Autor Thema: Frederik Hillesborg Sørensen  (Gelesen 134874 mal)

lupefc, Scherz, tollibob und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15478
  • 🐐🔴⚪️
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #150 am: Donnerstag, 15.Dez.2016, 11:59:33 »
*Fifa Managermodus an*25 Millionen + Keisuke Honda von Milan. *Fifa Managermodus aus*

den kennt man schon so lange, hätte gedacht, dass der mind. 34 ist.

Offline render

  • Floraler Formulator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1553
  • Kurt C. Hose
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #151 am: Donnerstag, 15.Dez.2016, 14:28:14 »
Wäre in meinen Augen dennoch nachvollziehbar.

Auch wenn er hier in der jüngeren Vergangenheit öfter mal sein immens hohes Anfangsniveau aus dieser Saison nicht halten konnte, sein Potenzial ist offensichtlich. Dafür das dieses im Gesamtpaket ganz klar dem eines IV entspricht, macht er es in meinen Augen auf dem Flügel immer noch passabel.

Er ist in Italien ausgebildet, trotzdem noch jung und würde sich wohl schnell zurechtfinden. Gerade aber weil ich denke, dass er noch zulegen kann und wird, seine Stärken in der Zentrale besser und seine Defizite weniger zur Geltung kämen und er mit seiner tollen Spieleröffnung mittelfristig einen überdurchschnittlichen Innenverteidiger abgeben kann, würde ich einen Abgang äußerst schade finden.

Betrachtet man die Breite und die durchschnittliche Qualität, dann ist unsere IV unser absolutes Prunkstück, mit dem wir seit Saisonbeginn zu drei Vierteln unsere weitestgehend stabil gebliebene Abwehrreihe stellen und einen mehr oder weniger kompletten Ausfall von Maroh kompensiert haben, der in der letzten Saison wohl als klare Nummer 1 aufgetreten ist. Diese Konstellation ist für uns Gold wert und da wir - Stand jetzt - mit dem Geld ohnehin nicht viel anfangen und darüber hinaus (für unsere Verhältnisse) noch einiges vorhanden ist, könnte ich mir einen Abgang kaum vorstellen.

Diese Konstellelation ist ein Beispiel dafür, wie gut und strategisch klug unser Spochtmanager und sein Kadergehilfe arbeiten können. Bei aller Kritik an den OMF-Baustellen darf man darauf auch mal hinweisen.

Sörensen als flexiblen IV/RV für 3er-Kette und 4er-Kette mit im Durchschnitt guten und eingen Top-Leistungen würde ich auch behalten - inzwischen können wir uns das sogar leisten...

Freddys Vertrag läuft bis 2019, insofern ist Schmaddi da sicherlich gaaaaaanz ruuuuuuuhig  :angel:
There is no way to happiness. Happiness is the way.  (Buddha)
If ignorance is bliss, why aren't there more happy people?  (Unknown)

Offline Patata

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6473
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #152 am: Samstag, 17.Dez.2016, 19:02:13 »
am gegentor sicherlich nicht schuldlos. keine ahnung warum er in dieser situation das anlaufen unterbricht um sich wieder in die reihe fallen zu lassen. da muss er einfach durchziehen und seinen hintermännern vertrauen das geordnet zu bekommen. hat gnabry nicht so viel zeit und platz bekommt kessler vermutlich gar keine gelegenheit zu patzen
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Stehgeiger

  • Gast
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #153 am: Samstag, 17.Dez.2016, 19:12:42 »
Fand das eigentlich nach den teilweise grottigen Vorstellungen der letzten Wochen recht passabel heute von Fred.

Offline Fosco

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8448
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #154 am: Samstag, 17.Dez.2016, 19:15:39 »
am gegentor sicherlich nicht schuldlos. keine ahnung warum er in dieser situation das anlaufen unterbricht um sich wieder in die reihe fallen zu lassen. da muss er einfach durchziehen und seinen hintermännern vertrauen das geordnet zu bekommen. hat gnabry nicht so viel zeit und platz bekommt kessler vermutlich gar keine gelegenheit zu patzen
doch, für mich komplett schuldlos. reiht sich wieder in die kette und gnabry kann dann halt aus einer bekloppten entfernung draufknallen. das kess den dann durchlässt ist halt pech, aber nicht die schuld von freddie.
Eric Cantona hat mal sinngemäßg gesagt:

Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Online Lattenkreuz

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1524
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #155 am: Samstag, 17.Dez.2016, 19:25:17 »
Brachte mit seinem langsamen Antritt Pawel Olkowski Ende der 2. HZ in Bedrängnis... ansonsten heute okay...

Offline Carwash

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 559
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #156 am: Samstag, 17.Dez.2016, 19:36:38 »
Das war heute mehr als okay. Über seine Seite kommt normalerweise Gnabry und bis auf den einen Schuss war von ihm so gut wie nichts zu sehen. Abgesehen davon hat uns Sörensen in der zweiten Hälfte mit seinem guten Doppeleinsatz vor dem 1:2 bewahrt.

Offline Litti10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1979
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #157 am: Montag, 19.Dez.2016, 16:12:06 »
Das war seit Wochen seine beste Leistung..... was der auch alles in der Luft bereinigt.....Hatte jetzt mal ein paar schwächere Spiele, aber insgesamt auch ein sehr wertvoller Spieler für uns

Offline Werwolf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 274
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #158 am: Donnerstag, 22.Dez.2016, 01:18:40 »
Starke Leistung heute!

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29341
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #159 am: Donnerstag, 22.Dez.2016, 06:44:55 »
Schöne Balleroberung und Torvorlage :tu:

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6221
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #160 am: Donnerstag, 22.Dez.2016, 13:22:45 »
Entwickelt sich zu einem Top-Vor-Arbeiter für Modeste. Vierter Assist für Tony in der Bundesliga, fast alles Traumtore.
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

"Standing ovations!"

Offline weisweiler

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6898
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #161 am: Donnerstag, 22.Dez.2016, 13:30:19 »
Hat sich aus seinem Leistungsloch herausgearbeitet und zeigt jetzt wieder, dass er ein ziemlich kompletter, moderner IV sein kann. Es tut ihm aber auch gut, dass er mit Olkowski wieder jemanden rechts neben sich hat. RIV ist die ideale Position für ihn.
Bin nur aus Spaß hier!

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9036
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #162 am: Donnerstag, 22.Dez.2016, 16:01:00 »
Ich kann die Lobeshymnen auf Sörensen für seinen gestrigen Auftritt nicht nachvollziehen. Sörensen hatte viele Probleme bei Pässen in die Schnittstellen. Man konnte ein paar mal seine Schnelligkeitsdefizite erkennen, und Sörensen war hauptverantwirtlich dafür, dass unserer rechte Seite defensiv wackelte. So fiel dann auch folgerichtig das Gegentor über diese Seite und Sörensen machte wieder keine gute Figur. Die Torvorlage zum 1:0 war schön, vermag aber nicht über Sörensens durchwachsene Leistung hinwegtäuschen.

Online FCMartin

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2372
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #163 am: Donnerstag, 22.Dez.2016, 16:17:34 »
Ich kann die Lobeshymnen Sörensen für seinen gestrigen Auftritt nicht nachvollziehen. Sörensen hatte viele Probleme bei Pässen in die Schnittstellen. Man konnte ein paar mal seine Schnelligkeitsdefizite erkennen, und Sörensen war hauptverantwirtlich dafür, dass unserer rechte Seite defensiv wackelte. So fiel dann auch folgerichtig das Gegentor über diese Seite und Sörensen machte wieder keine gute Figur. Die Torvorlage zum 1:0 war schön, vermag aber nicht über Sörensens durchwachsene Leistung hinwegtäuschen.

Also wenn das für dich eine durchwachsene Leistung war.....bitte!
Für mich war es eine gute Leistung von Ivan! In meinen Augen bester IV und auch sonst einer der besten im Team!

Offline Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10335
  • Draußen nur Kännchen
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15478
  • 🐐🔴⚪️
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #165 am: Freitag, 30.Dez.2016, 17:10:41 »
wer kennt ihn nicht, den morgen olsen.

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #166 am: Freitag, 30.Dez.2016, 18:20:16 »
wer kennt ihn nicht, den morgen olsen.

Der Express kennt laut des Wimmer-Artikels ja auch den Tottenham-Star Dole Olli.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Stehgeiger

  • Gast
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #167 am: Freitag, 30.Dez.2016, 22:00:31 »
Geile Tretertruppe, die Sörensen da als Traumelf aufgestellt hat :D

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10902
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #168 am: Samstag, 31.Dez.2016, 10:08:56 »
wer kennt ihn nicht, den morgen olsen.
Wurde wohl auf dem Smartphone mit Autokorrektur geschrieben und fürs Korrekturlesen reicht das Geld nicht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Online kabelbrad

  • Das Ding das aus dem Abseits kam
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6057
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #169 am: Samstag, 31.Dez.2016, 10:42:56 »
Geile Tretertruppe, die Sörensen da als Traumelf aufgestellt hat :D
wo?

edit: ein wenig ot aber der begriff "tretertruppe" hat mich inspiriert. wer möchte gegen diese Herrschaften anteten?

-----------kahn------------

---Ramos-Pepe-Marcelo--

-gattuso-van bommel-vidal
-Cantona-------------ribery-

-----inzaghi-Ibrahimovic-----
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Offline Fiasko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6221
  • Geschlecht: Männlich
  • 1. Fiasko Club Köln
Standort Müngersdorf - unverhandelbar!

Nur Spinner am Werk - Vorstand raus!

"Standing ovations!"

Stehgeiger

  • Gast
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #171 am: Montag, 02.Jan.2017, 11:41:58 »
Weder in der IV noch in der AV Rangliste im Kicker erwähnt zumindest in dem Auszug den Koelner hier gepostet hat...?
Was erlaube die Redaktion?

Offline Patata

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6473
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #172 am: Montag, 02.Jan.2017, 12:08:35 »
was hat es eigentlich mit dieser kickerrangliste auf sich dass man sich ständig darüber aufregt als wenn danach der marktwert für zukünftige transfers bestimmt wird?
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15478
  • 🐐🔴⚪️

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #174 am: Mittwoch, 04.Jan.2017, 23:46:38 »
Weder in der IV noch in der AV Rangliste im Kicker erwähnt zumindest in dem Auszug den Koelner hier gepostet hat...?
Was erlaube die Redaktion?

Sörensen hat doch die meiste Zeit nur solide gespielt. Etwas besser als in der letzten Saison, aber objektiv nicht sonderlich bemerkenswert, wie ich finde. Er klärt zwar nachweislich viele Bälle, dann aber zu häufig direkt wieder zum Gegner. Verbessert er seine Spieleröffnung/sein Passspiel, dann taucht er sicher auch in dieser blöden Liste auf ;)
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15478
  • 🐐🔴⚪️
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #175 am: Mittwoch, 11.Jan.2017, 11:04:06 »
sein vertrag wurde bis 2021 verlängert.

Offline renemat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3271
  • Django
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #176 am: Mittwoch, 11.Jan.2017, 11:04:18 »
Verlängerter Vertrag bis 2021 :)
Und ihr wollt raus aus Müngersdorf?

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29341
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #177 am: Mittwoch, 11.Jan.2017, 11:04:48 »
 :tu:

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16205
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #178 am: Mittwoch, 11.Jan.2017, 11:08:16 »
Sörensen auch? Klasse.  :tu:
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #179 am: Mittwoch, 11.Jan.2017, 11:14:06 »
Fuck you Inter und Milan! Wenn ihr jetzt Ivan Drago haben wollt, müsst ihr eure chinesische Schatztruhe ganz weit öffnen. :cool:
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"