Autor Thema: Europäische Ligen Sammelthread  (Gelesen 36238 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 32331
  • Schlachtenbummler
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #210 am: Montag, 12.Dez.2016, 21:23:31 »
Und es gab noch Derby (okay, nicht in Europa).

River Plate – Boca Juniors
Das 3:2 von Tevez war mal edel :)

Offline frikamäuschen

  • Alles scheiße, deine Elli!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 742
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #211 am: Montag, 12.Dez.2016, 22:34:00 »
Carlitos  :heart: :heart: :heart:
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4927
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4927
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Offline Harald K.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2615
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #214 am: Freitag, 16.Dez.2016, 11:45:19 »
Die Balkanliga soll kommen: http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Multinationale-Balkan-Liga-ab-2018&folder=sites&site=news_detail&news_id=15705

Ergibt für mich Sinn. Die "Balkanclubs" leiden alle darunter, in ihren kleinen nationalen Ligen wenig fußballerisch substanzhaltige Konkurrenz zu haben. Wenig Spannung und wenig Weiterentwicklung der Teams sind die Folge und sie sind international nicht wettberwbsfähig (z.B. Zagreb, CL 0 Tore 0 Punkte). Die Auswärtsfanproblematik ist natürlich offensichtlich, sportliche Gegner sind da wirklich noch "Feinde" im Wortsinne.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 32331
  • Schlachtenbummler
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #215 am: Freitag, 16.Dez.2016, 12:38:01 »
Das wird ja ein Spaß wenn Dinamo Zagreb in Belgrad spielt. In Sarajevo werden diese Teams sicherlich auch nicht mit Kaffee und Kirschkuchen empfangen.

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4927
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #216 am: Samstag, 17.Dez.2016, 21:15:33 »
Guingamp - PSG


 :D :D :D

In dem Fall muss ich mal spoilern, das kleine Nest in dem ich früher mal zum Schüleraustausch war ist heute bestimmt gut am feiern.   :tu:
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Offline dominat0r

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1360
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #217 am: Samstag, 17.Dez.2016, 21:58:09 »
Guingamp - PSG


 :D :D :D

In dem Fall muss ich mal spoilern, das kleine Nest in dem ich früher mal zum Schüleraustausch war ist heute bestimmt gut am feiern.   :tu:

Dann soll Nizza jetzt morgen bitte gewinnen, dann sind sie schon 7 Punkte weg.

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4927
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #218 am: Montag, 26.Dez.2016, 19:34:36 »
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18928
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #219 am: Dienstag, 03.Jan.2017, 10:52:12 »
Wieder einer nach China.

http://www.skysportaustria.at/fussball-mix/witsel-schlaegt-juve-angebot-aus-und-geht-nach-china/
Zitat
Der nächste prominente Fußballer ist den Millionen aus China erlegen: Der belgische Nationalspieler Axel Witsel von Zenit St. Petersburg geht offenbar in die Super League zu Aufsteiger Tianjin Quanjian und hat dafür eine Offerte des italienischen Rekordmeisters Juventus Turin ausgeschlagen.
„Es war eine sehr schwere Entscheidung. Auf der einen Seite ein Top-Klub wie Juventus und auf der anderen Seite ein Angebot, das ich für meine Familie nicht ablehnen konnte“, sagte der Mittelfeldspieler der Zeitung „Tuttosport“. Zuletzt galt der Wechsel des Belgiers zum Klub von Weltmeister Sami Khedira bereits als sicher.
Der 27-Jährige soll dem Blatt zufolge bereits einen Dreijahresvertrag bei Tianjin unterschrieben haben, das vom italienischen Weltmeister Fabio Cannavaro trainiert wird. In diesem Zeitraum soll Witsel rund 60 Millionen Euro kassieren.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline der Pate

  • Upton Park
  • Global Moderator
  • Beiträge: 4229
  • Geschlecht: Männlich
  • COYI
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #220 am: Dienstag, 03.Jan.2017, 10:57:38 »
Witsel habe ich noch im Dress von Benfica live im Derby gegen Sporting spielen sehen. Schade dass er des Geldes wegen nach China geht. Man wird da noch weniger von ihm mitbekommen. Ein toller Fussballer
“We ain’t on our way to Wembley,
we ain’t gonna win no cups,
our biggest problem is trying to stay up!”

Offline Schützenfest

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3220
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #221 am: Dienstag, 03.Jan.2017, 11:12:33 »
Mit 23 nach Russland, mit 27 dann weiter nach China - die Prioritäten sollten klar sein.

Offline Dino3388

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4100
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #222 am: Dienstag, 03.Jan.2017, 11:22:55 »
wobei da mittlerweile auch einfach summen gezahlt werden, bei denen ich niemandem verübeln kann, dass sie da hin gehen!

60 mio in 3 jahren für einen "überdurchschnittlichen" spieler
dafür kann man schon mal auf ansehen, renomierte titel etc. in europa verzichten und seine karriere finanziell vergolden

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17740
  • 🐐🔴⚪️
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #223 am: Dienstag, 03.Jan.2017, 11:28:49 »
von witsel habe ich nur dieses eine foul im kopf. kann der tatsächlich auch fußball spielen?

Offline Cinnamon

  • Nackig unterm Trenchcoat
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12653
  • Geschlecht: Weiblich
  • In sexueller Findungsphase
    • Extrem laut und unglaublich nah
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #224 am: Donnerstag, 05.Jan.2017, 12:51:02 »
Wie geil der Draxler aussieht. Wie ein Penner dem man ein paar tausender in den Hut geschmissen hat.

images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=gallery_item_large/imagix/4d8a731c-d28a-11e6-b3ce-f80f41fc6a62
unlustige Lurchikacke

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15919
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #225 am: Donnerstag, 05.Jan.2017, 14:19:22 »
Wie geil der Draxler aussieht. Wie ein Penner dem man ein paar tausender in den Hut geschmissen hat.

images.sport1.de/imagix/filter2/jpeg/_set=gallery_item_large/imagix/4d8a731c-d28a-11e6-b3ce-f80f41fc6a62

Was hat der untenrum an? Ne Louis Vuitton Tasche?
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline effzeh1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 183
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #226 am: Donnerstag, 05.Jan.2017, 15:09:11 »
Was hat der untenrum an? Ne Louis Vuitton Tasche?

definitiv ist es eine Louis V. tasche  :psycho:

Offline FC Karre

  • einer der besseren
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17740
  • 🐐🔴⚪️
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #227 am: Samstag, 07.Jan.2017, 22:50:49 »
draxler hat gerade in seinem ersten spiel zum 7:0 gegen bastia getroffen.

Online Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12723
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #228 am: Freitag, 13.Jan.2017, 07:24:13 »
UEFA-Report

Zitat
Der Report zeigt auf der Basis der Finanzberichte und Bilanzen von 700 Profiklubs die Entwicklung und Tendenzen im europäischen Fußball auf.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18928
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #229 am: Freitag, 13.Jan.2017, 20:17:17 »
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13154
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #230 am: Mittwoch, 18.Jan.2017, 12:22:51 »
http://www.11freunde.de/artikel/keeper-muss-im-feld-spielen

Zorni mal wieder in Hochform. Naja, mit Dänen kann man's ja machen.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Floyd

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2533
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #231 am: Mittwoch, 18.Jan.2017, 13:30:54 »
ich finde die idee prinzipiell gar nicht so schlecht. so lange er das nicht in einem punktspiel macht...

Das wäre dann ja alternativlos.

Offline der Pate

  • Upton Park
  • Global Moderator
  • Beiträge: 4229
  • Geschlecht: Männlich
  • COYI
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #232 am: Montag, 23.Jan.2017, 22:16:09 »
Rod Stewart sollte auch mal bei uns die Pokalauslosung durchführen  :D :suff: hatte wohl ganz schön einen gebechert vorher  :prost:

http://buzz.eurosport.de/web-hits/bizarrer-auftritt-von-rod-stewart-bei-pokalauslosung-20770/
“We ain’t on our way to Wembley,
we ain’t gonna win no cups,
our biggest problem is trying to stay up!”

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4927
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #233 am: Dienstag, 24.Jan.2017, 21:00:58 »
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Offline DoubleJay

  • Präsidentenverärgerer, Pseudo-Moralapostel,
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1234
  • Geschlecht: Männlich
  • My home is wo dä Dom is
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #234 am: Freitag, 07.Apr.2017, 11:36:18 »
http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/niederlande/niederlande-polizei-raeumt-tribuenen-wegen-drogenrazzia-aid-1.6741640

Razzia auf der Tribüne während (!) des Spiels zwischen Twente Enschede und dem PSV Eindhoven
Ach Werner...

Offline qwick

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1916
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #235 am: Sonntag, 23.Apr.2017, 21:09:56 »
Frantisek Rajtoral, hat mal ein paar Spiele für Hannover 96 gemacht, wurde heute tot aufgefunden. Hat sich wohl selbst erhängt.

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 32331
  • Schlachtenbummler
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #236 am: Sonntag, 14.Mai.2017, 16:07:22 »

In Lissabon freut man sich noch über Meisterschaften :D https://www.instagram.com/p/BUEs9H5gPS9/

Offline veedelbock

  • Global Moderator
  • Beiträge: 4927
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #237 am: Sonntag, 14.Mai.2017, 16:49:00 »
In Lissabon freut man sich noch über Meisterschaften :D https://www.instagram.com/p/BUEs9H5gPS9/
Lässiges Video  ( : . Gerade mal zufällig bei Feyernoord reingeschaltet. Da geht heute garantiert auch noch einiges.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)

Offline LuckyStrike

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 927
  • Geschlecht: Männlich
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #238 am: Sonntag, 14.Mai.2017, 17:09:41 »
Kann jemand sagen wie das jetzt mit den beiden Rattenball-Vereinen aus Salzburg und Leipzig ist bzgl. CL?

facepalm

  • Gast
Re: Europäische Ligen Sammelthread
« Antwort #239 am: Sonntag, 14.Mai.2017, 17:13:12 »