Autor Thema: Matthias Lehmann  (Gelesen 150030 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Desper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 190
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #120 am: Donnerstag, 20.Okt.2016, 11:06:19 »
:D :D
Juckpulver. Wo bekommt man den sowas noch her?

Und wenn es einer bekommt dann Leo  :D
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29343
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #121 am: Donnerstag, 20.Okt.2016, 11:07:08 »
:D :D
Juckpulver. Wo bekommt man den sowas noch her?
Genauso wie Pupskissen bekommt man sowas immer in der Mickey Maus Zeitschrift!

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10042
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #122 am: Donnerstag, 20.Okt.2016, 11:12:59 »
Oder beim Spielkauf in Holweide (falls es den noch gibt)  :)
Free Cosby!

Online Desper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 190
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #123 am: Donnerstag, 20.Okt.2016, 11:14:44 »
Oder beim Spielkauf in Holweide (falls es den noch gibt)  :)

Amazon ihr Kulturbanausen :D

Hat aber keine guten Bewertungen bekommen
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

Offline Litti10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1979
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #124 am: Donnerstag, 20.Okt.2016, 11:40:07 »
Hat im Interview mit dem Kicker einen wichtigen Satz gesagt. Sinngemäß meinte er, dass wir jetzt auch in den Spielen punkten, wo nicht die beste Leistung abgerufen wurde.

Genau den Eindruck habe ich auch. Bei den meisten Siegen der leitzten beiden Spielzeiten hatte ich immer  das Gefühl, dass alles passen musste um ein Spiel zu gewinnen. Also Sahnetag mit effizienter Chancenverwertung, aber die sogenannten Dreckspiele haben wir sehr selten gewonnen (Die Ausnahme war wohl Mainz auswärts in der letzten Saison)..

Ist für mich einer der zentralen Fortschritte gegenüber den letzten beiden Jahren.

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11129
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #125 am: Donnerstag, 20.Okt.2016, 12:37:34 »
So ist es.

Chancen hatten wir in der letzten Saison auch schon deutlich mehr als im ersten Jahr.
Aber dieses Jahr ist auch die Verwertungsquote deutlich besser.
Und damit gewinnt man automatisch häufiger.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16379
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #126 am: Freitag, 21.Okt.2016, 06:49:04 »
Oder beim Spielkauf in Holweide (falls es den noch gibt)  :)

Nein...   :verysad:
Da ist jetzt ein Spielcasino drinnen.  :kotz:
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline shorty

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1857
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #127 am: Freitag, 28.Okt.2016, 13:35:28 »
Weiß jemand ob er wieder fit ist oder was genau beim Pokal los war mit seiner Brust?
Platzhalter

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #128 am: Freitag, 28.Okt.2016, 13:36:33 »
Gebrochenes Herz.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Online Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #129 am: Freitag, 28.Okt.2016, 14:27:55 »
Matzietro Lehmanndi?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Snooper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1308
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #130 am: Freitag, 28.Okt.2016, 14:56:01 »
Weiß jemand ob er wieder fit ist oder was genau beim Pokal los war mit seiner Brust?
Nix genaues weiß man nicht. Laut Stöger auf der heutigen PK hatte er beim Spiel gegen SAP wegen eines Schlags auf die Brust wohl Atemprobleme, aber bis Sonntag soll er scheinbar einsatzfähig sein.

Online Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #131 am: Freitag, 28.Okt.2016, 14:58:08 »
Stöger wird den auch noch mit Rollator auf den Platz schicken.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Online FCMartin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2372
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #132 am: Freitag, 28.Okt.2016, 15:20:03 »
Stöger wird den auch noch mit Rollator auf den Platz schicken.

Und das momentan auch völlig zu recht!
Er ist der Leader in der Truppe. Klar hat er immer noch seine Defizite aber was er seit Monaten abspult zollt in meinen Augen größten Respekt!
Klasse Typ und wichtig für die Truppe! Über kurz oder lang wird ihn unser Salih ablösen!

Offline Kaio

  • Ex-Sumo-Ringer
  • Global Moderator
  • Beiträge: 5123
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #133 am: Freitag, 28.Okt.2016, 15:21:09 »
Ach der Lehmann ist so schnell nicht kleinzukriegen, der wird schon spielen.

Offline Electron

  • Edelfan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2446
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #134 am: Freitag, 28.Okt.2016, 18:29:32 »
Der Matze wird auch in 5 Jahren noch beim Effzeh spielen, wenn er so weiter macht wie jetzt. Das wird unser Fußballrentner in Aktion, quasi der Effzeh-Totti. Ich find's gut. Ich mag solche Typen.

Offline shorty

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1857
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #135 am: Freitag, 28.Okt.2016, 19:03:44 »
Sollte sich Öczan entsprechend entwickeln, wäre es wünschenswert, wenn sich Matze in Glanz und Glorie mit einem Europapokalplatz am Ende der Saison verabschiedet, um ab nächster Saison parallel zu seinem Trainerschein beim bester Trainerteam der Welt zu hospitieren. Wobei, de Weldbogaaal wird er noch mitnehmen wollen sollte es so kommen. Könnte ich ihm auch nicht verübeln, da er an dem Weg bis dahin gehörigen Anteil hat.
Platzhalter

Offline NBG

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2737
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #136 am: Freitag, 28.Okt.2016, 19:10:07 »
Der Matze wird auch in 5 Jahren noch beim Effzeh spielen, wenn er so weiter macht wie jetzt. Das wird unser Fußballrentner in Aktion, quasi der Effzeh-Totti. Ich find's gut. Ich mag solche Typen.
Ich auch. In Interviews kommt ziemlich schnell raus, dass der Lehmann ein echt reflektierter Typ ist. Dem ist völlig klar, dass die jüngere Generation Leuten wie ihm aufgrund der Internatsausbildung und dem ganzen Gedöns fußballerisch weit voraus ist. Aber das kann er eingestehen und irgendwie scheint es ja einen Bedarf an Leuten zu geben, die Drecksarbeit machen und wissen, was zu tun ist, wenn der Trainer System und Ausrichtung ändert. Nie werde ich in den Chor beim Lehmann-Bashing miteinstimmen, weil eine gute Fußballmannschaft immer mehr ist und schon immer mehr war als die elf besten Einzelspieler, und weil man Typen braucht, die wissen, wie Mannschaften und Spiele funktionieren. So einer is der Matze.

Offline Waterpistol

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 699
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #137 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 20:10:36 »
Hast dich auf deinen alten Tagen nochmal bemüht, aber mach zu Saisonende Schluss, alter Mann.

Offline Nidhoegger

  • Der ruhende Pol
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15895
  • Geschlecht: Männlich
  • Tuor Eledhwen
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #138 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 20:25:06 »
Hast dich auf deinen alten Tagen nochmal bemüht, aber mach zu Saisonende Schluss, alter Mann.



 :-/ :kotz:

Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #139 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 20:25:59 »
Gutes Spiel.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6226
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #140 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 20:27:02 »
Hast dich auf deinen alten Tagen nochmal bemüht, aber mach zu Saisonende Schluss, alter Mann.
Kannst du das mit dir nicht per PN klären?

Offline Nidhoegger

  • Der ruhende Pol
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15895
  • Geschlecht: Männlich
  • Tuor Eledhwen
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #141 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 20:32:21 »
Lehmann ist diese Saison in bestechender Form. Er überlässt Höger den offensiven Part und konzentriert sich auf die Defensive; und das sehr erfolgreich. Ist aus der Startelf aktuell in keinster Weise wegdenkbar.
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

Offline Snooper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1308
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #142 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 22:54:50 »
Hast dich auf deinen alten Tagen nochmal bemüht, aber mach zu Saisonende Schluss, alter Mann.
Könnte man doch nur selbiges hinsichtlich des Bemühens von dir behaupten. Kann man aber nicht. Von daher die gleiche Bitte an dich, wie von dir an Lehmann. Mit einem Unterschied: Warte bitte nicht bis zum Saisonende.

Offline hegoat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5463
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #143 am: Sonntag, 06.Nov.2016, 20:46:06 »
Lehmann ist diese Saison in bestechender Form. Er überlässt Höger den offensiven Part und konzentriert sich auf die Defensive; und das sehr erfolgreich. Ist aus der Startelf aktuell in keinster Weise wegdenkbar.


Die letzten 3 Spiele gesehen? Nach sehr ordentlichen Start ist es jetzt allerhöchste Zeit für einen Wechsel. Wurde er ausgewechselt, wurde unser Spiel zuletzt stets besser, gefehlt hat er jedenfalls überhaupt nicht.

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #144 am: Samstag, 19.Nov.2016, 16:59:08 »
Gute Besserung
Das bird ist das word!

Madda

  • Gast
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #145 am: Samstag, 19.Nov.2016, 17:45:40 »
Lehmann mit Knieverletzung im Krankenhaus. Gute Besserung Matze.

Offline Nebuchad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 303
  • Agia katzika tis Colonias
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #146 am: Samstag, 19.Nov.2016, 17:46:24 »
Schöner Check gegen Dahoud, bisschen Hass musste in HZ1 mal rein.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29343
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #147 am: Samstag, 19.Nov.2016, 19:48:01 »
Geiles Foul gegen den Pilzkopfpenner! Gute Besserung Matzelinho.

Offline TT

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5333
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #148 am: Samstag, 19.Nov.2016, 19:50:40 »
Och nö... Nicht noch einer. Gute Besserung!

Offline TT

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5333
Re: Matthias Lehmann 2016/17
« Antwort #149 am: Samstag, 19.Nov.2016, 19:51:51 »
Schöner Check gegen Dahoud, bisschen Hass musste in HZ1 mal rein.
Fand ich dumm in der Situation. Da gibt's wichtigere Möglichkeiten die Gelbe zu ziehen.