Autor Thema: SC Freiburg  (Gelesen 9104 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Rheineye

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 12481
Re: SC Freiburg 2017/18
« Antwort #90 am: Samstag, 12.Mai.2018, 18:01:36 »
Da sieht man mal das man trotz Ungerechtigkeiten etc. dennoch sich ordentlich präsentieren kann und die Klasse halten kann.


Glückwunsch
ETWAS MEHR RESPEKT

Offline CMBurns

  • Administrator
  • Beiträge: 7724
  • Geschlecht: Männlich
  • Einer von 400
Re: SC Freiburg 2017/18
« Antwort #91 am: Samstag, 12.Mai.2018, 18:06:18 »
Freut mich für den bekloppten Streich.  Schon erstaunlich, was dort regelmäßig aus den begrenzten Mitteln gemacht wird.
"Tony, was machst du denn hier?"

Vohrfangle raus!

Offline Fosco

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 8441
Re: SC Freiburg 2017/18
« Antwort #92 am: Samstag, 12.Mai.2018, 18:15:56 »
Top. Gefällt mir das  die drin bleiben
Eric Cantona hat mal sinngemäßg gesagt:

Mit Rassisten diskutieren, das ist, wie mit einer Taube Schach spielen: Egal wie gut du bist, egal wie sehr du dich anstrengst, am Ende wird die Taube aufs Spielfeld kacken, alles umschmeißen und umherstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Offline Vechtebock

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 2083
Re: SC Freiburg 2017/18
« Antwort #93 am: Samstag, 12.Mai.2018, 18:20:31 »
Hätte der FC nur halbwegs so gut gearbeitet, wie die Freiburger, wäre es eine entspannte Saison geworden. Glückwunsch nach Freiburg...

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23527
Re: SC Freiburg
« Antwort #94 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 08:59:38 »
man liest ja gar nichts mehr vom katastrophalen heintz der seine form bei uns mitgenommen hat.

Zitat

Ohne Fehl und Tadel im Abwehrverhalten, im Spielaufbau mit einigen Ungenauigkeiten. Hätte in der Schlussphase für das 2:0 sorgen können, doch der von ihm halb mit dem Kopf, halb mit dem Nacken aufs Tor beförderte Ball flog direkt in die Arme von Schalke-Torwart Fährmann. – Note: 2,5
face-palm

Offline Lobi

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 4770
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Freiburg
« Antwort #95 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 09:03:28 »
man liest ja gar nichts mehr vom katastrophalen heintz der seine form bei uns mitgenommen hat.
Wir haben doch jetzt Czichos, da muss man nicht mehr auf Heintz schauen.  :)

Offline Oxford

  • Doppelname
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 24090
Re: SC Freiburg
« Antwort #96 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 09:53:09 »
Zitat
halb mit dem Kopf, halb mit dem Nacken aufs Tor befördert
Normaler Heintz-Kopfball
STANDORT MÜNGERSDORF UNVERHANDELBAR - VEH RAUS - VORSTAND RAUS!

Offline KimJones

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 429
Re: SC Freiburg
« Antwort #97 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 10:38:10 »
man liest ja gar nichts mehr vom katastrophalen heintz der seine form bei uns mitgenommen hat.


richtiger Heintz Fanboy...

Offline ecki

  • Einlaufkind
  • effzeh-fan
  • Beiträge: 3182
  • Geschlecht: Männlich
Re: SC Freiburg
« Antwort #98 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 10:48:12 »
Heintz hat hier bis auf die letzte Rückrunde tadellose und z.T. famose Leistungen abgeliefert. Sogar in der katastrophalen Hinrunde war er der einzige Feldspieler mit Bundesliganiveau. Dass irgendwann auch seine Leistungen einbrechen würden, scheint verständlich, besonders vor dem Hintergrund, wenn man spürt, dass die Verantwortlichen nur so bedingt mit einem selbst planen.
Ich gönne ihm den Erfolg, da er ein verlässlicher Leistungsträger war. Seine letzten 17 Spiele in unserem Trikot sollten nämlich kein Maßstab für den Heintz sein, den wir hier erleben durften.

Offline facepalm

  • effzeh-fan
  • Beiträge: 23527
Re: SC Freiburg
« Antwort #99 am: Mittwoch, 26.Sep.2018, 11:00:38 »

richtiger Heintz Fanboy...


na immerhin eine antwort, gab ja keine auf die frage was deine experten-einschätzung zur zweiten liga war.
face-palm