Autor Thema: Seidenschals, Shirts, Mützen usw. von WH und Co.  (Gelesen 357 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DHGS85

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3
Seidenschals, Shirts, Mützen usw. von WH und Co.
« am: Dienstag, 14.Mär.2017, 11:37:28 »
Hallo zusammen,


erst mal Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich bin neu hier! Freue mich auf viele Diskussionen mit Euch!
Ich bin am kommenden Samstag gegen Hertha zum ersten Mal seit längerer Zeit wieder im Stadion. Wie sieht es da mit dem Verkauf von Schals, Shirts, Mützen usw. aus der Szene aus? Gibt es neue Sachen, die am Stadion verkauft werden?
Sorry, falls es solch einen Thread schon gibt, habe aber nichts dergleichen gefunden...


Offline Olli

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 66
Re: Seidenschals, Shirts, Mützen usw. von WH und Co.
« Antwort #1 am: Dienstag, 14.Mär.2017, 11:50:11 »
Geh einfach zum Stand hin und guck was noch da ist, zuletzt gab es noch ein paar Longsleeves und sonst Aufkleber und Buttons.
Schals, Mützen und Shirts gab es zuletzt keine.

Offline DHGS85

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3
Re: Seidenschals, Shirts, Mützen usw. von WH und Co.
« Antwort #2 am: Dienstag, 14.Mär.2017, 12:17:23 »
Geh einfach zum Stand hin und guck was noch da ist, zuletzt gab es noch ein paar Longsleeves und sonst Aufkleber und Buttons.
Schals, Mützen und Shirts gab es zuletzt keine.


Danke Dir  :tu:

Offline seNti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 997
  • Geschlecht: Männlich
Re: Seidenschals, Shirts, Mützen usw. von WH und Co.
« Antwort #3 am: Dienstag, 14.Mär.2017, 12:35:55 »
Ein Besuch des Coloniacs-Stand (Hinter der Süd am Bus des sozialpädagogischen Fanprojekts) kann auch nicht schaden. Ist zwar schon etwas länger her, als ich das letzte mal dort vorbeigeschaut habe, aber die Jungs und Mädels haben auch immer jede Menge Sachen am Start.

Offline DHGS85

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3
Re: Seidenschals, Shirts, Mützen usw. von WH und Co.
« Antwort #4 am: Dienstag, 14.Mär.2017, 12:39:05 »
Okay, da werde ich auch mal schauen danke 🙂