Autor Thema: Panini WM Album 2018  (Gelesen 269 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Litti1210

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1079
Panini WM Album 2018
« am: Donnerstag, 29.Mär.2018, 20:03:42 »
..falls hier jemand sammeln möchte. Habe gerade die Mitteilung von Panini erhalten, dass eine Tüte für die WM 90 Cent kosten soll (5 Bilder!).
Vor zwei Jahren waren es noch 70cent.
An diejenigen, die noch sammeln, viel Glück ! Ich fahr von dem Geld lieber in Urlaub  :)

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10485
Re: Panini WM Album 2018
« Antwort #1 am: Donnerstag, 29.Mär.2018, 20:05:03 »
Heddergott und ich tauschen Bergmann-Bilder.
Ich würde gerne Juliane Werding kennenlernen und würde mich freuen, wenn jemand den Kontakt herstellen könnte.

Online koelner

  • https://bit.ly/2KKiunq
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15080
Re: Panini WM Album 2018
« Antwort #2 am: Donnerstag, 29.Mär.2018, 20:05:30 »
Als ich noch gesammelt habe, hat eine Tüte 50 Pfennig gekostet und das ist gar nicht so lange her.
Mitgliedsrechte stärken! Forumsmitglieder Mitgliederrats-Kandidaten unterstützen! Für einen unabhängigen Mitgliederrat!
Alle Informationen hier ---> https://bit.ly/2LYkTbP

Offline Draper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8058
Re: Panini WM Album 2018
« Antwort #3 am: Donnerstag, 29.Mär.2018, 20:14:29 »
Hab schon die ersten 80 Euro investiert  :roll:


Da ich seit 1982 alle WM- und EM-Alben habe, ist das Pflicht. Aber die 90 Cent sind ein Hammer.

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4470
Re: Panini WM Album 2018
« Antwort #4 am: Donnerstag, 29.Mär.2018, 20:26:04 »
Da gab es doch mal ne Rechnung von der Uni, dass man knapp 1000EUR investieren muss um das Album vollzubekommen  :-/ 


Edith sagt es kostet doch "nur" 522EUR im Schnitt ;)

Offline Lattenkreuz

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1411
Re: Panini WM Album 2018
« Antwort #5 am: Donnerstag, 29.Mär.2018, 20:47:00 »
Als Rentner werde ich mir einen Euro mit so was nebenher verdienen... Kaufe mir 10 Displays mit jeweils 100 Tüten für ca. 650 Euro. Die 5.000 Bilder verkaufe ich dann zum Stückpreis von 1 Euro pro gewünschtem Bild an die bescheuerten Sammler... Okay, sexy klingt das nun wirklich nicht... setze im Alter wohl doch besser auf Koks, Nutten, Waffen und Einhörner.