Autor Thema: Kartenabholung Geißbockheim  (Gelesen 186 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline fc-family

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 152
  • Geschlecht: Männlich
Kartenabholung Geißbockheim
« am: Donnerstag, 13.Jul.2017, 09:00:11 »
Hallo
Ich habe heute morgen Karten für das Pokalspiel beim Fan-Projekt bestellt und Abholung angekreuzt.
Weiß jemand wo genau und wann man die Karten am Geißbockheim abholen kann.
Sonst hole ich sie immer im Stadion beim Stand vom Fan-Projekt ab.

Danke

Offline Dino3388

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3914
Re: Kartenabholung Geißbockheim
« Antwort #1 am: Donnerstag, 13.Jul.2017, 09:14:02 »
die büroräume sind (oder waren - ich habe seit gut einem jahr keine karten mehr dort abgeholt) unter der tribüne vom franz kremer stadion. ein bisschen versteckt. aber man findet es schon. im zweifel klopfen oder klingeln. wirkt etwas merkwürdig. klappt aber eigentlich gut.

ab wann kann ich nicht sagen. ich habe die bisher immer panisch 2-3 tage vorm spiel abgeholt.