Autor Thema: Ausländische Clubs  (Gelesen 19806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1500
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #90 am: Samstag, 27.Apr.2013, 20:30:39 »
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline Harris

  • Shitposter in Chief
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1394
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #91 am: Mittwoch, 11.Sep.2013, 21:54:49 »
Holland: Vitesse Arnhem
Belgien: Cercle Brugge
Spanien: FC Barcelona B  :D
England: Arsenal
Schweiz: GC Zürich

Wer einsnull führt, der leicht verliert.

Offline .H.Alunke

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5046
  • Unmensch
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #92 am: Mittwoch, 11.Sep.2013, 22:09:12 »
Gehn mir am arrrrsch vorbei! :P
Ich stolz, deutscher zu bin!

Offline Harris

  • Shitposter in Chief
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1394
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #93 am: Donnerstag, 12.Sep.2013, 00:29:39 »
Gehn mir am arrrrsch vorbei! :P


da hast du nicht ganz unrecht
Wer einsnull führt, der leicht verliert.

Offline ajax

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 827
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #94 am: Mittwoch, 19.Nov.2014, 23:37:38 »
„Halt Du sie dumm, ich halt sie arm“, sagte der König zum Priester.



Online chrisinsomnia

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5544
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #97 am: Dienstag, 28.Apr.2015, 12:36:40 »

Offline lucy2004

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7373
  • Geschlecht: Männlich

Offline KHHeddergott

  • Der Harald Martenstein des Indie-Rock
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16487
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #99 am: Donnerstag, 30.Apr.2015, 22:58:39 »
Bekanntlich sollte man alles im Leben einmal ausprobieren, außer Inzest und Volkstanz.
Stephen Fry

Offline BenniCCAA

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 26
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #100 am: Montag, 18.Mai.2015, 21:00:50 »
Magath ist der neue Stöger und übernimmt Austria Wien.


Passt eigentlich nicht so wirklich. Das große Geld ist da nicht zur Verfügung. Aber viel bleibt dem Felix halt nicht mehr an Auswahl.


Das den überhaupt noch einer nimmt mittlerweile......


Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21000
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #101 am: Montag, 18.Mai.2015, 21:21:34 »
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/schottland-relegation-fb-1/2015/1/0/spieltag.html

Die Glasgow Rangers befinden sich in der 2ten Runde der Relegation die aus 3 Runden besteht, in der 3ten Runde ginge dann gegen Motherwell aus 1.Liga.

Eventuell gibt es 2015/16 wieder das Old Firm.

Offline SülzerJung

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1525
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #102 am: Dienstag, 09.Jun.2015, 15:36:41 »
Celtic Glasgow führt die Stehplätze wieder ein. Sogenanntes "Safe Standing".
http://www.bbc.com/sport/0/football/33061483

Wäre eine gute Entwicklung, wenn es das bald noch in anderen Stadien auf der Insel gibt.
Satena Holding Ltd.

Offline Alexander

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 191
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #103 am: Donnerstag, 25.Jun.2015, 10:40:51 »
erstaunliche Entwicklung beim FC Midtjylland (neuer dänischer Meister). Das eine oder andere sollte sich Herr Stöger mal durchlesen:




 http://www.11freunde.de/artikel/midtjyllands-fussball-revolution


Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21000
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #104 am: Donnerstag, 25.Jun.2015, 10:42:31 »
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/schottland-relegation-fb-1/2015/1/0/spieltag.html

Die Glasgow Rangers befinden sich in der 2ten Runde der Relegation die aus 3 Runden besteht, in der 3ten Runde ginge dann gegen Motherwell aus 1.Liga.

Eventuell gibt es 2015/16 wieder das Old Firm.

Update dazu: Motherwell hat sich durchgesetzt und bleibt in der 1.Liga

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21000
  • Geschlecht: Männlich
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #105 am: Donnerstag, 25.Jun.2015, 10:50:16 »
erstaunliche Entwicklung beim FC Midtjylland (neuer dänischer Meister). Das eine oder andere sollte sich Herr Stöger mal durchlesen:




 http://www.11freunde.de/artikel/midtjyllands-fussball-revolution



liest sich gut :)

"So hat Riddersholm sich von Benham überzeugen lassen, dass man eine knappe Führung am besten durch Angreifen verteidigt, weil man sonst die Wahrscheinlichkeit eines eigenen Treffers reduziert und die eines Gegentors steigert. Der Trainer hat das an seine Spieler weitergegeben, und niemand bekommt mehr Herzrasen, wenn er beim Stand von 1:0 zehn Minuten vor Schluss einen zusätzlichen Stürmer einwechselt."

:)

Offline petit07

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 477
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #106 am: Donnerstag, 14.Jan.2016, 13:37:17 »
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)

Offline Mr.Miyagi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1466
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #107 am: Dienstag, 17.Mai.2016, 10:01:14 »
A. Zorniger wird Trainer von Brøndy.
Unglaublich, dass dieser Trottel nochmal ran darf.

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16387
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #108 am: Dienstag, 17.Mai.2016, 10:03:49 »
A. Zorniger wird Trainer von Brøndy.
Unglaublich, dass dieser Trottel nochmal ran darf.
In so einer Kirmesliga könnte er mit seiner Methode sogar Erfolg haben.
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline Sprühwurst

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21614
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #109 am: Dienstag, 17.Mai.2016, 10:07:01 »
Zorniger gegen Solbakken. Das wird ein Fest. Das Spiel endet 17:17.
Die Strahlkraft eines Wolfgang Overath und seine Liebe zum FC sind nicht zu ersetzen!

Online Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4779
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #110 am: Montag, 06.Jun.2016, 11:08:44 »
Inter Mailand hat einen neuen Besitzer. 70% der Anteile hat nun ein chinesisches Unternehmen...

Offline Mr.Miyagi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1466
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #111 am: Dienstag, 12.Jul.2016, 20:49:31 »
Da ist terstegen nun bei man City im Gespräch. Feste Ausstiegsklausel: 85.000.000€.
Die “Fachwelt“ mutmaßt nun, dass sich das nun wohl erledigt hat.
“Wohl erledigt hat“ heisst, nichts ist unmöglich bei dem Geld was dort zur Verfügung steht. 85k Mille für einen Torwart, vor dem Timo sich nicht verstecken muss? 85tsd tsd für einen Kläpperkeeper der in der Liga nie gespielt hat, in der Champions League gut hält, in der  Nationalmannschaft dagegen einen Bock nach dem anderen schießt?
Was ist das für 1 Life?

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29350
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #112 am: Dienstag, 12.Jul.2016, 20:53:47 »
Da ist terstegen nun bei man City im Gespräch. Feste Ausstiegsklausel: 85.000.000€.
Die “Fachwelt“ mutmaßt nun, dass sich das nun wohl erledigt hat.
“Wohl erledigt hat“ heisst, nichts ist unmöglich bei dem Geld was dort zur Verfügung steht. 85k Mille für einen Torwart, vor dem Timo sich nicht verstecken muss? 85tsd tsd für einen Kläpperkeeper der in der Liga nie gespielt hat, in der Champions League gut hält, in der  Nationalmannschaft dagegen einen Bock nach dem anderen schießt?
Was ist das für 1 Life?
wahrscheinlich bekommt Kackbach auch noch 20% von der Ablösesumme  :psycho: :kotz:

Offline DerAuswärtsfahrer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 366
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #113 am: Dienstag, 17.Jan.2017, 00:44:22 »
Das neue Juve Logo ist ja mehr als ein Witz, ich fand Juventus hatte bisher immer eins der schönsten Wappen im Vereinsfußball.
Was ich aktuell aber noch nicht rausgefunden habe, soll das Ding aufs nächste Trikot oder ist es nur für Streetwear Merchandise?


http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2017/01/16/31616412/juventus-stellt-neues-logo-vor

Offline litto

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1539
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #114 am: Dienstag, 17.Jan.2017, 01:53:25 »

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23666
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #115 am: Sonntag, 26.Feb.2017, 21:16:40 »
face-palm

Online mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29350
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #116 am: Sonntag, 26.Feb.2017, 21:18:19 »

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17729
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #117 am: Mittwoch, 15.Mär.2017, 11:11:15 »
Gerüchten zur Folge wechselt Real-Kapitän Sergio Ramos im Sommer zu Chelsea.
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !

Offline Scherzzoni

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 606
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #118 am: Mittwoch, 15.Mär.2017, 11:29:15 »
Wo hast du das her?
Gruß, Scherzzoni

Offline Patrick Bateman

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 17729
Re: Ausländische Clubs
« Antwort #119 am: Mittwoch, 15.Mär.2017, 11:54:26 »
Die Maske meiner Zurechnungsfähigkeit droht herunter zu rutschen, weil in meinem Kopf ist jemand, den Du niemals siehst !