Autor Thema: Matthias Bader  (Gelesen 9472 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 3002
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Matthias Bader
« am: Mittwoch, 30.Mai.2018, 11:15:21 »
Matthias Bader

Rückennummer:
 
Bild folgt
 
Im Verein seit: 01.07.2018
Vertrag bis: 30.06.2021
Position: Abwehr - RV/RM/RA
Fuß: rechts

Geburtsdatum: 17.06.1997
Geburtsort: Pforzheim
Nationalität: deutsch
Größe: 1,76 m
Gewicht: 73 kg
Spitzname: Matze
Ausrüster: Nike
Schuhmodell: Nike Magista Obra II seit 15.05.2018

 
Berater: SportsTotal
 
bisherige Karriere
Jugend
bis 30.06.2006 SV Iptingen
01.07.2006 - 30.06.2014 Karlsruher SC

01.07.2014 - 30.06.2018 Karlsruher SC
ab 01.07.2018 1. FC Köln
 
Nationalmannschaftserfahrung: U16, U17, U18, U19, U20  Deutschland


Statistik:
 
Zum kicker-Arbeitsnachweis 13/14

Zum kicker-Arbeitsnachweis 14/15

Zum kicker-Arbeitsnachweis 15/16

Zum kicker-Arbeitsnachweis 16/17

Zum kicker-Arbeitsnachweis 17/18

Zum kicker-Arbeitsnachweis 18/19


Zum Profil bei www.weltfussball.de
 
Zum Profil bei www.fussballdaten.de
 
Zum Profil bei www.transfermarkt.de
 


Interessante Links:

Offizieller Instagram-Account von Matthias Bader


Vom SV Iptingen auf die Play Station - 14.02.2015 - Quelle: Mühlacker Tagblatt
https://muehlacker-tagblatt.de/sport/fussball/vom-sv-iptingen-auf-die-play-station/

KSC-Interview mit Matthias Bader: "Beim KSC spiele ich seit der E-Jugend" - 12.07.2016  - Quelle: ka-news.de
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/Karlsruhe~/KSC-Interview-mit-Matthias-Bader-Beim-KSC-spiele-ich-seit-der-E-Jugend;art516935,1919627

Matthias Bader im Interview: "Ich wollte schon zweimal mit Fußball aufhören!" - 08.12.2016 - Quelle: Regio-News
https://www.regio-news.de/ettlingen/sport/ksc/344669-matthias-bader-im-interview-ich-wollte-schon-zweimal-mit-fussball-aufhoeren.html

Bader: "Aufstieg für KSC weiter möglich" - 16.09.2017 - Quelle: DFB.de
https://www.dfb.de/news/detail/bader-aufstieg-fuer-ksc-weiter-moeglich-173986/?no_cache=1&cHash=2857dd94888c005e1a16e66d8c1336fb?no_cache=1

Matthias Bader beim KSC: Musterschüler aus Mönsheim - 01.12.2017 - Quelle: Pforzheimer Zeitung
https://www.pz-news.de/sport_artikel,-Matthias-Bader-beim-KSC-Musterschueler-aus-Moensheim-_arid,1200327.html

Rechtsverteidiger Matthias Bader: "Ich will zum Erfolg des KSC beitragen!" - 24.01.2018 - Quelle: ka-news.de
https://www.ka-news.de/ksc/interviews/Karlsruhe~/Rechtsverteidiger-Matthias-Bader-Ich-will-zum-Erfolg-des-KSC-beitragen;art516935,2178058

Matthias Bader: Ein Musterschüler aus dem Wildpark - 29.05.2018 - Quelle: effzeh.com
https://effzeh.com/matthias-bader-portrait-fc-koln/



Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Re: Matthias Bader
« Antwort #1 am: Mittwoch, 30.Mai.2018, 11:17:38 »
Es gibt nur einen wahren Matze!
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline dominat0r

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1340
Re: Matthias Bader
« Antwort #2 am: Mittwoch, 30.Mai.2018, 11:34:30 »
Es gibt nur einen wahren Matze!

Heißt Lehmann ab jetzt halt Matzinho.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20138
Re: Matthias Bader
« Antwort #3 am: Donnerstag, 31.Mai.2018, 06:27:42 »
Zitat

Matthias ist sehr beliebt, das stimmt. Er ist ein KSC-Eigengewächs, ist Karlsruher durch und durch. Eigene Spieler sind immer sehr beliebt in der Stadt, das ist auch bei ehemaligen Spielern noch so (wie zum Beispiel bei Lars Stindl).


https://effzeh.com/matthias-bader-1-fc-koeln-neuzugang-karlsruhe-ksc-wechsel-interview/
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20138
Re: Matthias Bader
« Antwort #4 am: Montag, 04.Jun.2018, 19:08:25 »
freibier!

Zitat

Wiernsheim-Iptingen. Wenn ein junger Fußballer talentiert und fleißig ist und dann schließlich Profifußballer wird, wird sein Verein, sofern er kein Lizenzverein, sondern ein Amateurverein ist, vom Deutschen Fußballbund (DFB) dafür belohnt. So ist es am vergangenen Sonntag dem Sportverein Iptingen (SVI) ergangen.

Denn dort überreichte Rainer Konrad in seiner Eigenschaft als Mitglied des württembergischen Fußballverbands (WFV) im erweiterten Verbandsjugendausschuss, für den Iptinger Ex-Fußballer Matthias Bader einen obligatorischen Scheck des DFB in Höhe von 1700 Euro an den SVI.


https://www.pz-news.de/muehlacker_artikel,-Sportverein-Iptingen-freut-sich-ueber-Bonuszahlung-_arid,1233363.html
face-palm

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7742
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Bader
« Antwort #5 am: Montag, 23.Jul.2018, 16:44:19 »
Fällt mit Muskelverletzung erst einmal auf unbestimmte Zeit aus...
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14911
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Matthias Bader
« Antwort #6 am: Montag, 23.Jul.2018, 16:47:27 »
Meine Fresse... man
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 27504
  • Löwenmama von Freddy Sörensen
Re: Matthias Bader
« Antwort #7 am: Montag, 23.Jul.2018, 16:49:46 »
Bahn frei für Bullenbenno.

Offline FC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3300
Re: Matthias Bader
« Antwort #8 am: Montag, 23.Jul.2018, 16:54:03 »
Es geht schon wieder los!
Dabei dachte man doch, dass das Verletzungspech jetzt nach Hamburg gewandert ist

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9438
Re: Matthias Bader
« Antwort #9 am: Montag, 23.Jul.2018, 16:56:15 »
Das kommt davon wenn man Mittags noch einen Blog Beitrag liest in dem der Inhalt die so gut wie Verletzungsfreie Vorbereitung ist. Jetzt kann Sörensen ja doch bleiben um den RV zu geben.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Orneo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1174
Re: Matthias Bader
« Antwort #10 am: Montag, 23.Jul.2018, 17:35:17 »
Danke Marc Merten.
Gute Besserung. Erst jetzt ist mir sein recht junges Alter aufgefallen, angeschwitzt wirkt er locker 10 Jahre älter und erinnert mich irgendwie an CE4.

Offline ayranmaiden

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1002
Re: Matthias Bader
« Antwort #11 am: Montag, 23.Jul.2018, 17:43:01 »
Peng!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20138
Re: Matthias Bader
« Antwort #12 am: Montag, 23.Jul.2018, 17:46:33 »
face-palm

Offline funkyruebe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1897
Re: Matthias Bader
« Antwort #13 am: Montag, 23.Jul.2018, 18:09:14 »
Gute Besserung

Offline qwick

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1727
Re: Matthias Bader
« Antwort #14 am: Montag, 23.Jul.2018, 23:11:37 »
Fällt mit Muskelverletzung erst einmal auf unbestimmte Zeit aus...
Stöger raus!

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10599
Re: Matthias Bader
« Antwort #15 am: Dienstag, 24.Jul.2018, 00:23:30 »
Ist Höger nicht mehr so allein bei  den Reha-Maßnahmen.


Gute Besserung.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23485
Re: Matthias Bader
« Antwort #16 am: Dienstag, 24.Jul.2018, 08:06:51 »
Mehrere Wochen... ja klasse, damit ist der dann für die halbe Hinrunde schon mal weg und wir bleiben auf Hamsterbäckchen hängen.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline ecki

  • Einlaufkind
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2950
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Bader
« Antwort #17 am: Dienstag, 24.Jul.2018, 08:28:03 »
Mehrere Wochen... ja klasse, damit ist der dann für die halbe Hinrunde schon mal weg und wir bleiben auf Hamsterbäckchen hängen.

Der hat sich ja nicht den Hüftbeuger gerissen oder die Hüfte gebrochen. Wir werden es sehen, vielleicht ist er in 4 Wochen wieder dabei.

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1796
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Bader
« Antwort #18 am: Dienstag, 24.Jul.2018, 09:42:03 »
der ist jung, also hat er hoffentlich gutes Heilfleisch.

Habe nämlich keinen Bock, sollte Benno es nicht packen, dass der Anfang den Sören Sen aus dem Hut zaubert. Oder der FC ein Veto bei nem Sörensen Wechsel einlegt  :-/

notfalls wenn man den nicht los wird, muss halt J. Horn auf Rechts oder Clemens
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Re: Matthias Bader
« Antwort #19 am: Dienstag, 24.Jul.2018, 09:49:50 »
Derjenige der Sörensen nach der letzten Saison als RV einplant/ einsetzt muss total geistesgestört sein.
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14911
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Matthias Bader
« Antwort #20 am: Dienstag, 24.Jul.2018, 09:53:58 »
Hab keine Lust den Hamster zu sehen.
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline r9naldo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 865
Re: Matthias Bader
« Antwort #21 am: Dienstag, 24.Jul.2018, 10:02:47 »
stellt euch vor sörensen soll av spielen, einrücken, das zentrum verdichten und einen halben spielmacher geben


mag es irgendwie gerne sehen

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1796
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Bader
« Antwort #22 am: Dienstag, 24.Jul.2018, 10:08:45 »

mag es irgendwie gerne sehen
kannst du ja in FIFA nachspielen :) in der Realität möchte ich das nicht sehen
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4591
  • Geschlecht: Männlich
Re: Matthias Bader
« Antwort #23 am: Dienstag, 24.Jul.2018, 12:02:24 »
Hab keine Lust den Hamster zu sehen.
XHamster?
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20138
Re: Matthias Bader
« Antwort #24 am: Mittwoch, 01.Aug.2018, 11:21:59 »
face-palm

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14911
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Matthias Bader
« Antwort #25 am: Mittwoch, 01.Aug.2018, 11:49:30 »
Nice
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20138
Re: Matthias Bader
« Antwort #26 am: Donnerstag, 02.Aug.2018, 13:25:16 »
wieder einer der eigentlich anders geschrieben wird.
https://twitter.com/fckoeln/status/1024973297824526336
face-palm

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 27504
  • Löwenmama von Freddy Sörensen
Re: Matthias Bader
« Antwort #27 am: Dienstag, 14.Aug.2018, 10:36:32 »
Wie lange fällt der eigentlich noch aus? In den setze ich zumindest ein bisschen Hoffnung, nächstes Jahr nicht gleich wieder einen Rechtsverteidiger suchen zu müssen.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20138
Re: Matthias Bader
« Antwort #28 am: Dienstag, 14.Aug.2018, 10:38:16 »
geissblog

Zitat

Derweil geht es auch bei Benno Schmitz und Matthias Bader aufwärts. Die beiden Rechtsverteidiger sind laut Anfang „auf einem guten Weg“. Bader ist dem Vernehmen nach einen Tick weiter als Schmitz und könnte unter Umständen schon nach dem DFB-Pokal in Berlin zurückkehren. Ob Schmitz dann auch soweit sein wird, ist noch offen. Aber es scheint, als ob der 1. FC Köln seine drei Verletzten innerhalb der nächsten drei Wochen wieder zur Verfügung haben dürfte.

face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20138
Re: Matthias Bader
« Antwort #29 am: Dienstag, 21.Aug.2018, 15:25:16 »
face-palm