Autor Thema: Viktoria Köln is widder do  (Gelesen 72675 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stehplatzmitte

  • SCFK1948
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1924
  • Geschlecht: Männlich
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #90 am: Freitag, 27.Apr.2012, 13:07:45 »
http://www.ksta.de/html/artikel/1335257932716.shtml

Ich befürchte nichts Gutes, gerade auch als Viktoriafan...

Glaube nicht, dass der Rückzug von Kollmann große Auswirkungen hat. Ich denke, der hat einfach zu wenig Zeit und wird dem Verein hinter den Kulissen erhalten bleiben. Solange Wernze die Kohle reinpumpt ist es doch egal, wer Präsident ist. Oder befürchtest du, dass FJW jetzt aus dem VR des FC zurücktritt und bei Viktoria selber Präsident werden will?

Was Andy Moog geritten hat ist mir bis heute ein Rätsel.
Zollstock statt China!

Offline zumselkoeln

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 419
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #91 am: Freitag, 27.Apr.2012, 23:02:52 »
Glaube nicht, dass der Rückzug von Kollmann große Auswirkungen hat. Ich denke, der hat einfach zu wenig Zeit und wird dem Verein hinter den Kulissen erhalten bleiben. Solange Wernze die Kohle reinpumpt ist es doch egal, wer Präsident ist. Oder befürchtest du, dass FJW jetzt aus dem VR des FC zurücktritt und bei Viktoria selber Präsident werden will?

Was Andy Moog geritten hat ist mir bis heute ein Rätsel.

Ich befürchte,  dass Wernze jetzt Präsident wird.

Generaldirektor

  • Gast
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #92 am: Freitag, 27.Apr.2012, 23:04:33 »
Glaube nicht, dass der Rückzug von Kollmann große Auswirkungen hat. Ich denke, der hat einfach zu wenig Zeit und wird dem Verein hinter den Kulissen erhalten bleiben. Solange Wernze die Kohle reinpumpt ist es doch egal, wer Präsident ist. Oder befürchtest du, dass FJW jetzt aus dem VR des FC zurücktritt und bei Viktoria selber Präsident werden will?

Was Andy Moog geritten hat ist mir bis heute ein Rätsel.


Hehe, schau mal facebook, da sind etliche, die würden als Mann gar Wernzes Kinder austragen, großes Kino.

Offline .koelsch_Captain

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1604
  • Geschlecht: Männlich
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #93 am: Dienstag, 15.Mai.2012, 15:51:50 »
Nach Alex Voigt (CZ Jena), Christian Schlösser (SF Lotte) vielleicht der nächste Ex-FC Neuzugang für die kommende Regionalligasaison:

http://www.reviersport.de/193894---viktoria-koeln-albert-streit-wieder-thema.html
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

transferking

  • Gast
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #94 am: Dienstag, 15.Mai.2012, 18:24:38 »
wäre heftig, dann muss man aufsteigen.

Offline .koelsch_Captain

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1604
  • Geschlecht: Männlich
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #95 am: Dienstag, 15.Mai.2012, 19:01:42 »
Mal sehen wie weit das noch alles geht. Meine Begeisterung für die aktuelle Viktoria hält sich mittlerweile sehr in Grenzen.
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11131
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #96 am: Dienstag, 15.Mai.2012, 19:32:04 »
 Vielleicht sollten sie sich jetzt noch in ETL Köln umbenennen als kleine Gefälligkeit für die mildtätige, finanzielle Unterstützung des allseits bekannten uneigennnützigen Herrn Franz-Josef W.  :?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline TG_

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 286
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #97 am: Mittwoch, 16.Mai.2012, 09:59:48 »
Mal sehen wie weit das noch alles geht. Meine Begeisterung für die aktuelle Viktoria hält sich mittlerweile sehr in Grenzen.

Was stört dich? Wernzes Engagement?

Offline stehplatzmitte

  • SCFK1948
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1924
  • Geschlecht: Männlich
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #98 am: Donnerstag, 17.Mai.2012, 23:10:33 »
Günter Pütz (Ex-MMC) als Präsident wäre kein schlechter Schachzug. Gut vernetzt, der Mann...
Zollstock statt China!

transferking

  • Gast
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #99 am: Sonntag, 27.Mai.2012, 21:28:45 »
morgen schau ich mal in bergisch gladbach vorbei, freu mich auf wunderlich.

transferking

  • Gast
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #100 am: Montag, 28.Mai.2012, 18:18:34 »
Bergisch 09 : Viktoria 0:0

Hartes Match zwischen Viktoria und Bergisch 09 bei tollen Wetter. Es gab wenig Torchancen auf beiden Seiten dafür aber ein Freistoß nach dem anderen. Bergisch hat getreten was das Zeug hält und Viktoria hat sich davon anstecken lassen und teilweise zurückgetreten. Das Karten verhältnis von 5:1 gegen Viktoria war jedenfalls ein Witz. Der Schiri hat doch sehr stark für 09 gepfiffen.

In der 2 Halbzeit hat Viktoria dann den Druck erhöht aber ohne Nennenswerte Chancen. Bergisch spielte nur auf Konter und Viktoria war mit dem Ergebnis auch zufrieden weil zu diesem Zeitpunkt Siegen hinten lag. Nur am Ende hatte Viktoria einen Großchance nach einem Konter und hätte evtl. einen Elfmeter bekommen können. Bergisch konnte nur noch 2 mal aus der Distanz gefährlich werden, wo beide Schüsse aber echt knapp am Tor vorbei flogen vor 1400 Zuschauern.

Wunderlich war heute zwar Dreh und Angelpunkt in seiner Mannschaft, spielte aber dennoch sehr schwach. Gleiches gilt für Schöneberg der nur Dienst nach Vorschrift spielte. Da müsste eigentlich mehr kommen als RV mit seiner Reputation. Ebenso Glowacz der zur Pause ausgewechselt wurde.

Falls es noch einen interessiert, Dennis Schmidt wird Viktoria verlassen.

Zum Stadion von Bergisch 09 muss man sagen das es aufjedenfall schonmal ne Klasse höher anzusehen ist als das Süd oder am Höhenberg. Alles sehr gepfelgt und die Preise waren völlig OK.

Hier ein paar Fotos von, Wunderlich,Schmidt,Bergisch 09 Stadion,Viktoria Support/Pyro :D , Spiel und Aufstellung, Banner.

https://picasaweb.google.com/115178061734554675913/Bergisch09VsViktoria#slideshow/5747614623540910178

Offline .marcus aurelius

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4098
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #101 am: Montag, 28.Mai.2012, 19:11:46 »
Haste den Gecko getroffen?
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

transferking

  • Gast
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #102 am: Montag, 28.Mai.2012, 19:16:37 »

Offline .marcus aurelius

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4098
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #103 am: Montag, 28.Mai.2012, 19:26:16 »
Ne.


Achso, dann hast du dich sicherlich de-c-ent im Hintergrund gehalten und dich an 10 warmen Oettinger gelabt?  :D [size=78%] [/size]
- Ja, sorry, ist Blödsinn. Ich war so aufgeregt, dass ich auch einmal etwas beitragen konnte :D - insp. by alfi

transferking

  • Gast
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #104 am: Montag, 28.Mai.2012, 19:54:28 »

Achso, dann hast du dich sicherlich de-c-ent im Hintergrund gehalten und dich an 10 warmen Oettinger gelabt?  :D [size=78%] [/size]
Ne.

transferking

  • Gast
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #105 am: Sonntag, 03.Jun.2012, 19:17:28 »
Tolles Spiel im Höhenberger Sportpark, aber sehr einseitig.

Viktoria drückte Schermbeck direkt von Anfang aber so was von hinten rein. Die hatten überhaupt keine Chance.

Es gab eine Torchance nach der anderen und logischerweise fiel direkt das 1:0 durch Zeh. War toll herausgespielt.

Das 2:0 machte dann Glowacz aus 25 Metern Zentral in den Winkel. Ich würde aber behaupten das der Ball zwar sehr platziert war, aber nicht die Geschwindigkeit hatte um in einer Profiliga hinter der Linie zu landen. Ein Horn oder Rensing hätte den gehabt, sah aber edel aus.

Dann gab es Elfmeter für Viktoria, den Wunderlich aber verschoss. Dem TW quasi direkt in die Arme, obwohl der heute nen ziemlich schwachen Eindruck gemacht hat.

2 Halbzeit ging es dann weiter und Wunderlich zog von Halbrechts aus ca. 18 Metern ab und der Ball flog in die lange Ecke.

Dann folgte das 4:0 aus ca 35 Metern. Ein Riesen Bumms von Pusic zentral aufs Tor und der Fliegenfänger Keeper klatschte die Hände vors Gesicht und zuckte in die Knie. Drin war das Ding. Muss er haben, meine Güte. Aber es war wirklich ne Bombe.

Dann spielte Viktoria nur noch mit der Handbremse und wechselte sogar den Torwart.

Dennis Schmidt wurde noch eingewechselt und alle wollten ihm noch ein Abschiedstor auflegen, was aber nicht gelang, weil der Fliegenfänger von Schermbeck heute auch ausgewechselt wurde und Nummer 2 nen guten Tag erwischte.

Danach war Schluss und es konnte die Meisterschaft samt Pokal gefeiert werden.

Die Stimmung war echt nett und gut. Kann man nur jedem empfehlen, besonders wenn nächste Saison das Stadtderby ansteht oder RWE kütt.

Hier Bilder vom Stadion, Fans/Umfeld, Spiel, Wunderlich, Meisterfeier, Präsident, usw usw

https://picasaweb.google.com/115178061734554675913/ViktoriaVsSchermbeckMeisterfeier#slideshow/5749855198457323762

P.S Wunderlich war überragend !!!

Und hier mein Lieblingsfoto ->https://picasaweb.google.com/115178061734554675913/ViktoriaVsSchermbeckMeisterfeier#5749859953114652578  :suff:

Offline Kickes

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #106 am: Samstag, 16.Jun.2012, 20:08:55 »
Wieso ? Ich finde das Scheiss Viktoria Köln schon berechtigt dank Wernze, denn Fortuna wird dadurch doch überholt und ist für mich der 2 größte Fussball Klub in der Stadt nach dem FC, dass Geld wäre hier aufjedenfall besser aufgehoben, obwohl man Sportlich schon sehr gut aufgestellt ist wenn man sich die Namen auf dem Papier mal anschaut, wer da so alles kickt bei der Fortuna. Ich kann den Zorn jedenfalls nachvolllziehen, aber fakt ist auch wie man es bei Germania gesehen hat, wenn Wernze den Geldhahn zu dreht, gehts direkt wieder runter. Denn ich sehe da nicht viel Potenzial.
Tja, wenn man dann noch weiß, wie intensiv Sprinterklaus an Wernze rumgebaggert hat, er aber keinen Bock auf Fortuna hatte...  :D
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Offline .koelsch_Captain

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1604
  • Geschlecht: Männlich
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #107 am: Dienstag, 03.Jul.2012, 00:20:29 »
ZUGÄNGE:
Alexander Voigt (CZ Jena)
Serge Yohoua (RW Erfurt)
Aziz Bouhaddouz (SV Wehen-Wiesbaden)
Fatih Candan (RW Oberhausen II.)
Christian Schlösser (Sportfreunde Lotte)
Michael Gardawski (VFL Osnabrück)
Sascha Eichmeier (Bayer Leverkusen II.)
Cataldo Cozza (Eintracht Trier)

ABGÄNGE:
Mark Zeh (Sportfreunde Siegen)
Kevin Schöneberg (Preußen Münster)
Giuseppe Spitali (Karriereende)
Dennis Schmidt (-)
Tim Bauer (-)
my trust is in whiskey and weed and Black Sabbath - It's Goddamn Electric.

Offline zumselkoeln

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 419
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #108 am: Dienstag, 03.Jul.2012, 07:19:34 »
ZUGÄNGE:
Alexander Voigt (CZ Jena)
Serge Yohoua (RW Erfurt)
Aziz Bouhaddouz (SV Wehen-Wiesbaden)
Fatih Candan (RW Oberhausen II.)
Christian Schlösser (Sportfreunde Lotte)
Michael Gardawski (VFL Osnabrück)
Sascha Eichmeier (Bayer Leverkusen II.)
Cataldo Cozza (Eintracht Trier)
Telmo Teixeira (U19)

ABGÄNGE:
Mark Zeh (Sportfreunde Siegen)
Kevin Schöneberg (Preußen Münster)
Giuseppe Spitali (FC Bergheim)
Dennis Schmidt (-)
Tim Bauer (-)
Andi Moog (FC Bergheim/ Viktoria Trainerteam)


Offline antistar

  • Super Perforator.
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 3656
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #109 am: Mittwoch, 11.Jul.2012, 15:37:09 »
Zitat
Zweitligist FSV Frankfurt und Viktoria Köln brechen die Verhandlungen über einen Transfer von Mike Wunderlich ab. Beide Vereine können sich nicht auf eine Ablöse einigen.

http://www.fr-online.de/fsv-frankfurt/fsv-frankfurt-verhandlungen-mit-wunderlich-abgebrochen,1473448,16596958,view,asFirstTeaser.html
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

Offline Ted

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7812
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #110 am: Mittwoch, 11.Jul.2012, 15:37:57 »
Klar, der Wernze braucht das Geld auch für Peszko.

Offline zumselkoeln

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 419
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #111 am: Mittwoch, 11.Jul.2012, 15:56:48 »
Um 18 Uhr spielt die Viktoria auf dem Tus rrh. Platz in Höhenberg gegen die Erste Mannschaft vom VFL Bochum.

Offline antistar

  • Super Perforator.
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 3656
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #112 am: Montag, 16.Jul.2012, 10:53:39 »
In Sachen Wunderlich-Transfer hat Viktoria eine Einigung mit dem FSV Frankfurt erzielt. Mike ist ab sofort wieder Spieler der Viktoria - und ich bin gespannt, wann er wieder fit sein wird nach seinem Rückfall.
KÖLN-SÜD. We won't change our ways - we will proud remain when the glory fades!

transferking

  • Gast
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #113 am: Montag, 16.Jul.2012, 17:03:10 »
erstmal gute besserung.
ja ne ist klar, aber gut das wunderlich in köln bleibt.

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16386
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #114 am: Montag, 16.Jul.2012, 22:06:51 »
da ich mit dem FSV sympathisiere und mit der viktoria mal so gar nix am hut hab, sehe ich das eher andersrum. ;)

Ich denke eher er meint gut für Wunderlich...  Der Rückfall war wohl maßgeblich dadurch verursacht wurden das er zurück nach Frankfurt sollte, so wurde es zumindest in den Medien dargestellt. Auch war er ja ursprünglich in Frankfurt erkrankt und hat sich dann hier in Köln erholt....
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline Kickes

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #115 am: Montag, 16.Jul.2012, 23:07:19 »
Der echte Kölner wird halt krank, wenn er den Dom nicht jeden Tag sieht  :P
Die Realität ist eine Illusion, die durch den Mangel an Alkohol hervorgerufen wird

Offline zumselkoeln

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 419
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #116 am: Mittwoch, 18.Jul.2012, 20:14:31 »
Die Viktoria hat heute(mit Mike Wunderlich) 3:1 gegen Erzgebirge Aue gewonnen.

transferking

  • Gast
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #117 am: Donnerstag, 19.Jul.2012, 17:57:54 »
Ich find es klasse das Wunderlich bleibt, aber peinlich das er direkt spielt nachdem er den Auflösungsvertrag in Frankfurt unterschrieben hat. Auffälliger gehts wohl kaum...

Offline zumselkoeln

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 419
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #118 am: Dienstag, 07.Aug.2012, 20:49:14 »
Gerade wurden die Pillen Amateure vor 1740 Zuschauern mit 3-1 nach Hause geschickt. Zwei Tore von Wunderlich.

transferking

  • Gast
Re: Viktoria Köln is widder do
« Antwort #119 am: Dienstag, 07.Aug.2012, 20:50:36 »
Wer sonst, Wunderlich spielt überragend.

Wo spielt Vikoria eigentlich wenns gegen Essen geht ? Wieder im RES ?