Autor Thema: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte  (Gelesen 23956 mal)

menot (+ 1 Versteckte) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Electron

  • Edelfan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2448
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #30 am: Sonntag, 10.Dez.2017, 16:49:45 »
https://twitter.com/fernfunker/status/939822140513292290


 :D

Das ist wohl eher Aufgabe von Kaufmann, das zu verantworten, nicht von der Pressesprecherin. Der Penner kann gleich auch seinen Hut nehmen, wenn die ganze Mischpoke sich engdlich verabschiedet.

Online CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 7731
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer von 400
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #31 am: Sonntag, 10.Dez.2017, 16:51:09 »
Man lässt nichts, aber auch wirklich gar nichts aus. Inkompetenz und Schlamperei auf allen Ebenen.
"Tony, was machst du denn hier?"

Vohrfangle raus!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23650
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #32 am: Sonntag, 10.Dez.2017, 16:55:32 »
Das ist wohl eher Aufgabe von Kaufmann, das zu verantworten, nicht von der Pressesprecherin. Der Penner kann gleich auch seinen Hut nehmen, wenn die ganze Mischpoke sich engdlich verabschiedet.


der hat keinen eigenen thread. ist aber auch egal, alle raus.
face-palm

Offline Electron

  • Edelfan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2448
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #33 am: Sonntag, 10.Dez.2017, 17:56:23 »
Die beschissene Klüngelei ging mit der Einstellung dieser Flitzpiepe weiter wie vorher. Sollen sich alle verpissen, aber ganz fix.

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11131
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #34 am: Sonntag, 10.Dez.2017, 19:23:42 »
Die richtige Stimme zur Kommentierung des Untergangs.
Wie damals Lymberopoulos.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4776
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #35 am: Montag, 11.Dez.2017, 13:39:47 »
Es tut mir leid aber diese Dame ist das exakte Pendant zu unserer sportlichen Situation, wie kann man so jemanden einstellen?

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15374
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #36 am: Montag, 11.Dez.2017, 13:45:16 »
Passt ins Team

.

Schmadtke raus!

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4776
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #37 am: Montag, 11.Dez.2017, 13:52:45 »
Passt ins Team

Ja und zwar bestens aber jetzt mal im Ernst, die war bei 1860 doch schon ähnlich desolat, was sind denn da die Kriterien um so einen Job zu landen?

Offline r9naldo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 876
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #38 am: Montag, 11.Dez.2017, 14:05:06 »
Was hat die denn gemacht

.


Offline Smiza

  • Headhunter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2330
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #39 am: Montag, 11.Dez.2017, 17:53:09 »
Ja und zwar bestens aber jetzt mal im Ernst, die war bei 1860 doch schon ähnlich desolat, was sind denn da die Kriterien um so einen Job zu landen?

Erfahrung mit Investoren.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4140
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #40 am: Montag, 11.Dez.2017, 18:00:14 »
beim fc bekommt wirklich jeder versager einen gutbezahlten job.

hey weerner, ich biete dir hiermit meine dienstleistung an. ich kann so ziemlich alles auf dem von dir offensichtlich gewünschten niveau. meld dich
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10341
  • Draußen nur Kännchen
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #41 am: Montag, 11.Dez.2017, 18:03:19 »
Habe die DAZN Zusammenfassung des Spiels von gestern gesehen. Da saß die ernsthaft am Ende neben Ruthenbeck. Hab ich von nem FressersprecherIn auch noch nicht gesehen.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline FC-forever

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 637
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #42 am: Montag, 11.Dez.2017, 19:08:45 »
Gibts nicht noch einige Balljungen welche man niedermachen kann....oder gehören die nicht zum FC? :-/

Offline outwachler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 210
  • äöüßÄÖÜ
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #43 am: Montag, 11.Dez.2017, 19:17:25 »
Ich muss zugeben, auf manche Threads stoss ich nur weill sie auf der frontseite auftauchen.

Trotzdem: Ihr Anteil an der Misere ist klar und ich hatte bei ihr von der ersten Stunde an ein mulmiges gefuehlt.
Heimat ist an sich kein Ort, sie entsteht durch Verbundenheit, Anteilnahme und Mitwirkung.

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12495
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #44 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 01:07:25 »
Nach Peter Ströger taufte sie heute Amir Veh
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Gunner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1833
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #45 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 10:05:48 »
Ja und zwar bestens aber jetzt mal im Ernst, die war bei 1860 doch schon ähnlich desolat, was sind denn da die Kriterien um so einen Job zu landen?

Kriterium ist:
Tobias Kaufmann hat keine Lust öffentlich den Kopf dafür hinzuhalten, was seine Abteilung so alles verbockt (und das ist nicht erst seit dem Sommer so einiges). Daher braucht es jemand anders der die Pressekontakte regelt und so durch Unfähigkeit glänzt, dass der Person ein eigener Thread gewidmet wird, während der Zampano im Hintergrund möglichst unauffällig und unangreifbar bleibt. Gibt ja auch Wichtigeres. Arbeiten am nächsten Claim (Vorschlag: "Ein feiner Club") oder ganztägig die Kritiker und Journalisten auf Facebook anpöbeln.

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11069
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #46 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 10:16:39 »
Das ist ein Posten, den hat früher der Manager mitgemacht, der gleichzeitig Spieler gekauft, Sponsoren akquiriert und Fresskörbe für 25-jährige Mitgliedschaft verteilt hat. Um eine Pressekonferenz zu eröffnen und vorher allen eine WhatsApp mit dem Inhalt: Heute PK 13h, Eure Lil zu schreiben, muss ich niemanden einstellen. Vermutlich hat die unter sich noch vier volle Stellen und neun Praktikanten sitzen, die die Zeitungsartikel aus der Presse ausschneiden und auf säurefreie A4-Zettel kleben. Und wenn ich den Posten schon besetze, dann nicht mit einer Mitarbeiterin des 1860 München. Klar, krisenerprobt und insofern mit Weitsicht verpflichtet, aber das Bild in der Öffentlichkeit kannte bei 1860 nur eine Lichtgestalt und das war Anthony Power.
Auch wenn es bei der unmittelbaren Konkurrenz war, aber der Netzer hat früher das Fohlenecho neben der aktiven Karriere produziert. Vermutlich macht sie noch nicht einmal sowas.
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29350
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #47 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 10:21:18 »

Ihr instagram Account ist auch super! Montags, Freitags, Sonntags...  :D
https://www.instagram.com/lils_pics/


Offline Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10341
  • Draußen nur Kännchen
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #48 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 10:29:23 »
Ihr instagram Account ist auch super! Montags, Freitags, Sonntags...  :D
https://www.instagram.com/lils_pics/




Trägt Sie da ein Troublemaker-Shirt????
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline van Gool

  • Administrator
  • Beiträge: 6850
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #49 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 10:34:45 »
Amir Veh und Peter Ströger bald bei Schalke 05?
Die wilde 1317

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29350
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #50 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 10:39:39 »
#sonstnichts

Offline DoubleJay

  • Präsidentenverärgerer, Pseudo-Moralapostel,
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1238
  • Geschlecht: Männlich
  • My home is wo dä Dom is
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #51 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 10:41:44 »
Ach Werner...

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4779

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29350
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #53 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 10:55:43 »

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23650
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #54 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 10:59:04 »

Trägt Sie da ein Troublemaker-Shirt????

haha. der verein schafft es jeden tag wieder ein neues fettnäpfchen zu finden. unfassbar.
face-palm

Offline renemat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3272
  • Django
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #55 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 11:01:14 »
ist das troublemaker shirt denn eines von dem Vertrieb für Hoolware oder "nur" ein "cooler" Spruch eines hippen Modelabels?

Und ihr wollt raus aus Müngersdorf?

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29350
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #56 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 11:03:37 »
ist das troublemaker shirt denn eines von dem Vertrieb für Hoolware oder "nur" ein "cooler" Spruch eines hippen Modelabels?
Dürfte definitiv nicht von der Hooliganmarke sein. Gibt es die überhaupt noch?

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24101
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #57 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 11:04:13 »
Mal die Kirche im Dorf lassen... es gibt genug echte Baustellen.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23650
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #58 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 11:05:40 »
der dreck ist jederzeit kaufbar.
http://troublemaker.de/index.php?cPath=4&MODsid=a2una29pu2i16sd55vv7sfuku1

spielt für mich auch keine rolle ob es original oder nur hipp ist, wer in der öffentlichkeit steht sollte wissen wie es zu interpretieren ist.
face-palm

Offline Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10341
  • Draußen nur Kännchen
Re: Lil Zercher - Pressesprecherin/ Medienbeauftragte
« Antwort #59 am: Dienstag, 12.Dez.2017, 11:08:18 »
Mal die Kirche im Dorf lassen... es gibt genug echte Baustellen.

Häste räääch. Aber eine Pressesprecherin, die einen Bundesligaclub nach außen vertritt sollte wissen, welche Assoziationen das Wort "Troublemaker" in Zusammenhang mit Fußball hervorruft. Da ist es dann egal ob es ein Original ist oder nur ein doofer Spruch!
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!