Autor Thema: Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017  (Gelesen 663 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline girl@homeS2

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 72
Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017
« am: Freitag, 16.Dez.2016, 11:27:24 »
netter Sonntagsausflug in der Winterpause...

Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach
Sonntag, den 08.01.2017

Einlagespiel
Team Poldi gegen Team Loddar
FC-Trainer Stöger coacht das Podolski Team


Neben dem Einlagespiel der Fußball-Idole treten auch wieder Profi-Teams an.
Der 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld, MSV Duisburg, Fortuna Köln und Kickers Offenbach spielen um den Pokal.

http://budenzauber.pro-event.de/

Sitzplatz 18Euro, Stehplatz 13Euro

Online Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8468
  • Der Polar
Re: Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017
« Antwort #1 am: Montag, 19.Dez.2016, 12:50:58 »
Da ramm ich mir lieber ne glühende Stricknadel in die Eichel.
Spaß kostet...


---> Comunio-Liga : Freut euch schonmal <---

Offline stehplatzmitte

  • SCFK1948
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1488
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017
« Antwort #2 am: Montag, 19.Dez.2016, 17:14:18 »
Ich überlege noch, aber die Veranstalter-Kombi Krampe/Poldi und die angekündigten "Promis" lassen wieder ein Spektakel a la "Kölle ole" befürchten.
Zollstock statt China!

Offline KHHeddergott

  • Der Bruce Chatwin der europäischen Peripherie
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13022
Re: Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017
« Antwort #3 am: Montag, 19.Dez.2016, 18:16:33 »
Wie kann man denn bei Offenbach und Lautern die Mannheimer nicht mitmachen lassen?
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline usual-suspect

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 915
Re: Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017
« Antwort #4 am: Montag, 19.Dez.2016, 18:51:03 »
Wie kann man denn bei Offenbach und Lautern die Mannheimer nicht mitmachen lassen?
die schwalbearena ist noch recht neu und braucht noch keine renovierung
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6244
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017
« Antwort #5 am: Montag, 19.Dez.2016, 19:24:49 »
Bei dem Titel des Threads werde ich wieder an den beschissensten Stadionnamen überhaupt erinnert.

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10571
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017
« Antwort #6 am: Montag, 19.Dez.2016, 20:26:10 »
Da ramm ich mir lieber ne glühende Stricknadel in die Eichel.
Nur zur Sicherheit: Das schreibst Du jetzt, weil Du die Veranstaltung eher nicht so gut findest, oder? (Hoffe ich jedenfalls.)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10571
  • Geschlecht: Männlich
Re: Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017
« Antwort #7 am: Montag, 19.Dez.2016, 20:27:10 »
die schwalbearena ist noch recht neu und braucht noch keine renovierung
Früher hätte ich gedacht, die Schwalbearena stünde am Nordpark in Mönchengladbach. Inzwischen bin ich aber überzeugt, dass sie ihn Augsburg wohnt. Und bei Timo Werner.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12375
  • Zentralrat der Hooligans
Re: Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017
« Antwort #8 am: Montag, 19.Dez.2016, 21:34:12 »
Bei dem Titel des Threads werde ich wieder an den beschissensten Stadionnamen überhaupt erinnert.

german flavours travel arena?

Offline FC Karre

  • Provinzspasti
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8879
Re: Schauinsland Reisen Cup in Gummersbach - 08.01.2017
« Antwort #9 am: Dienstag, 20.Dez.2016, 11:57:25 »
Ich überlege noch, aber die Veranstalter-Kombi Krampe/Poldi und die angekündigten "Promis" lassen wieder ein Spektakel a la "Kölle ole" befürchten.

man geht grundsätzlich nicht auf krampe veranstaltungen.