Autor Thema: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe  (Gelesen 1053649 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20271
  • Fick auf Peter Stöger
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16830 am: Donnerstag, 12.Apr.2018, 18:07:44 »
Wenn der Junge hier aufschlägt gibt's ne Massenejakulation. Bei mir kribbelts schon.

Für diesen großen Moment übe ich bereits jeden Tag.
"Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern."

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8501
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16831 am: Donnerstag, 12.Apr.2018, 18:20:12 »
Der würde so viele Tornetze in den Stadien der 2.Liga kaputt ballern. Wenn ich so daran denke, dann möchte ich das unbedingt sehen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Šljivo

  • FC-Balljunge 1989-1991
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1235
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16832 am: Sonntag, 15.Apr.2018, 00:15:33 »
Komm nach Hause, Jung! Nur du kannst die Schmerzen nach dieser katastrophalen Saison lindern! Wenn schon zweite Liga, dann mit qualitativen Spielern mit dem Geißbock im Herzen!

Wir erwarten dich sehnsüchtig!

Offline MC41

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8214
  • Erfolgsfan
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16833 am: Sonntag, 15.Apr.2018, 04:16:55 »
Das einzig schlimme wäre, dass er die Chrilles dieser Welt in Liga 2 wie taugliche Spieler aussehen lassen würde.


Apropos Chrille... Poldi hat die selbe Ablöse wie der Poser gekostet :-/ :-/ :-/

Offline Stehgeiger

  • Der Beckenbauer des FC Forums
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 6239
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16834 am: Sonntag, 15.Apr.2018, 10:31:49 »
Der große Prophet St. Öger hat vor der letzten Saison schon erklärt:

"Lukas, zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, ist immer noch eine ganz andere Kategorie, eine ganz andere Größenordnung. Und wenn wir irgendwann überhaupt einmal in seiner Größenordnung sein sollten, wird das in einigen Jahren und damit zu einer Zeit sein, in der er nicht mehr in der Lage ist, als Profi zu spielen."


Jeder hätte da statt den 3 Mios für Poldi lieber 17 Mios für den Fussballgott und Cosmopolit Scordoba  hingeblättert.



"Ich habe immer gesagt, dass wir ab dem 28. Spieltag da sein müssen. Dann kommt es auf die Extrem-Spiele an. Und wir sind nun auf den Punkt da. Qualität setzt sich immer durch. Mal früher, mal später. Und beim 1. FC Köln eben manchmal später." CD

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3787
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16835 am: Montag, 16.Apr.2018, 03:14:10 »
alles, was mir zu dem stögerchen zitat einfällt würde wohl zu einer sperre meinerseits führen.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11027
  • Vergewohltätiger
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16836 am: Montag, 16.Apr.2018, 14:17:12 »
_____Poldi______
__Jhonni________
Handwerki__Clemsi

Soon...
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline FC Karre

  • Provinzspasti
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11204
  • Mr. Riös
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16837 am: Montag, 16.Apr.2018, 14:26:50 »
_____Poldi______
__Jhonni________
Handwerki__Clemsi

Soon...

Oh Jhonny! Aber hast du kein Gewissen 
Oh Jhonny! Ja, dann kannst du dich verpissen! 
Oh Jhonny! Hat dein Gandhi immer Pause 
Oh Jhonny! Ja dann geh mal schnell nach Hause

Online Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13597
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16838 am: Montag, 16.Apr.2018, 14:28:54 »
Der große Prophet St. Öger hat vor der letzten Saison schon erklärt:

"Lukas, zu dem ich ein sehr gutes Verhältnis habe, ist immer noch eine ganz andere Kategorie, eine ganz andere Größenordnung. Und wenn wir irgendwann überhaupt einmal in seiner Größenordnung sein sollten, wird das in einigen Jahren und damit zu einer Zeit sein, in der er nicht mehr in der Lage ist, als Profi zu spielen."


Jeder hätte da statt den 3 Mios für Poldi lieber 17 Mios für den Fussballgott und Cosmopolit Scordoba  hingeblättert.




Ich würde gerne mal sehen, dass sich ein Journalist an Peter Stöger herantraut, ihm dieses Zitat in der Rückschau vorlegt und ihn fragt, wie genau er das eigentlich gemeint hat.
VORSTAND RAUS!

Online rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9040
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16839 am: Montag, 16.Apr.2018, 14:32:54 »
Wenn der Junge hier aufschlägt gibt's ne Massenejakulation. Bei mir kribbelts schon.
Flashmob  :D
Wann chärt ändlich auf dieser Flichtlingswällä?

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13934
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16840 am: Montag, 16.Apr.2018, 14:33:40 »
Ich würde gerne mal sehen, dass sich ein Journalist an Peter Stöger herantraut, ihm dieses Zitat in der Rückschau vorlegt und ihm ne Bombe gibt.
Ich auch.
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18940
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16841 am: Montag, 16.Apr.2018, 15:29:32 »
http://publikumspreis-2018.fussballbotschafter.de/de

bitte voten :)

habs mal aus dem Draisaitl Interview übernommen

Online mrtom81

  • Liebhaber des 1. FC Köln
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1552
  • Geschlecht: Männlich
  • Allez Allez
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16842 am: Mittwoch, 18.Apr.2018, 10:22:35 »
Es ist an der Zeit, den Faden hier in den Transferthread zu verschieben. Wir sollten nichts, aber auch wirklich garnichts, unversucht lassen.
Peter Stöger: "Die Borussia hat dreimal so viel Ballbesitz wie wir, hat aber nur acht Fouls weniger begangen. Das bedeutet, dass sie sich häufig auch nur mit Fouls helfen konnte. Von daher ist die Bilanz okay, wenn man bedenkt, dass nur der Fouls begehen kann, der den Ball nicht hat."

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11027
  • Vergewohltätiger
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16843 am: Mittwoch, 18.Apr.2018, 12:25:02 »
Das Ding ist durch. Da Poldi Kobes Zugpferd ist erfolgt die Bekanntgabe allerdings erst im Juli, bis dahin strengste Geheimhaltung.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Kurt Sartorius

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1103
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16844 am: Mittwoch, 18.Apr.2018, 12:28:00 »
Das Ding ist durch. Da Poldi Kobes Zugrind ist erfolgt die Bekanntgabe allerdings erst im Juli, bis dahin strengste Geheimhaltung.


Korrigiert. Wir sprechen immerhin über Kobe.
Tobias, drück den Knopf!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15961

Offline Blub.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3676
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16846 am: Freitag, 20.Apr.2018, 14:43:24 »
Und als nächstes dann im Geißbockecho die Homestory "Tasten-Toni - Wie Schumacher Podolski ganz groß rausbringt!"

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15961
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16847 am: Freitag, 20.Apr.2018, 14:52:53 »
spinner: die gremien haben uns nicht darüber informiert das lukas zu haben war.
schumacher: hätte doch mal einer was gesagt.
wehrle: wir sind schließlich keine bank.
ritterbach: alaaf.

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13934
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16848 am: Freitag, 20.Apr.2018, 14:54:08 »
SMR: "[...], WIXXA, ICH FICK DEINE MUDDA..."
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline girrent

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2988
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16849 am: Samstag, 21.Apr.2018, 10:43:19 »
Poldi heute mit 2 Toren erfolgreich

Offline girrent

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2988
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16850 am: Samstag, 21.Apr.2018, 11:03:03 »

Offline Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12933
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16851 am: Samstag, 21.Apr.2018, 11:33:44 »
hier sind siehttps://twitter.com/jleaguede?lang=de
so einfach kann das sein. Aber bei uns wird gepasst und quergeschoben, bis einer tot umfällt
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3446
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16852 am: Sonntag, 22.Apr.2018, 00:52:20 »
hier sind siehttps://twitter.com/jleaguede?lang=de
Hast der wirklich einen mit rechts gemacht?
Hast wohl auch ne Kawasaki als Dank für die beiden Tore bekommen
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline drago

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3787
  • verrückter alles und nichtskönner.
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16853 am: Sonntag, 22.Apr.2018, 01:21:31 »
hier sind siehttps://twitter.com/jleaguede?lang=de

macht immer noch die gleichen, geilen toren wie immer.

zurückholen. jetzt.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau.
Im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kommt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15961

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12128
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16855 am: Sonntag, 22.Apr.2018, 12:12:35 »
Baseball? Unnötig.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline geromel21

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1149
  • Wir trauern um den 1.FC Köln!
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16856 am: Montag, 23.Apr.2018, 14:37:53 »
KOMM NACH HAUSE JUNG  :love:
Effzeh - Erlebe das Unbeschreibliche :)

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11027
  • Vergewohltätiger
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16857 am: Montag, 23.Apr.2018, 14:53:48 »
#waitforit

 :D Wie ich gesagt hab...
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Lukas48

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 265
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16858 am: Montag, 23.Apr.2018, 14:54:42 »
Warum so schwammig? Muss er jetzt so mit unseren Gefühlen spielen? Maaaaaan
Der Jungspund des Forums. Oder so ähnlich. Die Weisheit kommt noch, keine Sorge!

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13934
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Lukas Podolski, 32, Vissel Kōbe
« Antwort #16859 am: Montag, 23.Apr.2018, 14:56:14 »
Boar dieser Hashtag macht mich wahnsinnig
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!