Autor Thema: Neuer Fanclubvorstand  (Gelesen 4125 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Mirai_Torres

  • Modzilla
  • Global Moderator
  • Beiträge: 10022
  • Geschlecht: Weiblich
  • Pseudo-Moralapostel
Neuer Fanclubvorstand
« am: Sonntag, 08.Jun.2014, 22:13:04 »
Liebe User des Effzeh-Forums,

am Samstag fand die Mitgliederversammlung des Fanclubs www.effzeh-forum.de statt.

Satzungsgemäß wurde hier der Vorstand neu gewählt. Einstimmig fiel die Wahl hierbei auf

VanGool als 1. Vorsitzendem
CMBurns als Schriftführer
sowie
Märkel als Kassenwart.

Wir danken Proesi sehr herzlich für sein jahrelanges Engagement als Vorsitzender des Fanclubs und somit Betreiber des Forums.

Weiterhin scheidet Voreifler69 aus dem Userbeirat aus. Die Mitgliederversammlung ernannte Almidon zu seinem Nachfolger.

No siempre ganan los buenos. Ganan los que luchan (Diego Pablo Simeone)

A todos los niños que tengan sueños, nada es imposible, y menos si eres del Atleti (Fernando Torres)

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9438
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #1 am: Sonntag, 08.Jun.2014, 22:15:21 »
Prima. Und wie war der Suff?
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Jurgi Jurgeleit

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 2837
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #2 am: Sonntag, 08.Jun.2014, 22:22:26 »
Suff war erstaunlich!
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

Offline P.A.Trick

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9591
  • Neanderdigitaler
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #3 am: Sonntag, 08.Jun.2014, 22:23:43 »
Sehr alkoholfrei...
Hold the ears stiff!

Offline Povlsen

  • Global Moderator
  • Beiträge: 12726
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #4 am: Sonntag, 08.Jun.2014, 22:25:55 »
...aber gut.

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10947
  • Brötchenschmierer beim TuS Langenheide
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #5 am: Sonntag, 08.Jun.2014, 22:28:44 »
Bleibt proesi Mod?
Sollte der UB nicht sowieso regelmäßig wechseln?
Anonsten Glückwunsch van Gool. Gruppensuff fürs Forum jetzt? :D
Kein Herz für Spinner

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14911
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #6 am: Mittwoch, 25.Jun.2014, 12:27:51 »
Gar nicht mitbekommen. Vielen Dank lieber Proesi!
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Stehgeiger

  • Gast
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #7 am: Donnerstag, 26.Jun.2014, 21:47:23 »
Ah jetzt ja...

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10947
  • Brötchenschmierer beim TuS Langenheide
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #8 am: Donnerstag, 26.Jun.2014, 23:17:37 »
Gar nicht mitbekommen. Vielen Dank lieber Proesi!
Für den Rücktritt? :D
Kein Herz für Spinner

Offline Yassir_Zaccaria

  • Schmadtke-Beender, PC-& Genderspacken & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14911
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #9 am: Freitag, 27.Jun.2014, 07:53:39 »
Für den Rücktritt? :D

:-D Na na na. Natürlich für seine hervorragende Arbeit!
Holt ihn endlich Heim!

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Schmadtke raus!

Offline Nebukadnezar

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2098
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #10 am: Freitag, 27.Jun.2014, 08:05:06 »
Wo bleibt eigentlich die Pressemitteilung inkl. anschließender Spekulationen über die Rücktrittsgründe?

Offline P.A.Trick

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 9591
  • Neanderdigitaler
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #11 am: Freitag, 27.Jun.2014, 08:48:23 »
Man munkelt, er wechselt gegen eine 5-stellige Ablösesumme das Forum.

Quelle: OOS & Proesidragon
Hold the ears stiff!

Offline Eifelpirat

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 856
  • Geschlecht: Männlich
  • FORZA
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #12 am: Freitag, 27.Jun.2014, 09:05:02 »
Danke Prösi. Häste jot jemaat!  :)

Offline van Gool

  • Administrator
  • Beiträge: 6640
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #13 am: Donnerstag, 03.Jul.2014, 17:17:51 »
Anonsten Glückwunsch van Gool. Gruppensuff fürs Forum jetzt? :D

Ich plane die Fahrten zu den europäischen Auswärtsspielen. Ich hoffe, einen österreichischen Waffel-oder Waffenhersteller als Sponsor gewinnen zu können.
"Sie haben auch einen an der Waffel? Prima! Reisen Sie mit effzeh-Forum und M.-Waffeln zum Auswärtsspiel des 1.FC Köln zu IA Akranes..."
Die wilde 1317

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10670
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #14 am: Donnerstag, 03.Jul.2014, 21:07:29 »
Was Ihr mMn machen könntet, ist etwas mehr Werbung für den Fanclub. Ich habe das kürzlich mal beiläufig mitbekommen, dass es soetwas überhaupt gibt - und die 12 Euro sind auch für jeden erschwinglich. Da habe ich mich fast geschämt, dass ich noch nicht eingetreten bin (was ich in Kürze machen werde).
Mir geht es bei der Sache auch weniger darum, eine Meinung zu vertreten, sondern eine Sache mit 12 Euro zu unterstützen, die eigentlich viel mehr wert ist.
Die meisten Dinge im realen Leben regle ich mit meinem überdurchschnittlich guten Aussehen, daher bitte ich hier im Forum um Nachsicht.

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4591
  • Geschlecht: Männlich
Re: Neuer Fanclubvorstand
« Antwort #15 am: Freitag, 04.Jul.2014, 00:11:44 »
Was Ihr mMn machen könntet, ist etwas mehr Werbung für den Fanclub. Ich habe das kürzlich mal beiläufig mitbekommen, dass es soetwas überhaupt gibt - und die 12 Euro sind auch für jeden erschwinglich. Da habe ich mich fast geschämt, dass ich noch nicht eingetreten bin (was ich in Kürze machen werde).
Mir geht es bei der Sache auch weniger darum, eine Meinung zu vertreten, sondern eine Sache mit 12 Euro zu unterstützen, die eigentlich viel mehr wert ist.
Schleimer :-P
Richtige Männer spenden und wollen dann nicht mit abstimmen.
Uns andere Luschen wie ich reißen nur das Maul auf :-D
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat