Autor Thema: kicker.tv - Der Talk  (Gelesen 1407 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ajax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 533
kicker.tv - Der Talk
« am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:23:11 »
Eurosport und kicker starten gemeinsames TV Format ab 2.5.16
Moderator - Marco Hagemann


http://www.eurosport.de/fussball/eurosport-und-kicker-starten-gemeinsames-tv-format-kicker.tv-der-talk_sto5425124/story.shtml
„Halt Du sie dumm, ich halt sie arm“, sagte der König zum Priester.

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1293
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #1 am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:28:18 »
Ich kenn mich ja. Ich werds mir vermutlich antun. :?
1317 NEVER FORGET

Offline ajax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 533
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #2 am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:30:01 »
Ich kenn mich ja. Ich werds mir vermutlich antun. :?


schon allein um mit zu reden....  ;)
„Halt Du sie dumm, ich halt sie arm“, sagte der König zum Priester.

Offline mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18861
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #3 am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:31:00 »
Da bin ich mal gespannt ob die das "hohe" Niwoh vom Suff-Doppelpass und Sky90 toppen können.
Kartoffelsalat

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6244
  • Geschlecht: Männlich
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #4 am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:34:01 »
Da bin ich mal gespannt ob die das "hohe" Niwoh vom Suff-Doppelpass und Sky90 toppen können.

Das wurde doch schon von Potofskis Kneipenrunde geschafft.

Offline Patata

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5967
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #5 am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:37:31 »
grundsätzlich ne gute sache da man von eurosport mehr inhalt statt show erwarten darf. aber 60 minuten ist für ne mehrköpfige talkrunde natürlich viel viel zu kurz
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 4726
kicker.tv - Der Talk
« Antwort #6 am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:43:43 »
Ich halte 60 Minuten Phrasen für ausreichend.

Offline mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18861
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #7 am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:47:32 »
Das wurde doch schon von Potofskis Kneipenrunde geschafft.
Meinst du dieses "mein Stadion" - Gedöns? Was sollte das eigentlich sein? Doch nicht ernsthaft ein Fußball-Talk?
60 Minuten könnten wirklich viel zu kurz sein. Zieht man mal 15 Minuten Werbung + 5 Minuten für Smalltalk und Vorstellung der Gäste ab, bleiben noch vierzig Minuten übrig.
Kartoffelsalat

Offline ajax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 533
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #8 am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:48:16 »
Die Sendezeit ist ganz gut gewählt - vor dem Montag Spiel; ob nun 1. oder Liga 2.....


.... und 60 Minuten reichen alle mal, wenn die Trivialität weg bleibt.
„Halt Du sie dumm, ich halt sie arm“, sagte der König zum Priester.

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4243
  • Geschlecht: Männlich
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #9 am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:51:45 »
Wahrscheinlich wird es ähnlich wie im Doppelpass und bei Sky90 laufen. Das heißt, von den 60 Minuten werden 45 Minuten dafür verwendet, um über die Bayern zu philosophieren.

"Warum musste Götze zuletzt auf der Bank schmoren?"
"Nimmt Pep etwa Spieler mit zu ManCity?"
"Wenn Pep geht, kommt dann eigentlich Müller-Wohlfahrt zurück?"
"Kann es sein, dass die Mannschaft seit der Freilassung von Hoeneß die Leichtigkeit verloren hat?"
"Wie geht es eigentlich mit Hoeneß selber weiter? Wird er wieder Präsident?"
NEIN zu RB!!!

Offline ajax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 533
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #10 am: Donnerstag, 07.Apr.2016, 11:55:52 »
Wahrscheinlich wird es ähnlich wie im Doppelpass und bei Sky90 laufen. Das heißt, von den 60 Minuten werden 45 Minuten dafür verwendet, um über die Bayern zu philosophieren.
Sicher nicht!
„Halt Du sie dumm, ich halt sie arm“, sagte der König zum Priester.

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4243
  • Geschlecht: Männlich
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #11 am: Freitag, 08.Apr.2016, 15:37:56 »
Sicher nicht!

Läuft doch erst ab Mai. Woher willst du jetzt schon wissen, dass es tatsächlich kein "Bayern Talk" werden wird?
NEIN zu RB!!!

Offline ajax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 533
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #12 am: Freitag, 29.Apr.2016, 12:28:15 »
Läuft doch erst ab Mai. Woher willst du jetzt schon wissen, dass es tatsächlich kein "Bayern Talk" werden wird?


Hast recht - zumal mit Carlo Wild, der Bayern kicker Experte per se dabei ist; weitere Gäste der Erstsendung : Daum, Magath und Kahn


http://www.kicker.de/news/live-news/kicker_tv_der_talk/650598/artikel_kicker-tv---der-talk_der-start-mit-kahn-magath-und-daum.html
„Halt Du sie dumm, ich halt sie arm“, sagte der König zum Priester.

Offline ajax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 533
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #13 am: Montag, 09.Mai.2016, 18:18:46 »
Jetzt kicker TV auf Eurosport > Thema Solidarität am Ende?
Mit Bobic, Peters, Rettig
Bin mal gespannt
„Halt Du sie dumm, ich halt sie arm“, sagte der König zum Priester.

Online Wormfood

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6057
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #14 am: Montag, 09.Mai.2016, 18:52:37 »
Diskussion über "Team Marktwert" und mögliche Kriterien zur TV-Geldverteilung.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline ajax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 533
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #15 am: Montag, 09.Mai.2016, 19:18:04 »
Zusammenfassung > 50+1 wird fallen; der Einfluss von 'Investoren' ist nicht auzuhalten.
„Halt Du sie dumm, ich halt sie arm“, sagte der König zum Priester.

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20626
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #16 am: Montag, 09.Mai.2016, 21:41:50 »
Bobic: "Schlechtes Wirtschaften darf nicht belohnt werden"

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 8678
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #17 am: Montag, 09.Mai.2016, 21:47:00 »
Bei ihm war es doch auch egal. :cool:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline p_m

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4139
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #18 am: Montag, 16.Mai.2016, 22:42:15 »
Schaue gerade die Runde, die Hummels thematisiert. Ich hätte nicht gedacht, dass auch die dritte Laberrunde im deutschen TV nur kaum spürbar das Niveau eines Doppelpass übertrifft. Ein unfassbar peinlicher BVB-Fan, ein Fragen nicht verstehender Kickerredakteur, Steffen Freund und der Geschäftsführer aus Ingolstadt (lustigerweise der mit Abstand kompetenteste Mann) sitzen da und sprechen über "Romantik im Profifußball". Da habe ich im Forum wesentlich differenziertere und fundiertere Beiträge auf der Seite eines Threads zu diesem Thema.
Ich finde es schade, dass Marco Hagemann seinen (bei mir zumindest) bislang sehr guten Eindruck dadurch etwas mindert, auch wenn er die Gäste wahrscheinlich nicht in Eigenregie aussucht. Und was ein Studiopublikum von 20 Männchen bringen soll, versteht die Redaktion vermutlich selbst nicht.
"Was liegt mir an der Richtigkeit der Lehren; es ist der Enthusiasmus, den ich an ihnen zu schätzen weiß."

Offline ajax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 533
Re: kicker.tv - Der Talk
« Antwort #19 am: Montag, 16.Mai.2016, 23:09:42 »
In der Tat - es wird von mal zu mal trivialer - leider sinkt das Niveau bereits nach der 3. Sendung ..... .
„Halt Du sie dumm, ich halt sie arm“, sagte der König zum Priester.