Autor Thema: Serie A + Italienischer Fußball  (Gelesen 37350 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Teufel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1154
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #120 am: Dienstag, 25.Jun.2013, 20:37:12 »
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/kranker-fussball-in-italien-der-naechste-skandal-droht-12243578.html

Zitat
25.06.2013 ·  Die italienische Finanzpolizei ermittelt bei 41 Vereinen, darunter Juventus Turin, Inter Mailand und Lazio Rom. Die vermuteten Straftaten: Bildung einer kriminellen Vereinigung, Steuerhinterziehung, Geldwäsche.


 :psycho:

Offline .H.Alunke

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5046
  • Unmensch
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #121 am: Dienstag, 25.Jun.2013, 20:59:42 »
Gattuso soll Trainer in Palermo werden

http://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/sions-gattuso-soll-palermo-trainer-werden

Dann werden die spieler ja wunschlos glücklich sein, und den doping arzt brauchen sie auch nicht mehr!
Ich stolz, deutscher zu bin!

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 12268
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #122 am: Mittwoch, 26.Jun.2013, 07:41:47 »
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/kranker-fussball-in-italien-der-naechste-skandal-droht-12243578.html


 :psycho:

Zitat
Der ehemalige Kapitän von US Palermo, Fabrizio Miccoli, wurde abgehört, als er mit einem engen Freund telefonierte. Der ist Sohn eines Mafiabosses. Miccoli lästerte am Telefon mit ihm über den ermordeten Anti-Mafia-Ermittler Giovanni Falcone.


Zitat
Moggi junior, Sohn des früheren Generaldirektors von Juventus Turin, Luciano Moggi, wurde bereits früher wegen Nötigung in Zusammenhang mit Spielertransfers zu einer Gefängnisstrafe verurteilt. Er soll nun wieder gegen das Gesetz verstoßen haben, etwa bei einem Transfer des von ihm betreuten Spielers Giuseppe Sculli. Der wiederum ist der Enkel eines berüchtigten N’drangheta-Bosses. Gegen Sculli ermittelte mehrfach auch die Sportjustiz.


Verdammt viele Mafia-Kontakte.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

der Dicke

  • Gast
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #123 am: Mittwoch, 26.Jun.2013, 09:04:25 »
Steuer - Skandal, WM -Saison, ich hab gerade ein Dejavu. Der 5 Stern ist unterwegs.

Offline TT

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5575
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #124 am: Donnerstag, 18.Jul.2013, 09:39:12 »
Schöne Worte vom Napoli Präsidenten zum Cavani-Wechsel:

http://www.11freunde.de/artikel/neapels-praesident-schreibt-cavani-einen-abschiedsbrief

Klar, die bekommen ordentlich Ablöse, aber es wäre trotzdem schön, wenn es immer so wäre.

Online globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6456
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #125 am: Dienstag, 27.Aug.2013, 08:49:33 »
Gomez ist ein Phänomen. Hat aus 6 Metern den Pfosten getroffen, dass mus man auch mal schaffen.
 
Wenn es bei ihm läuft braucht er nur zu bücken, und der Ball springt ihm ans Kopf und TOR! Wenns mal nicht läusft, Östereich 2008. Ich gönne es ihm aber dass er in der Serie A einschlägt - schon damit die Kießling-Fans ruhig sind.
 

Offline Wurstwasser

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 835
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #126 am: Dienstag, 27.Aug.2013, 21:02:48 »
http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/italien/1308/News/ssc-neapel-chef-verlangt-entschaedigug-aurelio-de-laurentis-gonzalo-higuain-100-millionen.html

Na, das nenne ich mal kreative Geldbeschaffung, wäre doch vielleicht auch mal eine Idee, um den FC zu entschulden.
Ich fürchte nur, unser Personal ist nicht ganz so wertvoll.
Modernisierungsverlierer

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17740
  • 🐐🔴⚪️
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #127 am: Montag, 02.Sep.2013, 10:09:14 »
gomez hat gestern doppelt getroffen. freut mich für ihn.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 3029
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 12268
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #129 am: Freitag, 13.Sep.2013, 23:08:42 »
Ishak ist in dieser Masse wohl so uninteressant, dass er nicht mal in dem Artikel auftaucht.

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 3029
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #130 am: Sonntag, 15.Sep.2013, 14:56:56 »

Mario Gomez hat sich beim Spiel gegen Cagliari eine Knieverletzung zugezogen. Sah schon ziemlich wackelig aus. Ich hoffe, es ist kein Kreuzbandriss.

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6238
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #131 am: Sonntag, 15.Sep.2013, 16:02:35 »
Mario Gomez hat sich beim Spiel gegen Cagliari eine Knieverletzung zugezogen. Sah schon ziemlich wackelig aus. Ich hoffe, es ist kein Kreuzbandriss.

Innenbandteilriss

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15057
  • Geschlecht: Männlich
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #132 am: Sonntag, 15.Sep.2013, 16:08:42 »
kommt der jogi wohl nicht drumrum den kießling beim nächsten mal mitzunehmen. in 4 wochen
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline kylezdad

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6238
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #133 am: Sonntag, 15.Sep.2013, 16:10:02 »
kommt der jogi wohl nicht drumrum den kießling beim nächsten mal mitzunehmen. in 4 wochen

Glaub ich nicht. Er hat da ja jetzt Kruse und Sam. Zur Not nominiert er eher Volland.

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15057
  • Geschlecht: Männlich
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #134 am: Sonntag, 15.Sep.2013, 16:30:01 »
bis dahin ist auch helmes wieder soweit.
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20602
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #135 am: Sonntag, 15.Sep.2013, 17:11:38 »
Ihr kennt den Jogi schlecht. Der wird dem Pep schon zeigen, wer den schmaleren Schlips hat. Lahm im Sturm, ich sag's euch!
Da nich für!

Offline Patata

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6473
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #136 am: Sonntag, 15.Sep.2013, 19:58:24 »
kommt der jogi wohl nicht drumrum den kießling beim nächsten mal mitzunehmen. in 4 wochen

warum wird jetzt immer wieder kießling in die nationalelf geredet. er hat vor wenigen tagen gesagt das es definitv keinen nationalspieler kießling unter löw geben wird
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17740
  • 🐐🔴⚪️
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #137 am: Sonntag, 15.Sep.2013, 20:06:03 »
warum wird jetzt immer wieder kießling in die nationalelf geredet. er hat vor wenigen tagen gesagt das es definitv keinen nationalspieler kießling unter löw geben wird

es sei denn...


Offline Der Zyniker

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2407
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #138 am: Freitag, 18.Okt.2013, 21:45:18 »
Sehr intensives Topspiel zwischen der Roma und Napoli bisher. Und ein herrlicher Freistoß für die Roma zum 1:0 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

Offline Dino3388

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4100
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #139 am: Freitag, 18.Okt.2013, 21:49:38 »
Sehr intensives Topspiel zwischen der Roma und Napoli bisher. Und ein herrlicher Freistoß für die Roma zum 1:0 in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit.

ah, wenigstens einer, der nicht über hoffenheim:bayer meckert und es trotzdem guckt und statt dessen serie a vorzieht :D

erste halbzeit hat spaß gemacht - und ein klasse treffer!

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15057
  • Geschlecht: Männlich
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #140 am: Freitag, 18.Okt.2013, 21:57:01 »
die roma spielt ne beeindruckende saison bisher. erst 1 gegentor in sieben spiele. alles gewonnen. das riecht nach meisterschaftsfavorit.
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline Luiz_Trotta

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3689
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #141 am: Freitag, 18.Okt.2013, 22:21:36 »
Ciao tifosi, keine Ahnung wer da dieses andere Spiel guckt,
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 3029
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #142 am: Sonntag, 20.Okt.2013, 11:20:34 »
Cagliari Calcio spielt jetzt endlich wieder im eigenen Stadion.

Das Bad in der Menge von Mauricio "Pinigol" Pinilla nach dessen Treffer zum 2:1 Endstand :)
http://www.cagliaricalcio.net/news/15130/pinilla-ho-voluto-festeggiare-con-i-tifosi-.html
http://www.cagliaricalcio.net/news/15128/siamo-tornati-.html
http://www.youtube.com/watch?v=dn89KpSUQaA


Offline knorpelschaden74

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1528
  • Geschlecht: Männlich
  • proud to be different
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #143 am: Sonntag, 20.Okt.2013, 11:33:21 »
die roma spielt ne beeindruckende saison bisher. erst 1 gegentor in sieben spiele. alles gewonnen. das riecht nach meisterschaftsfavorit.

Würde mich sehr freuen, bin Fan seit Guiseppe Giannini, der mit Totti einen noch besseren Nachfolger hat. Vor allem schön, wenn die Phalanx der Mailänder Clubs und Juve durchbrochen wird.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen

Offline Tofy

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1620
  • Fettes Rot Coeln
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #144 am: Montag, 21.Okt.2013, 11:08:39 »
die Roma hat super eingekauft.
Die Abwehr ist durch Benatia und auch Maicon wesentlich stabiler als letztes Jahr.
Und auch de Sanctis ist eine Verbesserung zu Stekelenburg.
 
Gervinho, Ljajic und Strootman sind Super-Transfers.
Und Florenzi startet voll durch.
 
Ich finde ne Super-Truppe und ich wünsche mir sehr das die Roma bzw. das Totti mit der Romal nochmal Meister wird!
GRAS FRESSEN

Offline Luiz_Trotta

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3689
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #145 am: Sonntag, 27.Okt.2013, 13:21:27 »
Napoli - Torino und Roda- PSV in der Halbzeit.... Laaangweilig.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 32329
  • Schlachtenbummler
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #146 am: Sonntag, 27.Okt.2013, 18:45:43 »
Klose ist in letzter Zeit auch ziemlich vom Verletzungspech geplagt, fällt heute Abend wieder aus!

EDIT: Da sieht man mal wieder das der Kicker keine Ahnung hat, Klose wurde eingewechselt, hat ein Tor geschossen und einen Elfer raus geholt beim 2:0 Sieg gegen Cagliari!

Offline girrent

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3280
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #147 am: Donnerstag, 31.Okt.2013, 22:37:27 »
Der AS Rom hat gerade 1:0 gewonnen und somit im 10. Ligaspiel den 10. Sieg eingefahren. Und das bei 24:1 Toren  :oezil:

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15057
  • Geschlecht: Männlich
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #148 am: Donnerstag, 31.Okt.2013, 22:51:27 »
das ist schon beeindruckend.
schade dass sie sich nicht für den europäischen wettbewerb qualifiziert haben.
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline Teufel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1154
Re: Serie A + Italienischer Fußball
« Antwort #149 am: Mittwoch, 11.Dez.2013, 16:05:11 »
Keisuke Honda wechselt in der Winterpause von ZSKA Moskau zum AC Milan.

Das finde ich ein wenig schade, da es einer meiner Lieblingsspieler ist hätte ich ihn gerne in der Bundesliga gesehen.