Autor Thema: Neues Fussballmagazin  (Gelesen 1185 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline stehplatzmitte

  • SCFK1948
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1487
  • Geschlecht: Männlich
Neues Fussballmagazin
« am: Montag, 29.Jun.2015, 14:14:15 »
Es gibt ein neues Fussballmagazin für Leute, die sich nicht nur fürs Premiumprodukt Bundesliga interessieren, sondern auch mal gucken, was alte Traditionsvereine in unteren Ligen so machen.

Die erste Ausgabe ist gerade erschienen, Bezug ist nur per Post möglich.

Mehr Infos gibt es hier: http://www.zeitspiel-magazin.de/

Klingt ganz spannend, habe mir das erste Heft mal bestellt.
Zollstock statt China!

Offline MuckiBanach

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3497
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues Fussballmagazin
« Antwort #1 am: Montag, 29.Jun.2015, 14:29:29 »
Noch nie davon gehört, klingt aber interessant.
Gleich mal Test-Abo für 2 Ausgaben geordert.

Offline Hungksfresser

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7571
  • geschrottet
Re: Neues Fussballmagazin
« Antwort #2 am: Montag, 29.Jun.2015, 14:34:58 »
Och das ist ja mal eine nette Sache. Test-Abo schlag ich auch mal zu.

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8450
  • Der Polar
Re: Neues Fussballmagazin
« Antwort #3 am: Montag, 29.Jun.2015, 15:49:02 »
Einzelheft 7,80€. Testabo 2 Hefte 16,-. Joa, nette Sache.
Spaß kostet...


---> Comunio-Liga : Freut euch schonmal <---

Offline Hungksfresser

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7571
  • geschrottet
Re: Neues Fussballmagazin
« Antwort #4 am: Montag, 29.Jun.2015, 16:02:20 »
Einzelheft 7,80€. Testabo 2 Hefte 16,-. Joa, nette Sache.

Testabo inkl. Porto Einzelheft exklusive! ;)
Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9582
Re: Neues Fussballmagazin
« Antwort #5 am: Sonntag, 11.Okt.2015, 11:51:06 »
Es gibt ja offenbar einige Leser hier. Wie findet Ihr es denn?
Kicker: Tolle Geste: Adler spielt mit Kindern

[...]Für die Szene des Tages aber war Torhüter René Adler verantwortlich, der einmal seinen überragenden Charakter unterstrich.[...]

Gut fünf Minuten nahm sich der ehemalige Nationaltorwart für die Kids; er sprang nach links und nach rechts.

Offline Divinho

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 581
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues Fussballmagazin
« Antwort #6 am: Mittwoch, 27.Apr.2016, 17:20:01 »
Nochmal danke für den Tipp hier. Mittlerweile ist Ausgabe #4 erschienen.

Qualitativ sehr hochwertig! Sind einfach mal ganz andere Themenfelder fernab vom Mainstream.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1293
Re: Neues Fussballmagazin
« Antwort #7 am: Mittwoch, 27.Apr.2016, 17:38:32 »
Kann es qualitativ mit dem besten deutschsprachigen Magazin mithalten? Also dem Ballesterer, nicht 11 Freunde...
1317 NEVER FORGET

Offline stehplatzmitte

  • SCFK1948
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1487
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neues Fussballmagazin
« Antwort #8 am: Freitag, 29.Apr.2016, 14:16:20 »
Kann es qualitativ mit dem besten deutschsprachigen Magazin mithalten? Also dem Ballesterer, nicht 11 Freunde...

Schwer zu vergleichen. Finde bei Magazine gut, aber ZEITSPIEL ist noch ein Liebhaberprojekt und etwas nerdig-groundhoppiger. Ich kriege ZEITSPIEL immer zugeschickt, obwohl ich nur das erste Heft bestellt hatte. Ich würde die 3 anderen Hefte auch gerne zahlen, es kommt aber keine Antwort auf die Mails. Hat noch jemand die Erfahrung gemacht?
Zollstock statt China!