Autor Thema: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?  (Gelesen 1563 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Misli

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1885
  • Erster Alles
VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« am: Freitag, 06.Feb.2015, 19:17:56 »
Hallo Zusammen,

Da ich auf der Homepage des VRS bzw AVV nichts finde und ich durch die Hotline nicht komme, meine Frage hier. Ab wo zählt das Ticket, welches in der Karte mit inbegriffen ist? Der VRS ist eine Kooperation mit dem AVV eingegangen, gilt das Ticket nun auch ab Aachen?

Vielleicht hat hier ja der ein oder andere schon Erfahrung.

Vielen Dank
Am 16er is Schluss!

Online Yassir_Zaccaria

  • Forumsmuezzin, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11413
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #1 am: Freitag, 06.Feb.2015, 19:19:51 »
Ja, soweit ich weiß gilt das jetzt auch ab Aachen. Kumpel von mir sagte, dass er jetzt immer mitgenommen wird nach Aachen, von einem aus dem VRS Gebiet!
Holt ihn endlich Heim!
https://www.facebook.com/Eh-Schmaddi-hol-ens-den-Poldi-noh-Hus-362696030575756/

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Offline durchaus

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4136
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #2 am: Freitag, 06.Feb.2015, 19:48:25 »
Das Problem hatte ich 10 Jahre bei VRS und RRV. Anfahrt mit DK aus MH nach K, ab wann muss ich zuzahlen? Tja, das sah jeder Kontrolleur anders, mal hatte ich Glück, mal nicht.
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2724
  • Geschlecht: Männlich
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline bombodrom

  • Heinsberger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 189
  • Geschlecht: Männlich
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #4 am: Montag, 09.Feb.2015, 21:49:00 »
Soweit ich weiß gilt das VRS Ticket Richtung Köln erst ab Horrem. Düren <-> Horrem ist dabei der Übergang.

Offline Pappnaas

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2294
  • Geschlecht: Männlich
  • Erfolgreicher Nichtraucher
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #5 am: Montag, 09.Feb.2015, 21:49:25 »
“Everything I do is either illegal, immoral, or fattening.” - W.C.Fields

Offline Misli

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1885
  • Erster Alles
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #6 am: Dienstag, 10.Feb.2015, 06:42:19 »
Habe mich bei VRS und AVV erkundigt, dass Ticket zählt ab/bis Düren. Sprich, von Aachen bis Düren muss bezahlt werden, ab Düren ist frei.
Am 16er is Schluss!

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4234
  • Geschlecht: Männlich
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #7 am: Dienstag, 10.Feb.2015, 07:21:39 »
Und was ist bei Heimspielen?:
https://www.vrsinfo.de/tickets/kombitickets/sportveranstaltungen.html

Da unsere U21 am Samstag ein Heimspiel gegen Wiedenbrück hat, müsste die Dauerkarte am Samstag doch eigentlich auch als Fahrkarte im VRS dienen, oder?
NEIN zu RB!!!

Online koelner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12494
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #8 am: Dienstag, 10.Feb.2015, 07:27:29 »
Da unsere U21 am Samstag ein Heimspiel gegen Wiedenbrück hat, müsste die Dauerkarte am Samstag doch eigentlich auch als Fahrkarte im VRS dienen, oder?

Nein, mit einer gekauften Karte für die U21 hast du ja auch keinen Fahrschein für das VRS. Und wenn du nach Gladbach fahren willst, bist du eh in die falsche Richtung unterwegs.
100% Dein Verein - 100% EFFZEH - https://www.100profc.de/

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4234
  • Geschlecht: Männlich
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #9 am: Dienstag, 10.Feb.2015, 07:38:45 »
Nein, mit einer gekauften Karte für die U21 hast du ja auch keinen Fahrschein für das VRS. Und wenn du nach Gladbach fahren willst, bist du eh in die falsche Richtung unterwegs.

"Einbezogene Karten: Eintritts- und Dauerkarten aller Heimspiele der Lizenzspielermannschaft, DFB Pokalspiele, Freundschaftsspiele und U 21 des 1. FC Köln"

Das hört sich aber auf der Website des VRS irgendwie anders an  :oezil:
NEIN zu RB!!!

Offline ruhrpott

  • suffigan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2293
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #10 am: Dienstag, 10.Feb.2015, 08:49:16 »
Dauerkarte gilt auch bei u21-heimspielen
ich hasse internet

Offline MichaFC1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4234
  • Geschlecht: Männlich
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #11 am: Dienstag, 10.Feb.2015, 08:56:35 »
Dauerkarte gilt auch bei u21-heimspielen


Also auch als Fahrausweis?
NEIN zu RB!!!

Offline condomi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1368
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #12 am: Dienstag, 10.Feb.2015, 09:38:55 »
Zitat
1.FC Köln

Einbezogene Karten:
Eintritts- und Dauerkarten aller Heimspiele der Lizenzspielermannschaft, DFB Pokalspiele, Freundschaftsspiele und U 21 des 1. FC Köln
Hinweis: Dauerkarteninhaber erhalten besondere PapierTickets zur ÖPNV-Nutzung. Diese gelten in Verbindung mit der Dauereintrittskarte.
Geltungsdauer/Geltungsbereich: Während der Saison an Heimspieltagen eine An- und Abfahrt zum bzw. vom  Rhein-Energie-Stadion im erweiterten VRS-Netz
Vertrieb: über Veranstalter
Fahrpreis: im Eintrittsgeld enthalten
Zitat
https://www.vrsinfo.de/tickets/kombitickets/sportveranstaltungen.html
Wat sull dä Quatsch? Haltet an FC in Müngersdorf.

Offline Manajah

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 152
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #13 am: Dienstag, 10.Feb.2015, 09:39:24 »
Nein, dafür wird jährlich der Fahrausweis zugeschickt.

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2724
  • Geschlecht: Männlich
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #14 am: Mittwoch, 11.Feb.2015, 19:01:43 »
Fahre regelmäßig mit der Karte zu allen Heimspielen des Effzeh und ob man was vergessen hat und noch in die falsche Richtung unterwegs ist :D

Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Offline girrent

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2594
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #15 am: Samstag, 11.Mär.2017, 08:40:08 »
Dauerkarte gilt auch bei u21-heimspielen

heute spielt die u21 und ich wollte mit der kvb fahren. auf der fc-hp steht das

Zitat
Die Dauerkarten gelten am Spieltag (gilt für die Liga-, Freundschafts- und Pokalspiele der 1. Mannschaft und U21-Mannschaft, die im RheinEnergieSTADION stattfinden) ab vier Stunden vor Spielbeginn bis zum darauffolgenden Tag 3:00 Uhr für alle Linien im erweiterten VRS-Netz


haben die das extra so schwammig formuliert? gilt die karte oder gilt sie nicht? ich kenne doch mein glück, ausgerechnet heute werde ich kontrolliert, werde dann krawallig und lande bei dem schönen wetter im bunker

Offline rancH

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 4721
Re: VRS Gebiet --- ab wo Gültig?
« Antwort #16 am: Samstag, 11.Mär.2017, 08:50:42 »
Ich bin bisher immer davon ausgegangen, dass die auch bei spielen im fks gilt.


.