Autor Thema: Jhon Cordoba  (Gelesen 332491 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6898
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #210 am: Montag, 31.Jul.2017, 16:51:20 »
Gar nicht wahr, im Gegenteil. Aber "deutsches Essen" ist ja nunmal nicht so der burner und rumänische Frauen sind im Vergleich zu den deutschen einfach um einiges "netter".

Ich kenne ne Menge mehr nette deutsche als rumänische Frauen. Gut, liegt vielleicht daran, was man unter “nett“ versteht. Und dass ich Frauen nicht im Puff kennen lerne.  :)
Bin nur aus Spaß hier!

Offline Der Zyniker

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2321
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #211 am: Montag, 31.Jul.2017, 17:22:12 »
Ich kenne ne Menge mehr nette deutsche als rumänische Frauen. Gut, liegt vielleicht daran, was man unter “nett“ versteht. Und dass ich Frauen nicht im Puff kennen lerne.  :)

 :-/ :roll:

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9036
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #212 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 00:08:46 »
Hausbacken und harmlos.

Online PeteleRock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3522
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #213 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 00:58:27 »
Habe das Spiel nicht gesehen,  aber irgendwie glaube ich nicht an ihn und deswegen auch nicht an eine ruhige Saison... Bin mal gee wie er sich in der Liga präsentiert,  Tests sind ja eh nur wirklich Aussagekräftig und ich hoffe sehr das er mich eines besseren belehrt.

Online Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11961
  • Puff Indianer
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #214 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 12:21:30 »
Sah echt nicht gut aus, war aber auch undankbar für nen Mittelstürmer bei dem gebolze in der ersten Halbzeit.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #215 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 12:31:34 »
Ein paar ordentliche Aktionen hatte er doch. Die Aktion, wo er sich auf der Seite durchsetzt und auf Rudnevs ablegt, war doch gut gemacht.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Offline Venus von Milos

  • Finger auf die Lippen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4124
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #216 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 12:33:20 »
Oder die, wo er gelaufen ist, ohne hinzufallen.
Alkohol ist Gift.

Offline chg

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1761
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #217 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 12:34:50 »
Man muss bei Ihm jetzt auch nicht jede Aktion bewerten, lasst uns einfach zunächst abwarten was er liefert. Testspiele sind Testspiele, sind Testspiele...

Offline hegoat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5463
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #218 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 22:28:00 »
Dem Jungen muss mal einer erklären, wie sich ein Stürmer auf dem Platz bewegt. Der ist ja völlig orientierungslos. Großartige physische Voraussetzungen verpuffen so wirkungslos.

Online gyros83

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 658
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #219 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 22:38:16 »
Man muss wirklich sagen, dass einige "Fans" den derzeitigen Erfolg absolut NICHT verdient haben, bzw. sind wahrscheinlich auch gar nicht in der Lage das alles einzuordnen. Wie hier auf einem jungen Kerl rumgehackt wird, der gerade einmal ein paar Minuten Testspiele hinter sich hat ist schlicht ekelhaft. Aber klar hat ja schon bei einigen hier geklappt und man musste seine Meinung wie bei Osako, Heinz, Jojic usw. nie revidieren und die Besserwisser hatten immer Recht.


 :kotz: :kotz: :kotz:

Stehgeiger

  • Gast
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #220 am: Dienstag, 01.Aug.2017, 22:45:59 »
Meinetwegen kann er in diesen Gurkentestspielen alles verballern wenn er dafür den Rüben schön die Murmel zum Auswärtssieg ins Nest legt.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15481
  • 🐐🔴⚪️
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #221 am: Mittwoch, 02.Aug.2017, 02:38:09 »
Man muss wirklich sagen, dass einige "Fans" den derzeitigen Erfolg absolut NICHT verdient haben, bzw. sind wahrscheinlich auch gar nicht in der Lage das alles einzuordnen. Wie hier auf einem jungen Kerl rumgehackt wird, der gerade einmal ein paar Minuten Testspiele hinter sich hat ist schlicht ekelhaft. Aber klar hat ja schon bei einigen hier geklappt und man musste seine Meinung wie bei Osako, Heinz, Jojic usw. nie revidieren und die Besserwisser hatten immer Recht.


 :kotz: :kotz: :kotz:


bist du im falschen thread? cordoba hat mehr als nur ein paar minuten in testspielen auf dem buckel. er ist schon etwas länger fußballprofi...

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6226
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #222 am: Mittwoch, 02.Aug.2017, 14:22:48 »
Ich finde es schade, dass Cordoba hier, in den Testspielthreads und im Transferthread so nieder geschrieben wird.

Ich bin da vielleicht auch nicht ganz objektiv, da ich ihn mir schon vor Monaten gewünscht habe und für eine sehr gute Verpflichtung halte.

Allerdings übertrifft das ja sogar die Äußerungen über Rausch oder Rudnevs vor einem Jahr.

Eine faire Chance sieht irgendwie anders aus.

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24094
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #223 am: Mittwoch, 02.Aug.2017, 14:24:01 »
Wenn der 3 Buden in den ersten 5 Spielen (Pokal ausgenommen) macht, legt sich das wieder. Allein: ich glaub nicht dran nach allem, was ich bisher von ihm gesehen hab.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6226
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #224 am: Mittwoch, 02.Aug.2017, 14:24:21 »

bist du im falschen thread? cordoba hat mehr als nur ein paar minuten in testspielen auf dem buckel. er ist schon etwas länger fußballprofi...
Er hat allerdings auch schon wesentlich bessere Leistungen gezeigt als in den Testspielen. Insofern ist der Thread schon richtig gewählt.

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9036
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #225 am: Mittwoch, 02.Aug.2017, 14:40:52 »
Cordoba bekommt wie jeder andere Neuzugang eine "faire Chance", wenn dies bedeutet, dass man seine Leistungen anerkennt, und ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit zugesteht. Man wird spätestens im letzten Drittel der Hinrunde einschätzen können, ob er ein guter Griff für die Mannschaft ist. Ein Vergleich mit Modeste sollte nicht gezogen werden.

Offline Witzelfer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 962
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #226 am: Mittwoch, 02.Aug.2017, 14:50:44 »
Ich sehe Cordoba auch nicht so kritisch. Der hat schon ganz gute Anlagen und ich glaube auch, dass er für 10+ Tore gut ist! Dazu wird er durch seine Spielweise auch den ein oder anderen Assist für sich verbuchen können. Für die viel zu Ablöse kann er nichts und ich hoffe das er sich selber dadurch nicht zu sehr unter Druck setzt.

Und wenn er im Derby dann das Siegtor schießt haben ihn auch alle ganz ganz lieb!  :D

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23611
face-palm

Offline Der Zyniker

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2321
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #228 am: Samstag, 05.Aug.2017, 15:09:15 »
Cordoba bekommt wie jeder andere Neuzugang eine "faire Chance", wenn dies bedeutet, dass man seine Leistungen anerkennt, und ihm eine gewisse Eingewöhnungszeit zugesteht. Man wird spätestens im letzten Drittel der Hinrunde einschätzen können, ob er ein guter Griff für die Mannschaft ist. Ein Vergleich mit Modeste sollte nicht gezogen werden.

Lass mal das spätestens weg und gib ihm seine 10 Spiele. Dann kann man definitiv einschätzen, wo die Reise hingeht.

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12996
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #229 am: Samstag, 05.Aug.2017, 15:40:57 »
Lass mal das spätestens weg und gib ihm seine 10 Spiele. Dann kann man definitiv einschätzen, wo die Reise hingeht.

Kommt ja mehr oder weniger aufs gleiche hinaus.

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9036
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #230 am: Samstag, 05.Aug.2017, 15:55:25 »
Lass mal das spätestens weg und gib ihm seine 10 Spiele. Dann kann man definitiv einschätzen, wo die Reise hingeht.

Wieviele Spiele wären es denn, wenn die Hinrunde zu 2/3 rum ist?

Online gyros83

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 658
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #231 am: Dienstag, 08.Aug.2017, 12:15:51 »
Gut, also laut Express "nur" eine Prellung. Gegen Lehr sollte es auch ohne ihn klappen, in Gladbach hätte ich ihn dann aber schon gerne dabei.


.

Online Ninja

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5973
  • Geschlecht: Männlich
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #232 am: Dienstag, 08.Aug.2017, 12:16:57 »
Verletzt? Was soll das denn? Das haben sich weder Ujah noch Modeste rausgenommen...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Online Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11961
  • Puff Indianer
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #233 am: Dienstag, 08.Aug.2017, 14:31:07 »
Geißblog:
Zitat
Der 1. FC Köln muss zunächst auf Jhon Cordoba trainieren.

Auch das noch, hoffentlich wenigstens mit Hallenschuhen.
Spaß kostet...

旋轉出來

Online WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6794
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #234 am: Dienstag, 08.Aug.2017, 14:33:20 »
Geißblog:
Auch das noch, hoffentlich wenigstens mit Hallenschuhen.
aber bitte keine weiße Sohle
Den Abrieb sieht man
...

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23611
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #235 am: Mittwoch, 09.Aug.2017, 11:10:35 »
face-palm

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29343
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #236 am: Mittwoch, 09.Aug.2017, 11:12:19 »
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16379
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #237 am: Mittwoch, 09.Aug.2017, 11:13:32 »
sehr schön, auch wenn er danb vllt. am Samstag geschont wird, ist er zumindest für den Ligastart theoretisch ein Startelfkandidat.
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Online gyros83

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 658
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #238 am: Mittwoch, 09.Aug.2017, 11:20:33 »
Glaube nicht, dass er geschont wird, ist bei einer Prellung aber auch eigentlich nicht wirklich nötig. Entweder der Schmerz hindert einen oder eben nicht. Man geht ja kein Risiko ein, Prellung bleibt eine Prellung...


.

Online WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6794
Re: Jhon Cordoba
« Antwort #239 am: Mittwoch, 09.Aug.2017, 11:27:56 »
ehrlich gesagt haben wir keine Zeit bzw Spiele um zu schonen
Eine start11 insbesondere in der Offensive hat sich noch nicht herauskristallisiert


Dafür war eigentlich die Vorbereitung
Für Verletzungen kann keiner was, aber Testspiele und höherrangige Gegner durften es schon gerne sein
...