Autor Thema: 1. FC Kaiserslautern 2017/18  (Gelesen 8360 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Richard Gecko

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 944
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #120 am: Donnerstag, 28.Sep.2017, 12:52:05 »
OT: Öffnest Du heute den Eisenwarenhandel? :D
Schon seit einer Woche geöffnet und quasi bis auf die letzte Fondue-Gabel ausverkauft... :-)
Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiß ich zumindest sicher das ich 1x am Tag mit einem vernünftigen Menschen spreche...

Online mutierterGeißbock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 21058
  • offizielle Jonas Hector Löwenmami!!!
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #121 am: Donnerstag, 28.Sep.2017, 14:46:47 »
Ist Ludwigshafen nicht auch eine Stadt mit einem so schmucken Bahnhof?
Ludwigshafen ist doch diese Metropole, wo die Daniela Katzenberger herkommen tut.
"Trennen Sie sich doch bitte von dem Vorurteil, im DFB sitzen fußballferne Betonköpfe."

Reinhard Grindel, 2.August 2017

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11998
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #122 am: Donnerstag, 12.Okt.2017, 13:09:02 »

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6384
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #123 am: Donnerstag, 12.Okt.2017, 13:12:55 »
reifen stephan  :D
http://fck.de/de/ksc-reifen-stephan-wirbt-auf-dem-fck-aermel/

Viel Besser als Reifen Stephan ist ja das da jetzt ganz dick KSC auf dem Ärmel steht.

Top12.de und Reifen Stephan, die Lauterer werden wohl jetzt so mit Geld zugeschüttet das sie Nachts vor Lachen nicht mehr in den Schlaf kommen oder sie weinen sich in den Schlaf, ich weiß nicht was wahrscheinlicher ist ;)

Online rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8189
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #124 am: Donnerstag, 12.Okt.2017, 13:53:17 »
Wenn ich mal richtig Geld habe (wenn ich groß bin), dann kaufe ich mir die Gladbacher Brust und lasse die 2 Jahre lang mit "effzeh-forum.de - offizieller Fanclub des 1.FC Köln" auflaufen. Oder "inzucht.de - Wir sind ein bisschen behindert"
"But this ain't kung-fu, no I just brung you
A style, that phony mc's were too young to
Digest, when I manifest, you adolescent
So sit back, relax, be glad you had a lesson"

Standort Müngersdorf unverhandelbar!

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10943
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #125 am: Donnerstag, 12.Okt.2017, 14:44:47 »
Ist Reifen Stephan nun der Bruder von Eisen Karl oder ist es doch eine Hommage an den herausragenden User StefanU, der ja bekanntlich auch ein Faible für die Reifen hat?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Müngersdorf

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12482
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #126 am: Donnerstag, 12.Okt.2017, 14:50:40 »
Ist Reifen Stephan nun der Bruder von Eisen Karl oder ist es doch eine Hommage an den herausragenden User StefanU, der ja bekanntlich auch ein Faible für die Reifen hat?

Schläuche, nicht Reifen.
Das Glück ist eine Hure (A.Spooner)

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10943
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #127 am: Donnerstag, 12.Okt.2017, 14:54:19 »
Schläuche, nicht Reifen.
Ja, die Schläuche der Reifen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5396
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #128 am: Donnerstag, 12.Okt.2017, 15:12:25 »
KSC olé, olé... Superteam aus Baden!
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6511
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #129 am: Freitag, 13.Okt.2017, 06:11:22 »
Wie wenig muss denn Ronnie geboten haben? Geizhals!

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9857
  • God shave the Queen!
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #130 am: Freitag, 13.Okt.2017, 07:08:25 »
Wie wenig muss denn Ronnie geboten haben? Geizhals!
Im Gegenteil.
Ronnie hätte ein Vermögen angeboten dafür, dass der Spielbetrieb dort umgehend eingestellt wird.
Einhörner sind voll schön!

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16863
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #131 am: Freitag, 13.Okt.2017, 08:19:22 »
Wie wenig muss denn Ronnie geboten haben? Geizhals!


Ich hab Anzeigen im Stadionheft des VfL Bochum für die Spiele gegen Düssledorf und zwei weitere Heimspiele.
Die Anzeige für das Spiel gegen Düsseldorf steht schon. Wenn es gute Vorschläge für das Spiel gegen Kaiserslautern gibt, immer her damit.
Da nich für!

Offline FC Karre

  • Dietmar Hopps Mutter
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9688
  • Provinzspasti
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #132 am: Freitag, 13.Okt.2017, 08:37:46 »

Ich hab Anzeigen im Stadionheft des VfL Bochum für die Spiele gegen Düssledorf und zwei weitere Heimspiele.
Die Anzeige für das Spiel gegen Düsseldorf steht schon. Wenn es gute Vorschläge für das Spiel gegen Kaiserslautern gibt, immer her damit.


mit dem firmennamen muss doch was gehen.

Offline I.Ronnie

  • Rockstar
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16863
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #133 am: Freitag, 13.Okt.2017, 08:42:55 »

mit dem firmennamen muss doch was gehen.


Im Gespräch mit der Marketingabteilung des VfL Bochum wurde leider klar, dass aus Gründen subtilere Wege gefunden werden müssen. Man war sich allerdings auch einig, dass weniger subtil passender wäre.
Da nich für!

Offline Humorkritik

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 10943
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #134 am: Freitag, 13.Okt.2017, 12:27:40 »

Im Gespräch mit der Marketingabteilung des VfL Bochum wurde leider klar, dass aus Gründen subtilere Wege gefunden werden müssen. Man war sich allerdings auch einig, dass weniger subtil passender wäre.
Gintest - lassen Sie sich ein e nicht für ein i vormachen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Clodwig Poth).

Online rusk

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8189
  • Geschlecht: Männlich
  • Tu a bissele Eis drauf, dann wird das schon wieder
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #135 am: Freitag, 13.Okt.2017, 13:23:12 »
"But this ain't kung-fu, no I just brung you
A style, that phony mc's were too young to
Digest, when I manifest, you adolescent
So sit back, relax, be glad you had a lesson"

Standort Müngersdorf unverhandelbar!

Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4213
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #136 am: Samstag, 14.Okt.2017, 08:15:58 »
Die jungs von Reifen willi haben ja schon richtig punkte. Gut zweite liga. Aber in der Pfalz besteht ja noch Hoffnung. Was für ein scheiß.


Offline van Gool

  • Administrator
  • Beiträge: 6102
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #138 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 10:26:20 »
Der nächste Investorenklub!
Die wilde 1317

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3741
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #139 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 10:54:02 »
Der nächste Investorenklub!


Hab ich ja immer gesagt als es hier drum ging, dass die verschwinden werden. Da sitzen soviel Investoren schon in den Startlöchern, das will man glaub ich gar nicht wissen und ein besseres Objekt gibt es derzeit gar nicht Traditionsverein, jahrelang erfolglos, kann keine Ansprüche stellen, große Fanbasis. Investorenherz was willst du mehr

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14939
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #140 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 10:56:19 »
Der nächste Investorenklub!

darauf bezog ich mich, als ich meinte, sportlich schlechte zeiten helfen, den mitgliedern solche entscheidungen abzupressen. noch vor ein paar jahren wäre das in lautern nicht durchgegangen.


»hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es jetzt schon ist.« karl valentin

Offline Punko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9109
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #141 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:20:31 »
Wieso der nächste Investorenklub? Ich blick gerade nicht durch.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online dickepitter

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1301
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #142 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:23:01 »
Wieso der nächste Investorenklub? Ich blick gerade nicht durch.
Weil die ab nächster Saison nur noch regional interessant sind und die (großen :D ) Investoren Ihnen den Rücken kehren  :cool:

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14939
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #143 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:26:12 »
Wieso der nächste Investorenklub? Ich blick gerade nicht durch.

steht doch im artikel:

Zitat
Geld auch für den klammen FCKAußerdem will der Investor offenbar beim 1. FC Kaiserslautern einsteigen - und das nach SWR-Informationen auch bei einem Abstieg in die dritte Liga. Im Budget soll sogar einberechnet sein, dass der FCK vier Jahre in der dritten Liga spielt. Voraussetzung für einen Einstieg des Investors sei, dass der Verein dafür die Grundlagen schafft. Das würde bedeuten, dass der FCK seine Profiabteilung aus einem eingetragenen Verein ausgliedert in eine Kapitalgesellschaft. Offenbar will der Vorstand genau das den FCK-Mitgliedern bei der Jahreshauptversammlung am 3. Dezember zunächst mal vorstellen - und dann schon im Januar bei einer außerordentlichen Mitgliederversammlung beschließen lassen.

die mitgliedschaft wird nach dem, was mir meine lauterer kontakte erzählen, auch bereits entsprechend unter druck gesetzt, dass nur so der verein noch eine zukunft habe. das problem sind halt bekanntermaßen die altlasten oder vielmehr: deren unbekannte höhe.


»hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es jetzt schon ist.« karl valentin

Offline Punko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9109
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #144 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:29:17 »
 :-/

Ich habe das oben mit dem Grundstückkauf und das unten mit der Aufsichtsratswahl gelesen, aber die Mitte irgendwie nur überflogen. Danke, diva.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline Venus von Milos

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1299
  • Geschlecht: Männlich
  • Manager des Jahres
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #145 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:30:55 »
steht doch im artikel:

die mitgliedschaft wird nach dem, was mir meine lauterer kontakte erzählen auch bereits entsprechend unter druck gesetzt, dass nur so der verein noch eine zukunft habe. das problem sind halt bekanntermaßen die altlasten oder vielmehr: deren unbekannte höhe.

Wird Trippel bei deren JHV als Gastredner auftreten?

Offline Punko

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9109
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #146 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:32:32 »
"Ohne Investor landet der FCK in Liga 3."
"MIT INVESTOR DOCH AUCH!"
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 14939
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #147 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:32:40 »
Wird Trippel bei deren JHV als Gastredner auftreten?

nicht nötig, die haben genug eigene vollhonks.


»hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es jetzt schon ist.« karl valentin

Offline Gelle

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8144
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #148 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 11:32:58 »
Wird Trippel bei deren JHV als Gastredner auftreten?
Ich will ja niemanden beeinflussen....aber Champions-League oder Asche.

.

Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Offline Oxford

  • Resident
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 17545
  • Blinde Bratwurst
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #149 am: Donnerstag, 09.Nov.2017, 12:11:21 »
die mitgliedschaft wird nach dem, was mir meine lauterer kontakte erzählen, auch bereits entsprechend unter druck gesetzt, dass nur so der verein noch eine zukunft habe. das problem sind halt bekanntermaßen die altlasten oder vielmehr: deren unbekannte höhe.

Stand Gerry Ehrmann am Mikro und hat gesagt: "CL oder Ascheplatz. Ihre Wahl!"?

Edith erinnert mich dran, dass es klüger sei, den Thread erst zuende zu lesen und dann zu posten. Aber was weiß die schon...
Mein Freund Slavomir Peszko hat mir gesagt: Da musst du hingehen.

STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR!