Autor Thema: Frederik Hillesborg Sørensen  (Gelesen 134836 mal)

tollibob (+ 1 Versteckte) und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Waterpistol

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 699
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #120 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 20:08:29 »
Heute auch wieder extrem schlecht mit vielen Fehlern.

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15374
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #121 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 20:36:02 »
Schmadtke raus!

Online Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 9100
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #122 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 20:41:39 »
Wirkt wie Heintz aktuell überspielt. Bitte mal für Olga ausruhen lassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Offline märkel

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8833
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #123 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 22:49:51 »
das lag meiner meinung nach an der verschissenen fünferkette. nach der umstellung wurde es besser, wenn auch nicht richtig gut.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Offline Litti10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1979
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #124 am: Sonntag, 30.Okt.2016, 22:59:57 »
Ähnlich zur letzten Saison , gut angefangen dann aber nachgelassen.... Könnt mir vorstellen, dass er nächste Woche eine Pause bekommt

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12176
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #125 am: Montag, 31.Okt.2016, 00:13:10 »
Seine große Schwäche ist und bleibt sein Passspiel. Gefühlt jeder zweite Ball landet beim Gegner.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Orneo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1216
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #126 am: Montag, 31.Okt.2016, 07:43:09 »
das lag meiner meinung nach an der verschissenen fünferkette. nach der umstellung wurde es besser, wenn auch nicht richtig gut.
So ähnlich habe ich das auch gesehen. Anders als in seinen übrigen schwächeren Spielen, in denen er sich zu leicht überspielen ließ, war es gestern fehlende Konzentration und Orientierung im Defensivverbund. Wenn er nicht eine tragende Säule für die Abwehr von Standards sein sollte, könnte eine Pause tatsächlich richtig sein.

Stehgeiger

  • Gast
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #127 am: Sonntag, 06.Nov.2016, 13:36:05 »
Braucht dringend eine Pause.
Auch gestern wieder (wie allerdings die komplette Mannschaft) mit einer überschaubaren Partie.

Stehgeiger

  • Gast
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #128 am: Samstag, 19.Nov.2016, 16:14:53 »
Auswechseln.

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15374
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #129 am: Samstag, 19.Nov.2016, 21:19:09 »
Also falls Stoeger jetzt bei der 3er Kette bleiben will brauchen wir noch einen neuen IV. Man sieht ja, dass ohne Maroh dahinten nicht alles glatt läuft. Dazu ne Gelbsperre und einen IV mit Formschwäche und schon ist (Ost)holland offen.

.

Schmadtke raus!

Online Domstadt

  • VORSTAND RAUS!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7647
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #130 am: Samstag, 19.Nov.2016, 21:23:01 »
Also falls Stoeger jetzt bei der 3er Kette bleiben will brauchen wir noch einen neuen IV. Man sieht ja, dass ohne Maroh dahinten nicht alles glatt läuft. Dazu ne Gelbsperre und einen IV mit Formschwäche und schon ist (Ost)holland offen.

.
Und trotzdem reicht es für einen Derbysieg

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15374
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #131 am: Samstag, 19.Nov.2016, 22:14:25 »
Ja locker easy

.

Schmadtke raus!

Offline Almidon

  • Userbeirat
  • Beiträge: 2222
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #132 am: Samstag, 03.Dez.2016, 17:19:29 »
Braucht mal eine Pause. Im Zweikampf teilweise schlecht, zudem oftmals mit schlechtem Stellungsspiel und falschem Rausrücken.

Offline tilli-fc-4-ever

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 307
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #133 am: Samstag, 03.Dez.2016, 17:27:55 »
Braucht mal eine Pause. Im Zweikampf teilweise schlecht, zudem oftmals mit schlechtem Stellungsspiel und falschem Rausrücken.


Leider eher so..

Offline menot

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 245
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #134 am: Samstag, 03.Dez.2016, 18:20:25 »
Leider sehr schwach heute.
Vorstand Raus!!!

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4782
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #135 am: Samstag, 03.Dez.2016, 18:21:56 »
Mehr Argumente für Olga kann es langsam nicht mehr geben.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Offline Mister P.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9036
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #136 am: Samstag, 03.Dez.2016, 20:29:13 »
Ist schon schön, wenn man einen Innnenverteitiger als Außenverteidiger aufstellt. Ach ne, doch nicht!

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7373
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #137 am: Samstag, 03.Dez.2016, 20:38:26 »
Der ist ne lahme Ente, mehr braucht man nicht sagen.

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15478
  • 🐐🔴⚪️
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #138 am: Samstag, 03.Dez.2016, 21:23:38 »
Ist schon schön, wenn man einen Innnenverteitiger als Außenverteidiger aufstellt. Ach ne, doch nicht!


das zweite tor hat er als fußballer verschuldet, nicht als außenverteidiger. über den rest hüllt man besser den mantel des schweigens.

Online Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12487
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #139 am: Samstag, 03.Dez.2016, 22:20:33 »
Der ist ne lahme Ente, mehr braucht man nicht sagen.
Und DAS! Sollte doch der Trainer sehen, verstehe dieses plötzliche Jogi Löw Gehabe von Stögi nicht, der stellt ja auch gerne Positionsfremd auf.
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17717
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #140 am: Montag, 05.Dez.2016, 12:49:02 »
Steht völlig neben der Spur.
Die einzige Chance für ihn in der Startelf zu stehen, wäre eine Fünferkette mit Olkowski als RV, Sörensen, Mavraj, Heintz zentral, und Hector als LV.
Bei Sörensen hat man das Gefühl, der rennt in Zeitlupe, und die Tatsache, dass alle BVB-Stürmer nicht gerade zu den Langsamsten der Liga gehören, sagt mir sie würden Sörensen als RV aber mal so ganz schnell als größten Schwachpunkt in der Abwehr ausgemacht haben, und somit Jo-Jo mit ihm/uns spielen.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline caprone

  • #aha
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1263
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #141 am: Mittwoch, 14.Dez.2016, 23:29:39 »
Laut Tuttomercatoweb (ja, nix seriöses) wollen Milan und Inter ihn im Januar holen.

Offline Blub.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3712
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #142 am: Donnerstag, 15.Dez.2016, 00:42:02 »
Wäre in meinen Augen dennoch nachvollziehbar.

Auch wenn er hier in der jüngeren Vergangenheit öfter mal sein immens hohes Anfangsniveau aus dieser Saison nicht halten konnte, sein Potenzial ist offensichtlich. Dafür das dieses im Gesamtpaket ganz klar dem eines IV entspricht, macht er es in meinen Augen auf dem Flügel immer noch passabel.

Er ist in Italien ausgebildet, trotzdem noch jung und würde sich wohl schnell zurechtfinden. Gerade aber weil ich denke, dass er noch zulegen kann und wird, seine Stärken in der Zentrale besser und seine Defizite weniger zur Geltung kämen und er mit seiner tollen Spieleröffnung mittelfristig einen überdurchschnittlichen Innenverteidiger abgeben kann, würde ich einen Abgang äußerst schade finden.

Betrachtet man die Breite und die durchschnittliche Qualität, dann ist unsere IV unser absolutes Prunkstück, mit dem wir seit Saisonbeginn zu drei Vierteln unsere weitestgehend stabil gebliebene Abwehrreihe stellen und einen mehr oder weniger kompletten Ausfall von Maroh kompensiert haben, der in der letzten Saison wohl als klare Nummer 1 aufgetreten ist. Diese Konstellation ist für uns Gold wert und da wir - Stand jetzt - mit dem Geld ohnehin nicht viel anfangen und darüber hinaus (für unsere Verhältnisse) noch einiges vorhanden ist, könnte ich mir einen Abgang kaum vorstellen.

Offline Gorki25

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3121
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #143 am: Donnerstag, 15.Dez.2016, 08:13:26 »
Wieso sollten wir einen Stammspieler in diese Gurkenliga ziehen lassen? Verlängern bis 2021 mit Ivan Drago!

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12996
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #144 am: Donnerstag, 15.Dez.2016, 08:29:38 »
Wäre kompletter Schwachsinn, den Kader weiter zu verschlanken. Wir schaffen es ja nicht mal, einen weiteren RV neben Olkowski zu holen und sollen einen flexiblen Spieler wie Sörensen abgeben? Für wieviele Flaschen Rotwein glauben die Italiener ihn denn bekommen zu können?

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8240
  • Geschlecht: Männlich
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #145 am: Donnerstag, 15.Dez.2016, 08:31:58 »
Ab 56 Millionen Euro aufwärts kann man mal langsam darüber nachdenken. :P
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline MichaFC1948

  • Unruhestifter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5969
  • Geschlecht: Männlich
  • VORSTAND RAUS!!!
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #146 am: Donnerstag, 15.Dez.2016, 08:49:02 »
Ich glaube ja fest daran, dass Sörensen nächstes Jahr in Mailand spielt. Und zwar mit dem FC  :P
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15374
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #147 am: Donnerstag, 15.Dez.2016, 08:57:51 »
Für mich macht es keinen Sinn Spieler abzugeben, weil wir ja sowieso keine neuen kaufen.

.

Schmadtke raus!

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29341
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #148 am: Donnerstag, 15.Dez.2016, 09:14:52 »
*Fifa Managermodus an*25 Millionen + Keisuke Honda von Milan. *Fifa Managermodus aus*

Offline Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10335
  • Draußen nur Kännchen
Re: Frederik Hillesborg Sørensen 2016/17
« Antwort #149 am: Donnerstag, 15.Dez.2016, 09:39:31 »
Selbst wenn in der Meldung nur ein Körnchen Wahrheit steckt. Toll dass unsere Spieler auch im Ausland auf sich aufmerksam machen.
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!