Autor Thema: Der Preis des Ruhms  (Gelesen 879 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Snooper

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1217
  • Geschlecht: Männlich
Der Preis des Ruhms
« am: Dienstag, 15.Mär.2016, 10:06:00 »
Allein Christiano's Brille in dem Video kostet wahrscheinlich so viel, wie unsereins im Monat netto verdient (5 Mille). Trotzdem würde ich nicht in seiner Haut stecken wollen. Ich hätte dann zwar geringfügig mehr Asche auf dem Konto, aber einerseits würde ich schlechter aussehen als jetzt und andererseits könnte ich mich nicht mehr frei bewegen: https://www.youtube.com/watch?v=iHz82I8Vv88

Offline dafrocka

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2023
  • Fettes Rot Coeln
Re: Der Preis des Ruhms
« Antwort #1 am: Dienstag, 15.Mär.2016, 10:11:30 »
So geht's mir auch :)
GRAS FRESSEN

Offline Gunner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1506
Re: Der Preis des Ruhms
« Antwort #2 am: Dienstag, 15.Mär.2016, 14:46:52 »
Unabhängig davon, dass es auch "normal" sicherlich nicht angenehm für ihn wäre, ist es natürlich nochmal was anderes, wenn ich mit goldenen Kopfhörern rumlaufe und von einem Kamerateam begleitet werde...


Offline märkel

  • Userbeirat
  • Beiträge: 7246
Re: Der Preis des Ruhms
« Antwort #3 am: Dienstag, 15.Mär.2016, 18:17:10 »
ich glaube, das video soll jetzt auch nicht gerade ausdrücken, wie arm cristiano dran ist ...
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Offline CitizenK

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8277
Re: Der Preis des Ruhms
« Antwort #4 am: Dienstag, 15.Mär.2016, 18:20:04 »
ich glaube, das video soll jetzt auch nicht gerade ausdrücken, wie arm cristiano dran ist ...

Es verkauft, wen wunderts, Kopfhörer. Und Parfüm. Und sich selbst.
I freed a thousand slaves. I could have freed a thousand more if only they knew they were slaves.
 -- Harriet Tubman

Offline Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8159
  • Geschlecht: Männlich
Re: Der Preis des Ruhms
« Antwort #5 am: Dienstag, 15.Mär.2016, 20:25:31 »
Coole Socke...trotzdem würde ich nicht tauschen wollen.

Lieber am Freitag Eurojackpot und damit dann einen Tunnel mit grossem Hohlraum unter dem Wellblechpalast finanzieren. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Online rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7476
  • Geschlecht: Männlich
  • Professor Hubert J. Farnsworth
Re: Der Preis des Ruhms
« Antwort #6 am: Dienstag, 15.Mär.2016, 20:48:59 »
Coole Socke...trotzdem würde ich nicht tauschen wollen.

Lieber am Freitag Eurojackpot und damit dann einen Tunnel mit grossem Hohlraum unter dem Wellblechpalast finanzieren. :)
ich sponsore die 20 Tonnen TNT  :cool:
"meine Damen und Herren: soeben schellt in Kopenhagen das Telefon!"

Standort Müngersdorf unverhandelbar!