Autor Thema: Anfahrt zum Heimspiel aus Dormagen  (Gelesen 202 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Heimspiel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 540
Anfahrt zum Heimspiel aus Dormagen
« am: Montag, 03.Apr.2017, 11:32:54 »
Hallo zusammen,


ich hoffe auf eure geballte Unterstützung.
Nach dem Umzug nach Dormagen, schaffe ich es endlich wieder mal zu einem Heimspiel am Dienstag.
Leider habe ich keine Ahnung, wie ich am besten von hier mit der Bahn anreisen kann. Hat einer von euch Tipps hierfür?


Des Weiteren gilt das erweiterte VRS-Gebiet anscheinend nicht für Dormagen, so dass zusätzlich zu dem Ticket noch eine Bahnkarte gekauft werden sollte/müsste?


Vielen Dank vorab für eure Hilfe.  :tu:

Offline effzeh1948

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 94
Re: Anfahrt zum Heimspiel aus Dormagen
« Antwort #1 am: Montag, 03.Apr.2017, 11:35:38 »
Regionalexpress 6 oder 7 zum HBF nehmen, dann ab zum Neumarkt und von da die Sonderbahnen zum Stadion.

Tickets im VRS Bereich gelten ab/bis Worringen.