Autor Thema: DFB-Pokal Saison 16/17  (Gelesen 129845 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Blub.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3718
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2490 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 01:38:52 »
Wohl zu teuer, die Plörre.


Wenn es bloß um die Wirkung geht wäre gerade Bier bei Glutenunverträglichkeit/-freier Ernährung natürlich auch nicht unbedingt die erstbeste Wahl.

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9267
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2491 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 02:45:09 »
Und Sahin extremst angepisst.
nächste Saison beim FC ;)
Wann chärt ändlich auf dieser Flichtlingswällä?

Offline lupefc

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1557
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2492 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 08:15:50 »
Zusammen mit Podolski

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10128
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2493 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 08:25:58 »
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12472
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2494 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 08:29:16 »
Können die Dänen doch nach kurzer Zeit alle. Sörensen spricht auch fließend.

Die lernen Deutsch in der Schule, sagte er damals. Povlsen sprach vom ersten Tag in Köln an so gut Deutsch.

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3778
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2495 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 09:15:22 »
Der FC hat nach dem Floridacup fröhlicher gefeiert.

Offline Šljivo

  • FC-Balljunge 1989-1991
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1263
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2496 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 10:46:57 »
Die lernen Deutsch in der Schule, sagte er damals. Povlsen sprach vom ersten Tag in Köln an so gut Deutsch.


Mich beeindruckt sein Wortsatz. Hut ab  :tu:

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14918
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2497 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 11:33:23 »
Ist da auch Party? Habe das Gefühl mein freut sich nicht mehr wirklich über Titel. Die sind ja alle noch nüchtern.

Man kann doch nicht ausgelassen feiern, wenn der Vfl noch Relegation spielen muss.
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline Lattenkreuz

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1306
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2498 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 12:30:17 »
Was uns die GEZ-finanzierte ARD an Realität vorenthalten wollte (nein, ich drehe mich nicht ins Gewinde):
https://youtu.be/WgVrxsqWMeo


https://youtu.be/HQjcUBuO1Lg - Halt' dein Maul, halt' dein Maul...  :D

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 10128
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2499 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 17:38:21 »
Letzte Woche Anastacia bei den Bayern, gestern Helene Fischer im Pokalendspiel, irgendwie stehen Fußballfans nicht so auf Pausenunterhaltung Marke Superbowl.  :twisted:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline lynnejim

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2189
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2500 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 18:21:56 »
Der FC hat nach dem Floridacup fröhlicher gefeiert.


War ja auch der größere Titel.  :D
Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn Sie Ihnen nicht gefallen, habe ich noch andere.

Offline Colt

  • Ein-Mann-Fanclub
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3362
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2501 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 18:37:27 »
Letzte Woche Anastacia bei den Bayern,


Zweitklassige Sängerin vor einem zweitklassigen Publikum. Passt doch!


Zitat
gestern Helene Fischer im Pokalendspiel, irgendwie stehen Fußballfans nicht so auf Pausenunterhaltung Marke Superbowl.  :twisted:


Hier kann man die Pfiffe mal richtig gut hören.


http://www.bild.de/sport/fussball/helene-fischer/so-laut-war-das-pfeifkonzert-wirklich-51938560.bild.html


Wirklich gut fand ich wie die Dortmunder und Frankfurter gemeinsam "Scheiß DFB" gesungen haben.  :d:

Offline Wormfood

  • Troglodyt mit Internet
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9241
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2502 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 19:51:33 »
Wirklich gut fand ich wie die Dortmunder und Frankfurter gemeinsam "Scheiß DFB" gesungen haben.
Warum haben die Eintritt bezahlt für ein DFB-Pokalfinale?
Gesendet von meinem Atari ST per Akustikkoppler

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3778
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2503 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 21:40:37 »
Dass  die liebe Helene jetzt beteuert, ein (((neutraler))) Fussballfan zu  sein finde ich mindestens peinlich. Also für die Fischer.

Offline Bandworm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2513
  • Geschlecht: Männlich
    • Rote Böcke since 2001
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2504 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 21:53:29 »
Dass  die liebe Helene jetzt beteuert, ein (((neutraler))) Fussballfan zu  sein finde ich mindestens peinlich. Also für die Fischer.
Die ist Aalglatt und macht alles für den maximalen Erfolg. Bloß nirgendwo anecken.

Online Harald K.

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2031
  • Geschlecht: Männlich
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2505 am: Sonntag, 28.Mai.2017, 21:57:36 »
Dass  die liebe Helene jetzt beteuert, ein (((neutraler))) Fussballfan zu  sein finde ich mindestens peinlich. Also für die Fischer.

Ist ja auch besser so, sonst hätten wir eine Fanfreundschaft mit ihr.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3778
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2506 am: Montag, 29.Mai.2017, 08:58:25 »
Die ist Aalglatt und macht alles für den maximalen Erfolg. Bloß nirgendwo anecken.

Der Moderator hat nicht mal nachgehackt: ALso war der Auftritt mit BVB-TShirt etc. einfach nur fake? Ich dachte damals wirklich, sie ware BVB-Fan. Ich fand dass damals wenigstens authentisch und sie auch ein wenig sympathisch.

Aber wie Du es sagst - doch nur ein aalglattes Produkt der Popindustrie mit künstlichem Dauergrinsen.

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22336
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2507 am: Montag, 29.Mai.2017, 12:16:03 »
Der Tourmanager (Gott hab ihn selig) hatte ihr damals einfach das falsche Trikot einpackt. Ich glaub kaum, dass die die Eier hätte, bewusst in München mit einem BVB Trikot Stimmung zu machen. Wie Bandworm schon sagte: die ist aalglat und möchte keine Kontroversen.
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11364
  • Vergewohltätiger
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2508 am: Montag, 29.Mai.2017, 12:38:10 »
Sexy Dame
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline globobock77

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3778
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2509 am: Montag, 29.Mai.2017, 13:00:12 »
Der Tourmanager (Gott hab ihn selig) hatte ihr damals einfach das falsche Trikot einpackt. Ich glaub kaum, dass die die Eier hätte, bewusst in München mit einem BVB Trikot Stimmung zu machen. Wie Bandworm schon sagte: die ist aalglat und möchte keine Kontroversen.

Ich gehe einen Schritt weiter: Sie möchte das riesige Fan-Potential rund um Gelsenkirchen, dass ihr damals entgangen war, endlich vereinnahmen!

Offline Oxford

  • Dr. Oxxenböck
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 22336
Re: DFB-Pokal Saison 16/17
« Antwort #2510 am: Dienstag, 30.Mai.2017, 18:53:14 »
Wurde eigentlich hier schon dieser arschgeile "Scheiss DFB" Wechselgesang von BVB und SGE gepostet (ab 0:50)?

https://www.youtube.com/watch?v=JV32cmrXqWc&sns=fb
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!