Autor Thema: VfB Stuttgart  (Gelesen 65924 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline DSR-Schnorri

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 9180
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #810 am: Montag, 11.Feb.2019, 00:03:41 »
Bin für den Schneemann als neuen Trainer vom VFB. Aljoschka Pause kann das ganze als DAZN Doku begleiten mit dem Namen: "Being Christoph Daum - Die letzte Messiasstation"


Dann könnte man ihnen schon mal zum Klassenerhalt gratulieren.

Online tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 453
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #811 am: Montag, 11.Feb.2019, 00:07:24 »
Ich fürchte Magath würde denen für die letzten Spiele den nötigen Arschtritt verpassen. Am besten is Weinzierl bleibt oder ein anderer absoluter Nichtskönner wie Markus Pizza Aioli oder Schnupfmann Daum kommt
Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen!

Online tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 453
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #812 am: Montag, 11.Feb.2019, 00:08:36 »

Dann könnte man ihnen schon mal zum Klassenerhalt gratulieren.
So wie er die Eintracht 2011 gerettet hat?
Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen!

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16187
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #813 am: Montag, 11.Feb.2019, 00:17:29 »
Gisdol rettete ein Mal den HSV - zugegeben mit Anlaufzeit seit der Hälfte einer Hinrunde und nicht in einer Rückrunde. Korkut schaffte es in einer Rückrunde, aber da war die Mannschaft physisch nicht so kaputt wie jetzt. Jetzt ist die Mannschaft ja anscheinend physisch und psychisch kaputt. Unter Weinzierl bekommen die ja gar nichts mehr hin.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline flemmingpolster

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 120
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #814 am: Montag, 11.Feb.2019, 01:39:50 »
Ja fuck,..ich wusste, dass ich mich nicht hätte überreden lassen sollen. War im Stadion in D'dorf. Mein verf&/(()ter   Kollege ist gefahren hat mir alle getränker spendiert und VFB war einfach nur unfassbar schwach..... gegen die würden sogar wir gewinnen,....fuck....hat nur bedingt Spass gemacht...
Polster:„Er soll nie wieder Glück haben.“

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15432
  • 🐐🔴⚪️
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #815 am: Montag, 11.Feb.2019, 09:54:25 »

Offline mutierterGeißbock

  • Fanclubmitglied
  • Beiträge: 29307
  • Vorsitzender des Jhoniii Cordoba Fanclubs
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #816 am: Montag, 11.Feb.2019, 09:57:53 »
Grinselchen

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16360
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #817 am: Montag, 11.Feb.2019, 10:00:19 »
Habe ich wirklich komplett vergessen, das der da auch schon mal rumturnte.
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23518
face-palm

Online koelner

  • Ich
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16360
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #819 am: Montag, 11.Feb.2019, 10:34:24 »
Also darf er jetzt gegen die Dosen verlieren und muss diese Aufgabe nicht an einen neuen Trainer/Interim weitergeben.
Ich habe mit diesem Posting nichts zu tun, ich bin nicht Verfahrensbeteiligter!!!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23518
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #820 am: Montag, 11.Feb.2019, 10:38:09 »
Also darf er jetzt gegen die Dosen verlieren und muss diese Aufgabe nicht an einen neuen Trainer/Interim weitergeben.

yepp.
https://twitter.com/g_pfisterer/status/1094892833855672321

namen ausgetauscht und situation bei uns perfekt beschrieben.
https://twitter.com/two_four_two/status/1094896080658092032
face-palm

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16187
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #821 am: Montag, 11.Feb.2019, 12:28:58 »
Ein ekelhaftes Scheißgeschäft, in dessen Scheißhaus ich einen Verein liebe. Ich kann mit Weinzierl nicht viel anfangen. Trotzdem steht er da wie der letzte Depp.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online Superwetti

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8643
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #822 am: Montag, 11.Feb.2019, 12:39:37 »
Ein ekelhaftes Scheißgeschäft, in dessen Scheißhaus ich einen Verein liebe. Ich kann mit Weinzierl nicht viel anfangen. Trotzdem steht er da wie der letzte Depp.

Naja er steht da wie der letzte Depp aber da er in diesem ekelhaften Scheißgeschäft arbeitet, dauert es auch nicht lange bis wieder ein Depp wach wird, der ihm einen neuen gut dotierten Vertrag gibt.
Super-Wetti

Offline Der Templer

  • Neu-Optimist
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8216
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #823 am: Montag, 11.Feb.2019, 12:43:47 »
In diesem Business gibt es nur ganz wenige Protagonisten, mit denen ich Mitleid habe. Und Weinzierl gehört dabei zu den Allerletzten... Der bekommt mit seiner arroganten, hochnäsigen und unsympathischen Art jetzt für ein paar Monate Arbeit auf unterstem Niveau dicke Kohle. Entweder per Abfindung nach dem Leipzig-Spiel oder indem er weiterhin brav jeden Monat aus Bad Cannstatt Gehalt überwiesen bekommt.
"I like the smell of napalm in the morning:
It smells like Victory!"

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16187
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #824 am: Montag, 11.Feb.2019, 12:47:49 »
Naja er steht da wie der letzte Depp aber da er in diesem ekelhaften Scheißgeschäft arbeitet, dauert es auch nicht lange bis wieder ein Depp wach wird, der ihm einen neuen gut dotierten Vertrag gibt.

Das ist klar. Trotzdem ist das alles würdelos. Und im VfB-Forum lese ich schon sowas wie "Wenn er Eier und Rückgrad hätte, würde er zurücktreten". Die gescheiterten Trottel über ihm sind zu feige, ihn zu entlassen. Jetzt darf er sich noch ein, zwei Mal blamieren und wird rausgeschmissen.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23518
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #825 am: Montag, 11.Feb.2019, 13:29:22 »
Zitat

Mit einem Punktedurchschnitt von 0,71 Punkten pro Partie ist der 44-Jährige nah dran am absoluten Negativrekord in der Bundesliga-Geschichte der Schwaben.  Lediglich Armin Veh hatte bei seinem zweiten Intermezzo 2014 eine noch schlechtere Bilanz.



https://www.schwaebische.de/sport/ueberregionaler-sport_artikel,-so-viele-trainer-hat-der-vfb-stuttgart-seit-der-letzten-meisterschaft-verschlissen-_arid,11006611.html

 :)
face-palm

Online tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 453
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #826 am: Montag, 11.Feb.2019, 13:41:40 »
Ich freu mich auf die doofe Visage der Marke "Wie jetzt?  :oezil: ...Was mach ich denn nun?" von Reschke, wenn Stuttgart gegen die Dosen gewinnt! Würde den offensichtlichen Plan ordentlich torpedieren.
Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen!

Online tollibob

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 453
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #827 am: Montag, 11.Feb.2019, 13:42:59 »
Ihr habt eine Stunde Zeit, die Stadt zu verlassen!

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23518
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #828 am: Montag, 11.Feb.2019, 13:44:33 »
Und wer war der letzte Meistertrainer? mh? Und wer kann sich jetzt überglücklich schätzen, den im Verein zu haben? mh?  :P :P :P

ach mensch, ich hab das positive einfach nicht mitzitiert, jetzt ist alles im eimerle.
face-palm

Offline THC-Ben

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 5650
  • Geschlecht: Männlich
  • Moderator 7
Komm hör up, erzähl mir nix ihr sullt' arbigge un nit da rumstünn wie bestellt un nit afjehollt!

Du kannst mir vill verzelle wenn der tach lang is - is wat der imperator immer säht: Nit kläckern, klotzen!

Dat sieht mir aber ja nit so us, wer suffe kann, der kann uch arbigge - oder wat

Online WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6791
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #830 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 13:12:55 »
...

Offline FC Karre

  • Mr. Riös
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 15432
  • 🐐🔴⚪️
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #831 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 13:14:01 »
kündigungswochen in der bundesliga.

Online Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11947
  • Puff Indianer
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #832 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 13:14:20 »
lt kicker beenden Stuttgart & Reschke ihre Zusammenarbeit


http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/742210/artikel_hammer-beim-vfb_reschke-vor-dem-aus.html
Lol. Später nochmal das selbstgefällige Interview aus der 11Freunde von vor ein paar Monaten durchlesen.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline Matrix

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2310
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #833 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 13:16:04 »
Reschkes starker rheinischer Dialekt und Stuttgart - das fand ich immer verstörend in Interviews.

Online WES FC

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 6791
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #834 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 13:16:58 »
Hitzelsperger neuer Sportvorstand

der war zumindest als TV-Experte nicht der Dümmste
...

Online Strafstoß

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 131
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #835 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 13:16:59 »
"The Hammer" machts nun.

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16187
  • Geschlecht: Männlich
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #836 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 13:19:22 »
Sportchef raus, bald der Trainer raus, der e.V.-Präsident, der gleichzeitig AG-Aufsichtsratschef ist, bleibt. Mhm.
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!

Online Cinnamon

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 11947
  • Puff Indianer
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #837 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 13:20:14 »
Hitzelsperger halte ich für gescheit. Ob er den Job gut machen kann wird man sehen, denke aber ja.
Spaß kostet...

旋轉出來

Offline tilli-fc-4-ever

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 306
Re: VfB Stuttgart
« Antwort #838 am: Dienstag, 12.Feb.2019, 13:22:19 »
Nicht die schlechteste Wahl... Steht trotzdem vor einem absoluten Chaos, so wie man das alles mitbekommt. Mal sehen, ob er das meistern kann. Das Problem: Da stinkt es - wie bei uns - noch weiter oben.

Offline Punko

  • Bärtiger
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 16187
  • Geschlecht: Männlich
Brüder und Schwestern sind natürliche Feinde. Wie Gladbacher und Kölner! Oder Leverkusener und Kölner! Oder Düsseldorfer und Kölner! Oder Kölner und andere Kölner! Verdammte Kölner! Die haben Köln ruiniert!