Autor Thema: Wettskandale/Spielmanipulationen  (Gelesen 45540 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Okudera

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4389
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #90 am: Dienstag, 08.Mai.2012, 20:27:20 »
Das abwehrverhalten von napoli in dem Ausschnitt haben wir doch im Freiburg-Spiel gesehen

transferking

  • Gast
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #91 am: Dienstag, 08.Mai.2012, 20:33:12 »
bitte was ? ein schiri beim tennis kann einen spieler verwarnen der nicht alles gibt ? da sind wir aber noch gut weggekommen mit unseren roten karten.

Offline Nidhoegger

  • Der ruhende Pol
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15895
  • Geschlecht: Männlich
  • Tuor Eledhwen
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #92 am: Dienstag, 08.Mai.2012, 20:38:28 »
bitte was ? ein schiri beim tennis kann einen spieler verwarnen der nicht alles gibt ? da sind wir aber noch gut weggekommen mit unseren roten karten.

Dann hätte wir regelmäßig keine 11 Mann für die folgenden Partien zusammenbekommen  :?
Lieber Mond, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur 12 mal voll im Jahr,
ich bin es alle Tage.

transferking

  • Gast
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #93 am: Dienstag, 08.Mai.2012, 20:39:57 »
Dann hätte wir regelmäßig keine 11 Mann für die folgenden Partien zusammenbekommen  :?
noch nie gehört oder gelesen in einer sportart das sowas überhaupt möglich ist.

transferking

  • Gast
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #94 am: Dienstag, 08.Mai.2012, 20:46:31 »
zu krass der tw...

Offline girrent

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3196
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #95 am: Dienstag, 08.Mai.2012, 21:32:17 »
relativ gut recherchiert, bin positiv überrascht. gab einen guten einblick wie es im dschungel der asiaten abgeht ;-) mal sehen wie die jetzt im studio diskutieren. 

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6285
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #96 am: Dienstag, 08.Mai.2012, 21:44:01 »
Sport, Mafia und Korruption
30.05 10.35 sollte ne WDH kommen
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

transferking

  • Gast
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #97 am: Dienstag, 08.Mai.2012, 21:44:18 »
was mich bis heute brennend interessieren würde, wäre ein band von 90 min paderborn gegen hsv im pokal. die partie würde ich mir mal gerne ansehen. bis heute habe ich nur die elfmeter gesehen und den einen platzverweis gegen mpenza.

Offline Schubat

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 145
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #98 am: Dienstag, 08.Mai.2012, 22:03:12 »
Sport, Mafia und Korruption
30.05 10.35 sollte ne WDH kommen
Ansonsten kann man die Doku wohl auch die nächsten 7 Tage online gucken.
Ist aber noch nicht in der Arte-Mediathek abrufbar.
Link, wenn es dann online kommt: http://videos.arte.tv/de/

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 6053
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #99 am: Mittwoch, 09.Mai.2012, 00:19:23 »
Ist die Sendung zu empfehlen?

Auf Arte F - was auch immer das ist - lief um 20.15 ebenfalls eine Doku über ähnliches, hat die einer mitbekommen?
Total sinnlos, dass das parallel gesendet wurde.

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 6053
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #100 am: Mittwoch, 09.Mai.2012, 00:20:51 »
Ansonsten kann man die Doku wohl auch die nächsten 7 Tage online gucken.
Ist aber noch nicht in der Arte-Mediathek abrufbar.
Link, wenn es dann online kommt: http://videos.arte.tv/de/

Danke für den Link, online unter: http://videos.arte.tv/de/videos/sport_mafia_und_korruption-6635892.html

Offline girrent

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3196
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #101 am: Mittwoch, 09.Mai.2012, 08:51:42 »
Ist die Sendung zu empfehlen?

Ja, auf jeden Fall! Liefert einen verständlichen Einblick in die globale Wetterszene. Man bekommt beeindruckende Zahlen präsentiert und denkt danach vllt. ein wenig anders ;-) Nach der Doku dürfte jedem klar sein, wie leicht und unauffällig ein Kinhoyzer Spiele manipulieren kann ;-)

Übrigens hat man in der Doku von Chinesen gesprochen die Spiele beobachten und wild telefonieren, auch Drittligaspiele in Belgien oder Spiele in England vor weniger als 10 Zuschauern. Das war nicht deutlich erklärt. Das sind sogenannte Spotter die für Buchermacher und / oder  Agenten Spiele beobachten und darüber berichten. So funktioniert z.B. das Livewetten auf die Jugend. Wenn die FC-Jugend spielt, läuft da auch öfters so ein Typ rum...

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 3018
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #102 am: Samstag, 19.Mai.2012, 01:54:01 »

Offline p_m

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4972
"Wir sind keine Verfahrensbeteiligten."

I.Ronnie

  • Gast
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #104 am: Montag, 28.Mai.2012, 10:06:49 »
Razzia bei der Squadra Azzurra - Mauri verhaftet

Im Zuge des italienischen Wettskandals gab es Montag unangemeldeten Besuch der Polizei im Trainingslager der Squadra Azzurra. Dabei wurde das Zimmer von Abwehrspieler Domenico Criscito durchsucht. Lazio Roms Stefano Mauri ist bei der landesweiten Razzia verhaftet worden. Auch die Wohnung von Antonio Conte, Trainer von Meister Juventus Turin, wurde unter die Lupe genommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/569683/artikel_razzia-bei-der-squadra-azzurra---mauri-verhaftet.html

Online MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10548
  • Erfolgsfan
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #105 am: Montag, 28.Mai.2012, 10:33:04 »
Razzia bei der Squadra Azzurra - Mauri verhaftet

Im Zuge des italienischen Wettskandals gab es Montag unangemeldeten Besuch der Polizei im Trainingslager der Squadra Azzurra. Dabei wurde das Zimmer von Abwehrspieler Domenico Criscito durchsucht. Lazio Roms Stefano Mauri ist bei der landesweiten Razzia verhaftet worden. Auch die Wohnung von Antonio Conte, Trainer von Meister Juventus Turin, wurde unter die Lupe genommen.

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/569683/artikel_razzia-bei-der-squadra-azzurra---mauri-verhaftet.html

klingt was heftiger

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 3018
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #106 am: Montag, 28.Mai.2012, 21:58:35 »
Wettskandal im italienischen Fußball

"Es wird noch andere prominente Spieler treffen"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wettskandal-domenico-criscito-aus-em-kader-von-italien-gestrichen-a-835583.html[/color]

Offline Ted

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7817
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #107 am: Donnerstag, 31.Mai.2012, 20:29:24 »
Wettskandal im italienischen Fußball

"Es wird noch andere prominente Spieler treffen"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/wettskandal-domenico-criscito-aus-em-kader-von-italien-gestrichen-a-835583.html[/color]

Buffon?

Zitat
Die Ermittler der Staatsanwaltschaft aus dem norditalienischen Cremona, die die Untersuchungen durchführt, haben auf Bankkonten des Weltmeisters von 2006 offenbar Geldtransfers in Höhe von 1,6 Millionen Euro festgestellt und vermuten, dass diese Summen für Wetten genutzt worden seien. Buffon könnte in den nächsten Tagen von den Staatsanwälten vorgeladen werden, berichteten italienische Medien am Donnerstag.

http://www.welt.de/newsticker/sport-news/article106400457/Wettskandal-Buffon-geraet-ins-Visier-der-Ermittler.html

Offline xboehmi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2020
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #108 am: Donnerstag, 31.Mai.2012, 20:58:37 »
ich frage mich gerade, ob Italien noch kurzfristig von der Em ausgeschlossen werden könnte aufgrund der Ereignisse.
Wer würde dann kurzfristig nachrücken?
14.09.1991 1.FC Köln : VFB Stuttgart 1 : 1  - Der Tag, an dem mich der FC "packte"!

Online MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10548
  • Erfolgsfan
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #109 am: Donnerstag, 31.Mai.2012, 21:33:13 »
ich frage mich gerade, ob Italien noch kurzfristig von der Em ausgeschlossen werden könnte aufgrund der Ereignisse.
Wer würde dann kurzfristig nachrücken?

Was hat das mit der Nationalmannschaft zu tun?

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10214
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #110 am: Donnerstag, 31.Mai.2012, 21:38:19 »
Ei ei ei - da ist ja wieder die Kacke am dampfen.
Böse Sache da  :oezil:
Lieber Doppeldusch als Doppelmoral

"Extra extra read all about it in the papers /
The boss tried to rape us / so we tossed him off the skyscraper"

Offline Nekoelschekrat

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 4546
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #111 am: Freitag, 01.Jun.2012, 07:11:27 »
Hmm, damit ist Italien Europameister.
Die machen das doch methodisch vor so nem Turnier...mafiöser Haufen da
"Schade, dass Jesus nicht mit einem Feuerlöscher erschlagen wurde.
Feuerlöscher gehören in jedes Büro." by Peter Breuer

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1681
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #112 am: Freitag, 01.Jun.2012, 12:16:13 »
Buffon nie im Leben.

Offline Sichel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1214
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #113 am: Freitag, 01.Jun.2012, 13:41:06 »

transferking

  • Gast
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #114 am: Freitag, 01.Jun.2012, 16:44:03 »
und warum das?
Weil Pet Juve Fan ist und Buffon mit solch einer Einstellung nie das erreichen hätte können, was er heute vorzuweisen hat.

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1681
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #115 am: Samstag, 02.Jun.2012, 12:48:12 »
Weil Pet Juve Fan ist und Buffon mit solch einer Einstellung nie das erreichen hätte können, was er heute vorzuweisen hat.

Fast ;)

Buffon ist nicht dumm, nur selten naiv. Der hat schon so dermaßen viele naive Sprüche rausgehauen, das gibt es gar nicht. Wäre er nicht Buffon hätte er wahrscheinlich schon des Öfteren auf die Mütze bekommen :D
Noch wichtiger ist: Buffon ist ein total ehrenhafter Spieler und besitzt eine top! Einstellung zum Sport. Der würde so etwas nicht machen.

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #116 am: Samstag, 02.Jun.2012, 12:53:00 »
Fast ;)

Buffon ist nicht dumm, nur selten naiv. Der hat schon so dermaßen viele naive Sprüche rausgehauen, das gibt es gar nicht. Wäre er nicht Buffon hätte er wahrscheinlich schon des Öfteren auf die Mütze bekommen :D
Noch wichtiger ist: Buffon ist ein total ehrenhafter Spieler und besitzt eine top! Einstellung zum Sport. Der würde so etwas nicht machen.

Klingt fast nach Thomas Cichon!  :)
Das bird ist das word!

I.Ronnie

  • Gast
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #117 am: Samstag, 02.Jun.2012, 14:34:15 »
Aber wenn er nur selten naiv ist, ergibt das doch keinen Sinn.

Online chrisinsomnia

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5654
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #118 am: Sonntag, 03.Jun.2012, 15:13:13 »
Also mal ehrlich:

Wer glaubt, dass sich eine Wettmafia immer nur den italienischen Fussball raussucht und alle anderen europäischen Ligen links liegen lässt, der glaubt auch, dass der Papst immer Recht hat und Merkel die hübscheste Frau auf Erden ist.

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8602
  • Geschlecht: Männlich
Re: Wettskandale/Spielmanipulationen
« Antwort #119 am: Sonntag, 03.Jun.2012, 15:55:13 »
Wie tief steckt denn Deutschland in der Sache drin? ;)
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"