Autor Thema: SSV Jahn Regensburg 2017/18  (Gelesen 1432 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 2923
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
SSV Jahn Regensburg 2017/18
« am: Donnerstag, 08.Jun.2017, 17:07:45 »
SSV Jahn Regensburg

Daten und Fakten zum Verein:

Offizieller Name: Sport- und Schwimmverein Jahn Regensburg e. V.

Anschrift:
SSV Jahn Regensburg GmbH & Co. KGaA
Franz-Josef-Strauß-Allee 22
93053 Regensburg
Tel: 0941/6983-0
Fax: 0941/6983-122
E-Mail: info@ssv-jahn.de


Social Media:
Facebook: https://www.facebook.com/SSVJahn
Twitter: https://twitter.com/SSVJAHN
Google+: https://plus.google.com/+SSVJahn
YouTube: https://www.youtube.com/user/SSVJahnTV
Instagram: https://www.instagram.com/ssv_jahn_regensburg/


Titel:

Vereinsfarben: Weiß-Rot

Mitglieder: 1.500 (März 2017)

Stadion: Continental Arena (15.224)

Hauptsponsor: Netto Marken-Discount (seit 2015)


Präsident/Vorstandsvorsitzender: Hans Rothammer
Aufsichtsratsvorsitzender (GmbH & Co. KGaA): Ulrich Weber
Aufsichtsratsvorsitzender (e.V.): Joachim Wolbergs
Geschäftsführer/Sportlicher Leiter/Vorstand Nachwuchsfußball: Dr. Christian Keller
Vorstand Marketing: Philipp Hausner
Vorstand Finanzen & Controlling: Daniel Lesser

Trainer: Achim Beierlorzer
Co-Trainer: Andreas Gehlen, Mersad Selimbegovic
Torwart-Trainer: Kristian Barbuscak


Aktueller Kader:
http://www.ssv-jahn.de/jahn-profis/team/kader/

Zugänge: Adamyan, Sargis (Mittelfeld); Stolze, Sebastian; Nietfeld, Jonas; Vrenezi, Albion (Sturm)

Abgänge: Urban, Robin (Abwehr); Thommy, Erik; Pusch, Kolja; Luge, André; Schöpf, Daniel (Mittelfeld)


Vereinshomepage: http://http://www.ssv-jahn.de

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 8660
Re: SSV Jahn Regensburg 2017/18
« Antwort #1 am: Donnerstag, 08.Jun.2017, 20:54:17 »
Herrlich hat schon einen guten Job in Regensburg gemacht.
Mal sehen, ob das in der Zweiten Liga so weiter geht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Online Wormfood

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6045
Re: SSV Jahn Regensburg 2017/18
« Antwort #2 am: Donnerstag, 08.Jun.2017, 23:59:59 »
Nach der Versenkung von 1860 können sie von mir aus nächste Saison Kaiserslautern verdrängen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Dellbrück

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1293
Re: SSV Jahn Regensburg 2017/18
« Antwort #3 am: Freitag, 09.Jun.2017, 00:36:22 »
Danke Gott, Alter! :)
1317 NEVER FORGET

Online Misli

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1885
  • Erster Alles
Re: SSV Jahn Regensburg 2017/18
« Antwort #4 am: Freitag, 09.Jun.2017, 10:20:48 »
Herrlich hat schon einen guten Job in Regensburg gemacht.
Mal sehen, ob das in der Zweiten Liga so weiter geht.
Hat sich erledigt, macht jetzt in Liga Eins weiter.
Am 16er is Schluss!

Online lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9582
Re: SSV Jahn Regensburg 2017/18
« Antwort #5 am: Freitag, 09.Jun.2017, 10:42:47 »
Ich bewundere iym für die Hingabe und Geduld, einen Thread zu eröffnen, der vermutlich nicht mehr als drei Seiten füllen wird. Das ist kein Spott, sondern eine Art Danksagung.
Manchmal findet sich auch jemand wie Hazard, der dann den Würzburger Kickers-Thread pusht ohne Ende und anschließend den tiefen Fall mitgehen muss. Natürlich wünsche ich auch dem edlen Sportkameraden Hazard nur das Beste, aber die Würzburger Kickers fand ich dermaßen scheiße, dass ich jedes Mal herzlich lachen musste, als es wieder auf den Sack gab und die gar nicht mehr aufhören wollten zu verlieren.  :D
Kicker: Tolle Geste: Adler spielt mit Kindern

[...]Für die Szene des Tages aber war Torhüter René Adler verantwortlich, der einmal seinen überragenden Charakter unterstrich.[...]

Gut fünf Minuten nahm sich der ehemalige Nationaltorwart für die Kids; er sprang nach links und nach rechts.

Offline Luiz_Trotta

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3441
Re: SSV Jahn Regensburg 2017/18
« Antwort #6 am: Freitag, 09.Jun.2017, 11:01:59 »
Dann ist der Weg ja frei für die Rückkehr von Weinzierl :D
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???

Offline MG56

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 8660
Re: SSV Jahn Regensburg 2017/18
« Antwort #7 am: Freitag, 09.Jun.2017, 20:01:46 »
Hat sich erledigt, macht jetzt in Liga Eins weiter.

Da haben die dreckigen Pillen mal wieder eine hoffnungsvolle Entwicklung kaputt gemacht.

Inwieweit Herrlich woanders und besonders im Kompetenz-Zentrum Autobahnkreuz funktionieren kann, werden wir ja jetzt aus der Nähe begutachten können.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung ?

Offline Hazard

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 355
Re: SSV Jahn Regensburg 2017/18
« Antwort #8 am: Samstag, 10.Jun.2017, 20:41:30 »
Ich bewundere iym für die Hingabe und Geduld, einen Thread zu eröffnen, der vermutlich nicht mehr als drei Seiten füllen wird. Das ist kein Spott, sondern eine Art Danksagung.
Manchmal findet sich auch jemand wie Hazard, der dann den Würzburger Kickers-Thread pusht ohne Ende und anschließend den tiefen Fall mitgehen muss. Natürlich wünsche ich auch dem edlen Sportkameraden Hazard nur das Beste, aber die Würzburger Kickers fand ich dermaßen scheiße, dass ich jedes Mal herzlich lachen musste, als es wieder auf den Sack gab und die gar nicht mehr aufhören wollten zu verlieren.  :D

War mir gar nicht bewusst, dass ich da so aufgefallen bin  ;)

Ich wohne nunmal in Würzburg. Und da ich großer Fan der Stadion Atmosphäre bin und es nach Köln sehr weit ist (zumal mit Frau und 2 Kindern) habe ich nunmal eine Dauerkarte bei den Kickers; übrigens seit Liga 4 (bin vor ca. 3 Jahren dort hingezogen).
Da jedoch der FC mein Verein ist und daher mein Puls nur bei FC Spielen auf gefühlte 300 ansteigt, kann ich das Geschehen recht neutral betrachten. Und von daher ist es mir absolut unverständlich, wo dieser Hass auf die Kickers herkam/herkommt. Würzburg ist ne super Stadt mit hoher Lebensqualität und die Kickers ein Verein mit langer Historie, welcher es über den Umweg in Liga 7 mit kleinen Mitteln zurück in Liga 2 geschafft hat. Wo genau da jetzt das Problem ist, kann ich nicht nachvollziehen. Vielleicht kannst du mich da aufklären...

Ich für meinen Teil freue mich auch auf die Spiele in Liga 3. Laut dem Plan vor 3 Jahren war übrigens genau das das Ziel für die Saison 2017/18.

Btt.: Regensburg wünsche ich etwas mehr Glück, als es die Kickers insbesondere in der Rückrunde hatten. Dann klappt es auch mit dem Klassenerhalt.


Online Drahdiaweng

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6786
  • Draußen nur Kännchen
"Glücklich wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt" (Ovid)

Online Drahdiaweng

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6786
  • Draußen nur Kännchen
"Glücklich wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt" (Ovid)

Offline rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 7461
  • Geschlecht: Männlich
  • Professor Hubert J. Farnsworth
Re: SSV Jahn Regensburg 2017/18
« Antwort #11 am: Freitag, 07.Jul.2017, 11:15:30 »
 :mad:
Ich hab grade schon angefangen ne Hassmail an Schmadtke zu verfassen...
Sauhund!  :oezil: :D
"meine Damen und Herren: soeben schellt in Kopenhagen das Telefon!"

Standort Müngersdorf unverhandelbar!

Online Drahdiaweng

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6786
  • Draußen nur Kännchen
Re: SSV Jahn Regensburg 2017/18
« Antwort #12 am: Freitag, 07.Jul.2017, 11:25:37 »
:mad:
Ich hab grade schon angefangen ne Hassmail an Schmadtke zu verfassen...
Sauhund!  :oezil: :D

:D :D

Ich freu mich.
"Glücklich wer, was er liebt, tapfer zu verteidigen wagt" (Ovid)