Autor Thema: Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)  (Gelesen 61555 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Drahdiaweng

  • Kuchenschnüffler
  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10329
  • Draußen nur Kännchen
Re: Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)
« Antwort #720 am: Sonntag, 03.Feb.2019, 09:01:35 »
https://start.sportdigital.de/tvprogramm#

Seit wann gibt es denn diesen Sender und ist der immer frei zu empfangen? Hat das was mit Sky zu tun?
EIN BISSCHEN MEHR RESPEKT, BITTE!!

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2001
1317 NEVER FORGET

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23518
face-palm


Online jerry

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 312
Re: Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)
« Antwort #724 am: Mittwoch, 06.Feb.2019, 15:12:58 »
Erdogan hat in Ankara einen eigenen Amateurclub gegründet. Der Club trägt sein Staatswappen und hat als Ziel ausgegeben, in absehbarer Zeit türkischer Meister werden.....
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral


Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23518
Re: Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)
« Antwort #726 am: Montag, 11.Feb.2019, 13:57:50 »
Zitat

„Gefühlt hatte ich gerade erst angefangen – und dann war es schon vorbei”, sagt Nouri heute. An einem Januartag sitzt er in der Lobby eines Hotels am Bremer Hauptbahnhof. Wenige Tage zuvor wurde André Breitenreiter bei Hannover freigestellt, Thomas Doll übernahm. In Bremen schneit es, Nouri bestellt einen Espresso.


https://www.tagesspiegel.de/sport/entlassung-nach-acht-spielen-wie-trainer-alexander-nouri-das-kurzlebige-fussballgeschaeft-erlebt/23962816.html
face-palm


Online tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 452
Re: Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)
« Antwort #728 am: Montag, 11.Feb.2019, 14:15:42 »
Erdogan hat in Ankara einen eigenen Amateurclub gegründet. Der Club trägt sein Staatswappen und hat als Ziel ausgegeben, in absehbarer Zeit türkischer Meister werden.....
Schade, dass der Erich schon tot ist. Der könnte wertvolle Tipps geben. Wird für die Türken aber auch ne Umstellung, wenn in der Istanbuler Stadtmeisterschaft Ankara den Titel holt  :suff:
Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen!

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5650
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Re: Interessante Artikel/Interviews/Videos aus der Welt des Fußballs (nat./int.)
« Antwort #729 am: Montag, 11.Feb.2019, 14:25:44 »
Schade, dass der Erich schon tot ist. Der könnte wertvolle Tipps geben. Wird für die Türken aber auch ne Umstellung, wenn in der Istanbuler Stadtmeisterschaft Ankara den Titel holt  :suff:
Wenn sie dann doch nicht Meister werden disqualifiziert man einfach alle anderen Mannschaften
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline Roter Ziegenbart

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 67
  • Geschlecht: Männlich
Lasst ihr auch nur einen Wolf lebendig,
sind die Schafe nie sicher.
Arya Stark