Autor Thema: Suche nach dem Fanclub Schwabenland  (Gelesen 371 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline frischi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2
Suche nach dem Fanclub Schwabenland
« am: Dienstag, 02.Mai.2017, 15:21:48 »
Hallo,
bin neu hier im Forum, bin aber seit 28 Jahren Fanmitglied.
War damals im Fanclub Schwabenland, beheimatet in Riedlingen, unser Leiter war der Rolf Kamenz.
Seit ca. 20 Jahren hab ich zu dem Fanclub keinen Kontakt mehr, würden ihn wieder  gerne aufnehmen.
Kennt von Euch jemand Überbleibsel vom Fanclub Schwabenland?

Danke Euch und rot-weiße Grüße

Frischi

Offline Ostgerade

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 352
Re: Suche nach dem Fanclub Schwabenland
« Antwort #1 am: Dienstag, 02.Mai.2017, 23:16:28 »
Riedlingen, die Kamenz', im alten Bahnhof :D . Da müssten wir uns kennen. Wir haben Euch zwei, drei Mal anläßlich der VfB-Spiele besucht. Die He-Goat's. Muss gleich mal meine Schwester Silvia, die Queen der Allesfahrer, drauf ansetzen. Die ist in allen Fankreisen und Netzwerken zu Hause. Weiteres gerne per PM.

Offline Yassir_Zaccaria

  • Forumsmuezzin, Allesbürster & Poldi Moderator
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11401
  • Geschlecht: Männlich
  • ehemals Abdel
Re: Suche nach dem Fanclub Schwabenland
« Antwort #2 am: Dienstag, 02.Mai.2017, 23:43:36 »
Holt ihn endlich Heim!
https://www.facebook.com/Eh-Schmaddi-hol-ens-den-Poldi-noh-Hus-362696030575756/

"Linientreue ist meine Lebensaufgabe. Deswegen mülle ich dieses Forum ja auch täglich mit Lobeshymnen und Danksagungen voll." ~ P.A.Trick

Offline Cikaione

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16223
  • Geschlecht: Männlich
Re: Suche nach dem Fanclub Schwabenland
« Antwort #3 am: Dienstag, 02.Mai.2017, 23:55:31 »

Offline frischi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2
Re: Suche nach dem Fanclub Schwabenland
« Antwort #4 am: Donnerstag, 04.Mai.2017, 11:57:53 »
Servus,

ja alter Bahnhof stimmt, die Stube war immer die Räucherkammer, weil soviel geraucht wurde. Das waren Zeiten. Nach Stuttgart VFB sind wir auch gefahren, mit dem alten Auto von Rolf.........
Mann, lang ist das her....

Danke und rotweiße Grüße

Frischi :fc:

Offline Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8450
  • Der Polar
Re: Suche nach dem Fanclub Schwabenland
« Antwort #5 am: Donnerstag, 04.Mai.2017, 12:01:59 »
die Queen der Allesfahrer

Ich stelle sie mir jetzt vor wie Gianna S., wie sie in dem Outfit aus dem Film den Gästeblock anheizt.  :love:
Spaß kostet...


---> Comunio-Liga : Freut euch schonmal <---

Offline ruhrpott

  • suffigan
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2293
Re: Suche nach dem Fanclub Schwabenland
« Antwort #6 am: Donnerstag, 04.Mai.2017, 12:55:03 »
Ich stelle sie mir jetzt vor wie Gianna S., wie sie in dem Outfit aus dem Film den Gästeblock anheizt.  :love:
ja, stimmt, sie sehen sich zum verwechseln ähnlich :D
ich hasse internet