Autor Thema: DSF Doppelpass  (Gelesen 358137 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8602
  • Geschlecht: Männlich
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5940 am: Freitag, 09.Nov.2018, 14:12:34 »
Sein halbes Jahr Versagen?


Man könnte ihn ja auch auf die vorherige Kölner Erfolgsstory festnageln

Ein guter Journalist macht weder das eine noch das andere. Man sollte mal differenziert an die Sache rangehen. Aber das erlebt man ja in solchen Sendungen leider nicht...
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline qwick

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1890
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5941 am: Freitag, 09.Nov.2018, 14:22:02 »
Sein halbes Jahr Versagen?


Man könnte ihn ja auch auf die vorherige Kölner Erfolgsstory festnageln
Man könnte mit seinen Erfolgen anfangen und anschließend fragen warum er und sein gesamtes Team dermaßen versagt haben. Für mich wiegt sein Versagen viel schwerer als seine Erfolge.

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13188
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5942 am: Freitag, 09.Nov.2018, 18:03:14 »
Man könnte mit seinen Erfolgen anfangen und anschließend fragen warum er und sein gesamtes Team dermaßen versagt haben. Für mich wiegt sein Versagen viel schwerer als seine Erfolge.
Jojo ist klar.


Stöger hat hier gut geliefert, die letzte Saison nehme ich ihm auch übel dennoch ist es doch Quatsch so zu tun als hätte es keine Erfolge gegeben.


Ich bin ihm noch immer dankbar, den FC in London erleben zu dürfen
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11221
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5943 am: Freitag, 09.Nov.2018, 20:51:09 »
Die Kritik an Wehrle und an den Umsatzeinbußen hängt stark mit Stöger und seinen manischen Einkaufsaktivitäten im Fanshop zusammen. Daher fehlt Stöger in erster Linie dem Fanshop.
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline qwick

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1890
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5944 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 11:24:45 »
Hat der Fatzke wieder eine Privataudienz beim Wontorra! Traut der sich nicht mehr in einer Gruppe zu sitzen?

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11405
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5945 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 11:49:33 »
Ist Sky Sport News auch so ein Dauerreklamesender wie Sport1?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13188
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5946 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 11:50:19 »
Ist Sky Sport News auch so ein Dauerreklamesender wie Sport1?
Eigentlich nicht
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11405
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5947 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 11:52:23 »
Habe den Wontorra-Talk noch nie gesehen und dann schalten die den Loddar live dazu. Kein guter Ersteindruck.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline FC.Ruhrpott

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1067
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5948 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 12:38:16 »
Schade, dass die Klepper so ein Glück mit dem Manager haben. Bester der Liga.

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16780
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5949 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 13:52:27 »
Schade, dass die Klepper so ein Glück mit dem Manager haben. Bester der Liga.

Oder aber auch ein Beispiel dafür, wie willkürlich Fussball sein kann. Hätte er damals nur noch ein wenig länger an Frontzeck festgehalten...
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15576
  • Geschlecht: Männlich
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5950 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 20:03:24 »
Immer noch seltsam Stöger zu sehen, ohne Repräsentant des 1.FC Köln zu sein.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24717
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5951 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 20:15:45 »
hat aber gerade "erwartungshaltung" gesagt.
face-palm

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13188
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5952 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 20:16:04 »
Sieht wieder frisch aus der Stögi...kann er mir nicht erzählen das er vollkommen gesund war nach dem EL Einzug.


Aber schön das er bereits seine S04 Brille rausgelegt hat
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 13188
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5953 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 20:18:14 »
Man Peter wenn man den so sieht und reden hört und feststellt dass er sich besser ausdrücken kann als unsere jetzigen Pappenheimern würde ich ihn gerne mal fragen, wieso er sich nicht mehr den Arsch aufreißen wollte beim FC.
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15576
  • Geschlecht: Männlich
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5954 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 20:43:24 »
Stöger was mit Hummels am laufen? Dieses Plädoyer verstehe ich nicht.
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline Bootney Farnsworth

  • Fiestarista, inoffizieller Reitlehrer von Liz Hurley
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5651
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5955 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 21:06:14 »
Schade, dass die Klepper so ein Glück mit dem Manager haben. Bester der Liga.
Als ich eingeschaltet hatte dachte ich zuerst die hätten Elton eingeladen ......... aber stimmt, der ist wirklich gut und bestimmt nicht so beschränkt 17 Millionen für den aktuellen Fussballgott (glaubt man dem Torjubel im Stadion) hinzublättern

Offline Draper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8940
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5956 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 21:07:51 »
Tatsächlich sieht er frisch aus und redet größtenteils vernünftig. Trotzdem werde ich auch ihm das nie verzeihen.

Offline Domstadt

  • VORSTAND RAUS!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7682
  • Geschlecht: Männlich
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5957 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 21:08:21 »
Nun ja, er war wohl bereit 15 Millionen für Füllkrug zu zahlen.

Offline rusk

  • Glücksspiel, Schnaps und Tänzerinnen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10211
  • Geschlecht: Männlich
  • Der August Heinrich Hoffmann von Lottersleben
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5958 am: Sonntag, 11.Nov.2018, 22:11:05 »
wurde mit einer Silbe der FC erwähnt? Ich meine, immerhin gab es ein episches Resultat.
Lieber Doppeldusch als Doppelmoral

"Extra extra read all about it in the papers /
The boss tried to rape us / so we tossed him off the skyscraper"

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15576
  • Geschlecht: Männlich
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5959 am: Montag, 12.Nov.2018, 08:37:50 »
wurde mit einer Silbe der FC erwähnt? Ich meine, immerhin gab es ein episches Resultat.
Untertitel als Stöger am sprechen war: Peter Stöger - 2013-2017 Trainer beim 1.FC Köln
Das Glück ist eine Hure. (A.Spooner)

Offline dixie

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2346
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5960 am: Montag, 12.Nov.2018, 13:17:42 »
Ganz zum Schluss hat Stöger quasi in einem Nebensatz die Trainertätigkeit beim FC als "coole Zeit" bezeichnet.
Stadiongänger seit 1962

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10028
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5961 am: Sonntag, 09.Dez.2018, 11:32:23 »
Da kommen alle paar Sendungen mal Spieler in die Sendung. Kann man ja machen. Aber findet man keine anderen Spieler als die von RB Leipzig?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Online Double 1978

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14595
  • Geschlecht: Männlich
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5962 am: Sonntag, 09.Dez.2018, 12:05:11 »
Da kommen alle paar Sendungen mal Spieler in die Sendung. Kann man ja machen. Aber findet man keine anderen Spieler als die von RB Leipzig?
dieser war doch schon öfter da
"Manche von den Jungs haben eine Berufsauffassung wie die Nutten von St.Pauli. Die rauchen, saufen und huren rum, gehen morgens um 6 Uhr ins Bett und haben am nächsten Tag ein Spiel."  Eduard Geyer

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16369
  • 🐐🔴⚪️
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5963 am: Sonntag, 09.Dez.2018, 12:38:24 »
beckmann hat den durchblick.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24717
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5964 am: Freitag, 14.Dez.2018, 13:22:13 »
schmadtke sonntag bei wontorra, daum bei sky90
face-palm

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12224
  • Puff Indianer
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5965 am: Freitag, 14.Dez.2018, 13:42:50 »
schmadtke sonntag bei wontorra, daum bei sky90
Und uns Poldi am Montag Abend bei Nitro
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16369
  • 🐐🔴⚪️
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5966 am: Sonntag, 23.Dez.2018, 12:19:52 »
mintzlaff ist da. so, wie man ihn sich vorstellt.

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11221
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5967 am: Sonntag, 23.Dez.2018, 12:57:17 »
Ich weiß mittlerweile nicht, ob ich das ganze perfide Spiel so geil durchschaue oder ob ich unter Verfolgungswahn leide. Aber es ist doch kein Zufall, dass da immer nur Leipziger sitzen. Insbesondere die Anzahl der Spielerbesuche häuft sich. Dadurch wirkt das ganze Plastikding natürlich menschlicher und kann Sympathien gewinnen. Oder ist die Vermutung so abwegig?
Ich weiß nicht, ob man das heute noch so sagen darf. Gerade weil wir schon Weihnachtsmärkte mit Betonklötzen sichern müssen. Aber manchmal würde ich RB gerne standrechtlich erschießen. Und Leverkusen auch.
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline Briard657

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 786
  • Geschlecht: Männlich
  • Skeptischer Beobachter und trotzdem Fan
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5968 am: Sonntag, 23.Dez.2018, 13:05:13 »
Ich weiß mittlerweile nicht, ob ich das ganze perfide Spiel so geil durchschaue oder ob ich unter Verfolgungswahn leide. Aber es ist doch kein Zufall, dass da immer nur Leipziger sitzen. Insbesondere die Anzahl der Spielerbesuche häuft sich. Dadurch wirkt das ganze Plastikding natürlich menschlicher und kann Sympathien gewinnen. Oder ist die Vermutung so abwegig?


ähnliche Gedanken hatte ich letztens auch, als ich den Poulsen (osä) da zum xten Male habe sitzen sehen müssen. Sicher bin ich mir aber erst, wenn da die rote Plörre statt Weißbier kredenzt wird.
Bri-ard

Offline qwick

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1890
Re: DSF Doppelpass
« Antwort #5969 am: Sonntag, 23.Dez.2018, 13:06:14 »
Irgendwann wird es soweit sein und es kommt kein seriöser Vereinsvertreter mehr in diese Sendung. Man sieht es ja jetzt schon. Wer will denn auch freiwillig noch "Expertendiskussionen" mit Gestalten wie Pocher, Effenberg, Basler oder einem senilen Bruchhagen führen? Diese Exspieler und Extrainer zeigen in der Runde ja immer wieder warum sie arbeitslos sind und auch bleiben.