Autor Thema: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe  (Gelesen 1282017 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Private Rhein

  • Gonsonandenerweischer
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 56
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18090 am: Donnerstag, 24.Jan.2019, 13:18:14 »
Modeste rausschmeißen und sofort Poldi holen.
Dazu im Stadion noch Eis, Döner und Burger einbringen und die dreckigen Krakauer ab in den Müll.
Und was zu rauchen natürlich.

Tät misch jefalle.

Die Dresden-Fans kommen doch nur wegen der Krakauer.
Wegen der Mannschaft jedenfalls nicht.

Aber in der Tat sollte sich was tun in der Stadiongastronomie. Ein klassischer Fall für den Wettbewerb statt Klüngelvertrag.
"Tünn, was machst Du denn hier ?"
"Ich hab noch Licht.."
"Ist auch egal... Raus"

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15362
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18091 am: Donnerstag, 24.Jan.2019, 16:19:31 »
Amnesia International, Hanfnymoon Suite, Heumarkt
Spliffstoff/Hase/Amnesiapark
Schmadtke raus!

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10040
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18092 am: Donnerstag, 24.Jan.2019, 16:48:46 »
Free Cosby!

Offline difösi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4312

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23518
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18094 am: Dienstag, 29.Jan.2019, 18:15:51 »
face-palm

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15350
  • Geschlecht: Männlich
Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18095 am: Dienstag, 29.Jan.2019, 19:21:58 »
Jung, sei froh, dass dir die Dilettanten erspart bleiben.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline Briard657

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • vormals Briard57 (alte Zugangsdaten verbaselt)
Verein meiner Kindheit: Tuspo Richrath

Verein meines Lebens: 1. FC KÖLN

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7342
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18097 am: Dienstag, 29.Jan.2019, 19:26:14 »

cooles Foto, fiese Schriftfarbe  ;)


Rüben-Grün

Offline Briard657

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 365
  • Geschlecht: Männlich
  • vormals Briard57 (alte Zugangsdaten verbaselt)
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18098 am: Dienstag, 29.Jan.2019, 19:32:22 »
Verein meiner Kindheit: Tuspo Richrath

Verein meines Lebens: 1. FC KÖLN

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15436
  • 🐐🔴⚪️

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23518
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18100 am: Sonntag, 10.Feb.2019, 18:40:19 »
face-palm

Online jerry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 315
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18101 am: Sonntag, 10.Feb.2019, 19:04:03 »
Der 1. FC Köln wäre schön blöd, wenn er 'den Typen' Podolski nicht in irgend einer Art und Weise in den Verein integrieren würde.


Meiner Meinung nach ging und geht es hier nur um Eifersüchteleien - sonst nichts. Klartext wird nicht gerne gehört, wenn man sich die Effzeh-Welt bei Rotwein und Käse schön eingerichtet hat. Und einen 'Lautsprecher' wollte man schon unter Schmadtke/Stöger nicht.


Ob Podolski hier noch mal spielen sollte/könnte, weiß ich nicht. Das saublöde Argument von vor 2 (?) Jahren "der ist zu gut für uns" ist genau so unsäglich wie die hartnäckige Verweigerung, ihn hier einbinden zu wollen. Auch deswegen mag ich unsere Verantwortlichen nicht (mehr).


Was ich auch glaube:
Hätten wir Interesse am SPIELER Lukas Podolski, würde das (für mich vorgeschobene) Argument "der ist zu teuer" kaum greifen. Ich wette, dass Poldi hier für einen monatlichen Kleinstbetrag spielen würde - Hauptsache er wäre dabei und würde hier seine aktive Karriere bei "seinem" Herzensclub beenden können.


Und für das Trikot mit der 10 spielt der sogar wahrscheinlich umme.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral

Online Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4771
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18102 am: Sonntag, 10.Feb.2019, 19:14:55 »
Das einzige SINNVOLLE Transferfenster zum Thema LP10 war damals vor Istanbul (mit viel wohl wollen das vor Japan, wobei ich selbst da glaube, dass er schon zu schwach für Liga 1 war).


Jetzt, ist der Junge a. zu alt und b. durch zig Kirmesligen auch untauglich. Ich bin wohl neben Yassir hier einer der größten LP10-Fanboys aber ich muss sagen, dass ich glaube, dass er sich durch einen Transfer mehr kaputt machen würde als dass er helfen würde. Tut mir für alle Seiten leid, aber ich glaube nicht, dass Lukas in Liga 1 noch helfen kann.


Man muss sich mit einem Transfer dann mal unsere Alterstruktur geben (Höger, Modeste, Poldi,...) ... sorry.

Online tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 454
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18103 am: Sonntag, 10.Feb.2019, 19:21:17 »
Immernoch unglaublich, dass man dem Helmes seine Nummer gegeben hat. Hat zwar nie damit gespielt, aber ein feiner Zug war das nicht. Man hätte Podolski auch telefonisch zur unerwünschten Person erklären können. Damit fingen für mich die Mätzchen gegen Poldi an. Das hat man damals schon ganz bewusst gegen ihn gemacht.
Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen!

Online jerry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 315
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18104 am: Sonntag, 10.Feb.2019, 19:26:52 »
Das einzige SINNVOLLE Transferfenster zum Thema LP10 war damals vor Istanbul (mit viel wohl wollen das vor Japan, wobei ich selbst da glaube, dass er schon zu schwach für Liga 1 war).


Jetzt, ist der Junge a. zu alt und b. durch zig Kirmesligen auch untauglich. Ich bin wohl neben Yassir hier einer der größten LP10-Fanboys aber ich muss sagen, dass ich glaube, dass er sich durch einen Transfer mehr kaputt machen würde als dass er helfen würde. Tut mir für alle Seiten leid, aber ich glaube nicht, dass Lukas in Liga 1 noch helfen kann.


Man muss sich mit einem Transfer dann mal unsere Alterstruktur geben (Höger, Modeste, Poldi,...) ... sorry.


Da hast Du höchstwahrscheinlich recht. Ich glaube auch nicht wirklich daran, dass er uns als aktiver Fußballer noch weiterhelfen könnte. Wobei LP 10 ja keine Gelegenheit auslässt kundzutun, dass er noch BL-tauglich sei.


Ich würde es halt gerne sehen, wenn er hier integriert wäre. Er ist ein positiver Typ (siehe z. B. damals N11), der uns mal ein wenig mehr aufwecken könnte (andere sprechen hier bestimmt von Unruhe). Scouting, Stürmertrainer, PR, Jugendarbeit, 2. Mannschaft - es gäbe bei Wohlwollen sicher gleich mehrere Möglichkeiten, wo er sich einbringen könnte.


Bei AM scheint man ja da weniger Schwierigkeiten zu haben.....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16364
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18105 am: Sonntag, 10.Feb.2019, 19:36:04 »
Das aktuelle Präsidium nimmt es Poldi sicherlich immer noch krumm, das er sich damals für das andere Präsidium-Team stark gemacht hat.
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Online Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4771
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18106 am: Sonntag, 10.Feb.2019, 19:42:54 »
Modeste hat hier ja auch nichts mit den Ultras, der Stadt oder dem sonstigen Geklüngel am Hut. Der hat hier mal ein paar Jahre gut gespielt.


LP hat in vielen dingen eine konträre Meinung zum Präsidium und tut dies im Gegensatz zu einem AM auch zu Tage bringen. Damit meine ich gar nicht die Diskussion um Alternativen, sondern "Standort Müngersdorf" "Pyro" "Hopp" "Ultras" etc. Das sind doch genug Gründe um als Vorstand zu sagen: Lasst das mal lieber sein .

Online jerry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 315
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18107 am: Sonntag, 10.Feb.2019, 19:43:58 »
Das aktuelle Präsidium nimmt es Poldi sicherlich immer noch krumm, das er sich damals für das andere Präsidium-Team stark gemacht hat.


Ganz sicher sogar. Wie ich bereits anmerkte: Eifersüchteleien, Missgunst usw werden hier von oben herab vorgelebt. Man versucht halt so lange wie möglich an der nicht schlecht dotierten Machtfülle zu kleben.


Ein Typ wie Podolski wäre für die sowas wie der Antichrist im Dom. Alles Kleingeister..... - leider.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral

Offline Rakete

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 794
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18108 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 20:08:21 »
Poldi hat auch schon gratuliert....






... zum Geburtstag  :fc:
https://www.instagram.com/p/Bt0wkq9HSVl/?utm_source=ig_web_copy_link
"Sie haben geweint und sich daran gewöhnt. An alles kann sich der Mensch, dieses Schwein, gewöhnen!"

Offline Koelnleon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
  • als Muttkrat geboren - Immi aus Überzeugung
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18109 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:19:23 »
Ich denke auch das LP uns als Spieler nicht mehr wirklich weiterhelfen könnte.
Aber er muss auf jedenfall zum FC zurück!
Egal was teilweise so über ihn erzählt wird. Von wegen er kann nur Fußball. Das ist mir so was von scheiß egal!
Ich wünsche ihn mir möglichst bald zumFC in einer wichtigen Position.
Ja nicht irgend so ein jugend Trainer job oder ähnliches.
Der nächste Vorstand sollte ihn zum FC holen und ihn auf bauen.
Und wenn er von mir aus nur Fußball kann.... mir egal ... wir brauchen leute die Ahnung vom Fußball haben und auch ihren Mund auf machen und dazu stehen!
Es gibt einen Verein in Deutschland der solche Leute, vorausgesetzt sie möchten, an sich bindet.
So ganz erfolglos ist das nicht! Und da gibts einige wo ich denke das die bei allemAußer Fußball den Mund halten sollten.
Und warten bis er 60 Jahre oder älter ist wäre Wahnsinn,  dann ist auch er nicht mehr auf dem aktuellen stand.


Mal ganz träumerisch optimistisch denkend völlig vom traum auf endlich kontinuierlich bessere Zeiten geleitet.   :psycho: :oops: :roll:


Würde Lukas Podolski mit einem Team zur Vorstandswahl antreten. Jetziger stand meine stimme hätte er.


Ich weiß sehr steil und es würde ihm wahrscheinlich niemand zutrauen.
- meine erste Mitgliedsversammlung WO wurde nicht entlastet.
 Dann kahm ein Herr aus der Wirtschaft mit einem idol aus meiner kindheit... hura... was daraus geworden ist wissen wir.


Was fehlte die letzten zig Jahre? Leute die Fußball können!
Er müsste ja auch nicht direkt Präsident sein. Aber wir bräuchten mal fach kompetenz an oberster stelle.
 :-/ :oops:  mal ganz blöde ohne das ich mich an die zeit noch richtig erinner.... Caspers mit jemanden an seiner seite der ahnung vom Sport hat.... wir könnten so gut da stehen.


Poldi muss einfach möglichst schnell beim FC eingebunden werden!


Wie gesagt es ist mir scheiß egal was über meine meinung und Gedanken gänge gedacht wird... Lukas Podolski ist die einzige lichtgestallt die der fc hat wo man was draus aufbauen kann..... im idealfall spielt aktuell einer bei uns den ich mir auch gut Vorstellen kann den man führ solche aufgaben beim FC brauchen könnte. Jonas Hektor! (Da bleibt natürlich abzuwarten wo sein weg hin geht)


Und ja das hört sich nach kölchen klüngel an.... muss aber ja nicht verkehrt sein wenn man it guten leuten klüngelt!




Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1038
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18110 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:22:50 »
Meine Stimme hätte er auch, aber nur wenn Kumpel Nassim auch mit an Bord kommt.
Hoooodieeee

Offline Eigelsteiner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 197
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18111 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:25:34 »

Offline Koelnleon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
  • als Muttkrat geboren - Immi aus Überzeugung
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18112 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 21:59:46 »
Meine Stimme hätte er auch, aber nur wenn Kumpel Nassim auch mit an Bord kommt.
:tu:  Danke! Er Name ist mir nicht so geläufig. Aber so ungefähr war mein Gedanke.  Sagte ja mit einem Team!  ;)

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1038
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18113 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 22:10:59 »
Neben Nassim sind auch noch Yassir und ich mit von der Partie. Wir werden auf Jahre hin unschlagbar sein. Sicher, ganz sicher.
Hoooodieeee

Offline Koelnleon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
  • als Muttkrat geboren - Immi aus Überzeugung
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18114 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 22:22:30 »
Neben Nassim sind auch noch Yassir und ich mit von der Partie. Wir werden auf Jahre hin unschlagbar sein. Sicher, ganz sicher.
:roll:  na dann!


Mist beim lesen fehlen dann doch gesichtsausdruck und so. Dachte du hast es ernst gemeint. :oops: :roll:

Offline Ghostbuck

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1038
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18115 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 22:32:47 »
hehe
Hoooodieeee

Offline Koelnleon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 167
  • Geschlecht: Männlich
  • als Muttkrat geboren - Immi aus Überzeugung
Re: Lukas Podolski, 33, Vissel Kōbe
« Antwort #18116 am: Donnerstag, 14.Feb.2019, 22:37:20 »
 :roll: :-/ :oops: :suff:


Aber in meinem post hab ich ja geschrieben das mir da scheiß egal ist was jemand von meinen Gedanken hällt!  ;) :psycho: