kann mir jedenfalls nicht vorstellen dass das stimmt

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5973
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #70 am: Samstag, 30.Jul.2016, 00:42:09 »
Als ich das Interview gelesen habe, und dann Begriffe wie "Kevin", "Pfiffe" oder "Anfeindungen" gelesen habe, dachte ich kurzzeitig es ginge um Pezzoni. War aber dann doch Vogt gemeint.

Aber in der Tat sehr verwunderlich, dass das Ganze so hochgehangen wird. Die Zeiten, in denen hier nach schlechten Leistungen die Post abging, sind doch schon lange vorbei. Heute pöbelt niemand mehr am Marathontor oder blockiert die Abfahrt des Mannschaftsbusses.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline kabelbrad

  • Das Ding das aus dem Abseits kam
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6057
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #71 am: Samstag, 30.Jul.2016, 08:10:35 »
Das ist meiner Meinung nach nicht nur etwas überzogen. Das Vogt sicherlich nicht der beliebteste Spieler unseres Heimpublikums war, kann sicherlich jeder bestätigen der eine Dauerkarte hat oder zumindest regelmäßig in den letzten beiden Jahren im Müngersdorfer Stadion war. Aber mir ist eigentlich nur eine Sache bei Vogt in Erinnerung geblieben, wo ich das Publikum ihm gegenüber scheiße fand. Und das war der höhnische Applaus nach seiner Auswechslung, keine Ahnung gegen wen das war. Und selbst da hatten das viele hier die bei dem Spiel waren noch nicht mal mitbekommen.
Jetzt wird hier so getan als ob ihm in jedem Heimspiel das Leben zur Hölle gemacht wurde. Ein Profifußballer sollte es schon irgendwie verkraften können, wenn nach seinem fünften katastrophalen Fehlpass das Publikum mal hörbar stöhnt. Da muss man mal die Church im Village lassen, Fußball ist kein Dressurreiten!

und genau dasselbe hat Vogt auch gesagt also deckel drauf...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Offline FCMartin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2374
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #72 am: Samstag, 30.Jul.2016, 10:15:28 »
Ist euch aufgefallen, dass wir zum ersten Mal seit der Saison 2005/06 keinen Kevin mehr n der Mannschaft haben!
Jörg übernehmen Sie! Wir brauchen mindestens einen Kevin im Kader!

Vielleicht hat ja Macka Zeit, neben seinem Job bei der U19, sich noch als Alternative für die IV oder den Sturm zur Verfügung zu stellen!

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12495
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #73 am: Samstag, 30.Jul.2016, 10:24:46 »
Vielleicht sind die Fans es ja Schuld, das kein Spieler hierhin möchte :P
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline kabelbrad

  • Das Ding das aus dem Abseits kam
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6057
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #74 am: Samstag, 30.Jul.2016, 10:26:12 »
Ist euch aufgefallen, dass wir zum ersten Mal seit der Saison 2005/06 keinen Kevin mehr n der Mannschaft haben!
Jörg übernehmen Sie! Wir brauchen mindestens einen Kevin im Kader!

Vielleicht hat ja Macka Zeit, neben seinem Job bei der U19, sich noch als Alternative für die IV oder den Sturm zur Verfügung zu stellen!

den volland hätte ich gerne gehabt...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12495
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #75 am: Samstag, 30.Jul.2016, 10:28:55 »
Kuranyi ist doch zu haben oder?

Wäre so ein richtiger Kevin
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline kabelbrad

  • Das Ding das aus dem Abseits kam
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6057
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #76 am: Samstag, 30.Jul.2016, 10:30:27 »
Kuranyi ist doch zu haben oder?

Wäre so ein richtiger Kevin

stimmt wir bräuchten auch noch nen zentrumsstürmer.

andererseits, eigentlich brauchen wir doch eher einen, der IV und DM kann... da fiele mir auch ein Kevin ein, ich weiss nur nicht ob der nochmal hier hin will
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Offline FCMartin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2374
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #77 am: Samstag, 30.Jul.2016, 10:32:23 »
Wenn ich mir einen Kevin aussuchen dürfte, würde ich Kevin Strootman nehmen!

Offline kabelbrad

  • Das Ding das aus dem Abseits kam
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6057
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Offline Alci

  • Aus mir spricht das Kölsch.
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20717
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #79 am: Sonntag, 28.Aug.2016, 13:09:47 »
Trägt der keine Ungerbux?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7373
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #80 am: Sonntag, 28.Aug.2016, 13:28:21 »
Rennt während des Spiels in die Kabine und säuft sich ein Radler  :D

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29350
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #81 am: Sonntag, 28.Aug.2016, 13:35:39 »
Der wollte mit seinem riesigen Schwengel niemanden neidisch machen.

Online Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5509
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #82 am: Sonntag, 28.Aug.2016, 13:43:17 »
Der wollte mit seinem riesigen Schwengel niemanden neidisch machen.

Ich vermute eher einen unvorteilhaften exklusiven Wildwuchs in der Bikini Zone

Offline Rhönbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4576
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #83 am: Sonntag, 28.Aug.2016, 16:57:38 »
Trägt der keine Ungerbux?

Wenn, wer weiß mit was die bedruckt war?  ;)
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29350
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs

Online rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10046
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #85 am: Sonntag, 28.Aug.2016, 17:00:56 »
Rennt während des Spiels in die Kabine und säuft sich ein Radler  :D
das ergibt Sinn  :D
Free Cosby!

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21000
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #86 am: Montag, 29.Aug.2016, 10:11:41 »
Unter befreit aufspielen habe ich eigentlich immer etwas anderes verstanden.

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8663
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #87 am: Montag, 29.Aug.2016, 14:30:06 »
Bekommt der eigentlich eine Sonderanfertigung für seine Spieltagshosen oder warum werden die nur bei ihm transparent. Hätten alle die gleiche Hose dann hätte die Mannschaft ja geschlossen in die Kabine gemusst, sonst hätte es neben Körnern noch Anzeigen hageln können, wegen Erregung öffentlichen ärgernisses, bei den ganzen Minderjährigen im Stadion ;)
Super-Wetti

Offline r9naldo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 876
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #88 am: Montag, 29.Aug.2016, 14:50:43 »
Lehmann ist wohl der einzige, der es untenrum frei mag

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11179
  • Brötchenschmierer beim TuS Langenheide
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #89 am: Montag, 29.Aug.2016, 14:54:28 »
Lehmann ist wohl der einzige, der es untenrum frei mag
Muss ich wirklich wieder das Video von Carsten Jancker posten?
 :oezil:
OH MEIN GOTT!!! Es war ein Unfall