Autor Thema: Vvk Heimspiele Hinrunde - Mvvk Frankfurt und Dosen läuft / ab 22.08. freier Vvk  (Gelesen 3721 mal)

Offline fc-family

• effzeh-fan
Re: Vvk Heimspiele Hinrunde - HSV-Spiel Mvvk heute (Dienstag) ab 10 Uhr
« Antwort #60 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 11:00:48 »
Ach du Scheiße, was soll das denn?
FC spürbar anders :kotz:

Offline Misli

• effzeh-fan
  • Erster Alles
Re: Vvk Heimspiele Hinrunde - HSV-Spiel Mvvk heute (Dienstag) ab 10 Uhr
« Antwort #61 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 11:08:27 »
Ich hab vor ein paar Tagen ne Email vom FC bekommen wegen den Ticketshop.
Hab da eben draufgeklickt, Problemlos eingeloggt, Karten ausgewählt, bezahlt, fertig.
Innerhalb 45 Sekunden 2 Karten Oberrang Nord bestellt.
Absolut genial!
Hard/Software: iphone7/ios

Vielleicht hats damit was zu tun?
Am 16er is Schluss!

Online koelner

• effzeh-fan
Es ist eben wie alles eine Gewohnheitssache.
Ich denke aber, dass von dem neuen System die etablierten Hasen sogar noch mehr profitieren können.

100% Dein Verein - 100% EFFZEH - https://www.100profc.de/

Offline Cinnamon

• effzeh-fan
  • Der Polar
War doch eazy ihr Pupsnasen.
Spaß kostet...

---> Comunio-Liga : Freut euch schonmal <---

Online GFLrYo

• effzeh-fan
Also bei mir steht es wäre kein spiel im verkauf.... -.-

Online koelner

• effzeh-fan
Also bei mir steht es wäre kein spiel im verkauf.... -.-
Weil (vorläufig) ausverkauft.
Um 15 Uhr kommen noch einmal Steher und sicherlich auch eine Handvoll Rückläufer.

Offline Kai-Uwe

• effzeh-fan
Zum ersten Mal keine Steher bekommen  :psycho:  also bei mir war das Spiel nicht um Punkt 10 drin und wie kann ich aktualisieren ohne das ich wieder auf die spielübersicht komme?

Offline rancH

• Fanclubmitglied
völlig albern. klasse system.
dieses platz zuordnen klappt auch genau gar nicht.

Online GFLrYo

• effzeh-fan
War das ein Kampf. Mit Handy totaler scheiß...  Wenigstens in O1, in der hinterletzten ecke völlig überteuerte tickets geschossen -.-

Offline hi-piccolo

• effzeh-fan
wenn die Hälfte der Zeit für die Fehlermeldung, dass der Platz nicht mehr verfügbar ist, drauf geht, dann macht das keinen Spaß. Internetverbindung ist ok.

Online koelner

• effzeh-fan
War das ein Kampf. Mit Handy totaler scheiß...  Wenigstens in O1, in der hinterletzten ecke völlig überteuerte tickets geschossen -.-

Ich musste heute auch über das Hand buchen. Hatte aus alter Gewohnheit die "Desktopvariante" aktiviert, dass war aber ein Fehler da die Seite dann nicht mehr richtig angezeigt wird.
Im normalen "mobilen" Modus klappte die Buchung dann aber schnell und einfach, eine deutliche Verbesserung zu früher wenn man mal mit dem Handy buchen musste....

Offline hering2

• effzeh-fan
Konnten reine FP-Mitglieder denn Karten buchen?

Online Wuff

• effzeh-fan
Ja.

Offline Rotweiss

• effzeh-fan

Ich musste heute auch über das Hand buchen. Hatte aus alter Gewohnheit die "Desktopvariante" aktiviert, dass war aber ein Fehler da die Seite dann nicht mehr richtig angezeigt wird.
Im normalen "mobilen" Modus klappte die Buchung dann aber schnell und einfach, eine deutliche Verbesserung zu früher wenn man mal mit dem Handy buchen musste....

Doofe Frage...wie komm ich denn zur mobilen Ansicht? Denn die Desktopvariante auf dem Handy war grausam.

Online koelner

• effzeh-fan

Doofe Frage...wie komm ich denn zur mobilen Ansicht? Denn die Desktopvariante auf dem Handy war grausam.

Normalerweise ist der ja voreingestellt. Ich habe ein Android und nutze den Chrome, dort kann man in den Einstellungen (klick auf die drei Punkte) die Desktopvariante aktivieren (standardmäßig sollte die mobile Ansicht aktiviert sein).
Der Clou der neuen Webseite ist ja, das sie auf dem Smartphone genauso aussieht wie auf dem PC... Bei mir hat das auch geklappt und ich konnte zügig meine Plätze auswählen und buchen. (Zuvor in der Desktpvariante waren Schaltflächen außerhalb des Sichtbereiches)

Offline Dirty South

• effzeh-fan
Re: Vvk Heimspiele Hinrunde - HSV nur noch Rückläufer / Ab 11.8/15.8 Frankfurt
« Antwort #75 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 18:53:56 »
Driss verpennt...

Online koelner

• effzeh-fan
Re: Vvk Heimspiele Hinrunde - Ab Freitag 11.8 29+ Frankfurt... ab Dien15.8 Mvvk
« Antwort #76 am: Donnerstag, 10.Aug.2017, 22:58:27 »
Ab morgen können langjährige Mitglieder Tickets für unser zweites Heimspiel kaufen. Nächste Woche (Dienstag) beginnt dann der Vvk für die restlichen Mitglieder.
Ich bin mal gespannt wie rasch der Abverkauf läuft, Termin ist ja nur so semi toll.

Offline sta1ny

• effzeh-fan
« Antwort #77 am: Freitag, 11.Aug.2017, 08:01:25 »
Ab morgen können langjährige Mitglieder Tickets für unser zweites Heimspiel kaufen. Nächste Woche (Dienstag) beginnt dann der Vvk für die restlichen Mitglieder.
Ich bin mal gespannt wie rasch der Abverkauf läuft, Termin ist ja nur so semi toll.

wenn ich es richtig im Kopf habe und die Threaderöffnung noch stimmt sind diesmal sogar zwei Spiele im VVK. Frankfurt + Matteschitz, oder?

Offline Dino3388

• effzeh-fan
« Antwort #78 am: Freitag, 11.Aug.2017, 08:08:27 »
wenn ich es richtig im Kopf habe und die Threaderöffnung noch stimmt sind diesmal sogar zwei Spiele im VVK. Frankfurt + Matteschitz, oder?

korrekt!
laut der mail läuft heute um 10 uhr der vvk für 20+ mitglieder für frankfurt (schon terminiert) und RB (noch nicht terminiert) an.

Online koelner

• effzeh-fan
« Antwort #79 am: Freitag, 11.Aug.2017, 11:45:06 »

Jo, aber für die Dosen mache ich keine Werbung.

Online koelner

• effzeh-fan
Das mir morgen keiner den Kartenvorverkauf verschläft.

www.fc-tickets.de

Online koelner

• effzeh-fan
Re: Vvk Heimspiele Hinrunde - HEUTE Mvvk Frankfurt und Dosen / ab 22.08. freier Vor
« Antwort #81 am: Dienstag, 15.Aug.2017, 09:49:16 »
gleich geht es los

Offline seNti

• effzeh-fan
Re: Vvk Heimspiele Hinrunde - HEUTE Mvvk Frankfurt und Dosen / ab 22.08. freier Vor
« Antwort #82 am: Dienstag, 15.Aug.2017, 10:04:35 »
Locker je 2x Steher bekommen, ging erstaunlich gut im Gegensatz zum Hamburg-Spiel

Offline Fiasko

• Weltenwanderer
  • effzeh-fan
  • EUROPAPOKAL!
« Antwort #83 am: Dienstag, 15.Aug.2017, 10:04:37 »
easy tickets für beide spiele bekommen, geht ja doch noch...
"Nothing fucks you harder than time."

Online koelner

• effzeh-fan
« Antwort #84 am: Dienstag, 15.Aug.2017, 10:06:40 »
Nach drei Minuten Bestätigungsmail für 2x2 Karten erhalten.
Klappt problemlos und meines Erachtens besser als im alten Shop. Zwei Spiele gleichzeitig sind dennoch scheiße.

Online Flo

• effzeh-fan
« Antwort #85 am: Dienstag, 15.Aug.2017, 10:30:17 »
Der VVK spricht nicht unbedingt für den Bedarf eines 70.000er Stadions...

Offline koelner-87

• effzeh-fan
« Antwort #86 am: Dienstag, 15.Aug.2017, 10:38:22 »
Das habe ich mir eben auch gedacht. Obwohl die Termine der beiden Spiele ja nicht gerade günstig sind. Mittwoch 18:30 und Leipzig steht noch nicht fest, obwohl man da ganz sicher von einem Sonntag ausgehen kann. Der 2. Spieltag der EL ist nämlich am 28.09.

Online koelner

• effzeh-fan
« Antwort #87 am: Dienstag, 15.Aug.2017, 11:33:13 »

Auch wenn ich selbst nichts dagegen hätte, wenn alles so bleibt wie es ist diese Aussage dennoch zu kurz gedacht.
Zum einen findet das Frankfurt Spiel zu einer scheiß Uhrzeit statt und das Dosenspiel ist noch nicht terminiert und es sind die Dosen.
Zum anderenbehauptet ja selbst der effzeh nicht, dass alle Spiele mit 70.000 ausverkauft wären. Auch hat der effzeh berechtigtes und nachvollziehbares Interesse das es (hin und wieder) zu freien Vorverkäufen kommt und man sogar mal an der Tageskasse noch fündig wird.
Und auch wenn der Mvvk heute gemächlich war, werden beide Spiele am Ende ausverkauft oder zumindest nahezu ausverkauft sein.

Offline J_Cologne

• effzeh-fan
« Antwort #88 am: Dienstag, 15.Aug.2017, 12:07:13 »
der neue Shop ist scheiße
RedBull schmeckt mir nicht

Offline HesseFC

• effzeh-fan
« Antwort #89 am: Dienstag, 15.Aug.2017, 12:25:49 »
kein Problem gehabt - der neue Shop ist deutlich besser.
!!!! Ujah: 100% verschissen in Kölle !!!!