Autor Thema: Veranstaltungen in und aus der Szene  (Gelesen 974 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9176
Veranstaltungen in und aus der Szene
« am: Freitag, 03.Mär.2017, 15:16:19 »
Ich denke hier fehlt ein Fred in dem regelmäßig auf Veranstaltungen hingewiesen wird.
Ob nun Südkurvenstammtisch, Dichterlesung im Fanprojekt, Kunst etc.



Offline Yassir_Zaccaria

  • Forumsmuezzin, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11401
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Veranstaltungen in und aus der Szene
« Antwort #1 am: Freitag, 03.Mär.2017, 19:20:37 »
Bitte festpinnen!

.

Holt ihn endlich Heim!
https://www.facebook.com/Eh-Schmaddi-hol-ens-den-Poldi-noh-Hus-362696030575756/

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Offline koelner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12494
Re: Veranstaltungen in und aus der Szene HEUTE
« Antwort #2 am: Montag, 12.Jun.2017, 08:04:08 »
Zwar keine Veranstaltung aus der Szene, passt hier aber dennoch rein.

Stadiondebatte
Der 1.FC Köln möchte ein größeres Stadion. Aufstocken in Müngersdorf, woanders eine neue Arena bauen, oder es ganz lassen? Dieses Thema erhitzt die Gemüter. Aus aktuellem Anlass gibt es in Hermann Rheindorfs Filmreihe "Altstadtkino in der Volksbühne" heute ein großes Special aus Talk und Film.
Zu Beginn zeigt der Filmemacher seine Zeitreise: "Chronik des Kölner Stadions im Film" in einer neuen Kinofassung. Zu sehen sind spektakuläre Aufnahmen von 1923 bis in die Gegenwart. Im Anschluss wagt Rheindorf einen spannenden Blick in die Zukunft und in die Stadiondebatte: Wird der Standort Müngersdorf bald Geschichte oder kann das Stadion vergrößert werden? Wo könnte ein neues Stadion Platz finden? Wer zahlt es? Talk-Gäste sind unter anderem: Peter Kron (Aufsichtsrat Kölner Sportstätten), Prof. Manfred Lämmer (Sporthistoriker, Spoho Köln), Stephan Brings (Musiker) und Eike Wohlgemuth (Coloniacs Ultras).
Talkrunde und Film
7,50 EURO
Heute 20 Uhr. Abendkasse ab 16 Uhr
Millowitsch-theater
Aachener Straße 5
100% Dein Verein - 100% EFFZEH - https://www.100profc.de/

Offline frankissimo

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9176
Re: Veranstaltungen in und aus der Szene
« Antwort #3 am: Montag, 12.Jun.2017, 09:30:22 »
Leider kann ich nicht heute. Wäre Dir für eine ausführlichen Bericht sehr dankbar.

Offline koelner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12494
Re: Veranstaltungen in und aus der Szene - Heute
« Antwort #4 am: Montag, 12.Jun.2017, 09:35:49 »
Leider kann ich nicht heute. Wäre Dir für eine ausführlichen Bericht sehr dankbar.
Ich bin selbst leider verhindert, bin auch nur zufällig in der Zeitung drüber gestolpert. Wollte es aber den anderen nicht vorenthalten und hatte ebenfalls auf einen Bericht gehofft.
100% Dein Verein - 100% EFFZEH - https://www.100profc.de/

Offline Drahdiaweng

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6783
  • Draußen nur Kännchen
Re: Veranstaltungen in und aus der Szene
« Antwort #5 am: Montag, 12.Jun.2017, 09:46:26 »
Interessant wäre es wenn auch jemand Offizielles seitens des FC daran teilnehmen würde. Dennoch, falls jemand hingeht, wäre auch ich froh um Infos.
"Glücklich wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt" (Ovid)

Offline ruhrpott

  • suffigan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2293
Re: Veranstaltungen in und aus der Szene
« Antwort #6 am: Montag, 12.Jun.2017, 09:49:30 »
weiß auch nicht, was die vier leute da wollen
die haben in der entscheidungsfindung doch nullkommanix zu melden oder?

ein gitarrist, ein historiker und ein ultra :roll:
ich hasse internet

Offline koelner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12494
Re: Veranstaltungen in und aus der Szene
« Antwort #7 am: Montag, 12.Jun.2017, 09:53:25 »
Interessant wäre es wenn auch jemand Offizielles seitens des FC daran teilnehmen würde. Dennoch, falls jemand hingeht, wäre auch ich froh um Infos.


Der effzeh wurde mit Sicherheit auch angefragt, aber der effzeh wird einen Teufel tun sich zum jetzigen Zeitpunkt zu positionieren. Kann ich gewissermaßen auch verstehen.
Dennoch ist ja auch jemand von den Sportstätten da, der zumindest aus Sicht der Stadt Stellung beziehen kann.
100% Dein Verein - 100% EFFZEH - https://www.100profc.de/

Offline Since1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 70
Re: Veranstaltungen in und aus der Szene
« Antwort #8 am: Samstag, 17.Jun.2017, 14:31:52 »
Südkurvencup 2017

Die 14. Auflage des Südkurvencup findet in diesem Jahr am Samstag den 15.07., ab ca. 10 Uhr, auf der Bezirkssportanlage Bocklemünd statt. Alle FC-Fans sind eingeladen zum Familienfest der Südkurve vorbei zu schauen. Neben dem Fußballturnier wird es wie immer auch ein Rahmenprogramm geben. Man kann mit Öffentlichen Verkehrsmitteln relativ einfach zum Turnierplatz anreisen, Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

http://www.wh96.de/