Autor Thema: Markus Anfang, Cheftrainer 2018/2019  (Gelesen 254273 mal)

HariBoo, Ninja, Fzool, Homer J Simpson, P.A.Trick und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline rudde

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 171
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #150 am: Freitag, 20.Apr.2018, 20:14:25 »
Anfangs Schwierigkeiten - Neuer FC Trainer rätselt über Kaderzusammenstellung

Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne - Familie des neuen FC Trainers auf dem Esoterik-Trip

Aller Anfang ist schwer - Markus Anfangs Blitzdiät, jetzt im Geissbockecho und in der neuen Brigitte

Anfang und Omega - FC Trainer hat neuen Uhren-Sponsor




Hoffentlich ist er nicht der Anfang vom Ende! :D :D :D


Offline Smiza

  • Headhunter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2320
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #152 am: Montag, 23.Apr.2018, 20:56:15 »
Jeder Standard gegen sein eigenes Team gefährlich. Im Grunde wie bei Stöger :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16205
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #153 am: Montag, 23.Apr.2018, 20:57:41 »
Sehr gut. Keine Umgewöhnungsschwierigkeiten.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12487
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #154 am: Montag, 23.Apr.2018, 21:02:58 »
Findet er auch Podolski zu gut für uns?
ETWAS MEHR RESPEKT

Online Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2301
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #155 am: Montag, 23.Apr.2018, 21:09:45 »
Findet er auch Podolski zu gut für uns?

Eine andere Dimension!

Offline Zico

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 581
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #156 am: Montag, 23.Apr.2018, 21:23:04 »
Gibt aber auch viel zu sehen, was ich hier seit Jahren vermisse und auf das ich mich schon jetzt freue. Es wird versucht von hinten heraus das Spiel aufzubauen, Flügelspiel, Einwürfe größenteils nach vorne, hohe Laufleistung und gutes Tempo. Negativ klar die Schwäche bei den Standards.

Offline Harald K.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2329
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #157 am: Montag, 23.Apr.2018, 21:25:24 »
... Negativ klar die Schwäche bei den Standards.

Wir hatten sie vor, wir haben sie nach dem Anfang. Was verlieren wir also am Ende? Nichts! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29341
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #158 am: Montag, 23.Apr.2018, 21:52:47 »
Aber das der 1,99m große Seydel auf der Außenbahn rumstakst, macht auch nicht so viel Sinn oder?

Online Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2301
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #159 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:05:32 »
Kommt mir das nur so vor oder spielen die ziemlich vielen langen Hafer nach vorne?

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7373
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #160 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:08:32 »
Kommt mir das nur so vor oder spielen die ziemlich vielen langen Hafer nach vorne?


Die liegen 1:3 hinten und noch 10 Minuten.
Wir haben das zu Ujah/ Modeste Zeiten ab der 1. Minute gespielt.

Online Fzool

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2301
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #161 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:10:12 »
Die liegen 1:3 hinten und noch 10 Minuten.
Wir haben das zu Ujah/ Modeste Zeiten ab der 1. Minute gespielt.

Korrekt. Habe auch erst zur 2.Halbzeit eingeschaltet, deswegen frage ich ja ;)

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4782
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #162 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:28:50 »
Ich habe mir mal die erste Halbzeit gegeben. Also offensiv konnte ich da gar nichts Positives sehen. Die Defensiv Standards wurden ja schon thematisiert.

Doch die Truppe ist nicht vergleichbar mit dem FC. Und ich schaue fast gar keine zweite Liga, kenne das Rumpel Niveau also nur noch aus der Erinnerung.

Das was ich über Kiel gelesen habe und von Anfang gehört habe, dass habe ich in den ersten 45 Minuten nur vom FCN gesehen.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Offline KRius27

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2374
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #163 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:32:54 »

Ich hoffe, dass Anfangs Leistungen in Kiel nicht Hauptgrund für seine Verpflichtungen waren.
In der Liga ist Regensburg 4. (Wer ist da eigentlich Trainer?) Das soll nicht die Leistung schmälern,
aber Kiel hatte in der Hinrunde einen Lauf und nun geht nicht mehr viel. Anfang ist daher eine
absolute Wundertüte.

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7373
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #164 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:36:01 »
Ich habe sehr viel 2. Liga geguckt und kann sagen, das ist schon ziemlich schlecht vong Niwoh her.
Ab und an gibt es Ausreisser so wie die Düsseldorfer gestern, die Kieler öfter in der Hinserie.
Auch Regensburg kann ab und an überzeugen.

Offline Harald K.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2329
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #165 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:36:07 »
Klar, gute Hinrunden sind echt überschätzt.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29341
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #166 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:40:56 »
Ich kann diese Liga überhaupt nicht einschätzen. In den meisten Fällen fand ich Dusseldorf und Nürnberg grausam wenn ich die mal gesehen habe.

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7373
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #167 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:41:11 »
Klar, gute Hinrunden sind echt überschätzt.


Ab dem 30. Spieltag zählst...

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7373
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #168 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:42:34 »
Ich kann diese Liga überhaupt nicht einschätzen. In den meisten Fällen fand ich Dusseldorf und Nürnberg grausam wenn ich die mal gesehen habe.


Das hast du richtig gesehen.
Aber der Rest dahinter ist ja austauschbar von Platz 3- Platz 17.

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12487
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #169 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:47:54 »
Der Trainer von Nürnberg wäre wegen dem Namen und Dialekt cool gewesen....kein bisschen kreativ die Verantwortlichen.
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10902
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #170 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:52:39 »
Hoffentlich ist er nicht der Anfang vom Ende! :D :D :D

Guck' mal hier.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15478
  • 🐐🔴⚪️
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #171 am: Montag, 23.Apr.2018, 22:57:15 »
ist ja nicht gerade das mensa-treffen hier.

Offline Harald K.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2329
  • Geschlecht: Männlich
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #172 am: Montag, 23.Apr.2018, 23:00:15 »
ist ja nicht gerade das mensa-treffen hier.

man soll ja auch so spät nix mehr essen, sagen auch die Leute vom Hochbegabtennetzwerk, die sich hier natürlich versammeln, aber viel zu bescheiden sind, das an die große Glocke zu hängen
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6898
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #173 am: Dienstag, 24.Apr.2018, 00:20:54 »
Ich habe mir mal die erste Halbzeit gegeben. Also offensiv konnte ich da gar nichts Positives sehen. Die Defensiv Standards wurden ja schon thematisiert.

Doch die Truppe ist nicht vergleichbar mit dem FC. Und ich schaue fast gar keine zweite Liga, kenne das Rumpel Niveau also nur noch aus der Erinnerung.

Das was ich über Kiel gelesen habe und von Anfang gehört habe, dass habe ich in den ersten 45 Minuten nur vom FCN gesehen.

Die Truppe ist faktisch eine Amateurmannschaft. Kiel hat in den letzten 10 Jahren insgesamt 5000 Euro für Transfers ausgegeben. Das ist 1/3400 Cordobá. Jeder Vergleich mit dem FC verbietet sich, deshalb kann man von der Performance der Kieler gegen den Ligakrösus garnix ableiten. 
Bin nur aus Spaß hier!

Offline PUKKI

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 547
  • Geschlecht: Männlich
  • Was ist das?“ „Das ist blaues Licht.“ „Und was mac
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #174 am: Dienstag, 24.Apr.2018, 00:43:17 »
naja ich weiss nicht amateurmannschaft 5000 ts . euro ich glaube darunter macht es der busfahrer nicht .....die haben da schon einpaar spieler die buli qualli haben ....drexler ...ducksch ...kinsombi .....Schindler .....czichos .....die wirst du alle für 5000ts. nicht zum laufen kriegen ...und Seydel nicht zu vergessen ....die haben im Hinspiel in Nürnberg 0:2 hintengelegen und haben dann noch ein Remis geholt .......und heute waren sie am schluss auch mit ein bisschen glück kurz davor .....Nürnberg war heute den tick besser heute !!!!!!!

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #175 am: Dienstag, 24.Apr.2018, 00:51:47 »
Es ging weisweiler ja auch nicht um die Gehälter der Spieler, sondern um die Ablösesummen. Daran kann man zumindest ein wenig den Stellenwert der Spieler zum Zeitpunkt des Wechsels ablesen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12996
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #176 am: Dienstag, 24.Apr.2018, 07:15:32 »
Lt. Kicker online hat Nürnberg gestern in Köln gewonnen.

Offline dark1968

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1273
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #177 am: Dienstag, 24.Apr.2018, 07:57:06 »
Gibt aber auch viel zu sehen, was ich hier seit Jahren vermisse und auf das ich mich schon jetzt freue. Es wird versucht von hinten heraus das Spiel aufzubauen, Flügelspiel, Einwürfe größenteils nach vorne, hohe Laufleistung und gutes Tempo. Negativ klar die Schwäche bei den Standards.

So gesehen macht eine Sobiech-Verpflichtung schon Sinn..... :)

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23611
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #178 am: Dienstag, 24.Apr.2018, 08:30:47 »
geht so. er ist langsam mit schwächen im aufbau. dazu scheint anfang gerne hoch zu verteidigen. da wäre beides noch offensichtlicher.
face-palm

Offline dark1968

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1273
Re: Herzlich Willkommen Markus Anfang
« Antwort #179 am: Dienstag, 24.Apr.2018, 08:34:07 »
geht so. er ist langsam mit schwächen im aufbau. dazu scheint anfang gerne hoch zu verteidigen. da wäre beides noch offensichtlicher.

Ja ginge wahrscheinlich nur, wenn man ihm einen schnellen IV zur Seite stellt. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob Anfang eher eine 3-er oder 4-er Kette bevorzugt.