Autor Thema: 1. FC Kaiserslautern 2017/18  (Gelesen 2836 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline iym

  • Global Moderator
  • Beiträge: 2925
  • CYMRU! Proud member of #effzeh & #jackarmy
1. FC Kaiserslautern 2017/18
« am: Freitag, 09.Jun.2017, 11:31:37 »
1. FC Kaiserslautern

Daten und Fakten zum Verein:

Offizieller Name: 1. Fußball-Club Kaiserslautern (1.FCK) e.V.

Anschrift:
1. FC Kaiserslautern e.V.
Fritz-Walter-Str. 1
67663 Kaiserslautern
Tel.: 0631/3188-0
Fax: 0631/3188-290
E-Mail: info@fck.de

Social Media:
1. FCK TV: http://www.fck-tv.de/
Facebook: https://www.facebook.com/1FCKaiserslautern
Twitter: https://twitter.com/rote_teufel
YouTube: http://www.youtube.com/user/RoteTeufel1900
Instagram: https://instagram.com/1fckaiserslautern1900/?hl=de


Titel:
Deutscher Meister (4): 1951, 1953, 1991, 1998
Deutscher Pokalsieger (2): 1990, 1996
DFB-Supercupsieger (1): 1991

Vereinsfarben: Rot-Weiß

Mitglieder: 18.500 (01.07.2016)

Stadion: Fritz-Walter-Stadion (49.780)

Hauptsponsor: Top12.de (seit 2016)

Vorstandsvorsitzender/Vorstand für Marketing & Vertrieb: Thomas Gries
Vorstand für Finanzen und Operatives: Michael Klatt
Aufsichtsratsvorsitzender: Dr. Nikolai Riesenkampff
Sportdirektor: Uwe Stöver

Cheftrainer: Norbert Meier
Co-Trainer: Frank Heinemann
Athletik- und Rehatrainer: Bastian Becker
Torwarttrainer: Gerald Ehrmann
Team-Management: Roger Lutz


Aktueller Kader:
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/profis/mannschaft/kader.html

Zugänge: Grill, Lennart (Tor), Fechner, Gino (Abwehr), Modica, Giuliano (Abwehr), Kessel, Benjamin (Abwehr), Osei Kwadwo, Manfred (Mittelfeld), Borrello, Brandon (Sturm)

Abgänge: Heubach, Tim (Abwehr), Gaus, Marcel (Mittelfeld), Kerk, Sebastian (Mittelfeld), Glatzel, Robert (Sturm)

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/profis/mannschaft/transfers.html


Vereinshomepage: www.fck.de

Offline Witzelfer

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 388
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #1 am: Freitag, 09.Jun.2017, 11:37:40 »
Steigt einfach ab!

Offline J_Cologne

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6418
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #2 am: Freitag, 09.Jun.2017, 11:59:32 »
oink oink
RedBull schmeckt mir nicht

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9524
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #3 am: Dienstag, 13.Jun.2017, 14:18:12 »
Zitat

Als der FCK auf mich zukam, gab es für mich kein langes Überlegen. Alleine das Stadion und die Fans sind überragend. Wer da nicht brennt und alles gibt, ist fehl am Platz. Dazu kenne ich das Trainerteam um Norbert Meier sehr gut, was natürlich auch von Vorteil ist. Der gesamte Verein hat sich von Anfang an unheimlich um mich bemüht, das hat mir sehr imponiert. Ich freue mich total auf diese Aufgabe und kann es kaum erwarten, dass es endlich losgeht“, so Leon Guwara zu seinem Wechsel in die Pfalz.




Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3500
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #4 am: Dienstag, 13.Jun.2017, 14:22:21 »
war der nicht von uns und ist zu Bremen?

Offline bollock

  • Premium Member
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9535
  • God shave the Queen!
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #5 am: Dienstag, 13.Jun.2017, 15:00:18 »
Steigt einfach ab!
Ach.. da wo sie sind ist alles gut. So kann man sich wenigstens noch überregional an deren Niedergang weiden...
Einhörner sind voll schön!

Offline Ted

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6704
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #6 am: Dienstag, 13.Jun.2017, 15:05:10 »
war der nicht von uns und ist zu Bremen?
War sogar an Darmstadt verliehen, hatte ich auch nicht auf dem Schirm.

Online Wormfood

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6057
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #7 am: Dienstag, 13.Jun.2017, 15:39:01 »
Top12.de ist immer noch Sponsor?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12354
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #8 am: Dienstag, 13.Jun.2017, 15:53:17 »
Top12.de ist immer noch Sponsor?

naechste saison nur noch aermelsponsor. hauptsponsor wird meines wissens noch gesucht.

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1732
  • Geschlecht: Männlich
  • In grauer Forumsvorzeit mal LuxBock
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #9 am: Dienstag, 13.Jun.2017, 17:07:00 »
naechste saison nur noch aermelsponsor. hauptsponsor wird meines wissens noch gesucht.

Nach Top 12 kann das eigentlich nur irgend ein Landgasthaus sein.  :D

Offline Nekoelschekrat

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 3816
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #10 am: Dienstag, 13.Jun.2017, 19:00:41 »
Nach Top 12 kann das eigentlich nur irgend ein Landgasthaus sein.  :D

Ömers Kebabpalast
"Damit Sie Ihre Schweine weiterhin besteigen können"
Onanieren unter der Dusche hat einen entscheidenden Nachteil: Mittlerweile werde ich geil wenn es regnet.

Online Wormfood

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6057
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #11 am: Samstag, 01.Jul.2017, 17:49:07 »
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4716
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #12 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 22:15:13 »
Lauterns Ärmelsponsor Top 12, der vorher Trikotsponsor war, hat sich nun entschieden doch kein Ärmelsponsor zu werden,
sondern tadaaaaa! wieder Trikotsponsor zu werden. Sehr seriös....
Auf dem Betze läuft es wirklich nicht mehr so richtig.  :)
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3500
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #13 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 22:18:42 »
Ich würd ja drauf wetten, dass die dieses Jahr aufsteigen. Dann wenn fast nix mehr geht, haben die immer ein Glück...

Online koelner

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12523
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #14 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 22:33:40 »
Ich würd ja drauf wetten, dass die dieses Jahr aufsteigen. Dann wenn fast nix mehr geht, haben die immer ein Glück...
Dieses Jahr "müssen" aber so einige aufsteigen... Kein Absteiger der gefühlter Erstligist ist und auch kein Erstligist der eine Ehrenrunde drehen musste. Von daher werden sich da so einige auf den Aufstieg hoffen und es kann auch eine faustdicke Überraschung geben, wie Kaiserslautern beispielsweise.
100% Dein Verein - 100% EFFZEH - https://www.100profc.de/

Offline NBG

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2705
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #15 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 22:36:42 »
Ich würd ja drauf wetten, dass die dieses Jahr aufsteigen. Dann wenn fast nix mehr geht, haben die immer ein Glück...
Das glaub ich wiederum wirklich nicht. Die Liga ist eng, okay, aber mit dem Kader. No way. Da gibt's schon mehr als eine Handvoll bessere.

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3500
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #16 am: Dienstag, 18.Jul.2017, 22:43:09 »
Das glaub ich wiederum wirklich nicht. Die Liga ist eng, okay, aber mit dem Kader. No way. Da gibt's schon mehr als eine Handvoll bessere.


aha, so wie die letzten Jahre... #paderborn #darmstadt #braunschweig

Offline NBG

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2705
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #17 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 08:00:46 »

aha, so wie die letzten Jahre... #paderborn #darmstadt #braunschweig
Oder so wie letztes Jahr #Stuttgart #Hannover, und überhaupt in vielen Fällen #Rasenball #Freiburg #Effzeh #Hertha #Frankfurt ...

Offline john doe

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3684
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #18 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 12:20:46 »
Ist # das neue Komma?

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4716
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #19 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 14:19:57 »
Laut deren Forum hatte man sich als Hauptsponsor youporn, John Deere, Coca Cola oder BASF gewünscht....  :D
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 1732
  • Geschlecht: Männlich
  • In grauer Forumsvorzeit mal LuxBock
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #20 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 14:21:03 »
Laut deren Forum hatte man sich als Hauptsponsor youporn, John Deere, Coca Cola oder BASF gewünscht....  :D

John Deere wäre sehr passend gewesen...Drecksverein da! Steigt endlich ab!

Offline lommel

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9592
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #21 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 18:11:18 »
Man muss fairerweise sagen, dass wir Top12.de keine zwei Wochen gegeben haben. Einen Sommer später sind die noch immer nicht insolvent.
Kicker: Tolle Geste: Adler spielt mit Kindern

[...]Für die Szene des Tages aber war Torhüter René Adler verantwortlich, der einmal seinen überragenden Charakter unterstrich.[...]

Gut fünf Minuten nahm sich der ehemalige Nationaltorwart für die Kids; er sprang nach links und nach rechts.

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12354
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #22 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 18:35:07 »
Man muss fairerweise sagen, dass wir Top12.de keine zwei Wochen gegeben haben. Einen Sommer später sind die noch immer nicht insolvent.

vermutlich hat ronnie da 12 x die woche bestellt, um wenigstens indirekt endlich lautern-sponsor zu sein.

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 6244
  • Geschlecht: Männlich
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #23 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 19:00:09 »
vermutlich hat ronnie da 12 x die woche bestellt, um wenigstens indirekt endlich lautern-sponsor zu sein.

Wie lange dauert es eigentlich noch, bis er endlich mal den Firmennamen modifiziert und Hauptsponsor wird? Das kann bei solch einer Herzensangelegenheit doch nicht so lange dauern.

Offline Venus von Milos

  • Könnte noch A-Jugend spielen
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 402
  • Geschlecht: Weiblich
  • Liesel Weppen
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #24 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 19:02:23 »
vermutlich hat ronnie da 12 x die woche bestellt, um wenigstens indirekt endlich lautern-sponsor zu sein.


Kannst du das nicht nachprüfen? Niggelz hat gesagt, du seiest jetzt I.Ronnies Sekretärin.

Offline Kopfschmerztablette

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3500
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #25 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 19:02:28 »
BASF  :D  PAHAHAHAH. Also wenn man eines mit Sicherheit sagen kann, dann dass BASF nicht ins Sponsoring Fussball einsteigt und schon dreimal nicht bei Lautern.

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12354
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #26 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 19:03:45 »

Kannst du das nicht nachprüfen? Niggelz hat gesagt, du seiest jetzt I.Ronnies Sekretärin.

bin ich nicht und seinen schweinkram muss er schon privat erledigen.

Offline Scherzzoni

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 521
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #27 am: Mittwoch, 19.Jul.2017, 19:32:02 »
Da ist schon ordentlich Chaos - die Posse um Briegel, der neue Hauptsponsor ist plötzlich der Alte, 10 neue Leute und momentan einen 30+ Kader. Wenn die Transfers dieses Jahr nicht sitzen muss es langsam mal bestraft werden. Wären die in der 1.Liga wäre das Chaos Dauerthema in Medien.
Gruß, Scherzzoni

Offline Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5679
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #28 am: Donnerstag, 20.Jul.2017, 08:25:40 »
bin ich nicht und seinen schweinkram muss er schon privat erledigen.

Hast du nicht letztens noch auf seinem Schoß gesessen und ihr habt vom gleichen Rechner im Forum geschrieben? Das ist doch wirklich auch schon richtiger Schweinkram.

Offline diva

  • Uscho*Ottin
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12354
  • Zentralrat der Hooligans
Re: 1. FC Kaiserslautern 2017/18
« Antwort #29 am: Donnerstag, 20.Jul.2017, 09:11:12 »
Hast du nicht letztens noch auf seinem Schoß gesessen und ihr habt vom gleichen Rechner im Forum geschrieben? Das ist doch wirklich auch schon richtiger Schweinkram.

für eine gleiche IP braucht man keinen physischen kontakt. und auch nicht den gleichen rechner. man muss noch nicht mal im selben raum sein.