Autor Thema: FC KÖLN FANS GESUCHT  (Gelesen 489 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Eva Vollmar casting

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1
FC KÖLN FANS GESUCHT
« am: Montag, 17.Dez.2018, 17:30:11 »
hier stand plumpe Werbung

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 7763
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer von 400
Re: FC KÖLN FANS GESUCHT
« Antwort #1 am: Montag, 17.Dez.2018, 17:35:59 »
Wenn man es schon bei der Registrierung weiß, dass man die Tür, die man gerade aufgehalten hat, gleich wieder öffnen muss, um den Weg nach draußen zu zeigen.  :tired:

Auch wenn man die Forenregeln nicht liest, gebietet es der Anstand, vielleicht einmal vorher anzufragen, ob man seine schlecht gemachte Werbung ins Forum rotzen darf. Klare Antwort in dem Fall: NEIN!

"Tony, was machst du denn hier?"

Vohrfangle raus!

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4790
Re: FC KÖLN FANS GESUCHT
« Antwort #2 am: Montag, 17.Dez.2018, 17:37:10 »
Sag mal an, was "gut" bezahlt ist. Hier verdienen alle 5.000 netto

Online Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9825
Re: FC KÖLN FANS GESUCHT
« Antwort #3 am: Montag, 17.Dez.2018, 17:38:52 »
Was stand da denn jetzt? Vielleicht wäre das für einige die Chance gewesen die sie nur ein paar mal im Leben bekommen?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 7763
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer von 400
Re: FC KÖLN FANS GESUCHT
« Antwort #4 am: Montag, 17.Dez.2018, 18:54:27 »
Was stand da denn jetzt? Vielleicht wäre das für einige die Chance gewesen die sie nur ein paar mal im Leben bekommen?

Nix besonderes. Mehrtägiger Dreh, gute Bezahlung. Wahrscheinlich also nur ein Porno.
"Tony, was machst du denn hier?"

Vohrfangle raus!