Autor Thema: Lob & Kritik  (Gelesen 5730 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fosco

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8174
Lob & Kritik
« am: Montag, 06.Jul.2015, 21:44:43 »
Lob:

Vielen Dank an IYM für die wirklich tolle und liebevolle Erföffnung der Spieler- und Vereinsthreads. Wirklich ganz großes Tennis! :d:
Eric Cantona hat mal sinngemäßg gesagt:

Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10947
  • Brötchenschmierer beim TuS Langenheide
Re: Lob & Kritik
« Antwort #1 am: Montag, 06.Jul.2015, 21:48:04 »
Ich schließe mich an! DIe bayrische Dame macht einen tollen Job ;)
Kein Herz für Spinner

Offline Floyd

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2010
Re: Lob & Kritik
« Antwort #2 am: Dienstag, 07.Jul.2015, 11:32:21 »
Ich schließe mich an! DIe bayrische Dame macht einen tollen Job ;)

Auch wenn man es aufgrund der Pillenstadt nicht gerne hört (resp. liest): Bayerische!
Da legen wir schon a bissl Wert drauf.

BTT: Schließe mich dem Lob an.

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10670
Re: Lob & Kritik
« Antwort #3 am: Dienstag, 07.Jul.2015, 12:10:00 »
Ist iym ne Frau?
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline irgendwannwiedermeis

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 119
Re: Lob & Kritik
« Antwort #4 am: Dienstag, 07.Jul.2015, 12:11:41 »
Man könnte die Aussagen hier sogar so deuten, dass es sich um eine bayErische Wuchtbrumme zu handeln scheint!  :D :suff:
23.04.2012: Wir haben uns den Verein zurückgeholt! Jetzt muss das lodernde positive Feuer nur noch am Brennen gehalten werden, dann wird alles gut!!!

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Lob & Kritik
« Antwort #5 am: Dienstag, 07.Jul.2015, 12:13:48 »
Ist iym ne Frau?

Steht doch für "in your mouth", oder?

Ansonsten: Danke für die Threads.
Das bird ist das word!

Offline TonyS

  • Aidsköter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2076
Re: Lob & Kritik
« Antwort #6 am: Donnerstag, 06.Aug.2015, 20:49:28 »
Ich möchte meinen 1000. Post in diesem Forum dazu nutzen, um einfach mal Danke zu sagen für dieses geile Forum.

An die Moderation, die mit ihrer dezenten Art einen tollen Job macht, an die nimmermüden Threaderöffner (insbesondere im Spielerthread), nicht zuletzt aber auch an alle User, die das Forum erst zu dem machen, was es ist: Das coole und beste Forum des Planeten!

Offline Niggelz

  • Vollamateur
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11663
  • Geschlecht: Männlich
  • Ein Leben am Abgrund
Re: Lob & Kritik
« Antwort #7 am: Freitag, 07.Aug.2015, 08:21:33 »
Bitte sehr! Autogramme ab 14 Uhr im Kaufhof.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Lob & Kritik
« Antwort #8 am: Freitag, 07.Aug.2015, 09:21:44 »
Bitte sehr! Autogramme ab 14 Uhr im Kaufhof.

Ok, ich hätt gern eins. Kannst du bitte "Lothar Matthäus" draufschreiben?
Das bird ist das word!

Offline wiedster

  • für immer
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5429
  • Kabazidääd
Re: Lob & Kritik
« Antwort #9 am: Samstag, 08.Aug.2015, 11:21:15 »
ich finde das sehr unpersönlich mit den nachnamen. macht doch lieber "für lothar, von niggelz".
---
Platzhalter für eine Signatur (kommt wenn wir wieder gut sind)

Offline durchaus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4240
Re: Lob & Kritik
« Antwort #10 am: Samstag, 02.Jan.2016, 18:24:59 »
ich mache mir große sorgen um die konservative schiene dieses forums.
con weg, niddi weg, cativo weg.
cativo vermisse ich zwar nicht, aber con und niddi schon, und zu allem überfluss bekommt nun einzig der arme cikaione alles ab.
naja, soviel zu solidarität unter konservativen. typisch.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 20189
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lob & Kritik
« Antwort #11 am: Samstag, 02.Jan.2016, 18:48:30 »
ich komme damit klar

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23485
Re: Lob & Kritik
« Antwort #12 am: Donnerstag, 07.Jan.2016, 09:37:50 »
Warum sind die weg? Wegen der politischen Diskussionen oder aus anderen Gründen?
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline Mirai_Torres

  • Modzilla
  • Global Moderator
  • Beiträge: 10022
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pseudo-Moralapostel
Re: Lob & Kritik
« Antwort #13 am: Donnerstag, 07.Jan.2016, 10:02:51 »
Warum sind die weg? Wegen der politischen Diskussionen oder aus anderen Gründen?

Con ist nicht weg.
No siempre ganan los buenos. Ganan los que luchan (Diego Pablo Simeone)

A todos los niños que tengan sueños, nada es imposible, y menos si eres del Atleti (Fernando Torres)

Offline Varanus macraei

  • Voll der gute
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10879
  • Geschlecht: Männlich
  • Ich bringe euch Liebe!
Re: Lob & Kritik
« Antwort #14 am: Donnerstag, 07.Jan.2016, 10:05:25 »
Con ist nicht weg.

Sogar gerade online. Und hat zumindest paar Thank Yous verteilt in letzter Zeit.
Das bird ist das word!

Offline Conjúlio

  • Userbeirat
  • Beiträge: 8948
  • Geschlecht: Männlich
Re: Lob & Kritik
« Antwort #15 am: Donnerstag, 07.Jan.2016, 11:12:47 »
Ich bin immer noch damit beschäftigt "tuck tuck"´s Geheimsprache zu entziffern (nettes Thema für eine wissenschaftliche Arbeit). Das ist mir nach meiner Abwesenheit noch nicht gelungen aber um den Fragesteller enttäuschen zu müssen...im Politiktrööt könnt ihr gerne alleine spielen.

Nichts für ungut. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Offline durchaus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4240
Re: Lob & Kritik
« Antwort #16 am: Donnerstag, 07.Jan.2016, 18:12:13 »
*hust*

Schon okay, lag wohl doch an meiner Schusseligkeit  :oops:
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Re: Lob & Kritik
« Antwort #17 am: Samstag, 09.Jan.2016, 11:40:23 »
Bitte sperren: http://www.effzeh-forum.de/profile/acidburn/
Am besten auch direkt eine IP-Sperre einrichten, damit erst gar keine Brut aus der Firma nachkommt.
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Gunslinger

  • gesellschaftlicher Bodensatz
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5285
  • Geschlecht: Männlich
  • Noirweger
Re: Lob & Kritik
« Antwort #18 am: Samstag, 09.Jan.2016, 11:48:30 »
Bitte sperren: http://www.effzeh-forum.de/profile/acidburn/
Am besten auch direkt eine IP-Sperre einrichten, damit erst gar keine Brut aus der Firma nachkommt.

Ich sehe jetzt keinen Grund, den zu sperren. Wegen was? Weil er auf eine Seite verweist?

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Re: Lob & Kritik
« Antwort #19 am: Samstag, 09.Jan.2016, 12:03:27 »

Ich sehe jetzt keinen Grund, den zu sperren. Wegen was? Weil er auf eine Seite verweist?

Ist ja nicht die erste Werbung die er hier betreibt... http://www.effzeh-forum.de/sport-allgemein/guter-laufschuh/msg798910/#msg798910
Innerhalb von 1 3/4 Jahren schreibt er hier zweimal und beide male verlinkt er eine Seite die er positiv erwähnt? Ja, ne ist klar!

Es gibt Firmen in denen hauptsächlich Studenten arbeiten die man als Unternehmen dafür bezahlen kann das die Website gehypt wird... Großflächig werden dann links verbreitet, das führt dann nicht nur in den Foren zur einer höheren Bekanntheit, sondern die Seite steigt auch im Ranking bei google, da sie eben häufiger irgendwo erwähn wird.


Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Gunslinger

  • gesellschaftlicher Bodensatz
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5285
  • Geschlecht: Männlich
  • Noirweger
Re: Lob & Kritik
« Antwort #20 am: Samstag, 09.Jan.2016, 12:05:42 »
Ist ja nicht die erste Werbung die er hier betreibt... http://www.effzeh-forum.de/sport-allgemein/guter-laufschuh/msg798910/#msg798910
Innerhalb von 1 3/4 Jahren schreibt er hier zweimal und beide male verlinkt er eine Seite die er positiv erwähnt? Ja, ne ist klar!

Es gibt Firmen in denen hauptsächlich Studenten arbeiten die man als Unternehmen dafür bezahlen kann das die Website gehypt wird... Großflächig werden dann links verbreitet, das führt dann nicht nur in den Foren zur einer höheren Bekanntheit, sondern die Seite steigt auch im Ranking bei google, da sie eben häufiger irgendwo erwähn wird.




Man kann es aber auch übertreiben. Es muss ja nicht jeder hier 9000 Beiträge haben...vielleicht liest er mehr mit? Ich sehe auch durchaus normale Beiträge von dem User, die keine Werbung beinhalten.

Offline Mirai_Torres

  • Modzilla
  • Global Moderator
  • Beiträge: 10022
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pseudo-Moralapostel
Re: Lob & Kritik
« Antwort #21 am: Samstag, 09.Jan.2016, 12:11:06 »
Bitte sperren: http://www.effzeh-forum.de/profile/acidburn/
Am besten auch direkt eine IP-Sperre einrichten, damit erst gar keine Brut aus der Firma nachkommt.

Ich würde es sehr begrüßen wenn du beim nächsten Mal nach der Beitragsmeldung einfach mal mehr als 2 Minuten warten würdest bevor du hier öffentlich die Sperrung forderst. Wir haben alle noch anderes zu tun und sind nicht dauer-Online (ich sitze z. B. gerade in der Vorlesung)
No siempre ganan los buenos. Ganan los que luchan (Diego Pablo Simeone)

A todos los niños que tengan sueños, nada es imposible, y menos si eres del Atleti (Fernando Torres)

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Re: Lob & Kritik
« Antwort #22 am: Samstag, 09.Jan.2016, 12:14:32 »
Ich würde es sehr begrüßen wenn du beim nächsten Mal nach der Beitragsmeldung einfach mal mehr als 2 Minuten warten würdest bevor du hier öffentlich die Sperrung forderst. Wir haben alle noch anderes zu tun und sind nicht dauer-Online (ich sitze z. B. gerade in der Vorlesung)


Sorry, war nicht so gemeint wie es vllt. angekommen ist.  ;)
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15462
Re: Lob & Kritik
« Antwort #23 am: Samstag, 09.Jan.2016, 12:18:26 »
Man kann es aber auch übertreiben. Es muss ja nicht jeder hier 9000 Beiträge haben...vielleicht liest er mehr mit? Ich sehe auch durchaus normale Beiträge von dem User, die keine Werbung beinhalten.


Jo... richtig... aber immer nur ein Einzeiler am Tag an dem er nen Link postet. Und wenn man nach dem Schalanbieter sucht, findet man in kürzester Zeit zahlreiche sehr ähnliche Beiträge in dem ein Geschenk für den Vater, Neffen oder sonstwen gesucht wird...
http://www.gutefrage.net/frage/fanschals
http://www.11freunde.de/forum/allgemein/fanschal-verschenken
http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:4mO-5XOMex0J:community.eintracht.de/fans/felix25/forenbeitraege+&cd=6&hl=de&ct=clnk&gl=de
http://forum.westline.de/viewtopic.php?t=902928
http://www.das-forum.ch/viewtopic.php?t=4460&start=70
http://www.off-forum.de/index.php/Thread/205-Fan-Schal-selber-gestalten/
http://www.handball.de/forum/maenner-handball/international-maenner/196-fanschal-fuer-papa.html


Und hauptsächlich von Usern mit sehr wenig Beiträgen.
Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen. .... Egal, wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.