Autor Thema: Serie A + Italienischer Fußball  (Gelesen 37334 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

colonia90

  • Gast
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #30 am: Dienstag, 17.Apr.2012, 17:16:03 »
Bewegende Trauerfeier
8000 Fans nehmen Abschied von Piermario Morosini (†25)

Livorno –   Bewegende Trauerfeier für Piermario Morosini (†25): Rund 8000 Fans und die Mannschaft des AS Livorno Calcio haben Abschied von dem verstorbenen Fußballprofi genommen.Morosinis Sarg wurde unter anhaltendem Applaus ins „Stadio Armando Picchi“ gefahren. Dort hatten sich neben der kompletten Mannschaft des AS Livorno auch frühere Teamkollegen des ehemaligen Jugend-Nationalspielers versammelt.


express.de

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1685
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #31 am: Sonntag, 22.Apr.2012, 21:05:03 »
Milan spielt nur 1:1 gegen Bologna und Juve führt nach 10 Minuten mit 2:0 gegen die Roma :)

Online jimmy28

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10947
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #32 am: Montag, 23.Apr.2012, 10:37:30 »
die Remoliga scheint keinen zu interessieren  :)

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1685
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #33 am: Montag, 23.Apr.2012, 11:37:08 »
Ich hatte mir wenigstens eine Reaktion vom Hessen a la "Scheiß Nudelfresser" oder so erhofft :)

Aber egal, Juve ist und bleibt mein "Zweitverein". Die Liga gewinnt eh wieder an Attraktivität und die Fans gefallen mir auch :)

Jermaine Champagne

  • Gast
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #34 am: Montag, 23.Apr.2012, 13:30:40 »
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/567915/artikel_chaos-in-genua_randale-traenen-trainerwechsel.html

Zitat
Kapitän Rossi sprach mit den Krawallmachern, die forderten, die Spieler sollen ihre Trikots ausziehen, weil sie "nicht würdig" seien, diese zu tragen. Tatsächlich zogen zehn Akteure, teilweise unter Tränen, ihre Hemden aus, und Rossi präsentierte der Kurve den Trikotstapel. Einzig Giuseppe Sculli weigerte sich, sein Shirt abzugeben. Er ging zu den wütenden Anhängern und erklärte diesen, dass er alles für Genoa gebe und das Trikot deshalb nicht ausziehen werde. Eine Aktion, die die Randalierer offenbar zum Einlenken bewegte. Am Ende tröstete der Ultra-Anführer den zu Tränen aufgelösten Profi.
Boah, Wahnsinn. Kultige Aktion, geiler Typ! Gibts irgendwo Fotos, Videos, die diese Aktionen festgehalten haben?

edit:

http://www.soccer-blogger.com/2012/04/22/genoa-vs-siena-2012-ultras-video-protest-giuseppe-sculli-tifosi-shirts-fans-block-tunnel/

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1685
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #35 am: Montag, 23.Apr.2012, 13:52:52 »
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/567915/artikel_chaos-in-genua_randale-traenen-trainerwechsel.html
Boah, Wahnsinn. Kultige Aktion, geiler Typ! Gibts irgendwo Fotos, Videos, die diese Aktionen festgehalten haben?

edit:

http://www.soccer-blogger.com/2012/04/22/genoa-vs-siena-2012-ultras-video-protest-giuseppe-sculli-tifosi-shirts-fans-block-tunnel/

Krawallmacher, da habe ich gestern schon die Krise bekommen. Starke Sache, insgesamt betrachtet.

Offline van Gool

  • Administrator
  • Beiträge: 7066
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #36 am: Dienstag, 24.Apr.2012, 16:03:32 »
Die Liga gewinnt eh wieder an Attraktivität und die Fans gefallen mir auch :)

Ist das so? Habe in den letzten Wo. einige Kurzberichte gesehen und war ziemlich bedient.
Die wilde 1317

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1685
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #37 am: Dienstag, 24.Apr.2012, 16:09:30 »
Ist das so? Habe in den letzten Wo. einige Kurzberichte gesehen und war ziemlich bedient.

Bezüglich der Fans oder bezüglich des Fußballs?

Offline van Gool

  • Administrator
  • Beiträge: 7066
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #38 am: Dienstag, 24.Apr.2012, 16:18:07 »
Bezüglich der Fans oder bezüglich des Fußballs?

Meine den Fußball, die Fans bekommt man da ja nicht so mit, wobei die Zuschauerzahlen natürlich auch nicht so toll sind.
Die wilde 1317

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1685
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #39 am: Dienstag, 24.Apr.2012, 16:30:35 »
Meine den Fußball, die Fans bekommt man da ja nicht so mit, wobei die Zuschauerzahlen natürlich auch nicht so toll sind.

Die Liga befindet sich immer noch in einer sportlichen Krise, keine Frage. Aber der Fußball gewinnt nach und nach an Attraktivität. Juve und Neapel beispielsweise spielen wirklich einen feinen Fußball.
Die Zuschauerzahlen spiegeln natürlich einige Probleme wieder aber das neue Stadion von Juve ist z.B. immer voll. Das war früher undenkbar. Mit gefällt vor Allem die Leidenschaft vieler Fans. Was in Neapel abgeht ist pure Emotion.

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1685
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #40 am: Donnerstag, 03.Mai.2012, 09:14:54 »
Juve gestern trotz übermächtiger Dominanz und 40 Minuten Überzahl nur 1:1 gegen Lecce; Patzer ausgerechnet vom besten Torwart der Welt.

Damit noch 1 Punkt Vorsprung auf Milan und den gewonnenen direkten Vergleich. Es warten noch Cagliari und Bergamo, im Normalfall sollte der Scudetto nur noch Formsache und damit endlich wieder da sein, wo er hingehört :)

Grayfox

  • Gast
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #41 am: Donnerstag, 03.Mai.2012, 09:48:39 »
Skandal in der Serie A

    Der AC Florenz hat seinen Trainer Delio Rossi entlassen, weil er seinen Spieler Adem Ljajic verprügelt hat. Im Serie A-Spiel gegen Novara Calcio schlug der Coach am Mittwochabend mehrfach auf ihn ein.



    http://video.gazzetta.it/folle-gesto...b-bb63fb0ed1da


    Also das ist ja mehr als Krass , Klar kann man sauer sein das sein Spieler nach der Auswechslung so eine Geste macht aber was in den Trainer gefallen ist keine Ahnung


Offline sentenza_10

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2020
  • Geschlecht: Männlich
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #42 am: Donnerstag, 03.Mai.2012, 14:00:08 »
Sowas hätte ich gerne mal von Solbakken oder Schaefer gesehen!
Denn acuh die Leute die da bei uns übers Feld huschen haben es ebenso verdient.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.

transferking

  • Gast
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #43 am: Donnerstag, 03.Mai.2012, 17:46:32 »
ich hätte dem ljajic auch eine reingehauen so wie der spielt bei seinem talent. der macht viel zu wenig daraus und verhält sich dann auch noch wie ein rotzlöffel.

Offline Sheik Yerbouti

  • Stinkfoot
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 860
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #44 am: Donnerstag, 03.Mai.2012, 18:08:19 »
zur info:

Liajic said to deli rossi : " you're more disable than your son.." Delio has a disable son.

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16027
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #45 am: Donnerstag, 03.Mai.2012, 18:09:07 »
richtig so immer drauf auf die pissbacke
Schmadtke raus!

transferking

  • Gast
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #46 am: Sonntag, 06.Mai.2012, 21:23:20 »
inter gegen milan rockt.

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1685
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #47 am: Sonntag, 06.Mai.2012, 21:52:00 »
inter gegen milan rockt.

Und Juve wird Meister :)

transferking

  • Gast
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #48 am: Sonntag, 06.Mai.2012, 22:00:11 »
der schiri is der knaller...

transferking

  • Gast
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #49 am: Sonntag, 06.Mai.2012, 22:35:41 »
was für ein tor von maicon, bööööööööö

Offline Skillz

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 732
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #50 am: Sonntag, 06.Mai.2012, 22:38:19 »
Strich!

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1685
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #51 am: Sonntag, 06.Mai.2012, 22:52:42 »
Meister, endlich wieder. JA MAN!

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22358
  • Geschlecht: Männlich
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #52 am: Montag, 14.Mai.2012, 20:30:08 »
http://www.youtube.com/watch?v=tvO_NyJhjvw&feature=related

Ciao Capitano...einer meiner grössten Fussballhelden die mich fast ein halbes Leben lang begleiteten, tritt ab.
Del Piero hat nun fast 20 Jahre gekickt und ich habe ihn schon in den ersten Jahren bewundert und ist bis heute einer meiner Lieblingsspieler gewesen.
Dazu ein toller Mensch ohne Starallüren, ein feiner Kerl und ein überragender Fussballer!
Solangsam gehen sie von Bord meine Helden und ich merke ich werde alt  :verysad: :?

Offline Tofy

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1620
  • Fettes Rot Coeln
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #53 am: Dienstag, 15.Mai.2012, 11:13:32 »
http://www.youtube.com/watch?v=tvO_NyJhjvw&feature=related

Ciao Capitano...einer meiner grössten Fussballhelden die mich fast ein halbes Leben lang begleiteten, tritt ab.
Del Piero hat nun fast 20 Jahre gekickt und ich habe ihn schon in den ersten Jahren bewundert und ist bis heute einer meiner Lieblingsspieler gewesen.
Dazu ein toller Mensch ohne Starallüren, ein feiner Kerl und ein überragender Fussballer!
Solangsam gehen sie von Bord meine Helden und ich merke ich werde alt  :verysad: :?

Bin wahrlich kein besonders großer Fan von Juve.
Deinen Worten zu del Piero möcht ich mich dennoch anschließen!
GRAS FRESSEN

Offline der Pate

  • Upton Park
  • Global Moderator
  • Beiträge: 4225
  • Geschlecht: Männlich
  • COYI
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #54 am: Freitag, 08.Jun.2012, 16:42:43 »
“We ain’t on our way to Wembley,
we ain’t gonna win no cups,
our biggest problem is trying to stay up!”

Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1685
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #55 am: Freitag, 28.Dez.2012, 09:58:52 »
Also die Website der Serie A ist ja fast so schlimm wie die .vu Seiten damals. Und die Spielterminierungen werden auch auf allen Seiten unterschiedlich angezeigt.

Es ist übrigens ein Witz, dass die französische Kirmesliga hier "gepflegt" wird und die Serie A nicht.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 32293
  • Schlachtenbummler
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #56 am: Freitag, 28.Dez.2012, 10:10:36 »
Also die Website der Serie A ist ja fast so schlimm wie die .vu Seiten damals. Und die Spielterminierungen werden auch auf allen Seiten unterschiedlich angezeigt.

Es ist übrigens ein Witz, dass die französische Kirmesliga hier "gepflegt" wird und die Serie A nicht.

Ich mochte die Serie A früher sehr und war auch oft in den italienischen Stadien. Aber wenn man ehrlich ist, ist die Serie A aktuell auch nicht viel mehr als eine Kirmesliga. Die Stadionauslastung dürfte doch in dieser Saison mittlerweile einen Rekordnegativwert erreicht haben...

Offline Gladiax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1625
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #57 am: Freitag, 28.Dez.2012, 10:18:31 »
der italienische Fuppes ist tot. Schade eigentlich. Die einzig interessante Truppe ist da noch Napoli. Die werden wohl aber auch schon diesen Winter, spätestens aber kommenden Sommer auseinandergepflückt werden. Cavani scheint ja jetzt bereits auf dem Sprung zu sein (ein Wunder das er bis jetzt noch da spielt). Auch ein Hamsik wird sich diese Liga wohl nicht noch lange antun.


Offline LukAll_Pet

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 1685
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #58 am: Freitag, 28.Dez.2012, 10:23:34 »
Wieso tot? Die Bundesliga war vor nicht allzu langer Zeit auf einem niedrigeren Niveau anzusiedeln als die Serie A jetzt. Und Napoli als einzig interessante Truppe? Der AC Milan wird in den nächsten jahren wieder kommen und Juve hat eine der 10 stärksten Mannschaften der Welt, wenn nicht sogar der 5 stärksten.

Trotzdem ist die Liga natürlich nur noch die Nummer 4 in Europa und die Fanproblematik mehr als als dramatisch.

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9388
  • Geschlecht: Männlich
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #59 am: Freitag, 28.Dez.2012, 10:31:19 »
Also die Website der Serie A ist ja fast so schlimm wie die .vu Seiten damals. Und die Spielterminierungen werden auch auf allen Seiten unterschiedlich angezeigt.

Es ist übrigens ein Witz, dass die französische Kirmesliga hier "gepflegt" wird und die Serie A nicht.

Verschobene Spiele mit Rentnern vor 5 000 Zuschauern interessiert eben in Europa kaum noch jemand!
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"