Autor Thema: Videobeweis  (Gelesen 29720 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12212
  • Puff Indianer
Spaß kostet...

旋轉出來

Online Okudera

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4380
Re: Videobeweis
« Antwort #391 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 12:51:20 »
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/742172/artikel_abseits2fbeeinflussung_brych-mit-zweierlei-mass.html
Das übliche Blabla...
Passt zum Interview mit Brych im aktuellen 11 Freunde Heft.
Da gibt er - ganz der Vorgabe des DFB folgend - zum Besten, dass der Videobeweis seine Startschwierigkeiten hatte, nach wenigen Spieltagen aber gut und zuverlässig funktioniert habe.Also so wie bei unserem Spiel in Mainz am 12. Spieltag als Brych als Schiri die klare Schwalber von di Blasio (oder wie der Vogel) hieß, erkannt hat, so dass es keinen Elfer gab.

Zitat:
Dr. Felix Brych (München)   Note 6
 hatte keine klare Linie und beging zwei große Fehler: Die Elfmeterentscheidung (42., Sörensen gegen De Blasis) trotz Kontakt zum Videoschiedsrichter war ebenso falsch wie die Rote Karte gegen Donati (71.).

Offline tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1212
Re: Videobeweis
« Antwort #392 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 18:15:29 »
Deutsche Schiedsrichter könnten sich von der NSA überwachen lassen. Die waren ohne VAR größtenteils schlecht und sind es heute, da Ihnen die schlechte Kollegen zusätzlich ins Ohr blöken (oder auch nicht) überraschenderweise immer noch...: Schlecht.
Verrückt.

Wenn die im Sommer 4 Wochen Videokurs mit Material aus der PL anbieten, kommt die DFBL 10 km weiter mit Ihren Clowns. Ich hoffe in der PL wird der VAR-Müll noch rechtzeitig gestoppt.
Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang, Frühstück fängt bei mir erst Mittags an,
die Sonne scheint für mich das ganze Jahr, ich bin Profi bei Colonia

Offline sentenza_10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1942
  • Geschlecht: Männlich
Re: Videobeweis
« Antwort #393 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 19:59:56 »
Ab heute auch in der CL.
Mal sehen was da so alles passieren wird.
Könnte lustig werden.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

Offline jerry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1299
Re: Videobeweis
« Antwort #394 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 20:03:01 »
Ab heute auch in der CL.
Mal sehen was da so alles passieren wird.
Könnte lustig werden.
Scheich regelt ;)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 30087
  • Alt-Internationaler

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13088
Re: Videobeweis
« Antwort #396 am: Samstag, 23.Feb.2019, 20:43:32 »
Mbappe den ich bis heute extrem cool fand, hat sich mit der Aktion heute mal komplett der Lächerlichkeit preisgegeben.


Für sowas ist der VA gut :tu:
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14539
  • Geschlecht: Männlich
Re: Videobeweis
« Antwort #397 am: Samstag, 23.Feb.2019, 20:55:36 »
Mbappe den ich bis heute extrem cool fand, hat sich mit der Aktion heute mal komplett der Lächerlichkeit preisgegeben.


Für sowas ist der VA gut :tu:
aber warum da der videoschiri eingriff, weiß ich nicht. der schiri hat doch weiterspielen lassen.
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline fc-fan-nds

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 47
Re: Videobeweis
« Antwort #398 am: Samstag, 23.Feb.2019, 22:25:21 »
Ich bin froh diesen Scheiss in diesem Jahr nicht ertragen zu müssen!  :tu:

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24655
Re: Videobeweis
« Antwort #399 am: Montag, 11.Mär.2019, 08:20:16 »
face-palm

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24655
face-palm

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Videobeweis
« Antwort #401 am: Montag, 18.Mär.2019, 13:56:55 »
also in 4 Jahren nicht auf ne Saison ohne Videoärsche freuen, schade ^^
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16918
  • Geschlecht: Männlich
Re: Videobeweis
« Antwort #402 am: Montag, 18.Mär.2019, 14:05:52 »
Optimist
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Videobeweis
« Antwort #403 am: Donnerstag, 21.Mär.2019, 13:50:50 »
Kicker Eilmeldung sagt: Videobeweis in Liga 2 zur Saison 19/20


toll also in Zukunft nicht mal mehr absteigen um den DFL Pfeifen zu entgehen :(
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 13305
Re: Videobeweis
« Antwort #404 am: Donnerstag, 21.Mär.2019, 17:36:40 »
War doch klar.

Offline J_Cologne

  • Unten ohne in der topless Bar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9084
  • Spürbar beschissen
Re: Videobeweis
« Antwort #405 am: Donnerstag, 21.Mär.2019, 19:38:25 »
Kicker Eilmeldung sagt: Videobeweis in Liga 2 zur Saison 19/20


toll also in Zukunft nicht mal mehr absteigen um den DFL Pfeifen zu entgehen :(

doch, in die 3. Liga :)
ach, löst den ganzen Bums einfach auf

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 11467
Re: Videobeweis
« Antwort #406 am: Donnerstag, 21.Mär.2019, 19:41:44 »
doch, in die 3. Liga :)




Der Betzenberg-Weg  :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Robson90

  • Stolzes Effzeh Mitglied seit 1998
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2150
  • Geschlecht: Männlich
Re: Videobeweis
« Antwort #407 am: Freitag, 22.Mär.2019, 08:51:41 »
doch, in die 3. Liga :)
bis dahin haben die auch den Videobeweis Sponsored by REWE oder so
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."