Autor Thema: DFB-Pokal Saison 16/17  (Gelesen 99863 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2585
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2520 am: Montag, 29.Mai.2017, 13:00:12 »
Der Tourmanager (Gott hab ihn selig) hatte ihr damals einfach das falsche Trikot einpackt. Ich glaub kaum, dass die die Eier hätte, bewusst in München mit einem BVB Trikot Stimmung zu machen. Wie Bandworm schon sagte: die ist aalglat und möchte keine Kontroversen.

Ich gehe einen Schritt weiter: Sie möchte das riesige Fan-Potential rund um Gelsenkirchen, dass ihr damals entgangen war, endlich vereinnahmen!

Offline Oxford

  • bester Forunguser!
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 18414
  • Manager von Stefan Cuntz
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2521 am: Dienstag, 30.Mai.2017, 18:53:14 »
Wurde eigentlich hier schon dieser arschgeile "Scheiss DFB" Wechselgesang von BVB und SGE gepostet (ab 0:50)?

https://www.youtube.com/watch?v=JV32cmrXqWc&sns=fb
"Demnach ist es an der Zeit den Unmut über die Zustände in der Führungsetage am Geißbockheim klar – auch im Stadion – zu äußern."

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VORSTAND RAUS!